Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?36
Mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na welche Jeans tragt ihr???

*******_th Mann
33 Beiträge
Ich trage am liebsten Kleider und Röcke in meiner Freizeit.
Ich habe mir kürzlich eine Esprit-Damenhose gekauft (auf dem Bild) - sitzt sehr tief auf der Hüfte, was ich liebe, und macht einen sehr knackigen Arsch. Sagt auch meine Freundin:-)

Ansonsten habe ich noch eine Damenhose von ATO in Gebrauch - sitzt auch schön tief und hat neckische rote Nähte.
Leider gibt's für mich wenige Hosen zur Auswahl, da ich mindestens Länge 35 brauche...
*******_th Mann
33 Beiträge
Die Hose sieht ganz gut aus. Steht Dir.

Ich habe öfters Damenshorts getragen. Die sind noch viel neckiger als eine lange Hose.

Eines interessiert mich dennoch. Sucht Ihr Euch die Hosen nach der Richtung des Hosenschlitzes aus (Tragt Ihr den Schlitz nach links).

Conny
So, hier noch ein anderes Hosenmodell - Jeans von ATO.
Die Knöpfe/Reißverschlüsse gehen komischerweise bei den meisten Damenhosen mittlerweile nach rechts.
Eine Miss-Sixty finde ich auch äußerst reizvoll - habe nur das Problem mit der Beinlänge...

Für den beginnenden Sommer möchte ich mir noch eine knallenge kurze Damenhose zulegen - werde mich die nächsten Tage mal ein wenig in den Geschäften umsehen und dann wieder seltsame Blicke der Verkäufer(innen) ernten. Aber das ist ja auch gerade der Reiz...:-)
wir tragen nur:
ROCK & REPUBLIC JEANS. Super Design und Passform.
****74 Mann
37 Beiträge
EDC Jeans abgetragen.....
ist das schärfste was einem passieren kann! Ganz besonders das Modell Five!
Was mir überhaupt gar nicht gefällt, sind Potaschen mit Klappe und Kopf verschandeln einen geilen A..... so richtig!
... dann poste doch mal ein Bild.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gesäßtaschen nun nach Deiner Aussage einen "geilen A....." verschandeln.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn ich auf Jeans-Jagd gehe ist es mir relativ egal, welche Marke sie hat. Wichtigste Kriterien, sie muß passen und mir gefallen! *ja*
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich habe heute bei einem textildiscounter eine damenjeans (eingriff von links) mit nur wenig applikationen auf den a-taschen gekauft. vorher natürlich anprobiert. die junge dame meinte mich zu den herrnjeans verweisen zu müssen. aber ich blieb standhaft. das material enthält etwas stretch. die hose paßt wie angegossen.
****74 Mann
37 Beiträge
g-star....
elwood abgetragen finde ich sehr schön!
Was meint die Damenwelt so dazu!?
*******_nw Mann
3 Beiträge
meine dorinha jeans
**fi Mann
388 Beiträge
schicke hosen!!!

muß ich doch glatt mal das inet bemühen obs sowas auch ne nummer größer gibt.
Ganz gut finde ich die von "Miss Sixty".
*******_th Mann
33 Beiträge
Damenhosen
Für mich ist es wichtig , daß sich der Reißverschluß von links öffnen läßt. Ansonsten geht die Hose als normale Jeans durch. Auch Hosen mit Reißverschluß hinten finde ich super. Nur sind heute im Handel keine mehr zu finden. Wenn jemand doch noch eine weiß, kann er ja mal den Link posten.
Hi Conny68
schau doch mal bei ebay rein. Dort findest du definitiv was!
Empfehlen kann ich dir die miss-sixty flare-nixie. Die sitzt ganz tief auf hüfte, hat ganz viel stretch und hat den reisverschluß hinten.

lg
******rid Mann
34 Beiträge
welche jeans trägt ihr..
also ich trage auch miss sixty nixie mit dem Reissverschlus hinten, und die auch ganz normal in der Öffentlichkeit. Habe auch drei Stück davon über das Auktionshaus erworben, zu einem günstigen Preis. Vorne sieht man auch keine Beule, da ich drunter sehr enganliegende mIederhosen anhabe.
Die jeans sind einfach supi

LG
TV_Ingrid
********emme Mann
157 Beiträge
Keine feste Marke
Ich habe keine feste Jeansmarke oder bestimmtes Modell, das ich bevorzuge.
Aber ein paar Details muss die Jeans haben:
Tief auf der Hüfte sitzen, eng an Po und Oberschenkel anliegen und dann noch am besten mit einem weiten Schlag. Findet man aber leider relativ selten.
Habt ihr vielleicht Tipps, welche Jeans darauf passen könnte?

LG
Luna
****s10 Mann
10 Beiträge
Hallo *g*


ich habe mir jetzt auch eine MS Nixie One in dunkelblau geholt. die hose ist echt superbequem und macht nen knackpo. meine freundin sagt, das ihr die hose an mir auch sehr gefällt, aber durch die ziernähte vorne und hinten und dadurch das sie so eng sitzt doch sehr weiblich wirkt. sie meint das gibt blöde blicke. ausserdem sollte man etwas aufpassen, falls mal der pulli hochrutscht, wegen dem rv hinten und so. dennoch werde ich mich wohl überwinden und mit ihr nach draussen gehen. denn ich finde die hose einfach geil.

mfg
alias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.