Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12509 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?282
Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Flotter Dreier – So gelingt der Sex zu dritt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden

Suchen auch Mann/Hausfreund
Hallo wir sind neu hier, aus Magdeburg,

wir sind mal gespannt ob man hier einen symphatischen Mann für eine erotische Dauerfreundschaft finden kann.
Allen Andern wünschen wir auch viel Glück.

Schöne Grüsse von uns.
da wollen wir mal hoffen...
wir bleiben dabei, es ist ein Lottogewinn den Mann zu finden den beiden als Partner zufrieden stellt! Hatten bisher dieses Glück nicht!
@all
Ja, die meisten werden wohl auf der ewigen Suche bleiben. Ich hatte das Glück, ein Paar zu finden, wo alles bestens zusammen paßt und der Kopf frei bleibt. Bei uns geht es nur um des Spaßes Willen. Das kommt wohl eher im Verhältnis 1: ...Mio vor
Es braucht alles seine Zeit...
...wir haben zwar für unsere Sie einen sehr netten Freund seit nunmehr mehreren Jahren und "regelmässig" hat Sie auch sehr schönen Sex mit ihm, aber zum Dreier ist es bis jetzt noch nicht gekommen, obwohl wir ab und an zu Dritt ausgehen. Geduld....vielleicht wirds ja noch...
*******_bw Mann
3 Beiträge
@Xanadoo
Hallo ihr beiden! Es wundert mich doch sehr, dass ihr beiden noch nicht den richtigen gefunden habt! Also mein Interesse habt ihr schon mal sehr geweckt! *g*
Könnt mir ja ne kleine Clubmail zukommen lassen, melde mich dann bei euch.
Fänd ich toll!
da drücken wir dir mal....
die daumen, bei uns könnte deratiges niemals ohne anderen laufen. dieses verhalten verstehen wir nicht.
*********ar69 Paar
4.773 Beiträge
bei uns könnte deratiges niemals ohne anderen laufen. dieses verhalten verstehen wir nicht.

Das sehen wir auch so.
MMF ist eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung wenn alle sich einig sind. Es sollen ja dabei alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *g*
*******ar1 Paar
58 Beiträge
@alle
Wir lieben und Leben das seit zwanzig Jahren aus. Wir haben unseren Hausfreund schon so lange und haben immernoch viel Spass zu dritt. Es ist eine sehr Vertrauensvolle Freundschaft geworden die wir sehr in diesem Fall Sie sehr geniessen.
*******gie Mann
292 Beiträge
das ist mit Sicherheit...
nicht aussichtslos...

Ich denke, wenn man nichts übers Knie bricht, geduldig ist und die Sympathie, bzw. Chemie stimmt, gemixt mit einem guten Bauchgefühl aller Beteiligter, kann man bestimmt DEN Partner für einen Dreier finden...
?????????
bitte ihr beiden, das geht schon so lange nicht? seht auf mein profil. ich gebe euch den wunderbarsten liebhaber den ihr euch vordtellen könnt. vielleicht auch den schlüssel.
seit mehr als 2 jahren ist er mein geliebter, lecker, haushaltshilfe, demütiger aber auch selbstbewußter manager und lustknabe. das ist nicht miteinander vereinbar? doch es ist. julia *freu* *sabber* *yo*
ps. ich meine das durchaus ernst.
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Als einzelner Mann ist es wohl genauso schwierig wie als Paar, denn die Symphatie sollte schon da sein (zumindest ist es bei mir so)
Was auch oftmals ein Hinderungsgrund für öftere Treffen sind, ist zum Beispiel die entfernung, wenn man 200 km fahren muss, ist es für eine Dauerfreundschaft und Spontanität ein Killer.
Private Lebensumstände erleichtern das ganze auch nicht gerade, denn ich bin Wochenend-Papa. Und da sind die Wochenenden an denen ich Abends was ausmachen kann recht rar.

Also es ist nicht nur für die Paare schwer, sondern für die Einzelherren genauso
betreff Swingerpaar69
Das sehen wir auch so.
MMF ist eine sehr schöne und bereichernde Erfahrung wenn alle sich einig sind. Es sollen ja dabei alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen.

würd mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet
****uk Paar
31 Beiträge
noch nicht so viel Glück gehabt.
wir suchen auch schon seit längeren, haben aber noch nicht den richtigen Hausfreund gefunden.
Wenn wir mal ein Treffen hatten bzw. meine Frau, waren es nur immer Männer die nur den schnellen Sex suchten. Das ist leider nichts für uns. Wir würden es am liebsten langsam angehen lassen.

lg
Wenn die Chemie stimmt
Ich hab sozusagen schon Hausfreund-Erfahrung *g* war ne geile Zeit .... und wenn ich so überlege wäre es mit meiner jetzigen Erfahrung noch viel geiler :-)))
HI
ich suche noch ein nettes Paar für einen schönen dreier.
Wer interesse hat kann sich gerne melden

LG
*******beso Mann
138 Beiträge
warum ist das schwer?
Ich find das gar nicht so schwer.
Man interessiert sich füreinander, man trifft sich,
man checkt die Chemie doch in Sekunden,
man tauscht sich aus, was geht, was nicht,
alles ganz locker und mit Spaß.
Dann einigt man sich auf eine stressfreie Zeitschiene,
sucht gemeinsam die Location aus, ist doch wunderbar!
Dabei ist die lady im Mittelpunkt und die Eifersucht ihres Partners sollte begrenzt sein.
Leider habe ich wenig Zeit vor Weihnachten, sonst müsst ich wiedermal auf die Pirsch...
Kopf hoch, wer was, was er will und was er kann, wer dies zu kommunizieren versteht, wer auf andere eingehen und sie mit Respekt behandeln kann, wer freundlich und nicht aufdringlich ist, der ist, wie immer, ...

...klar im Vorteil!

Wer nicht, muss halt noch üben.
*******beso Mann
138 Beiträge
wer weiß
Sorry, soll heißen:

Kopf hoch, wer weiß, was er will und was er kann,
Mein Senf dazu
Nach dem Lesen aller Kommentare zu diesem heiklen Thema muss man einfach feststellen, dass es Neues dazu nicht mehr geben kann.
Alle Kommentare stellen den eigenen subjektiven Strandpunkt des jeweiligen Schreibers dar und sind auf andere definitiv nicht übertragbar. Auch dann nicht, wenn es der eine oder andere belehrend versucht.

Meine Einstellung ist: Es sind wenigstens 3 dabei, es muss allen diesen 3 den gleichen Spaß machen! Und was da genau dazu gehört, sollte vorher geklärt sein! Aber noch wichtiger, auch das was tabu ist!! Der Knackpunkt liegt dann einzig und allein im strikten Einhalten dieser getroffenen Absprachen oder in der gemeinsamen Feststellung "Es war nett sich kennengelernt zu haben. Tschüß!"

Erfahrungswert: Viele Paare (?) schreiben, dass sie gern mal würden. Wollen aber nicht wirklich, da SIE das noch gar nicht weiß! Und einige, der sich anbietenden Herren, haben nur den eigenen kosten- und problemlosen Orgasmus mit Fremdspielzeug als Ziel. *fiesgrins*

Aber ist das wirklich nur meine Meinung.

LG

Willi
*******1100 Mann
800 Beiträge
da hab ich auch noch senf übrig ...
was mich persönlich ein bischen wundert:
ich SUCHTE hier und suche noch in anderen foren und communities, paare um vielleicht auch gemeinsam einmal einen klub zu besuchen. allerdings bestehe ich darauf, sich zuerst einmal kennenzulernen, mal gemeinsam kaffee zu trinken und sich zu unterhalten. und danach zu entscheiden ob man sich sympatisch ist und ob man sich mehr vorstellen kann.

darauf reagiert überhaupt niemand! alle wollen spontane treffs, sofort fixe zusagen, und was weiß ich noch alles.

wenn man jemanden sucht, zu dem man auch eine freundschaft aufbauen will, kann das so doch nicht klappen.

wie mans macht ist es doch immer falsch...

(erklärung um missverständnisse zu vermeiden: ich suche hier nichts mehr, ich habs aufgegeben- daher ist mein profil auch richtig, so wie es ist. aber ich habs lange genug versucht- darum beteilige ich mich noch an den diskussionen hier!)
Leider ist das nicht so leicht den passenden Mann dafür zu finden.
Er darf auch im laufe der zeit dann nicht zu viel wollen oder sich ganz und gar in die Frau des anderen verlieben.
Sehr schwierig das ganze.
Deshalb wäre ein verheirateter Mann eventuell besser.

LG
*******1100 Mann
800 Beiträge
das ist jetzt das erste mal, wo ein verheirateter man als günstiger angesehen wird- ansonsten wird er eher öffentlich gesteinigt....
...es gibt zum Glück für alles ein erstes mal !
Vielleicht haben aber andere darüber noch nie so richtig nachgedacht.

Wir schon!

LG Die Rollis
an Micha
...leider bist du dafür so weit weg!

Schade!

LG Ela
*******1100 Mann
800 Beiträge
tja- wenns so einfach wäre ....
ja leider, das reale leben sieht anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.