Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
zum Thema
Bondage11
Mal ein bondagebild der anderen art von mir; -) wie findet ihr es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebild

Bondagebild
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß, trashig - sondern bewußt entspannt, vertrauensvoll, ruhig, harmonisch.

Freu mich auf Eure Kommentare, natürlich auch auf Kritik.
LG
Phoebus
eine bitte
könntest du das einmal bitte auch in s/w posten?

würde das gerne mal vergleichen.


lg ama
ich finde in farbe kommt das schon besser, wegen dem roten seil. oder man macht das seil farbig und der rest s/w. *zwinker* aber ich denke farbig sollte es bleiben. auch wegen dem hintergrund.
hast du dir das selber beigebracht sowas zu knoten? oder war jemand dabei der das kann?
Gehe ebenfalls davon aus, daß das Bild in s/w viel von seiner Wirkung einbüßen würde.
So ist's genau richtig.

LG die Frettis
auf wunsch
auch in sw.


zur zweiten frage:
die technik des knotenknüpfens und bondage habe ich mir, zusammen mit meinen models, selbst beigebracht. habe mich vorher an bondagebildern orientiert und experimentiert. macht sehr viel spaß und ich habe noch einiges vor....
sollte sich eine geduldige spielpartnerin davon angesprochen fühlen und das versuchen wollen...gerne.
meine heimat plz 67
Hmmmm ...
Wenn ich nur beide Versionen so vergleiche ...
Eventuell könnte ich mich dazu hinreissen lassen, meinen vorangegangenen Beitrag noch einmal zu überdenken. *zwinker*

LG die Frettis
in farbe wirkt es wärmer.

ich hätte bei der marine mehr aufpassen sollen als es um knoten ging. *zwinker* ich glaube davon hätte ich jetzt einige verwenden können. denn viele knoten sind ja auch einfach nur zierknoten und ich könnte mir vorstellen dass das bei sowas auch gut aussieht.
vielen dank
und
stimmt!

in farbe (besonders in dem hellblauen wandhintergrund mit dem lichtspiel) zeigt sich die hingabe deutlicher. das mädel wirkt entspannter, aber auch verletzlicher ... schutzloser ...

und irgendwie denkt man immer, bondage sei ein spiel der nacht ...
deswegen hat es am tage etwas besonders frivoles ... und etwas erschreckend alltägliches, wenn man das foto eine weile angeschaut hat.

wenn ich es nur in s/w gesehen hätte, würde es auch gut finden ... aber so ...

wieder einmal ein photo, was eine geschichte erzählt ...
ich persönlich fühle mich gerade beim betrachten dieses photos wie ein voyeur wider willen ...

lg ama
3 Dinge
die mir an diesem Bild nicht ganz so gut gefallen.
1. Das Bild 2 Grad im Uhrzeigersinn gedreht dann laufen die Schatten im Hintergraund parallel zur Bildkante. oder den Kamerastandpunkt etws tiefer.
2. Die zwei Finger der rechten Hand die aus dem Schatten kommen
3. Der Schatten des Fensterahmens, der die Optik der Bondage ein wenig stört.

Von den Kleinigkeiten mal abgesehen finde ich das Bild richtig gut.

LG Jo
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns beiden gefällt das erste Bild besser als das sw
sieht super aus
braune Haut auf blauem grund
wie verschieden
doch die betrachtungsweisen sind,
jowolf .-)

all das, was du kritisierst (will deine kritik nicht schmälern)
finde ich gerade so spannend

es ist, als wenn das licht die uhrzeit anzeigt, wähernd die bondagierte wartet und wartet, was weiter passiert ...

und die 2 finger, sie bewegen sich aus dem schatten.
versucht sie etwa, die seile zu lockern?

lg ama
Das spricht dann für die Farbversion, denn dort kann man die Hand besser erkennen, und nicht nur 2 Finger.
Aber wo wir gerade bei den Feinheiten sind:
Dann stört das Tattoo die Symetrie der Knoten ein wenig.
Man könnte es ja noch wegstempeln.

LG die Frettis
antworten...
zunächste mal, ich bin begeistert über euer interesse und die kommentare und anregungen. hat alles was für sich und es freut mich, auf diese weise verschiedene sichtweisen kennenzulernen.

ja. jedes bild hat seine geschichte.

meine fotos sind keine studioarbeiten. ich versuche, soviel echtheit, authentizität einzufangen, wie es nur geht.

auch bei diesem shooting.

fotografie ist eine sehr gute möglichkeiten, menschen auf andere art und weise kennenzulernen, als im alltag sonst üblich. spannend, intensiv, intim, sehr persönlich, verletzlich immer, vertrauen und zweifel - meine leidenschaft. unbedingt.
geben und nehmen. fotograf und model "leben" voneinander. und manchmal gesellt sich der geneigte betrachter hinzu.
danke dafür.
Soft Bondage!
Hast du Recht ....es ist mal was anderes!
Das sinlichere Bondage!Wobei sehr gut das Bondage nur eine Begleitung des Bildes ist!
Das Faszinierend in Fotografie ...eine Thema und Viele möglichkeiten!
Immer wieder eine neuer "ART" zu Sehen!!!!
cool!
Ferenc *roll*
Farbe oder s/w
Puh, garnicht so leicht zu beantworten, welche Version mir besser gefällt...
Ich finde, beide haben ihren ganz besonderen Reiz.

Zur Wirkung kann ich Amazone zustimmen *ja* . Sehr treffend ausgedrückt.

Die Kunst des Bondages in Verbindung mit der Fotografie ist wirklich ein sehr reizvolles Thema. Diese Verbindung gefällt mir auch sehr gut.

Eins kann ich aber sagen, ich persönlich habe noch kein farbiges Bondagebild gesehen, was mich angespochen hat. Deine Aufnahme ist jetzt eine Ausnahme *baeh*

Klasse gemacht!

Phoenixe
in s/w besser
Wir finden das Bild in schwarz - weiß hat mehr Ausdruckskraft. Das mag mit dem besseren zur Geltung kommen von Licht und Schatten zusammenhängen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir persönlich
gefällt das Bild in Farbe besser.
Durch s/w verliert es etwas an Ausdruck.
LG
Blackangel36
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Farbe...
...gefällt mir besser. Das rote Seil und das warme Licht auf dem Modell gefallen mir gut vor der blauen Wand. Schöne Location!

Grüße,

Bordi
s/w
s/w übt auf mich den höheren reiz aus...*schmunzel*

Ela
********eden Frau
14.455 Beiträge
Obwohl ich ein absoluter Schwarzweiß-Fan bin
gefällt mir in diesem Fall das Bild in Farbe wesentlich besser - es ist INTENSIVER!

Außerdem finde ich es echt klasse, dass Du lieber außergewöhnliche Locationen suchst, statt im Studio zu fotografieren. Studio-Bilder haben etwas Steriles, was ich nicht mag. Solche Bilder, wie Du sie machst, sind LEBENDIG.

Gruß
Eva (Fan von Bildern, die Stories erzählen)
mir persönlich gefällt es in sw besser... obwohl ich sagen muss, dass der eigentliche sinn eines bondage hier nicht wirklich zum tragen kommt... die seile sind zu locker.... man kann bondage auch hell und entspannt machen, ohne auf die festigkeit der seile zu verzichten... lockere seile sind irgendwie nicht authentisch... da könntest du auch ein netzschirt anziehen... das hat die selbe wirkung

bondage soll halt geben... festen halt.... das wirkt sich nicht nur auf den körper aus, sondern überträgt sich auch auf den willen... bondage soll den willen festhalten...

so zumindest mein persönlicher eindruck...
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich finde beide Bilder gut.
Beim farbigen kommen das rot gut raus und das
S/W hat etwas..

*wink*
*****_rp Mann
1 Beitrag
67
Wunderschönes BILD

Eine Frage_ Ich wohne auch in 67 - würdest du mir dieses Bondage beibringen??
Gruss

Laus67
Hallo,

sind beide sehr schön in Farbe und Monoton. Besser finden wir aber Monoton.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.