Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mankini

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Der Mankini
Hallo liebe Bikinifans,

er ist da! Der einzig wahre Bikini für die Herren der Schöpfung!

Welcher JOYclubber traut sich, sich diesem Modetrend anzuschließen und das Ergebnis hier im Thread zu posten? Na? Wir sind gespannt, wie euer Mankini aussieht!

In diesem Sinne:
freeman
Hilfe *panik* bitte tut uns Frauen das nicht an! *polizei*
Es reicht schon wenn man in ein Freizeitbad geht und sieht
im FKK Bereich jeden 2.ten mit Haare. *wuerg2*
Zitat:
Das Ganze ist wie so oft aus einer Schnapsidee heraus entstanden.

Jepp!!!

Das zeigt mal wieder, dass Alkohol die Sinne trübt... und wir Frauen möchten uns die Männer mit einem Mankini - wenn auch mutig - gar nicht erst schön saufen *fiesgrins*
****ola Frau
274 Beiträge
Cool....und ich lass mir Overknees wachsen!!! *g*
*spitze* *haumichwech*
Zur Zeit ....
ist mein Brusthaar etwas kurz aber ich lass es mal wachsen *haumichwech*

Liebe Grüße, Michael
*****des Paar
1.396 Beiträge
Es reicht schon wenn man in ein Freizeitbad geht und sieht
im FKK Bereich jeden 2.ten mit Haare. *wuerg2*

Ich finde Brustbehaarung nicht schlimm und es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er sich enthaart oder nicht. Genauso ist es jedem selbst überlassen wen er sich im FKK-Bereich mit Vorliebe anschaut.

Ich plädiere jedoch dafür, dass Männer auch Männer sein dürfen! D.h. Männer dürfen meiner Meinung nach auch Haar zeigen.

Diesen "Trend" sehe ich eher als Spaßtrend, der einen Sommer lang lustig ist und dann wahrscheinlich seinen Witz verliert.

Ich bin mal gespannt, ob der in Deutschland überhaupt so verbreitet ist.
Also, traut euch Männer!
(Ich denke ihr wisst selbst, wie viel Sexappeal ihr damit in euch tragt :D)

Persephone von Im_Hades
@ Im_Hades
Diesen "Trend" sehe ich eher als Spaßtrend

ich glaube, so genau muss man das auch sehen! ... Aber die erste Reaktion ist schon mehr als verblüffend... *huch*

Es gab (gibt?) ja schließlich auch bei Frauen den Trend, sich ihr Schamhaar stylen, färben... zu lassen.

Mittlerweile ist eh eine Trendwende sichtbar:

In der Sauna tragen zunehmend Männer und Frauen "Büsche" und seitdem der Vollbart auf den Laufstegen der Modewelt wieder Einzug gehalten hat, sehr ich immer mehr Männer, vor allem Studenten, mit einem vollen Rauschebart
*****des Paar
1.396 Beiträge
Danke silktouch
Es gab (gibt?) ja schließlich auch bei Frauen den Trend, sich ihr Schamhaar stylen, färben... zu lassen.
Genau!

Wieso, dann direkt IIIH schreien und meckern, lasst den Männern doch auch was Spaß *ggg*
Ich bin echt gespannt, ob sich wer diesem Trend angeschlossen hat und Bilder von sich präsentieren kann.


Persephone von Im_Hades
********er69 Mann
364 Beiträge
Also
ich finde das "interessant" - ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Als bekennender DWT sollte ich das wirklich mal probieren.... :=)
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Erster Gedanke ...
Mein erster Gedanke als ich dies gerade gesehen habe war:
"Oh Gott, bitte lass es Satire sein!" *vogel*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Für mich schreit der Mankini nach einer heimlich in die Sonnencreme abgefüllte Enthaarungscreme *lol*

Aber ich denke, aus Gaudi, den Brustpelz in Form geschoren, Foto gemacht, und danach ganz ab - so groß wird die Überwindung dazu nicht sein. Muss ja kein Mann dann so rumlaufen.

Und Trend hin oder her - zuviel Haare find ich überflüssig.
Vollbärte sind ok, aber nett gestutzt und diese Rauschebärte haben für mich leider einen negativen Touch, besonders wenn sie schwarz sind.
Der Mankini
Hallo Ihr Lieben, das sieht doch total bescheuert aus. Da können einem ja die erotischen Gedanken am Strand vergehen. *vogel* nun ja, wie sagt man so schön: " Jedem das Seine." Eine schöne Männer Brust mit und ohne Haarwuchs, sollte auch weiterhin zu sehen sein. LG *yo*
Haar und Bart
Also nur weil irgend ein Schorsch, Depp oder Pit das Gefühl hat unrasiert umherzulaufen und dann die obergscheiten Styleikonen auch noch meinen einen Trend daraus zu machen? Muss ich echt alles nicht haben! Aber wer's braucht, bitte sehr!
Habt noch ein schönes Weekend!
Hardi
*******rebs Paar
713 Beiträge
Auch wenn die Welt vielleicht drüber lacht...Ich finde es einfach bescheuert und völlig geschmacklos und ich hoffe sehr, es handelt sich um einen schlechten und eher seltenen Scherz.

Es entbehrt jeder Ästhetik...jedenfalls für meine Augen. *wuerg2*

Bitte, bitte Jungs...tut uns das nicht an!


Krebs
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Ich find's richtig witzig....
aber ich fürchte, mein Liepster wird das anders sehen... *g*

Zum generellen Thema Haare:

Es reicht schon wenn man in ein Freizeitbad geht und sieht
im FKK Bereich jeden 2.ten mit Haare.

Also ich steh' auf Männer, nicht auf Knaben... und Männer haben Haare... *g*

noxx *hexe*
*******olin Mann
39 Beiträge
*********32010 Frau
785 Beiträge
mmmh
ob ich meinen Mann dazu bringe ist Fraglich!? *ggg*

*schock* Irgendwie törnt mich da gerade nicht an! *lol*
*beep* Ich habe nichts gegen Brustbehaarung ....
oder auch gegen Beinhaare alles in Maßen.

Aber im Intimbereich - NO GO *nein*

Ich denke es ist auch was anderes, wenn sich die Frau im Intim Bereich
eine Frisur schneiden lässt.

Aber doch nicht bei der Brust des Mannes ein großer BH. *schock*
Immer wieder interessant, wie spaßbefreit die Mehrheit hier ist...
*********nelle Frau
139 Beiträge
...
Kinder, nehmt doch nicht alles so bierernst...

Ich bin hier grad in schallendes Gelächter ausgebrochen, beim Anblick dieser partiell haarigen Kerle. *haumichwech*

Gut, erotisch geht eindeutig anders, aber ich finde das ausgesprochen amüsant. Und würde mir so einer am Strand begegnen, würde ich mich ebenso amüsieren und ihn wohl anflehen, ein Foto mit ihm machen zu dürfen.

Also, an alle, die sich hier so echauffieren: einfach mal einen Gang zurück schalten und den Männern ihren Spaß lassen. *my2cents*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Ich wüsste da jemanden....😂
**********rd_he Mann
3 Beiträge
Zuwenig Brustteppich...
Ist das geil!
Leider habe ich zuwenig Haare und kann nicht mitmachen.

*flenn*
********er69 Mann
364 Beiträge
also
ich fände das sehr lustig, z.B. beim CSD oder einer Street-Parade so zu erscheinen.

oder nicht?
HAHAHA
Ich finde das total witzig!!
Ich habe nur keine Ahnung ob mir genug Wolle auf der Brust wächst, damit das so aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.