Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Glaubt ihr an die wahre Liebe?618
Ich hab mal das forum durchgeschaut und nur alte threads die dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mankini

*******fter Mann
1.310 Beiträge
Angesichts der haarbefreiten Zone hier im Joyclub, würde ich's glatt machen. Nur leider habe ich weder genügend Brustbehaarung noch entsprechende ansehnliche moobs (male boobs), die das erst richtig zur Geltung bringen würden.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Warum kommt mir dabei immer Brusthaartoupet in den Sinn...😁
*******elic Mann
134 Beiträge
Fokuhila rulez!
Wer sich hier nur ansatzweise ernsthaft Gedanken dazu macht, hat einen an der Schüssel.

Ich lass jetzt meine Arschhaare wachsen und bind mir aus den Achselhaaren Rastazöpfe!
Wer´s nicht nachahmt ist nicht hip!

Cheers!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hach ja... manche schaffen es echt, sich mit ihren postings wunderbar selbst zu demontieren... und ich meine damit keine Kerls mit Mankini...

noxx *hexe*
*lol*
Ich find´s witzig, einfach eine lustige Idee - nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht ist es der etwas holprige Anfang für künftige Kornkreismuster auf Männerbrust.

*lol*

... und Lachen finde ich super erotisch !!!!
****c01 Mann
291 Beiträge
Sommerloch
Dass sich die Redaktion des JC auch daran wagt, das 'Sommerloch' zu stopfen, dagegen ist ja nichts zu sagen *g*.

Aber irgendwo hat ein Spaß auch eine Grenze nach unten, die man nicht unterschreiten sollte, wenn man weiter mit 'stilvoll' werben will *oh*.
haare?
bei mir wächst da garnix

aber ich find das nicht schlecht
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Hier gehen wohl Einige zum Lachen in den Keller... *uah*
******nti Paar
598 Beiträge
Sommerloch...
...stopfen ist das passende Stichwort. Ham wir gelacht *haumichwech*

Das weibliche Gegenstück dazu sind dann wohl die Wildschweinleggins *lol*
Ok, ich lach jetzt nicht (schnell in den Keller *lol* )

jeder wie er es mag aber sehen muss ich das nicht.
Als Kopfkino: da ist so ein sexy Kerlchen vor dir und dreht sich dann um.......
ein Mankini......
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Fledermäuschen, stell Dir vor so ein Dom steht vor Dir *haumichwech*
AUUU wehhh

nochmal schnell in den Keller ( *haumichwech* )
*lol*
Ich würde erst herzhaft lachen, und die Körbchengröße abschätzen, dann den Mankini zärtlich abrasieren, mit viel Schaum.... so gehts auch *g*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ihr dürft einen Dom doch nicht auslachen...das gibt Haue! *spank*
*******iry Frau
50 Beiträge
Mankini
Also generell finde ich den Anblick eher witzig und die Bezeichnung dazu auch recht kreativ. Ich hoffe nur, dass es im realen Leben nicht die Runde macht und jetzt jeder diesen Trend mitläuft. *wua*
******nti Paar
598 Beiträge
Hmmm, irgendwie...
...hat sich bis jetzt noch keiner getraut, hier ein Mankini-Selfie einzustellen *ungeduldig*

Vielleicht sollten man einen Preis aussetzen? *nachdenk*

Mag jemand einen stiften - uns sei es unter der Bedingung, dass bei der Übergabe das Ding auch garantiert wieder weg ist. Oder weggemacht wird?! *anmach*

PS: unserER ist leider raus, zu wenig Grundmaterial... *floet* *baeh*
Lol.....
jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinem Bären mache!

*nachdenk* Vorausgesetzt allerdings, jemand hält ihn fest.....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Kannst es ja Stufenweise machen, erst einen Monokini...dann Bikini normal...Bikini-Brasil...mit Strümpfen...usw. *haumichwech*

medea
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Fotocontest
Wir rufen zum stilvollen ... äh haarreichen Fotocontest auf:

Fotocontest: Die Brusthaarbikinis des JOYclubs

In diesem Sinne:
freeman
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Ein einzelnes Haar wird dann gekonnt als Mikro-String eingesetzt.
*danke* lieber freeman! *anbet*

Ich freue mich schon auf die (hoffentlich zahlreichen) Fotos!

Also los, Jungz, traut Euch! *ggg*
Ja, das will ich sehen, gleich mal auf beobachten gestellt.
Dann mal ran an die Brusthaare *smile*
Grins
Ideen die die Welt nicht braucht, sie aber lustiger machen *find*.
Und näää, ich möchte das nicht sehen , grins
ich sach nur....
ihhhhh....igittigitt....
Geil
Ich liebe Brusthaare. Schön kraulen, und warum soll Mann nicht auch in Form bringen dürfen. Frauen tun es ja auch.
Mag hier schreiben wer will mit Iiiiiihhhhhhh, hässlich, nicht hygienisch und wer weiß noch alles.
So ein Naturpullover.............einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.