Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Was tragt ihr dieses Jahr am Badesee, Strand, ...?186
Wir haben einmal eine kleine Sexy-Top-7 der beliebtesten Bademoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?

******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallene Stücke o. schlicht - was tragt ihr an Stiefeln?
Hallo,

mich würde mal interessieren, was Ihr so für Stiefel tragt?

ob zu besonderen Anlässen oder im Alltag........ ich liebe Sie z.B. kombiniert mit einem Minni....... oder natürlich auch zur Jeans.......

Ausgefallene Stücke, oder sehr schlichte Stiefel bzw. Stiefeletten ? Was ist bei Euch der Vorreiter?

anbei ein paar Fotos von meinen..........
schlicht.......
schlichter........
Alltagstauglich...........
bequem.......
ausgefallener........
schön in braun......
einer meiner Lieblinge...........
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ganz ehrlich? In deiner Auswahl sind schon ein paar tolle Stiefel dabei.

Ich habe leider die Herausforderung, dass meine Waden einfach zu unförmig sind *g.
Ich finde also kaum oder selten passende Stiefel. Bevor ich mir dann unbequeme Schuhe in den Schrank stelle, kaufe ich sie dann doch lieber nicht.

Ausgefallene Stücke, oder sehr schlichte Stiefel bzw. Stiefeletten ? Was ist bei Euch der Vorreiter?

Ich, für mich, bevorzuge dann schlichte, schwarze Stiefel mit einem normalen Absatz.
Ich bewege mich aber auch einfach nicht sicher genug auf solchen Pfennig-Absätzen.
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
schade, jedoch habe ich das schon öfter gehört.......... wenn man etwas teurere Stiefel kauft, sind die oft mit einem Gummikeil am oberen Rand ........ dann passen sie besser........
ja mit den Pfennigabsätzen so wie du sagst............ lass langsam angehen...... meist läuft man darauf sicherer als zum Beispiel auf Plateau........
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Schade......
viele Besucher keine Rückmeldungen........... scheint so, als wenn Stiefel hier out sind......
LG Heelsmaus
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Schade eigentlich!
Dabei würde mich auch sehr interessieren:

• Wann tragt ihr Stiefel? Habt ihr da besondere Anlässe? Oder doch jeden Tag?
• Wie sieht es im Sommer aus? Gibt es da Empfehlungen für Stiefel, in denen man vielleicht nicht ganz so schwitzt?
• Tragt ihr euch welche im Bett? Zieht ihr diese vorher aus?
• Tragt ihr vielleicht nur welche, weil euer Partner dies toll findet?

Freue mich, mit der TE, über eure Rückmeldungen *g*
Hier zwei meiner Lieblingsexemplare. Ich besitze viele Stiefeletten, die ich seh gerne trage. Einige Stiefel, am liebsten zu Kleidern oder Röcken.
Ach ja..
um auf deine Frage zurück zu kommen: Am liebsten schlicht und klassisch. Aber ich besitze noch andere Farben;)
Auch eher schlicht, aber gerne als Overknees
**ol Mann
38 Beiträge
Auch wenn ich ein Mann bin habe ich ein Faible für Stiefel, vielleicht etwas mehr als so manche Dame *zwinker*
Um auf die Fragen zurück zu kommen, am liebsten trage ich Overknees und das gerne zu besonderen Anlässen. Aber auch einfach mal so wenn ich daheim bin.
Trotz das es eher unüblich sich als Mann in Stiefeln in der Öffentlichkeit zu bewegen, konnte es nicht lassen und wagte es doch ab und zu mal.
Wenn man Stiefel sucht in denen nicht so schwitzt dann würde ich Lederstiefel empfehlen, Stiefel deren Schaft aus Samt sind auch, aber da habe ich das Problem dass sie mir immer runterrutschen. Ich frage mich wie es so manche Dame es schafft dass sie nicht so rutschen.

Hier ist eines meiner Lieblinge die ich bei einem besonderen Abend getragen habe.
*****ude Paar
139 Beiträge
Fraglich
Liebe TE, Geschmack ist natürlich immer unterschiedlich, allerdings sind die von dir gezeigten Stiefel,nunja, sagen wir mal "modisch in die Jahre"gekommen.


Und es gibt ja hier reichlich Frauen und Männer in Stiefeln. Zum Glück😅

Bei uns ist von Ankle Boots, über kniehöhe bis zu diversen Overknees alles dabei.
Getragen werden diese alle auch "draussen"

Obiges gilt übrigens für beide.😍
Zu allen Anlässen:
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
da komme ich aus dem Urlaub.........
und siehe da, ich freue mich über Eure Beiträge......... ich suche mal noch welche von mir raus........ Euch einen schönen Tag.
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
noch ein paar Fundstücke...
von mir..........
ich hoffe das hab ich noch nicht gesendet, kann man zu jedem Anlass tragen
von innen
spitz mag ich total gerne
schwarz und spitz..........
kurzer Schaft.......
sehr elegant finde ich
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Stiefeln..........
ich finde es absolut cool, wenn auch Männer Stiefel anhaben. Oftmals, muß ich gestehen, stehen Ihnen die Heels oder Stiefel besser wie so mancher Frau. Gerade Overknees kann nicht jeder tragen.........
Danke für Eure Beiträge.....
*********n_51 Mann
249 Beiträge
Stiefel tragen
@******aus

Danke für die super Bilder.
Mir gefallen die Stiletto Stiefel mit dem engen Schaft ganz besonders.
Machen einen super Auftritt. Nicht für jeden Tag und immer zu tragen, aber zu bestimmten Anlässen wo man gut aussehen will nur zu empfehlen.
Scheinen verdammt hochwertige Stiefel zu sein.
*******els Mann
20 Beiträge
Hallo Heelsmaus,
Du hast wirklich schöne Stiefel in deinem Fundus. Da kann man glatt neidisch werden. Ich freue mich schon auf die kühleren Jahreszeiten um endlich wieder in die Stiefel schlüpfen zu können. Pumps haben zwar auch ihren Reiz, aber es geht doch nichts über Stiefel.
Ich besitze ca. 30 Paar Stiefel in allen möglichen Schafthöhen. Von Ankle-Boots bis zu Overknees sind so ziemlich alle Schafthöhen vertreten. Meist in schwarz und eher schlicht gehalten. Es sind aber auch ein paar ausgefallenere Stücke in Nude, Weiß oder Rot dabei.
Tagsüber trage ich unterwegs eher die kürzeren Varianten bis maximal zum Knie, aber abends darf der Schaft dann gern auch mal das ganze Bein bedecken. Und wie du schon sagst: Egal, ob zum Mini oder zur Jeans – Stiefel gehen immer!
Auch als Mann *zwinker*
Einer meiner Lieblingsstiefel: Geprägtes Lackleder, schön spitz und ein schmaler Absatz
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@*********n_51
ja meine Stiefel und Heels sind zu 98% sehr hochwertig und teuer........ aber, und das ist ein muß, zumindest bei mir, da ich jeden Tag ( außer zum Sport) Heels oder Stiefel trage, sie sind hyper bequem..... ich kann also auch die, die dir am besten gefallen überall tragen. Selbst im Wald.......
@*******els
im Büro ziehe ich auch eher ein wenig schlichter an, doch all die Stiefel, die ich online gesetzt habe, trage ich überall......... Overknees sind leider nichts für mich, denn Sie stehen mir überhaupt nicht. Dazu muss man wirklich eine perfekte Figur haben........ finde ich zumindest........
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Deine direkte Frage......
habe ich Dir per privater Nachricht beantwortet. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mit dir Treffe, doch gerne bin ich Dir bei all Deinen Fragen behilflich............ LG Heelsmaus
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar Highlights.......
wenn Ihr mögt........
etwas ausgefallener
wie ich finde sehr elegant..... und schlicht
ein absolutes Highlight
Hammer schöne Schuhe.........
***fy Frau
15 Beiträge
Endlich mal eine Gleichgesinnte
Ich trage auch gerne Stiefel vor allem Kniehohe mag ich sehr gern, manchmal trage ich auch Stiefletten, habe ca. 40 Paar davon zu Hause, also durchaus einen Tick *g*

Wie ich auf den Bildern sehe trägst Du auch am liebsten Feinstrumpfhosen ohne zusätzliche Socken dazu, oder ist das eher die Ausnahme?

Liebe Grüße
*****610 Mann
24 Beiträge
Dankeschön
Liebe Heelsmaus,
vielen Dank für den Thread. Deine tollen Fotos von Dir in wirklichen heißen Stiefeln, .... Nur bzgl. Overknees, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese nicht auch umwerfend, verführerisch und verlockend an Dir aussehen. Ganz lieben Dank.
Graue Stiefel
Schwarze Stiefel, lasziv auf der Couch, ....
******aus Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
@olli0610
hey olli,

lieben Dank, doch ich muß gestehen......... sie stehen mir nicht ......... smile und ich fühle mich nicht wohl damit...... es gibt nach meiner Ansicht nur sehr wenig Frauen, die Overknees wirklich tragen können.........
LG Heelsmaus
*****ath Mann
850 Beiträge
Hallo Mausi
Stehen würden dir jede Wette auch Overknees.
Das mit dem wohl fühlen ist was anderes
Gruß Silk
***TV Mann
162 Beiträge
Auch was hab
Schade......
viele Besucher keine Rückmeldungen........... scheint so, als wenn Stiefel hier out sind......
LG Heelsmaus

Out NIEMALS. Stiefel sind doch das schönste Schuhwerk überhaupt.
***TV Mann
162 Beiträge
Huch wo...
..sind die Fotos hin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.