Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
mal ein bondagebild der anderen art von mir;-)

wie findet ihr es?

kritik, lob alles ist erlaubt.

lg
******wer Mann
514 Beiträge
wow.... klasses Posing, voller Spannung..... durch die blaufärbung wirkt es etwas kalt was aber sehr gut passt.

lg
paul
mir gefällt es auch sehr gut
von der pose, über das licht bis zur tönung....... *top*
***os Mann
2.742 Beiträge
ui wow wirklich cool
tolles posing
sehr intensive streckung
das blau gefällt mir auch sehr gut
Gute Sache ... Farbverschiebeung gefällt und mache ich auch dess öfftern ... nur sehe ich vom BONDAGE einfach nicht wirklich viel , das ist eher nur Fesseln , und hat nichts mit Bondage zu tun .
Sonst müsste man jedem Polizisten der einen die Hände Einbindet auch gleich Bondager sagen ...

KRIPTON
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klase Idee und super Fotografiert

Gruß
Plutus
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
Ehrlich gesagt, gefällt mir das Foto nicht besonders. Du bist sehr fotogen, und in deinem Profil gibt es viele Bilder die um einiges besser sind.

Die Arme ziehen zu hoch, unter der Achsel gibt es unschöne Hautfalten, zudem ist der Bildausschnitt am Seil zu kurz gewählt. Das Posing ist wohl eher Zufällig und nicht gewollt. Arme tiefer, beide Beine gestreckt und der Oberkörper tänzerisch, seitwärts gedreht, hätte mir besser gefallen. Auch die Lichtführung könnte besser sein,.... am gestreckten Bein und Po geradezu misslungen. (Kritik hilft mehr als Lob *g*
gefällt mir....hat eine dynamische Ausstrahlung
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller