Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na welche Jeans tragt ihr???

*******nTV Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Na welche Jeans tragt ihr???
Hallo habe mal eine Frage welche Jeans tragt ihr so.Ich am liebsten Miss Sixtee Flair Nixi hat den Reißverschluß hinten am Po sitzt super auf der Tallie.
Ist eine Hüft Hose dazu schöne Pumps und ein nette Shirt fertig zum Shoppen grins.
Von vorn.

**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich habe keine bestimmte Marke,die ich bevorzuge.Wenn ich eine Jeanshose schön finde,probiere ich sie an und wenn sie paßt,dann ist sie meine.... Ich habe mehrere mit Perlenstickerei am Bein und mit Flechtverzierungen.Für mich ist das Aussehen wichtiger,als die Marke.
Liebe Grüße,
Gabi
****56 Mann
54 Beiträge
Nichts bestimmtes, worauf ich achte sind Hüfthosen. Sie sollten nicht so tief sitzen, und die richtige Länge haben.

So auffällige mag ich nicht

Perlenstickerei am Bein und mit Flechtverzierungen

ein paar Ziernähte, andersfarbig, können Sie schon haben, aber dezent.
******rid Mann
34 Beiträge
hallo AnnkatrinTV
ich mag solche Hosen mit dem Reissverschluss hinten, sieht super aus. Habe auch 2 davon.

Schöne Bilder übrigens und tolles Outfit.

LG
TV_Ingrid
..Ich stehe auf miss sixty, Tommy, ein absolut geiles Teil!!
Knöpfe..
muss eine Jeans haben.

Ich trage eigentlich nur zwei Marken, die eine (Levis) zum Dienst und die andere (Boss) in der Freizeit.

Wichtig und für mich absolute Bedingung, die Jeans muss zum knöpfen sein, die Farbe spielt dabei keine Rolle.
*****e62 Mann
121 Beiträge
Jeans
Zur Zeit trage ich oft meine Lieblingsjeans der Marke " Woman`s Fashion ", eine sehr stretchige Jeans in einem kräftigen Blauton.

Vor allem trage ich sie gerne wegen den reichhaltigen Verzierungen am rechten Bein, die von oben bis ganz unten verlaufen.

Außerdem, weil ich etwas runder geworden bin, da ich zur Zeit wenig Bewegung habe *zwinker* .

Eine bestimmte Marke bevorzuge ich eigentlich nicht. Für mich ist wichtig, daß die Jeans gut aussieht und natürlich auch gut sitzt.

Von Mode habe ich ohnehin keine Ahnung..........dazu muß man eine Frau an der Hand haben *zwinker* .

Hätte auch gerne mal ein Foto beigefügt, aber leider ist mein Handy wegen eines Defekts beim Hersteller zur Reperatur *heul2* .

LG,

Sabine
Ein 7/8 jeans mit high heels *zwinker*
keine bestimmte
ich trage das was mir gefällt und was bequem ist. auf die firma achte ich nicht.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
habe mir Heute auch eine 7/8 damenjeans bestellt und einen knielangen Jeansrock.

lg damenschuhfan
ok,dann zeig ich meine liebste Tommy auch mal:
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
hier ist meine neue Damenjeans.




lg damenschuhfan
Ein 7/8 jeans mit high heels

@*********benja .... aber bestimmt nicht mehr bei der Kälte [b]brrrr[/b]


Ne Lieblingsjeans oder Marke habe ich nicht - kaufe bzw. trage das, was mir einfach paßt und gefällt - egal nun ob Mac, Lee oder sonstige Marken.
Durfte mir ne Zeit lang ständig neue holen, da sie im Hüft- und Pobereich zu eng wurden - seit den Damenjeans, welche Gott sei dank einen guten Stretchanteil haben, ist das nicht mehr ganz so schlimm.


LG - Tassi
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
welche Jeans sind am besten um Stiefel über der Hose anzuziehen? aber so das die Hose am Stiefelrand nicht solche wellen schlägt.

lg damenschuhfan
Antwort
die ganz engen Röhrenjeans sind zu "stiefel-über-hose" richtig passend
Misssixty
-Flare nixie ist definitiv die Schönste Jeans die es gibt. Keine Hose formt einen so knackigen Hintern wie die! Ich habe leider noch keine, habe mir aber schon eine bestellt. Schaut euch mein Bild an, das ist auch eine Misssixty, glaube "Oneway".
Ach und Casandrabenja, du bist ja mal wirklich sexy, würde dich auch gern mal in einer Flare Nixie sehen, hättest bestimmt einen hintern zum anbeißen! *g*
*******2_hh Mann
5 Beiträge
Eine Chl Jeans
Annika
, du solltest definitiv mehr kleider tragen, die stehen dir sehr gut.
*******2_hh Mann
5 Beiträge
Danke!
*******o_he Mann
1 Beitrag
Mein Kleiderschrank
Hi,

ich bin auch ziemlich hefig den Damen Jeans verfallen.
Warum weiß ich eigentlich gar nicht, aber ist ja auch eigentlich nicht so wichtig.

Mir hat es die Marke Only angetan, ich glaube davon habe ich 8 Jeans in meinem Kleiderschrank. Viele Modelle sind hüftig geschnitten und die trage ich auch zur Arbeit.
Ich denke das darauf kein Mensch achtet, welche Jeans jemand anderes trägt, ausser wir Transgender *g*

Von der Flare Nixie habe ich auch drei (eine schwarze, eine graue und eine dunkelblaue) und es ist eine meiner Lieblingsjeans, die ich aber leider nicht zur Arbeit anziehen kann *g*

LTB ist auch noch ein sehe schöne Marke, besonders die Valerie das ist meine Alltagslieblingsjeans, die ich sehr oft trage.

Von Decon habe ich auch eine, die hat keine Taschen und hinten ein aufgenähtes Dreieck. Es sieht aus, als trägt man einen String. Die Jeans macht einen echt super sexy Po.

Unter den Jeans trage ich natürlich entsprechende Dessous, die aber nicht herausblinzeln sollten. So habe ich auch sehr viel Höschen, die sehr hüftig geschnitten sind.
Ich denke es ist nicht so toll, wenn man beim Sitzen oder Bücken plötzlich eindeutige Dessous freigibt.
Obwohl das natürlich auch sehr sexy sein kann.

Viele Liebe Grüsse,
marie_jo
****s10 Mann
10 Beiträge
@alias10
Hallo also Goggle mal nach Größen und dann kannst am besten nach schauen. Messe deinen Hüftumfang und deine Tallie und dann schaust halt nach so würde ich es an deiner Stelle machen aber mein partner hat auch diese Hr. Größe also tippe ich mal auf 40. Aber schau lieber nach oder geh in ein Geschäft und probiere Sachen an dann siehst du es auch.

Und hier von meinem Schatzi die schönsten Jeanshosen.....

Lg Petra
ist doch gut oder?
und anders rum......
****s10 Mann
10 Beiträge
ok danke, ich habe mir diese hose erstmal in der größten größe bestellt, werde dann ja sehen ob sie passt. ich werde weiter berichten.

gruß alias
****s10 Mann
10 Beiträge
habe die hose heute erhalten, ist leider 2 nummern zu groß. hab diese schon in kleiner bestellt. trotzdem gefällt sie mir sehr gut und sitzt angenehm. es ist eine hüfthose und sitzt sehr tief. ich hoffe das mir die kleinere hose noch besser passt. es fällt aber bei der jeans nicht auf, das sie für damen ist. man kann sie auch als mann sehr gut tragen, ohne das es auffällt. es sieht ja keiner, das es eine hüfthose ist.


gruß
Ich trag am liebsten Männerjeans in meiner Freizeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.