Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1374 Mitglieder
zum Thema
Pärchenclubs/-parties: Was müssen wir Anfänger wissen?53
Meine Frau und ich planen unseren nächsten Clubsabend und sind dabei…
zum Thema
Die Eule - Erstbesuch27
Meine Frau und ich wollen uns endlich trauen und einen Pärchenclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Eule ist ein Super Club !

*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Die Eule ist ein Super Club !
Wir waren gestern das erste mal in der Eule und sind total begeistert !!!
Viele sagten oder schrieben uns in anderen Foren ,es wären zu viele " ältere" da, Räume wären nix usw.
Aber wir wollten uns mal selber ein Bild von der Eule machen und wir sind froh es gemacht zu haben!

Alles Klasse am Besten fanden wir die FKK Barin der wirklich die Post abging und die nette Weibliche Bedienung hinter der Theke.

Also wer überlegt in die Eule zu fahren der sollte dies machen, sonnst habt ihr echt was Verpasst !!!

LG
Danni&Franz
Na da scheint ja jemand Gefallen an diesem Abend gefunden zu haben *ggg*
Hoffendlich erlebt Ihr noch viele schöne Abende dort ..

Lg paarbs
*******_by Paar
8 Beiträge
lieber selbst ein Bild davon machen
Schön das es euch gefallen hat. Man hört immer viel über Clubs, egal ob gut oder schlecht. Man kann in einem "total gutem Club" einen scheiß Abend erleben und natürlich auch umgekehrt.
Am besten selbst testen, erst dann kam man wirklich mitreden. So machens wir auch.

Lg
LaForge
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nie auf andere hören
Selbst testen ist eh immer besser denn jeder hat einen anderen Geschmack!
Ist doch genau wie mit einem tollen Film den 6 von 10 Leute scheiße finden! Aber man den selber total gut findet und nicht versteht warum andere den so schlecht reden!
Probieren geht über studieren
Ein mal rein schaun muß schon sein,auch wenn ..............
viele eine andere Meinung haben.
Jetzt muß man aber,auch mal davon ausgehen das sich so einiges in der Eule getan hat.
Leider läuft ein dann immer der alte ruf hinterher.
Waren bisher auch noch nicht dort,werden aber auf einer etwas größeren Party uns diesen Club mal anschauen.
hört sich ja mal richtig nett an.
Wir lassen uns da echt mal überraschen.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
Wir können nur sagen,
dass jeder selber seine Erfahrungen und Eindrücke sammeln muss.
Wir waren zweimal im selben Club, weil wir dort beim ersten Mal einen
Superabend erlebt haben. Beim zweiten Mal war es eher eine Niete.
Es kommt natürlich auf die Hygiene und Räumlichkeiten, Einrichtungen an aber in erster Linie doch auf die Leute, die man dort antrifft und die Stimmung und die ist genau so individuell wie man selbst.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
mal kurz berichten
wir waren gestern abend in der Eule. Und es war ein super guter Abend. Wir sind schon um 19:30 dort angekommen und sind bis etwa 02:00 geblieben. Der Preis ist zwar etwas höher als in anderen, uns bekannten Clubs, aber er ist ohne Frage gerechtfertigt. Es lohnt sich in diesem Fall wirklich, etwas mehr zu bezahlen. Die grosse Mehrzahl des Publikums war geschätzt etwa zwischen 35 und 55. 2-3 Paare waren jünger. Einige Paare waren aber auch älter. Aber der Schnitt dürfte zu um 40-45 gelegen haben. Also wenn wir hier öfters schon was von Alteleuteclub gelesen haben, weiß ich nicht, wo die Schreiber gewesen sind.
Ausserdem ist alt und jung wohl sehr relativ. Für 20jährige mag das Publikum wahrscheinlich zu alt sein, aber das liegt wohl eher daran, dass man 20jährige ohnehin selten in Clubs antrifft. Und das wiederum erscheint uns auch als sehr natürlich.
****es Paar
74 Beiträge
Frage zur EULE bzw. SC allgemein
Ich habe seit längerem die Idee einen SC zu besuchen, meine Sie ist von der Idee noch nicht 100 % überzeugt. Nachdem wir einige mal draüber gesprochen haben haben wir festgestellt, dass es uns eher um das Ambiebiente geht. Wir würden einfach gerne mal abschalten und das drumherum genießen und einfach mal diverse Räume nutzen wollen um in Ruhe einfach zu vö...., mehr ein Tapetenwechsel.

Stellt sich mir die Frage suche ich dann noch einen SC???

Dachte schon mal daran das Cosmic House in Langenfeld (mietbare vollausgestattete "Wohnung" ) zu mieten doch Sauna, Pool und Bar gibt es dort logischerweise nicht, weil man diese Wohnung nur für sich alleine mietet.

Jetzt bin ich auf die EULE gestoßen, die ganz in unsere Nähe ist, auf deren HP steht, dass nur Paare zutritt haben, was meiner Sie und ehrlich gesagt mir auch ganz recht ist. Eigentlich suchen wir was ein gepflegtes Ambiente, wo man nette Leute kennenlernen kann, wo jedoch von vorn herein klar ist, das wir beim Sex für uns sein wollen, ohne das ich z.b. auf der Wiese jemanden durch ein Zeichen darauf hinweisen muss.

Kann uns da jemand weiterhelfen...Gibt es sowas überhaupt oder stehen wir mit dieser Vorstellung eher alleine da.
Die Eule
können wir persönlich nur empfehlen.Das Publikum ist vom Alter gemischt,so wie halt im normalen Leben auch. DAS ESSEN IST SUPER!!!!!!
Auch die Sauna und das Schwimmbad fanden wir gut. Gesamteindruck auch sehr sauber.
OK,der Preis ist etwas hoch,aber dafür nerven einen auch keine notgeilen Solomänner wie in anderen Clubs,da es ein reiner Pärchenclub ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das jedem nur auch empfehlen.
******arK Paar
106 Beiträge
@hereos:
ihr werdet mit euren wünschen und vorstellungen in der eule null probleme haben. wir waren inzwischen dreimal da und können nur positves über diesen club berichten, auch von dem wandel, der sich dort verzog bzw noch weiter vollziehen wird. die ausstattung ist absolut gut und man kann den sex ausleben wie man möchte, so auch völlig relaxt zu zweit.


häufig findet man einzelne paare in der sauna oder am pool , aber auch auf den grossen liegewiesen die einzig und allein mit sich beschäftigt sind.

kurz und knapp: ein absolut zu empfehlender club, dass auch dort die abende immer wieder anders verlaufen liegt wie überall an den teilnehmern ansich - gestört fühlen allerdings muss man sich dort nie !!!!
Wir haben es getan.............heul!
Nun ja ,was sollen wir sagen?
Wir haben uns nun auch mal diesen Club angeschaut und müssen sagen mmmmmmmmmmhhhhhh.
Es wurde schon sehr viel erzählt,jedoch wollten wir uns selbst von diesem Club überzeugen.
Was wir ja auch dann getan haben ,heul.
Wir emphehlen diesen Club auf gar keinen fall.
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich,warum das?
Das ist ganz einfach zu erklären!
Sehr unfreundliches Personal,besonders die Dame an der großen Theke.
Dafür,das wir das erst mal da waren,was wir auch erwähnten.
Wurde uns noch nicht einmal der Club gezeigt
Wären nicht die Paare ( Darsteller )vom Magmaswingt Dreh da gewesen wären wir glatt die jüngsten dort gewesen.
Alles fing damit schon an,das wir unser Hotelzimmer was wir ja nun schon seit Wochen gebucht hatten nicht bekommen haben. Wir mussten in eine billige mmmmmmmmh wie soll man sagen,Absteige .
Da ich selbst in eines der besten Hotels in Essen Hausdame war ,habe ich auch gleich so einiges an unreinheiten entdeckt.
Die Dusche war unter aller Sau.
Und nicht nur das , staub wo man nur hin sah.
Doch von diesem Hotel nun genug.
Nun noch etwas von diesem Club ,wir waren das erste und letzte mal dort,denn sowas geht gar nicht.
Und der alters durchschnitt war garantiert so um die 60 / 65.
Wenn die Dame hinter der Theke noch nicht einmal danke oder geschweige denn bitte sagen kann.
Wir haben uns schon den einen oder anderen Club angeschaut,doch das war echt das letzte.
Schade nur für die neuen betreiber,denn sie geben sich echt mühe den Club etwas besser zu gestalten.
Und man muß sagen , die betreiber sind sehr sehr nett.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
****es Paar
74 Beiträge
@mondschein
Danke für euren Eindruck, das ist sicherlich nicht unbedingt das was wir suchen. Ihr hab geschrieben , dass ihr andere Club besucht habt, könnt ihr was empfehlen, was unseren Vorstellungen entspricht???
******111 Mann
583 Beiträge
Danke....
für Deinen Bericht Mondschein....;-))

Wir waren am überlegen, ob wir demnächst die Eule auch mal besuchen sollten... Aber nach Deinem Bericht werden wir das Geld getrost wieder, mit ruhigem Gewissen, ins immer wieder angenehme Casa Blanca tragen...;-))

Auch für Euch Heroes ist das Casa Blanca in Menden ein Tip. Wir waren jetzt schon öfters dort und waren nicht einen Abend enttäuscht. Es ist zwar auch nicht der billigste Club aber was nützt mir ein billiger, wenn ich danach enttäuscht bin???

Das Casa ist super sauber, hat ein sehr nettes, gepflegtes Puplikum (im Schnitt um die 35-40 würde ich sagen), super nette Betreiber, sehr nettes Personal, ein super leckeres Essen und ist halt auch, ausser Freitags (Gigolo-Abend), ein reiner Paar-Club.

Wir fahren nächsten Freitag wieder hin und freuen uns schon sehr darauf *gg*

Bei Fragen einfach anschreiben....Wir helfen immer gern..;-)))
****ne Paar
3.063 Beiträge
@mondschein17
Wir haben die Eule bisher noch nicht besucht... Auch wenn ihr dort vielleicht einen für euch schlechten Abend erwischt habt (Altersdurchschnitt), könnt ihr evtl. etwas genauer beschreiben WAS euch nicht zugesagt hat?

Für ein Hotel, das nicht zum Club gehört, kann der Betreiber nichts und das ihr keine Clubführung bekommen habt, kann doch nicht ausschlaggebend dafür sein, dass ihr von diesem Club grundsätzlich abratet?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******an41 Mann
780 Beiträge
mondschein 17
ja bitte mal mehr Input... wir haben auch die Eule für ein ersten Swingerabend ins Auge gefaßt und wenn ich das so lese.... besser nicht... wir sind auch mitte 40 und meine Frau will nicht die "älteste" sein
Stimmen Mondschein zu...
auch wir waren in der Eule,
und haben das Gleiche erlebt wie Mondschein.
Doch Dank einigen Leute die dort waren von Magma swingt, war es dann doch noch ein sehr nettes Erlebnis!

UNSERE EINDRÜCKE:
Sehr unfreundliches Personal!
Neu eingerichtete Räume, schon nicht mehr so "neu" und werden nicht so gepflegt, wie man es von anderen Clubs gewohnt ist!
Und auch die Altersgrenze liegt wohl eher von 45 - 80 und scheintot.
Es ist schade das das Managment, was sehr nett, ist da nicht besser durchgreift.
Vorallem steht das Ganze nicht im Einklang mit den Preisen, die dort verlangt werden!
Also für uns steht auf jeden Fall fest, das wir nicht mehr zur EULE fahren.

*snief2* *oops*
Unsere detailierte Antwort!
Wohl gemerkt alles nur aus unserer Sicht betrachtet!!!

1. Sehr unfreundliches Personal :
woran machen wir das fest, Tische wurden unter anderem von den Gästen entleert (weil sonst kein Glas mehr drauf gepasst hätte). Und als dankeschön wird ein Schnippiges Gut mit Zickigen Wegdrehen gegeben.

2. Das Hotel:

Es stimmt das wir in einen nicht zur Eule gehörenden Motel geschlafen haben, konnten uns aber durchaus ein Bild eines Clubeigenen Zimmers machen.
Hierbei kommt eine wichtige Tragende Rolle hinzu, es wurde kein Unterschied gemacht (finanziell) ob man im Motel oder im Clubeigenen Zimmern untergebracht wurde.

3. Das Essen:
Auch hier gilt natürlich, nicht jeder muss unseren Geschmack und die Ansprüche teilen. (Es soll ja Menschen geben die reden vom Lekker Essen gehen und machen sich auf den Weg nach Burger King)

• Die Auswahl war dürftig und dem Preis von 100 € nicht angemessen (verglichen mit dem Casa, Beverly, Fun and Joy, Vip)

• Geschmacklich war das Essen sehr Hausbacken
auch hier konnte man nicht wirklich "Liebe im Detail erkennen"

• Der Koch wirkte schmuddelig (wenn auch wirklich Super nett) hatte aber eher was von nem Smutje

Und noch mal zúm Personal:

Eine kurzhaarige Dame die sich um die Musik kümmerte zog den Ganzen Abend ein Gesicht zum reinschlagen. Denn um es auf Deutsch zu sagen, bleiben nur harte Worte übrig.
Jemand der den Ganzen Abend so schaut als wäre Ihm/Ihr die Mundwinkel an das Kinn getackert worden gehört keinesfalls in einen solchen Club.
Und wenn man vergeblich nach einen Schnaps der nach Anis schmecken soll (genannt Anis-Schnaps) fragt, an eine Theke für Alkoholische Getränke, und bekommt dann nicht Pernod oder Ouzo, sondern Sagt "haben wir nicht" (stand im Regal) hat wohl auch einen andere Passion.
Nun aber genung der bösen Worte denn wer nicht glaubt soll sich besser selbst ein Bild davon machen.


Freche Grüße
Mondscheinmännchen
*******an41 Mann
780 Beiträge
@mondscheinmännchen
danke sehr.... also die Eule wäre für uns gestroben... das Beverly in Menden wäre für uns Plan B du hast augenscheinlich auch diesen Club schon besucht.... was wäre dein Urteil ??? fürs Beverly
*******tor Mann
176 Beiträge
Schade
Wollten eigentlich am 17.11. in die Eule. Einige Postings neueren Datums liessen hoffen, dass der Laden recht gut geworden ist. Die neuesten Berichte deuten leider nicht mehr darauf hin....
Falls es noch weitere aktuelle Erfahrungen gibt, wäre ich dankbar. Ansonsten gern eine Empfehlung für einen guten Club im Raum Essen und Umgebung für Samstag oder Sonntag.
*******05_K Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Eule ist und bleibt gut !
Also wir waren jetzt schon 4 mal in den letzten 2 Monaten in der Eule und wir waren immer Begeistert.
Von dem " Altersheim" war keine Spur es waren bei ca. 80 Paaren etwa 4 -6 Paare da die über 55-60 waren!
Auch von der Freundlichkeit von dem Thekenpersonal können wir nichts schlechtes sagen, wir sind aber auch immer ab 21 Uhr in der FKK Bar dort ist es besser wie "Oben", einfach lockerer !
Da es viele Meinungen hier von der Eule gibt , sollte jeder sich selber ein Bild davon machen.
Das haben wir auch gemacht, viele sagten " Altersheim, Dreckig, Öde" aber als wir dann mal hin gefahren sind erlebten wir das Gegenteil !

Also selber hin fahren und nicht auf irgend welche Leute hören, die vieleicht mal einen schlechten Tag erwischt haben
Wenn jemand sagt " Das schmeckt nicht !" probiert ihr es doch trotzdem mal oder ?


Wir werden auf jeden Fall am 8.12 zu X-Mas Party da sein.

LG
Danni&Franz
*****sun Paar
519 Beiträge
Eule.....
werden wir uns demnächst auch einmal anschauen, wie auf den Internetseiten der Eule zu ersehen ist, hat sich einiges getan und wir machen uns einen persönlichen Eindruck.
Da wir schon oft positiv überrascht wurden. Jeder Mensch ist anders und alle haben verschiedene Vorstellungen.
Werden gerne nach unserem Besuch, hier berichten *g*
*****sun Paar
519 Beiträge
Du meinst sicher das
Casa in Menden, das Beverly befindet sich in Solingen Burg. Das Casa ist ein schöner Club. Super leckeres Essen, toller Diskobereich. Die Räumlichkeiten , wo man sich vergnügen kann, sind etwas kleiner, aber ist oki. Können wir empfehlen.
**********ityac Paar
141 Beiträge
Wirklich niemals wieder
Auch wir kennen einige Clubs... einige besser, einige schlechter... aber was sich da für uns in der Eule gezeigt hat ist unter aller Sau gewesen.

Als wir den Club endlich erreicht haben, traffen wir vor der Türe noch zwei andere junge recht gut aussehende Paare. Wir klingeln... eine Bedienung, die weiter unten sicherlich noch erwähnung finden wird, öffnet die Türe, schaut uns von oben bis unten an, verdreht die Augen und sagt: "Wartet hier!"

Türe wieder zu...

Die nächste Bedienung kommt raus und begrüsst uns mit den Worten:

"Was wollt Ihr denn hier"


Kurze knappe Antwort von drei Paaren: " In den Club!"

Er lässt und rein... nach einer halben Stunde warten in der Umkleide konnten wir dann auch bezahlen und bekamen unseren Schlüssel. Die Bedienung verschwindet und wir ziehen uns um. Als wir raus kommen und nach einer Führung fragen kam wieder eine kurze knappe Antwort:

"Wozu? Verlaufen werdet Ihr euch wohl nicht!"

Wir gehen los und lassen das Ambiente auf uns wirken.

Ok... das man mal gutes und mal weniger gutes Publikum erwischen kann ist klar und auch wenn es an dem abend persönlich für einen schlimm war so trägt das nicht viel zum Gesamtbild da.

Wenn ich aber eine Stunde durch den Laden laufe und am ende noch dieselben Handtücher auf einer leeren Matte sehe wie am Anfang ist das leider nicht mehr vertretbar.

Wenn ich in der selben Zeit am Anfang in den Duschen Handtücher vermisst habe und am Ende immer noch keine da sind, ist das ebenfalls nicht vertretbar.

Wenn ich bei der Kellnerin 6 Getränke bestelle, sie sich umdreht den Kollegen um Hilfe bittet, der dann auch Anfängt aber während dessen mit einer Kundin am flirten ist und nicht weiter macht, während die Kellnerin anstatt weiter zu machen Löcher in die Decke starrt und ich im endeffeckt 10 min. auf die getränke warten mus wobei an der Theke nichts los ist...

dann geht es doch wirklich schon gar nicht mehr.


Es mag sein das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, und das soll auch gerne jeder. Wir wünschen auch jedem das er diesen Abend den wir erlebt haben niemals erleben werden, sondern das wenn Sie das lesen, die Besitzer das auch gelesen und reagiert haben und Ihr einen wunderschönen Abend dort erlebt.


Für uns steht fest NIE WIEDER EULE!!!

Lieben Gruss
Katja & Dee
*******tor Mann
176 Beiträge
@ sexandthecityac
Wann war denn Euer Besuch in der Eule?
**********ityac Paar
141 Beiträge
@berlinator
Unser erster und letzter Besuch war am Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.