Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Top 5 Stellungen151
Also, ihr lieben Joyclubber, ich weiß ja, dass ihr alle sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denken beim Sex - Wie lässt man sich richtig fallen?

Fallen lassen
Wenn man sich nah steht, weiß man in der Regel, dass jeder Fehler den man begehen könnte nicht zum völligem Misserfolg führt. Als echtes Paar gilt es natürlich auszuprobieren und zu schauen was einem gefällt.

Jeder lässt seinen Partner auch einfach mal machen, also sollte man genug Selbstvertrauen aufbauen, um diesen Schritt zu gehen.
Das Wichtigste ist natürlich zu Reden.
Diese Unentspanntheit könnte natürlich aus schlechten Erfahrungen resultieren. Also wenn mal etwas nicht so toll war, es ruhig zugeben. Trotzdem die positiven Aspekte auch nicht Verheimlichen:).

In der Regel sollte die "Sexanfrage" natürlich von einer Person (im Idealfall von beiden) ausgehen. Also zumindest eine Person hat den Drang zum Akt und versucht den Anderen zu Überzeugen/Aufzugeilen.
Erregung spielt auch eine wichtige Rolle, um den Ablauf vorranschreiten zu lassen und sich fallen lassen zu können.
Einen anderen Ansatz suchen: Geschlechtsverkehr eben nicht anstreben, sondern als mögliches Ergebnis von Zugewandtheit.

Körperlichkeit neu in entspanntem Rahmen entdecken durch z.B. gegenseitige Massagen ... und diese um ihrer selbstwillen ausüben, nicht bereits mit einem Sexgedanken im Hinterkopf. Besorgt euch Literatur zu Massagen oder meldet euch für einen Kurs an, der Paarmassage zum Inhalt hat.

Beim Sex hat das Wort "muss" absolut nichts verloren. Es soll eine leistungsbefreite Zugewandheit sein - leicht, locker, liebens-wert.

Ihr macht euch Druck, so habt ihr auch die Wahl, diesen Druck nicht mehr zuzulassen.

Es gibt kein "muss", nur "möchten", "dürfen" und "genießen".
***96 Mann
105 Beiträge
beim sex denke wie geht das denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.