Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondage11
Mal ein bondagebild der anderen art von mir; -) wie findet ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebild

Bondagebild
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß, trashig - sondern bewußt entspannt, vertrauensvoll, ruhig, harmonisch.

Freu mich auf Eure Kommentare, natürlich auch auf Kritik.
LG
Phoebus
eine bitte
könntest du das einmal bitte auch in s/w posten?

würde das gerne mal vergleichen.


lg ama
ich finde in farbe kommt das schon besser, wegen dem roten seil. oder man macht das seil farbig und der rest s/w. *zwinker* aber ich denke farbig sollte es bleiben. auch wegen dem hintergrund.
hast du dir das selber beigebracht sowas zu knoten? oder war jemand dabei der das kann?
Gehe ebenfalls davon aus, daß das Bild in s/w viel von seiner Wirkung einbüßen würde.
So ist's genau richtig.

LG die Frettis
auf wunsch
auch in sw.


zur zweiten frage:
die technik des knotenknüpfens und bondage habe ich mir, zusammen mit meinen models, selbst beigebracht. habe mich vorher an bondagebildern orientiert und experimentiert. macht sehr viel spaß und ich habe noch einiges vor....
sollte sich eine geduldige spielpartnerin davon angesprochen fühlen und das versuchen wollen...gerne.
meine heimat plz 67
Hmmmm ...
Wenn ich nur beide Versionen so vergleiche ...
Eventuell könnte ich mich dazu hinreissen lassen, meinen vorangegangenen Beitrag noch einmal zu überdenken. *zwinker*

LG die Frettis
in farbe wirkt es wärmer.

ich hätte bei der marine mehr aufpassen sollen als es um knoten ging. *zwinker* ich glaube davon hätte ich jetzt einige verwenden können. denn viele knoten sind ja auch einfach nur zierknoten und ich könnte mir vorstellen dass das bei sowas auch gut aussieht.
vielen dank