Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

Schwierig
Ja ich habe die Erfahrung gemacht, dass es schwierig ist sich einem Paar zu nähern aber wenn es klappt dann ist es was wunderbares. Für mich wichtig erscheint, dass keine Ansprüche entstehen sondern dass sich der Mann als Bereicherung sieht und ich durfte so schon wunderschöne Momente geniessen. Ich freue mich auch wenn es bei Euch so klappt und hoffe auf ein Paar.....
*******_70 Paar
4 Beiträge
Verlieben verboten?
Ich denke, wenn wir als Paar die Entscheidung treffen, einen Mann in den sexuellen Bereich unserer Beziehung einzubeziehen, müssen wir bei einer längerfristigen Beziehung damit rechnen, dass sich Gefühle entwickeln. Verlieben gehört zur menschlichen Veranlagung. Solange dabei von allen Seiten keine Eifersucht aufkommt, ist das ok. Wir können uns auch vorstellen, Treffen zu zweit zuzulassen, wobei die Dreier-Treffen im Vordergrund stehen. Warum soll die Liebe nur dem Paar vorbehalten sein. Ist das nicht der Grund warum viele dieser Beziehungen mit dem Hausfreund scheitern? Wichtiger ist doch, dass alle Beteiligten offen mit den Gefühlen umgehen und es keine Heimlichkeiten gibt.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja klar-ist da auch etwas Verliebtheit dabei. Aber es ist doch nicht schlimm, wenn man weiss sich zu kontrolieren.
Wir haben nicht gesucht. "Keine Solo-Herren" stand in unserem Profil.
Und dann bei einem Stammtisch haben wir ihn kennengelernt und unsere Einstellung geändert. Nicht sofort, aber entgültig. Wir freuen uns so ein Zufall erleben zu dürfen.
Wir glauben, dass wer wirklich offen für neue Erfahrungen ist-der kommt schon dazu etwas gutes berichten zu können.
Mich wundert nur immer und immer wieder im Joy und auch auf den anderen Plattformen, das meistens die gleichen am *motz* sind.

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.