Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum

Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum
1 Tanga
2 Panties
3Normaler Slip
4Liebes Toter
5String Tanga
6 Boxershorts oder andere und warum tragt ihr Frauen meist Tangas nur wegen uns oder weil sie so sexy aus sehen!
ich trage nur string tangas !!! was anderes könnte ich mir garnicht vorstellen ...
ich trage sie weil sie für mich bequem sind und für keinen anderen sonst *zwinker*
Stringtanga
Wenn ich was drunter trage dann nur sehr knappe Stringtangas.
Und die nur im Winter, im Sommer trag ich sowas ganz selten fast nie.

Ich darf ja hier kein Bild davon reinstellen. Zensur!
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Für mich kommen auch nur Strings in Frage.
Super bequem, und es zeichnet sich unter engen
Röcken oder Hosen nichts ab.

Gruß,Petra
*******2_ni Frau
17 Beiträge
Hotpants haben auch was tolles
Hallo,

Strings passen eigentlich immer, aber irgendwie ertappe ich mich immer wieder, dass ich Hotpants (Seide!) oft noch lieber trage.
Mein Freund steht auch total auf Hotpants - er findet es toll, wenn die genau bis zum Poansatz gehen.
***se Paar
708 Beiträge
zu 80% string und zu je 10% panties or nothing - und das alles in ersterlinefür mich, weil ich mich dann amwohlsten fühle... wobei bei nothing find ich seine reaktionen auch echt nett *zwinker*
**********schen Frau
37 Beiträge
Trage auch nur Strings....ist einfach bequem und sieht toll aus....egal, was Frau darüber trägt
********ibra Paar
381 Beiträge
zu 95% Tangas, rest panties. Aber am liebsten Nackt.

Bei uns im Haushalt gibt es auch nur zu 93% Tangas.
*****leg Paar
204 Beiträge
String Tanga`s
Also ich trage nur String Tanga,und habe schon gar nichts anderes mehr an anderer Unterwäsche.Er trägt dafür einfach nur Boxer Shorts
Ich für meinn Teil trage am liebsten enge BoxerShorts, weite nur manchmal, wenn ich schlafen gehe und Lust drauf habe...
bei Frauen bevorzuge ich Tangas und manchmal auch hotPants..einfach nur scharf
*********eous Paar
59 Beiträge
meistens trage ich....
natürlich Strings... Manchmal aber auch sowas, wie auf dem Bild *zwinker* am liebsten von Calvin Klein *g*
ich trage strings. die sind super angenehm zu tragen
je nach lust und laune...quer druch *baeh*
Ich trage seit meinem vierzehnten Lebensjahr nur Strings in allen Variationen, besitze garnichts anderes mehr.

Strings sind super bequem, tragen nicht auf und sehen an meinem Po einfach besser aus! *genau*
Ich trage meistens auch Strings. Weshalb keene Ahnung sind bequem und sie gefallen mir.
Auch alles quer durch, aber nie retro oder boxer... . ab 10% Elastan passt auch das "patengeschenk" in schöne weiche Damenslips *ggg*
Ich trage auch am liebsten String Tangas da sie viel schöner zu tragen sind und keine häslichen abdrücke durch die kleidung abgeben.

Lg
Celina
Auch...
am liebsten nur strings. Sind bequem, zeichnen sich nicht ab und sehen toll aus. im sommer am liebsten auch ohne die!

lg
angle
Kann mich dem Gutheissen von Strings nur anschliessen. Die sind einfach bequem.

Ansonsten trag ich auch so mal gern, wenn ich zu Hause bin, nur Panties mit Shirt oder so..

Oder auch mal nachts. Dafür sind Panties auch ganz bequem.
*********ze87 Frau
54 Beiträge
ich trag string tangas. nur im sommer zum schlafen dann panties, oda wenn zu warm is, dann nix
string oder gar nichts!
Zu 90% stringtangas und die restlichen 10% natur pur!
Es gibt im Sommer nichts Schöneres als "Freiheit" unter einem Minirock! *zwinker*
99% normale strings, selten perlen- oder glitzerstrings (nur "für ihn") oder panties.
****lu Frau
99 Beiträge
meistens
trage ich stringtangas .. diese müssen nicht unbedingt immer raffiniert aussehen, hauptsache sie sind bequem. auch schon gerne mal mit glitzersteinchen.
ab und an darf es auch mal ein hipster sein.
Zu 80% Strings, 10% Tangas, 10% nichts.
Überwiegend...
...Stringtangas, am meisten Micro-Strings. Ab und zu (jeden Monat 2-4) Tage auch mal gezwungenermaßen *roll* normalen Slip.

Warum?

Strings sind einfach: Bequem, sitzen gut, sind sexy, die Hose kann leichter zwischen die A..backen rein --> SEXY-Po......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.