Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Dreier/Hausfreund; den Richtigen finden277
Wir haben mal im Forum gestöbert und auch einiges gefunden, was das…
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?

Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?
Hallo.

Wie sind ein Paar und suchen einen Mann für einen Dreier, der möglichst nicht bi sein sollte, doch nun unser Problem:

Wie finden wir den Richtigen und nach welchen Kriterien sollten wir urteilen? Klar haben wir gewisse Vorstellungen und Dinge, die sein und nicht sein sollten. Doch wenn man seine Erwartungen zu hoch schraubt, ist doch die Enttäuschung nachher um so größer, wenn es nicht klappt bzw. er dem nicht entspricht, oder?

Was denkt ihr *frage* Irgendwelche Empfehlungen *frage*
*********et_he Paar
72 Beiträge
geht einfach in einen herrenüberschussclub in eurer gegend, der ein "ampelzimmer" hat und sucht euch an der bar einen mann aus, der euch zusagt und fangt ein gespräch an. sagt er euch weiter zu, so könnt ihr mit diesem in das ampelzimmer gehen und somit bleibt es auch bei einem dreier. ampelzimmer = man geht rein und schaltet auf rot und keiner darf mehr reinkommen, ansonsten bleibts im überschussclub oft nicht lange beim dreier und artet in eine massenveranstaltung aus *zwinker*
Eigentlich nicht schwer..
...wenn ihr genau wisst was ihr wollt und was zu euch passt.

Enttäuschungen bei einem Date könnt ihr z.B. vorbeugen in den ihr vorher schon genauer durch Mails, Chats, Cam-Chats, Telefonate abcheckt was ihr erwartet, was euch gefällt und was zu euch passt.

Einen einzelnen Mann, der Mitspieler, Freund oder auch fester Hausfreund für ein Paar ist, zu finden dürfte z.B. bei den Kontaktanzeigen hier wohl kein Problem sein.

Ihr müsst nur den Mut haben ihn auch anzusprechen bzw. anzuschreiben.

Nicht enttäuscht sein wenn nicht alle in eure Vorstellungen passen.
Auch sollte man nicht enttäuscht sein wenn man nach genauem vorherigen abchecken bei, während oder nach einem Date feststellt, dass es das doch nicht ist.
Kommt alles vor.
Aber gebt nicht auf und urteilt ein nicht ganz so schönes und perfektes Erlebnis gleich ab.

Irgendwann findet sich was passendes.

So dürfte es wohl auch sinnvoll bei der Suche nach Paaren oder Frauen sein.

Ist aber nur ein Vorschlag !
also das was hier so geschrieben wird spricht von viel unverstand und ahnungslosigkeit.Gehen wir mal zum regal und suchen einen mann aus.So mag das gerade bei männen sich im kopf abspielen die eine sportveranstaltung besuchen aber nicht bei einem paar, wo der mann das geil findet zu sehen, wie geil seine frau drauf ist.Es gibt so unwahrscheinlich viele Kleinigkeiten die dieses vorhaben schon scheitern lassen, dass man wirklich glück haben muss so etwas mit erotik erleben zu dürfen.Ich als mann finde das super geil wenn ich nur daran denke.Wollen wir mal ehrlich sein ;die geilheit kommt doch von der eifersucht her.So und jetzt weiß man, auf was für einem schmalen grad man sich da bewegt.Ich hatte das glück dies mit meiner frau erleben zu dürfen und das beste war das fummeln knutschen und streicheln.Da hat es nur so geknistert.Der typ war garnicht so einer, wie sich das meine frau vielleicht erträumt hatte.er konnte aber reden,lachen party machen.Ja und dann hatte er bedenken das ich gleich agressiv werde, wenn er zu oft mit meiner frau tanzt.Wir haben uns dann abgesprochen und sie hat ihm klaar gemacht, mit wort und erotik, dass alles ok ist.Spätestens hier bekommen die meisten männer angst.Bestimmt haben wir3.Std gefummelt und geknutscht bis wir uns auf den nach hauseweg gemacht haben.Wenn der mann jetzt nicht wegläuft 80 % der männer tun das,dann stehen die chancen nicht schlecht.Ja auf den rest will ich nicht so genau eingehen aber nun muss ja noch viel mehr passen.Vom geruch bis zur potenz und alles andere.Vergessen darf man auch nicht das es auch noch das risiko der eifersucht gibt und alles schnell zu ende sein kann.Der andere hatte wirklich einen großen, dicken schwanz.da wirst du als man schon..... wenn du siehst was deine frau dann so alles macht und du ihr ansiehst, dass sie so richtig heiß wird.Leute ich liebe meine frau ,sie ist die königin,dass hab ich ihr ins ohr geflüstert als er sie leckte.Das war der entscheidene satz, dass sie sich so richtig fallen lassen konnte.Ohne gefühle wär das nichts gewesen. UND DAS ALLES KANN MAN SICH NICHT EINFACH SO AUSSUCHEN!!
********le_U Paar
169 Beiträge
Das Hauptproblem an dieser Sache ist, dass an jedem noch so geilen Schwanz noch n Kerl dranhängt....

Im Prinzip muss der dann gegenüber dem Ehemann in die devote Rolle, was jetzt nichts mit SM oder dergleichen zu tun hat, sondern schlichtweg dass er den Ehemann als "Hahn im Korb" akzeptiert und respektiert.
Das widerspricht aber der Natur des Mannes und so wird er unwillkürlich zu baggern beginnen und versuchen den Mann bei ihr auszustechen!
Fängt dabei an, dass er der Frau ein Ohr abkaut um sich interessant zu machen statt sich einfach nur sexuell mit ihr zu vergnügen, geht dann weiter dass man ihn kaum los bekommt wenn man danach alleine sein möchte und reicht bis zum Intrigenspiel.

Mag böse klingen und riecht nach Fettnapf, aber warum sucht ein Mann denn ein Paar, insesondere wenn er nicht bi ist?
Wohl doch weil er entweder keine Frau findet oder aber Frauchen von sowas nichts hält und er dann sogar seine eigene Frau betrügt!
Das klassifiziert nunmal schon zwangsläufig, denn wer seine eigene Frau hintergeht, welchen Respekt wird soeiner vor Eurer Beziehung haben?
Und wer keine Frau findet, wie begehrenswert wird ihm dann die Frau erscheinen, noch dazu wenn sie erotisch so aufgeschlossen ist?

Als Cuckold funktioniert das sicherlich, da will man ja "missachtet" werden und dass der Lover sie anbaggert wo nur geht, für einen normalen Dreier der kein einmaliges Erlebnis sein soll mag es vielleicht sogar auch die richtigen Männer geben, aber find die 5 mal unter den 50.000!
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Wie findet man den richtigen Mann für einen Dreier?
Na wie soll das einer beantworten??? Muss dir gefallen, Sympatisch und was weis ich alles sein *ggg*
Also ich denke das keiner dir sagen kann wie ein Mann für ein dreier sein muss! Oder?

Gruß
*******_bw Mann
5 Beiträge
Also ich denke, am einfachsten anschreiben ein Telefonat führen und sich an einem neutralen Platz treffen.
Spätestens dann sehr ihr ob Sympathie vorhanden ist oder nicht.

Und wenn es der Solo-Mann ehrlich meint wird er auch ein höfliches Nein akzeptieren.

Zumindest bei mir wäre so.
*********et_he Paar
72 Beiträge
@****sya
beim ersten forumsbeitrag anderen gleich unverstand und ahnungslosigkeit vorzuwerfen ist schon ein wenig dreist und die begründung ist schonmal ganz daneben. sorry, aber eifersucht gehört nicht zum swingen. klar sind die menschen alle verschieden und es mag sein, daß gerade die eifersucht dich bei einem dreier anmacht, aber bei uns spielt die eifersucht bei einem dreier, vierer, etc. absolut keine rolle. es ist lediglich der reiz mit anderen gemeinsam sex zu haben, zu sehen was der partner macht, zu sehen wie es den partner anmacht wenn man selbst aktiv ist. ich denke die meisten swinger sind eifersuchtsfrei während des gruppensex und genießen einfach.

alles wo bei uns eifersucht aufkommen würde machen wir erst gar nicht. so wäre bei uns z.b. das thema feste(r) hausfreund(in) undenkbar.

@*******lust
in internetforen wie diesem und anderen gibt es sicher auch ein paar männer, die selbst bei paaren groß am weiblichen part baggern und auch bei privaten treffen gibt es sicher solche, aber im swingerclub ist das baggern doch ganz selten, da die meisten männer noch nicht mal kontakt an der bar suchen, sondern erst wortlos dazu stoßen wenn paar schon auf der matte ist und sich nach ihrem orgasmus auch genauso wortlos wieder verziehen.
Ein Mann für den Spaß zu dritt...
Die Anregungen die bis jetzt kamen sind alle schon nicht schlecht, doch weiterhin bleibt das Problem, den Passenden zu finden...

Sind meine Ansprüche zu hoch, wenn ich jmd. haben möchte, der wenigstens für meine Maßstäbe halbwegs gut aussieht und nicht unbedingt doppelt so alt ist wie ich? Wenn ja, wie kommt es dann, dass sich zum Großteil über 30-jährige melden?

Bin ich vielleicht einfach zu jung?

Gibt es ein "zu jung"?
*********et_he Paar
72 Beiträge
@**rz
wenn ihr lieber im internet einen mann für einen dreier sucht, dann schreibt doch einfach auch eure vorstellungen ins profil (z.b. das gewünschte alter). so wie es jetzt steht trifft das auf alle männer zu.
********le_U Paar
169 Beiträge
@*******lust
in internetforen wie diesem und anderen gibt es sicher auch ein paar männer, die selbst bei paaren groß am weiblichen part baggern und auch bei privaten treffen gibt es sicher solche, aber im swingerclub ist das baggern doch ganz selten, ....

Von Swingerclubs gingen wir jetzt nicht aus, da macht ja die Frage des Freds keinen Sinn wie man den richtigen findet....

Ansonsten haben wir das aber selbst schon in Thermen als die absolute Regel erlebt, dass die Typen, weil sie einmal anfassen durften, dann nur baggern und nichtmehr los zu bekommen sind.
Das Problem des baggerns ist für uns dabei einfach, dass es dann schlicht keinen Spaß mehr macht und die Jungs einfach keine Ruhe geben!

Selbst wenn der Typ dabei "auf seine Kosten" kam und man seine Gesprächssuche danach wirklich harrsch mit einem: "Du hast Deinen Spaß gehabt, jetzt lass uns bitte in Ruhe" beantwortet, bekommt man den nicht mehr von der Backe und hat ihn wie einen Schatten an sich kleben.

In Thermen haben wir uns deswegen schon angewöhnt: wenn Berührungen, dann erst kurz bevor wir ohnehin gehen, sonst ist der Tag dort kaputt!

...und wie gesagt, nicht ein Erlebnis, sondern so einige, die alle genau sp abliefen!
*********et_he Paar
72 Beiträge
@****mit lust
außerhalb von sc haben wir uns bisher nur mit paaren getroffen und da kam es nur einmal vor, daß der mann gebaggert hat, was wir als vollkommen daneben empfanden. wie das also mit singlemännern außerhalb eines sc ist können wir nur vermuten und haben keine erfahrungswerte. glauben euch aber, daß da sicher einige ihr glück versuchen *zwinker*
******sor Mann
32 Beiträge
Tja, das Angebot an Jungs, die an einem threesome interessiert sind, ist im joyclub nun wirklich nicht zu verachten - doch wie den richtigen Kerl finden? Ein Tipp eines dieser furchtbaren über-30-jährigen Lustgreise, die jedoch tatsächlich nicht unbedingt nur auf die schnelle Nummer mit IHR aus sind oder gar SIE dem zugehörigen IHM "abwerben" wollen: Sucht Euch einen, der tatsächlich und ausschliesslich nach einem Paar sucht - der hat dann schon seine Gründe, warum er die "Dreisamkeit" im Auge hat - und der ER in der Zweierbeziehung braucht sich keine eifersüchtelnden Gedanken zu machen, dass es dem Dritten nur um sein weibliches Pendant geht...
********le_U Paar
169 Beiträge
*******weet:
wie das also mit singlemännern außerhalb eines sc ist können wir nur vermuten und haben keine erfahrungswerte. glauben euch aber, daß da sicher einige ihr glück versuchen
Wir wir schon schrieben kann man das doch schon daran erkennen, wieviele eine Frau oder ein Paar suchen und eigentlich sind das doch von der gesamten Erotik her zwei grundverschiedene Welten, also was suchen diese Typen dann wohl wirklich?

Entweder ein Spermaklo oder eine Partnerin! *zwinker*

...und natürlich liegt diese "Besitzergreifung" und "um eine Frau zu buhlen" auch einfach in der Natur des Mannes solange er keine eigene Partnerin hat!
der richtige?
da ich glaube das der richtige nicht existiert wird mann bzw frau ewig suchen.

da auch die meisten männer bei solch einem date wohl meistens ihren eigenen spaß , insbesondere im swingerclub, haben wollen ist dies auch sehr schwierig.

ausprobieren aber dann wohl eher in paaren suchen als den "dritten".

auch sind wohl eher die privaten treffs dann eher die treffer.

es sei denn mann bzw frau steht auf gb
Der dritte aus dem Swingerclub?
Da wären wir doch wieder beim Alter, denn erfahrungsgemäß sind Swingerclub Besucher meist älter bzw. zu alt für uns (was jetzt keine allgemeingültige Aussage ist, aber ich sage es nur erfahrungsgemäß), des weiteren wäre mir persönlich ein SC zu öffentlich.

Wenn man zu konkrete Vorstellungen ins Profil schreibt, folgt ein weiteres Problem: Es antwortet niemand. Was ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Also heißt es weiterhin für uns suchen und warten....

Oder hat jemand noch einen Tipp bei der Suche?
Und was sagt ihr zum Thema zu jung/zu alt?
Mal aus Männersicht...
Also den Wunsch nach einem Mann für einen Dreier ins profil zu schreiben, würd vorher gut abwegen! Denn ansonsten werdet ihr bestimmt mit mails zugebomt. Da dann den richtigen rauszufinden halte ich für mehr als aussichtslos!
Wie sang Grönemeyer schon "Männer lügen am Telefon", das können wir auch bei mails!!

Meiner Meinung nach geht nichts über einen Besuch ein Clubs oder eines "Stammtisches" (wie er hier schon angeregt wurde)! Wenn ihr da jemanden trefft, ihn sympathsich findet und er beim nächsten Treffen immer noch in der passiven Rolle bleibt und euch den ersten Schritt überlässt, dann habt ihr ne gute Chance, den "Richtigen" gefunden zu haben! Denn wer sich euch nicht aufdrängt, wird sich auch korrekt im Bett verhalten!
Meiner Meinung nach!
@*******weet Ich muss sagen dass ich das erstaunlich finde das du damit argumentierst dass ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe...Die menge hat doch nichts mit klasse zu tun.Lies doch mal zwischen den Zeilen und du wirst verstehen worum es geht.Bei dier scheint der mann eine waare zu sein.Das ist er aber genausowenig wie eine Frau.Ein Dreier hat auch nicht unbedingt etwas mit swingen zu tun.Wir mögen die Atmosphäre im Club aus den schon vielen hier im Forum erwähnten Gründen nicht.Dort ist nicht die Überraschung oder Geheimniss oder Erotik die wir suchen.Dort ist halt angebot und nachfrage.Wer das möchte soll das wahrnehmen.Das hat halt mit tolleranz zu tun. Was die Eifersucht anbetrifft wiedersprichst du Dir selber.Alles das was eifersüchtig macht lasst ihr sein.Andererseits sagst du das Swinger in der regel eifersuchtsfrei sind.Das passt nicht zusammen.Ich habe nicht den Anspruch dich belehren zu wollen.Ihr müsst das machen wozu ihr spass habt.Wir tun das halt auch. Deshalb freuen wir uns auf das nächste mal ohne zu wissen mit wem und wann. Nette Grüsse von Extasya
@sweet2sweet +@extasya
Sollte das eigentliche Thema des Threads hier etwa verloren gegangen sein?!?
Wir baten um Hilfe und wollten kein Benzin auf zündelnde Hölzer kippen...

Für kreative Antworten, sanfte Gemüter und auch für die bisher gegebenen Antworten sind wir dankbar...
*********et_he Paar
72 Beiträge
@****sya
ich hab dir nicht mangelnde klasse vorgeworfen, sondern empfand es nur unpassend, daß du den vorherigen schreibern ahnungslosigkeit und unverstand unterstellst, nur weil du eine andere meinung hast. ich glaube wir haben hier alle relativ unterschiedliche meinungen, das ist auch vollkommen in ordnung. aber nur weil jemand anders denkt ist er nicht ahnungslos.

das mit der eifersucht hast du etwas falsch verstanden. wir sind vor, während und nach dem sex mit anderen eifersuchtsfrei (keine handlung macht eifersüchtig), jedoch gibt es für uns auch dinge wo wir eifersüchtig sind. ich brachte das beispiel des hausfreundes/hausfreundin. dies können wir uns nicht vorstellen, da für uns dort eine zu intensive beziehung zum dritten part aufgebaut wird, die weit über den zwischenmenschlichen anteil bei normalen treffen hinausgeht. für uns genauso undenkbar wäre eine offene beziehung, wo jeder auch alleine sexpartner kennenlernt. man kann also durchaus beim gemeinsamen gruppensex vollkommen eifersuchtsfrei sein und es kann trotzdem bei ganz anderen dingen eifersucht aufkommen.

Zitat: "Ihr müsst das machen wozu ihr spass habt.Wir tun das halt auch."

das trifft es doch ganz gut *zwinker* also auch nette grüße an euch und weiterhin viel spaß
*******405 Mann
306 Beiträge
immer wieder....
kommt es vor, das man nicht weiss, wie sollte ich/wir jemanden finden.
da muss ich gestehen, da gehts mir nicht anders.....einfach mal anschreiben wenn einem das profil zusagt, und dann keine antworrt bekommen, passiert leider öfter. darauf warten das mann angeschrieben wird, passiert leider selten. und dann , was ist jung, was ist alt, ich halt mich nicht für alt, und jung bin ich auch nicht mehr aber neugierig und auch mit erfahrungen ausgestattet....vieleicht sollte man mehr probieren, mehr offenheit im allgemeinen zeigen, auch ein profil, oder mails ist noch lange kein vergleich zu einem persönlichen eindruck.

wer weiss was sich so alles findet ......


liebe grüße
s.
********1976 Mann
46 Beiträge
warum ohne bi-interessen ?
warum sucht ihr eigentlich Männer ohne bi-Interessen? Würde mich echt interessieren !
Bi.... -Interesse
Weil wir an Bisexualität nicht interessiert sind.

Bei dem angestrebten Dreier, bzw auch Dauerkontakt geht es einzig und allein um SIE.

HerzSeele
*******405 Mann
306 Beiträge
und so soll es ja auch sein
das die frau dabei im absoluten mittelpunkt steht......

lg
s.
********1976 Mann
46 Beiträge
kann man das nicht vorher klarstellen dass es nur um sie geht? Ein Mann ohne Bi-Interessen hat evtl. gar keine Lust den Mann anzusehen - ob das so antörnt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.