Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12688 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

ich hätte auch interesse bei einem paar hausfreund zu werden!!!
also wenn ein paar aus niedersachsen interesse hat, bitte melden.....
*******aar Paar
406 Beiträge
Schwierige Kiste!!!
Wir hatten selbst über 2 Jahre einen Hausfreund und mußten feststellen,jeh privater das ganze wird,jeh komplizierter wird es auch!
So tief in unser Privatleben wird sicher niemand mehr kommen,denn ab da wo das passiert,nutzt sich das Ganze so schnell ab und geht zwangsläufig den Bach runter.Es sollte schon eine gewisse Distanz beibehalten werden um es auf der sexuellen Schiene zu halten und um den Kick des besonderen nicht zu verlieren.
Für uns bedeutet es einen 2. Mann dabei zu haben,etwas besonderes zu erleben zu dritt.Jeder Mann der sich mit mir allein als Frau treffen möchte,kann bleiben wo der Pfeffer wächst!Sorry,was hat das dann noch mit swingen und dem besonderen zu tun?Sex zu zweit kann ich auch mit meinem Mann haben,dafür brauch ich keinen anderen!
Gerade an die Herren stellt sich die Frage,seit ihr sicher das ihr ein Paar sucht?Wie der Name Paar schon sagt,es sind 2 Personen!
*********k_be Mann
146 Beiträge
Also bei manchen Paaren kann ich nachvollziehen, dass sie Probleme bei der Suche haben.

DieStillen machen es richtig. Die sprechen mich an, die erwecken Vertrauen, da wäre ich mir sicher gleichberechtigt und interessiert behandelt zu werden. Da habe ich nicht den Eindruck ein Haustier würde gesucht.
der ideale Hausfreund...
hält zweimal die Woche den Garten in Schuss, wäscht und poliert Samstags mit Begeisterung mein Auto und bringt Sonntags frische Brötchen vorbei...

Ansonsten dulde ich neben mir keinen anderen Kerl. Weder im Haus, noch im Bett, geschweige denn in meiner Partnerin...

NotJules
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Taunuspaar
Wie wäre es denn mit einem Mann der genau dieses Zuviel an Nähe
NICHT sucht.

Euer Er hat keine Bi-Neigung, das kommt natürlich den Bi-Männern wenig entgegen und schließt eine ganze Menge Männer die ein Paar suchen aus.

Klar gibt es hetero MFM Beziehungen, die Zielgruppe ist nur eben kleiner.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Daredouble
*zwinker*

... dann bist Du wohl falsch in diesem Thread.

Die Arbeitsagentur in Eurer Nähe hat sicher bessere Angebote zu bieten.

*zwinker*
Hausfreund
Wir suchen schon seit längerem jemanden mit dem wir unsere Lust auf Dauer teilen können.
Wir haben hier schon einiges über Hausfreunde hier gelesen. Für uns ist ein Hausfreund nur die dritte Person bei Sexuellen Spielen. Mehr eigendlich nicht. Denn Liebe hat damit wenig zu tun, es geht ja eben um die reine sexuelle Befriedigung aller Drei.

Wie soviele hier im Forum sind wir immer noch auf der Suche nach dem richtigen Hausfreund aus unserer Nähe (Raum 79***,77***).


Grüsse A+H Paar
*********k_be Mann
146 Beiträge
Für uns ist ein Hausfreund nur die dritte Person bei Sexuellen Spielen. Mehr eigendlich nicht.

Genau das meinte ich weiter oben. Ihr werdet vermutlich noch länger suchen. *g*
Falls ein Paar dies liest - und nach Sichung meines Profils Interesse
hat - freue ich mich auf den Kontakt.

@*******rion
Du wohnst leider zu weit weg, sonst würde ich mich sofort melden... *zwinker*

Die SIE von Proserpina79
*******_Hai Mann
37 Beiträge
Für alle Seiten schwierig..
Ich glaube, dass es nicht nur für Paare schwierig ist, einen Hausfreund zu finden, sondern auch für Singles ein passendes Paar zu finden. Wahrscheinlich liegt dies daran, dass insgesamt 3 Geschmäcker in Einklang gebracht werden müssen. Aber trotzdem sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Es gibt ja auch genug Beiträge im Forum, wo es ja anscheinend klappt.
Suchen Hausfreund
Hier wird soviel über das Problem geschrieben.

Macht doch Nägel mit Köpfen und schickt doch Euch untereinander "Bewerbungen zum Hausfreund" (andere Bezeichnung ist uns nicht eingefallen) oder "Kontaktanzeigen zur Suche eines Hausfreundes" zu.


Immernoch auf der Suche nach dem richtigen Dritten.

AH_Paar

Hier mal ein Vorschlag:
++++++++++++++++++++++++++++
Name:
Alter:
Grösse:
Wohnort:
Wann habt Ihr normalerweise Zeit (Tag+Uhrzeit)?:
In einer Beziehung?:
sexuelle Erfahrungen:
E-Mail:
eventl. Handy/Natel Nr.:
Wie stellt Ihr Euch eine Dauerfreundschaft vor?:
++++++++++++++++++++++++++++
*****tas Mann
34 Beiträge
Dreier umsetzen
Hallo,

meine Erfahrungen Paare für einen Dreier kennenzulernen sind auch von einer vielfältigen Suche geprägt. Sehr entscheidend ist, in welcher Region man sucht. Die großen Städte oder Zentren bieten hier generell mehr Optionen.
Nach meinen Erfahrungen scheitert es oftmals auch an einer Treffmöglichkeit, wenn man diese nicht bieten kann. Möglicherweise auch an zu hohen Erwartungen. Gerade beim ersten Mal ist es oftmals eher noch etwas holprig und die drei Menschen müssen sich zunächst aufeinander einstellen. Hier wäre etwas mehr Geduld angebracht, die aber wie in so vielen Bereichen heute nicht sonderlich angebracht ist. Alles soll sofort perfekt, optimal und auf der höchsten Ebene funktionieren. Hier sind Menschen die Hauptakteure und keine Maschinen. Ein anderer Aspekt ist, dass manche wohl nur einen Single-Mann suchen. Dies könnte man jetzt noch länger fortsetzen. An dieser Stelle möchte ich aber auch erwähnen, daß es auch angenehme Erfahrungen mit Paaren gab, aber der Weg bis zur Umsetzung ist oftmals nicht ganz so einfach. Oder sehen dies andere völlig anders?

Gruß
Eine "natürliche" Schwierigkeit
neben Treffmöglichkeit und Entfernung ist sicherleich ganz banal, dass sich hier drei und nicht nur zwei Leute verstehen bzw. sympathisch/sexy finden müssen.
Sie müssen nich nur sympatisch sein, wir finden das das Aussehen und die gleichen Interessen auch von großer Bedeutung sein sollten-
Erst dann hat unserer Meinung nach ein dreier oder BG erst sinn und macht auch spass, das blanke rein raus egal mit wem ist nix für uns
obs ein Hausfreund (Dauerfreundschaft) wird, kann man vorher eh nicht sagen. Insofern denken wir, dass man sich im Vorfeld einfacher weniger Gedanken machen sollte. Hinterher weiß man doch ganz instinktiv, obs gepasst hat oder nicht...
wir habe einen "hausfreund" also keine ahnung ob ma ihn als hausfreund bezeichenen kann...wir hatten biher 5-6 mal nen 3er mit ihm un sind auch sehr gut befreundet mit ihm also ist eigentlich alles auch kein problem, wenn wir zusammen mal was machen übernachtet er meistens bei uns un dann kmmt es überwiegend auch zu nem 3er hoffen nur das es ach so weiter geht *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
es gibt kein paar in münchen und umgebung
das ein hausfreund sucht.

Eigentlich schade.

lg.
Ebony
*********icha Paar
11.461 Beiträge
@EbonyfarbigEr
Ich glaube nicht, dass es kein Paar für Dich gibt. Ich glaube eher, dass Ihr Euch noch nicht gefunden habt.
Dieses Denken hatte meine Mausi auch eine Zeit lang. Das Sie keinen Lover findet. Es war aber auch manchmal zum verzweifeln. Sie hat gesucht und gesucht und dann... irgendwann... Mal wieder ein Lover am Start gehabt...und siehe da... es war der Richtige für Sie... Sie ist nun glücklich und zufrieden.

Es gibt ein Sprichwort:
Wer suchet, der findet.
Nur das wann... dass ist nicht erwähnt... lach.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche...

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*

Liebe Grüße auch von Mausi *herz*
(Nicht falsch verstehen/Mausi hat einen Lover)
...
ich denke dieses zu finden ist wie ein "sechser im Lotto"...
....
.....aber wenn man dann gefunden hat, ist es ein Traum!

Und wir geben unseren Vorrednern/-schreibern recht: es muss schon zwischen allen 3en stimmen. Die Frage ist, ob man sich mit einem "Steckbrief" finden kann, oder ob die richtigen Geschichten nicht das Leben schreibt......
...
das Leben und die Situation schenkt uns dieses Glück...
...und man geht ein bischen "offen" durchs Leben um die "Situation", wie Du beschreibst, auch zu erkennen....
...
da gebe ich euch absolut recht, denn mir steht sehr oft die Ratio im Wege, leider....
...wobei "erkennen" und "reagieren" auch wieder zwei Schritte sind. Wir hatten/haben dabei auch jedesmal "Schmetterlinge" im Bauch (beide).....umso schöner ist es dann aber, wenn es klappt und passt....
...
wohl wahr, wenn ihr beide Schritte gegangen seid und ich freue mich für euch, das ihr beide Schmetterlinge im Bauch hattet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.