Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mankini

hmm
Gegen Brustbehaarung in Maßen ist garnichts einzuwenden aber mal ehrlich: muss es gleich so...hmm.. belustigend aussehen?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich find das Foto gut gegen "rallig im Büro".... *lol*.
habe
das Bild meiner Frau gezeigt. ..die war sofort knochentrocken...*lol*
Aber doch bestimmt bestens amüsiert oder? grins
***a2 Frau
1.135 Beiträge
kein Mann
wird so bescheuert sein!
Für ein Joyclub- Geschenk??

Ich prophezeie: NULL Einsendungen *g*
*gg* ich glaube das es doch so einige gibt die da mitmachen *zwinker* *haumichwech*

lg M
*******au89 Frau
316 Beiträge
Rasieren?
Da es in einigen Posts schon um die Frage ging "rasieren oder wachsen lassen":

Leider verträgt nicht jeder so eine Rasur, grade wenn es die Haut nicht gewöhnt ist, und auch ein Waxing reizt die Haut. Manche Männer würden ja gern, wissen aber dass sie hinterher stattdessen mit Pickeln und juckendem Rücken rumlaufen, und das muss ja nicht sein.

Genauso sehe ich das bei den Intimfrisuren: Bei wem die Haut zu sehr gereizt reagiert, der soll sich nicht zu "komplett glatt" genötigt fühlen.

Da ich aber auf "Urwald" nicht stehe, auch nicht auf der Brust, meine Lieblingsempfehlung: mit einem Haarschneider ordentlich kürzen *top*
Die Freundin kann sich ja mal als Nicht-Haupthaar-Friseuse versuchen.

Lustig finde ich die Mankinis aber auch und hatte mich auf die Galerie gefreut *grins*... Zu Karneval wäre der Zeitpunkt vielleicht ergiebiger gewesen...

Die Idee mit den "Haarstrümpfen" für Männer finde ich aber noch viel cooler!

LG Sonne
*******See Mann
73 Beiträge
Stellt
euch mal vor ihr seht einen Mann mit sowas im Freibad *haumichwech*

Ich würd mich aufn Boden legen Arme und Beine nach oben strecken und vor lachen nimmer können. *wua*

Mankini *vogel*
*haumichwech* ich will mir das gar nicht Vorstellen... *panik*
*******See Mann
73 Beiträge
*smile* Ach was. Hab dich ned so bei so am bissl Kopfkino! *floet* Des geht scho wie da Bayer sagt. *lol*
ne Du da bekomme ich kein Kopfkino ... *umfall*
...
Bis wann ist denn Einsendeschluss?
****ob Mann
504 Beiträge
einfach nur grauenhaft! *wuerg2*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Vielleicht fehlts einfach nur an Haaren? *gruebel*

Ein Testosteronpräparat, oder mit Zwiebeln einreiben sollte auch helfen. *g*
ochhhhhh bis jetzt sind ja noch keine Bilder zu sehen *fiesgrins* ...... wird wohl nix mit dem neuen Modetrend*haumichwech*
******ing:
Vielleicht fehlts einfach nur an Haaren?

Ich biete Brustfell-Imitate aus echten Ziegenfell an! *stolzbin*

Duftnote Bock oder würzig - Fellfarbe frei wählbar!
einer der Fellspender
Kopfschüttel
Muss denn alles ernst sein Devoteseele ? Kopfschüttel
Brustfell-Imitate
Wird das in Kg oder Meter berechnet?

Ich hätte gerne für knapp 0,5m² Fell in fuchsrot...meins wächst leider zu langsam und ich werde ungeduldig!!
Zur Saunasaison werde ich sicher für Gesprächsstoff sorgen.
Duftnote Bock oder würzig?

Das Fell wird nach m² berechnet.... muss nur mal kurz die rote Ziege einfangen....

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiergeblieben......
die rote Ziege
Aber bitte nur vom Hinterteil *arsch*
Ach herrje, ich liebe dieses Forum.
Man widerstreitet sich über etwas, das nur eine witzige Idee ist, die keinesfalls den Anspruch erhebt, weltverändernd zu sein und das eigentliche Ziel ist erreicht. Ja, es gibt eine Botschaft dahinter, die zwar etwas vorschlaggehämmert daher kommt, aber genau die zum Ziel hat, die sich über die Behaarlichkeit im Allgemeinen aus mir auf ewig schleierhaften Gründen auflehnen. Irgendjemand schrieb auf den ersten Seiten, hier würden sich einige mit einem einzigen Posting selbst demontieren und genau das sehe ich auch so. Die Spaßgesellschaft versteht im Kern keinen Spaß und genau das wird damit erfolgreich gezeigt.

Es ist in meinen Augen ein guter Anlass, um sich mal wieder zu entpelzen. Ich werde das ganze Gewöll jedenfalls mal in Form bringen und meine Moobs (danke für dieses Wort!) der Welt präsentieren.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Für mich schreit der Mankini nach einer heimlich in die Sonnencreme abgefüllte Enthaarungscreme

Ich find das Foto gut gegen "rallig im Büro"

*lach*

Aber mal im Ernst: ich find' es gut (und interessant) daß im Joy eben so viele Ideen kommen zum Thema des Forums. Es muß ja nicht unbedingt alles schön sein, oder jedem gefallen.

Und das schöne am Mankini ist, daß ich plötzlich gestalterisch sehr viel attraktivere Männerbrüste als weitaus unästhetischer denn meine eigene einstufen kann. Das hat doch was *juhu* *freu2* *lol*


Ansonsten: kann man sich in der guten alten Toleranz üben. Man muß sich diese Bilder ja auch nicht anschauen, wenn man nicht mag. Das hilft *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
ich verstehe ehrlich gesagt die aufregung nicht

Seh' ich auch so. Das ganze ist und war ein harmloser Spaß zwischendurch...
******ead Frau
6 Beiträge
Den Mankini zu stylen hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht.
Ich arbeite im Sugaringstudio, soll heißen ich habe reichlich mit Kunden zu tun, die ihre Haare loswerden wollen. Es ist schon interessant, wie fanatisch die einen, bzw. wie praktisch die anderen denken. Bei all dem muss sich doch am Ende jeder mit sich selber wohl fühlen und sollte nicht dem Druck der "Vormacher" erliegen.
Ernst oder Scherz - einfach locker bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.