Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
81 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)

Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)
Halli Hallo

Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran, meinen Orgasmus zu kontrollieren alleine da stehe, aber nachdem ich mal danach gegooglet habe, findet man ja doch die einen oder anderen Gleichgesinnten. *zwinker*

Mit Orgasmuskontrolle meine ich nicht, nicht beim Sex zu früh zu kommen, sondern eher sich den ganzen Tag sexuellen Reizen auszusetzen und nicht zu kommen.

Mich würde interessieren, wer von euch das auch total erregend findet und wie ihr es praktiziert? Was macht ihr, um euch stetig zu erregen, stetig das kribbeln zwischen den Beinen zu spüren, stetig eine Erektion zu haben aber dennoch den Höhepunkt unterbindet?

Ich mache das sehr gerne zum Wochenende, weil man da einfach den Kopf frei hat und sich den ganzen Tag oder auch das ganze WE darauf zu konzentrieren.

Ich nehme mir oftmals die Zeit ab samstags dazu, schön ausschlafen, sich gar nicht erst anziehen und den lieben langen Tag nur Dinge machen die mich erregen.
Stetig dafür sorgen, dass man Reizen ausgesetzt und nahezu kontinuierlich eine Erektion hat. Wenn meine Freundin merkt, dass einer dieser Tage ist und sie Lust hat, mir dabei behilflich zu sein, sorgt sie schon dafür, dass ich stetig visuelle Reize oder körperlich Reize habe *zwinker* Wen ihr nicht der Sinn danach steht, geht das auch gut mit erotischem Bild oder Filmmaterial, befummeln usw usw.

Wer von euch mag das auch? Wie sorgt ihr für das stetig kribbeln, Wie sorgt ihr dafür, dass ihr auch wirklich nicht kommt?

Gruß
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Oh jaaa...
das kenne ich auch zu gut....
Ich finde das auch sehr erregend seine Lust ständig zu steigern den tag über und es abends dann voll rauszulassen *g*

Einfach geiles Gefühl *g*
**********nsued Paar
267 Beiträge
Abends schon? - Ich werde grundsätzlich keusch gehalten und nur gelegtnlich orgasmuslos abgemolken. Etwa einmal im Monat habe ich noch einen Orgasmus, so gut das eben noch geht.
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Orgasmuskontrolle
Ich liebe es auch und genieße es , wenn mir der Orgasmus verwehrt wird und ich erst dann kommen darf, wenn es mir erlaubt wird!!
Liebe Grüße Christina
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja ich lebe es auch aus. Meine Dom bestimmt wann ich und wie ich mich stimulieren darf. Es ist absolute Vertrauensbasis. Teils ist es ein absolutes Berührungsverbot bis hin zu gelockerten, dass ich mich berühren darf. Ich werde auch mit Hilfe eines KG verschlossen wenn es besonders schlimm ist oder es meiner Dom danach ist
*******hFF Mann
56 Beiträge
ich finde genau das ist echt ein Genuss
Ich glaube gerade das macht auch den reiz aus , weil dann das gehirn noch immer weiter will . und das auch noch bei einer partnerin . Das volle girnficken super. dann lebt mann auch immer mehr aus .

cu und kommt mit spass
******ein Paar
319 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**et Frau
30 Beiträge
Im Rahmen einer BDSM Beziehung könnte ich mir das vorstellen. Erfahrung habe ich damit aber bisher leider keine gemacht.
*******n91 Frau
39 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen!

Wenn einem der Orgasmus verboten bzw. wann anders dann erlaubt wird, ist das für mich besonders intim und vertrauensvoll.

Aber auch so genieße ich es, mir das Gefühl von Erregung über längere Zeit hinweg zu erhalten. Da brauch ich eigentlich gar nicht viel... ab und zu mal bisschen die Schenkel zusammen pressen, kurze Szenen im Kopfkino, zweideutige Bemerkungen...
Wenn dann allerdings noch ein Gespräch o.ä. zu erotischen Themen hinzukommt, wird die Herausforderung des Hinauszögerns natürlich nochmal erheblich schwieriger - was die Sache nur noch reizvoller macht. =)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Orgasmuskontrolle,Tease and Denial bis hin zur Keuschhaltung sind alles sehr prickelnde Spielarten mit der Geilheit.
Mir macht es auch riesigen Spaß sub das Kommen zu verbieten,zu sehen wie sie an ihrer eigenen Geilheit "leidet"...
Ihr die Erlösung zu gewähren oder zu "ruinieren",wobei letzteres ja reichlich aufwühlend für sie ist und sehr frustrierend.
Es ist allerdings nichts für jeden,manchen bringt es nichts auch keinen "Superorgasmus" wie ihn einige dann erleben.
Es gibt halt so viele Facetten des Intimen zusammen seins,man sollte sich seine Neugier auf Neues bewahren und auch mal ausprobieren...
Es gibt auch entsprechende Blogs,für w-sub empfehle ich mal nach Pleasure Torture zu googeln,für Herren Orgasmdenial
**cM Mann
2.378 Beiträge
Nur bei Männern?
Wenn man sich im Netz umschaut, gibt es zum Thema "Edging" - also die Stimulation immer wieder bis kurz vor den Orgasmus, dann aufhören/hinauszögern, bis irgendwann... - in allererster Linie Beschreibungen von männlicher Seite.

Liegt das daran, daß Frauen sowas nicht mögen? Oder nicht machen? Das Männer nicht feinfühlig genug sind, um sowas bei Frauen zu machen?
das ist auch für mich ein geiles spiel,nur wenn es zu lange hinausgezögert wird,ist die luft raus und ich bin nur verkrampft.dann geht nix mehr...
Eigene Kontrolle
Ich liebe es meinen Orgasmus lange hinauszuzögern. Am besten geht es, wenn der Kopf schon den ganzen Tag erotisch arbeitet. Dazu kann ein heißer Austausch mit der Partnerin über den Tag verteilt beitragen.
Beim Sex darf die Frau so oft kommen, wie sie mag und kann. Es bereitet mir große Freude meine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Sie darf mich dabei gern bis kurz vor dem Orgasmus stimulieren, aber dann verzögere ich weiter.
Wenn ich später nach stundenlangem Spiel und noch längerem Kopfkino komme, ist das Gefühl unbeschreiblich intensiv. Und danach kann es gern weiter gehen, dann aber ohne Verzögerung und auch bei mir so oft es geht.
Es gibt doch nichts Schöneres als einen kreativen und zur völligen Entspannung führenden Tag.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Orgasmuskontrolle ist ein phantastisches
Instrument das aus einem Schlager ein Konzert machen kann, indem man damit Lust intensiviert, celebriert und mit einer gewissen Gnadenlosigkeit steigert die den anschließenden Orgasmus zu einem besonders intensiven Erlebnis machen können, wenn Frau oder Mann es verträgt. Mache Menschen "Verkrampfen" wie @*****a12 schrieb andere erleben eine Überreizung des Geschlechtsteils und dadurch eine Überempfindlichkeit die nur noch unangenehme Gefühle hervorruft.

Ich persönlich liebe Orgasmuskontrolle aktiv wie passiv wegen der erreichbaren Luststeigerung und dem verlängerten Erregungszustand - es ist wie ein Galamenü im Vergleich zu schnellen Happen zwischendurch.
Die Vorstellung finde ich sehr reizvoll, habe damit allerdings noch keine Erfahrungen sammeln können...
******lan Paar
526 Beiträge
Orgasmuskontrolle ist was tolles *sabber*.

Ich mag es total, wenn mein Herr mich stimuliert bis zum geht-nicht-mehr, mir das Kommen aber verbietet.
Bei einer Public-Disgrace-Party wurde mir das mal von einem anderen Herrn "angetan" -
diese Erfahrung war aber von mir gewünscht und es war richtig, richtig toll gewesen. *wiegeil*

LG Elaine
**cM Mann
2.378 Beiträge
Was genau ist denn für dich daran so toll?

Beim edging geht es ja in erster Linie darum, mehrmals "kurz davor" abzubrechen, damit das Gefühl des orgamus' an sich um so überwältigender wird, wenn er dann doch kommt.

Irgendwie scheint mir das aber bei den BDSM-Leuts nicht ganz das Hauptziel zu sein... was dann?
*******ded Mann
234 Beiträge
Edging vs. "Langzeit-Edging"
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht unbedingt "Edging" das Ziel ist.

Im BDSM-Bereich geht es ja oftmals auch um die damit verbundene Macht, die auf den devoten Part ausgeübt wird. So ist das Verbieten eines Orgasmus für viele "anturnend" und es können Aufgaben gestellt werden sich z.B. mehrmals innerhalb einer Woche oder einer anderen Zeitspanne bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen, diesen dann aber nicht erleben zu dürfen. Alternativ kann man natürlich nicht nur selbst Hand anlegen sondern man wird bis kurz vor den Orgasmus gebracht.

Die Lussteigerung dabei wird durch Keuschhaltung des Partners erreicht. Es gibt ja Szenarien in denen der männliche Part mittels eines Keuschheitsgürtels verschlossen wird und immer wieder heraus darf, ohne einen Orgasmus zu haben. Die Keyholderin wichst ihn dann vielleicht und sperrt ihn danach wieder ein.

Wird dies über mehrere Wochen betrieben, so ist es für viele ein Zugewinn an Lust und wenn der Orgasmus bei einem "Freigang" dann plötzlich erlaubt wird, so könnte ich mir vorstellen, dass dies ein irres und wirklich sehr erlösendes Gefühl ist.

Es ist vielleicht nicht das klassische Edging, es könnte aber dennoch als "Langzeit-Edging" bezeichnet werden, da das von mir beschriebene Szenario ja über Tage, Wochen oder Monate ausgelebt werden kann.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Edging oder T&D ist doch immer ein Wechsel zwischen Lust und Frustration,man liefert sich aus und hofft auf Erlösung,allein die Unwissenheit wann darf ich wieder steigert das Verlangen.
Es gibt Paare da wird ein KG nur dann angelegt wenn der andere Part nicht anwesend ist,also eine Solonummer verhindert wird.
Andere nutzen es als Unterwerfung und Abhängigkeit in einer D/s Beziehung.
Es gibt die verschiedensten Szenarien,so dass jedes Paar ihren Weg finden muss,was beiden gefällt und wohin die Reise gehen soll,was sich allerdings auch entwickeln muss,so dass Geduld gefragt ist...
Auch die Dauer eines Orgiverbotes kann sehr unterschiedlich sein und ist auch kein Faktor für die Qualität eines Orgis...
Alles in allem eine sehr schöne Variante beim Sex und sehr spannend...
*******Elf Mann
230 Beiträge
Orgasmuskontrolle ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Beziehung *g*

Das längste bisher waren 6 Monate ohne Orgasmus. Das war keine Morgenlatte mehr, sondern eine Ganztageslatte! *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
6 Monate?
das würde ich als ziemliche Zeitverschwendung betrachten. Physiologisch steigert man damit gar nichts mehr - im Gegenteil der Hormonspiegel fällt ab.
**cM Mann
2.378 Beiträge
Kann mir auch nicht vorstellen, daß es da überhaupt noch eine Latte gibt...
Orgasmus Kontrolle
Also ich mache schon seit Jahrzenten Orgasmus Kontrolle mit Sub weiblich , aber nicht das man hier Wochen und Monate keinen Orgasmus mehr hat, es geht hier um Kontrolle wie und wann er kommen darf . Ein Beispiel ist die Sub bekommt von mir Eiswürfel in die Hand und muss sich befriedigen bis Sie zum Orgasmus kommt.
Dieses ist damit gemeint, was einige hier schreiben ist wohl mehr die Enthaltsamkeit .
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Dieses ist damit gemeint, was einige hier schreiben ist wohl mehr die Enthaltsamkeit "


Tease and Denial,Edging,Ruined Orgasm, Lanzeitverschluss oder auch Milking gehört zu diesem Bereich,es ist immer ein zusammenfließen wie beim SM,Maso,Devot,Adultbaby Sissification ect...
So hat jeder auch eigene Vorstellungen der Begrifflichkiten.
Ich halte auch den Begriff Keuschhaltung nicht unbedingt für angebracht..
Ideal
Ich finde es ideal, wenn nach 3-4 Tagen freiwilliger totaler Enthaltsamkeit ich von meiner "Trainerin" / "Kontrolleurin" den ganzen Tag geil gehalten werde. Sie fördert und fordert mich. Meine Geilheit und meine Beherrschung stehen unter Ihrer Fürsorge und sind gemeinsames Thema. Das ob und wie und vor wem ich Abspritzen soll ist zwar Teil des Spiels, aber es beleibt ungewiss bis zum Schluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.