Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
389 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
82 Mitglieder
zum Thema
Plüschtier Fetisch181
Habe mich schon seit einiger Zeit durchs Netz gegoogled, aber noch…
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)

******din Mann
1.516 Beiträge
…also beim wichsen bringt mir das eigentlich nichts, aber wenn mein Wohl und Weh von Ihrer Lust abhängig ist, und ich sehe, spüre, merke…wie Sie diese Macht über mich geniesst dann kann mich das auf der Spirale absolut weiter treiben.
*liebguck*
Für mich als Plastikfetischist ist es....
... ein Novum, meinen Orgasmus in Plastik, so lange, wie nur eben möglich, hinaus zu zögern. Bei mir steht Plastiksex im Vordergrund. Plastik ist für mich gleich Sex. Ich will Plastik, so lange wie nur eben möglich, genießen können. Erst wenn ich meine Geilheit nicht mehr aushalten kann, befriedige ich mich.

In jungen Jahren zog ich meine Plastiksachen, direkt nach einem Orgasmus aus und hatte das Gefühl, dass ich in ein "tiefes Loch" falle. Danach erfüllte mich eine gewisse Leere.

Das habe ich durch Änderung, meines Verhaltens nach der Befriedigung, ausschalten können: Ich behielt mein geliebtes Plastik noch weiterhin an und wurde danach wieder geil....
Bis zu 60 Stunden lang hintereinander hielt ich meine Plastikexzesse aus. X-mal erlebte ich meinen Orgasmus und machte immer weiter. Und immer wieder den Orgasmus lange hinauszögern, bis es nicht mehr auszuhalten ist.....

Frohe Ostern!
Auch ich mag es meinen Orgasmus über Stunden hinaus zu zögern während ich anderen orale Freude bereite. Am schärfsten ist es, wenn mein Gehänge abgebunden und ein kleines Gewicht angebracht ist. Da ich gerne meine " devote " Ader bei Bi-Männern auslebe, so genieße ich lange Saugsessions über Stunden, erst ganz zum Schluss abzuspritzen ist ein hammergeiler Orgasmus, viel intensiver.
*******andy Mann
12 Beiträge
Ich
Träume davon, von einem Mann oder einer Frau benutzt zu werden, die meine Orgasmen kontrollieren. Eine schöne Qual....
Eine lustvolle Spielart, die ich liebe ist es die Sklavin mit weit gespreizten und fixierten Beinen auf einer Sybian Orgasmusmaschine zu plazieren und sie über viele Stunden immer wieder bis kurz davor zu bringen, um sie dann erst mal wieder (auch mal mit Eiswürfeln) abkühlen zu lassen, wenn man sich anderweitig mit ihr beschäftigt ohne sie aus ihrer Zwangspostition zu befreien. In Kombination mit einem Stromplug kann das für sie ein ziemlich forderndes Spiel sein böse grins
sooo toll
Ich liebe es, über viele Stunden erregt zu sein, und meinen Orgasmus immer wieder herauszuzögern. Gerne auch heimlich in der Öffentlichkeit, wo ich dann geeignetes Spielzeug in mir spüre, beim Laufen, beim sitzen., bei sämtlichen Bewegungen...da kann ich schon einiges unauffällig stimulieren, und diese Heimlichkeit tut Ihr übriges dazu *zwinker*
********eams Paar
61 Beiträge
Kontrolle
wir stehen schon lange auf BDSM
und da ist es passende wenn sie Gefesselt ist!
Ob und wann sie kommt und wie oft
Sie macht es rasend und Ich kann es genießen, wenn sie darub bittet.
Ich ein geiler Kick in eine Großen Welt der Fetische
Mir gefällt es meinen Partner immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen und ihn dann zappeln zu lassen.
Gerne auch über mehrere Tage. Es gefällt mir, wenn er irgendwann so leicht erregbar ist und quasi durchgehend ne Latte hat.
Besonders mag ich sein Betteln nach Erlösung, wenn er Jammer wie sehr er Druck auf den Eiern hat....
***19 Paar
112 Beiträge
ganz ganz toll
Mir gefällt es als Mann, ganz lange scharf gehalten zu werden. Dies erfolgt meist über Berührungen beiderseits, Gespräche, Kuscheln nackt oder in sexy Wäsche.
Dabei bemerke ich bei mir, wie ich immer mehr Lust empfinde, meine Frau mit allem zu verwöhnen was sie sich wünscht.
Dieses Gefühl ist für mich total schön.
Dabei wird mein Körper immer sensibler, die Eier total berührungsempfindlich.
Wenn dann irgendwann (sie bestimmt wann und wo) - der Orgasmus kommt, ist dieser gigantisch.
********elli Mann
93 Beiträge
Meine Antwort lautet: Erregung.

Ich denke jeder von uns geniesst den Zustand der sexuellen Erregung, doch jeder Mensch ist anders beschaffen.
Für den einen ist das Ziel, diese Erregung möglichst schnell abzubauen und für den anderen diese möglichst lange aufrecht zu erhalten.
Viele lieben das Gefühl ihres Höhepunktes so sehr, daß Sie dafür auf eine Stunde weitere Erregung nicht verzichten möchten, geschweige denn auf mehrere Stunden, Tage Wochen...

Sich selbst den Orgasmus zu verbieten hat denselben Reiz wie sich selbst zu kitzeln, es funktioniert nicht.

Im Idealfall spricht also der Partner, die Partnerin das Verbot aus und kontrolliert es auch.
Womit wir beim nächsten Punkt wären: Alles reizt umso mehr wenn es verboten ist!

Wer also gern etwas länger erregt sein mag (so wie ich *zwinker* ) tut gut daran, sich von seinem Partner
immer wieder und wieder verführen zu lassen um letztendlich nur Befriedigung zu erlangen wenn es seiner Willkür beliebt.

Ob nun "Tease and Denial" oder "Bereich des BDSM"...
Letztendlich ist es boogie welchen Namen das Spiel hat, solange es beiden Spaß macht.
Es ist sehr aufregend!
Ich spiele dieses Spiel gerade mit einer Frau die ich führe. Sie darf sich seit zwei Tage nur vier mal am Tag für genau eine Minute ihren Kitzler massieren. Natürlich ist ein Orgasmus zu erleben ein absolutes Tabu für sie. Es wird Tag für Tag zerreißender für Sie! Kaum noch kann sie sich dabei kontrollieren und es ist wunderschön sie so zu sehen. Samstag sehen wir uns und sie freut sich schon sehr darauf dann endlich ihren ersehnten Orgasmus Hemmungslos vor mir ausleben zu dürfen.
******027 Mann
3 Beiträge
Ein wirklich interessantes Thema
Huhu mein erster Beitrag *g*

Eine Fantasie die mich schon unglaublich lange reizt. Gefesselt einer Dame ausgeliefert zu sein die die alleinige Kontrolle über meinen Orgasmus hat. Mit reizen und verweigern hinauszögern alles zusammen

Da ich grundsätzlich eher devot bin eine Fantasie die ich einfach zu gerne mal ausleben möchte um natürlich dabei die Frau auch ausgiebig zu verwöhnen
******gor Mann
1.200 Beiträge
Die eigentliche Orgasmuskontrolle beginnt eigentlich erst,nach dem Aufschluss,wenn man mit einem Kg arbeitet.
Im Kg kann man es sich "gemütlich" machen und der Dinge die da kommen,abwarten.
Wenn allerdings bei entsprechender Reizung,nach einem Aufschluß,der Drang zum Orgi hochkommt,man immer wieder zum Verzicht gezwungen wird,wird es doch eigentlich erst richtig interessant,vor allem,wenn bei unerlaubten Kommen,entsprechende Strafen drohen..
Eine schöne Spielart,für Maso affine Subs ist es Sie oder Ihn,bis zum Stop zu reizen und dann mit Spanking oder ähnlichem,für eine Pause zu sorgen.
Am Ende ist es dann schon sehr frustrierend,es droht immer Ungemach,egal wie man sich ,in wahrsten Sinne des Wortes,wendet.
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Als Paar
Ich finde das Spiel mit Organsmuskontrolle auch sehr anregend. Ich liebe das Gefühl erregt zu sein und meine Frau geniest das auch. Ich liebkose und umarme sie dann einfach viel mehr und bin ihr gegenüber generell aufmerksamer, das gefällt eben. *g*
Wir haben dann Sex und ich darf dabei nicht bis zum Höhepunkt kommen, sie natürlich schon.
Sie bestimmt dann wann ich wieder einen Orgasmus haben darf. Ich sage immer sie soll warten bis sie mich nicht mehr aushält *zwinker*
Mit KGs haben wir auch experimentiert. Mir gefällt es zwar einen KG zu tragen, aber leider ist das zumindest für mich nicht alltagstauglich.

Schwierig wird es nur wenn sie mal eine Phase mit weniger Lust hat und sie meine sexuellen Annährungen längere Zeit nicht erwidert, das frustriert dann auf Dauer. Das heißt also es muss für beide gerade passen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was ist, wenn der bogen überspannt wird,
es plötzlich nicht geht, zum orgasmus zu kommen nach einem solchen zeitumspannenden spiel..., pegelt sich die lust wieder ein oder bleiben folgeschäden zurück...
pech für ihn...:-)
Da muss man schon ein wenig eine sadistische Ader entwickeln..dann kann die Frau viel Lust daraus ziehen...
Es wird sich wieder früher einpendeln als Du denkst *g*
Meine Ex liebte es, es sich mit einem Hitachi selber zu machen..wärend sie mich Edged...und versucht das wir gleichzeitig kommen...
Sobald Sie kommt und ich anfange zu spritzen..nimmt sie die Hand weg und geniest ihren Orgasmus der um so intensiver wird..da sie weiß..das meiner gerade ins leere läuft....
Ich liebe Orgasmen Kontrollen *love*
******027 Mann
3 Beiträge
@bxdassgxl
eine sehr interessante Vorstellung... *g*
@******gxl
aktiv oder passiv?
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Mitunter bin ich ein Freund der Selbstkontrolle.

Spiel a) Soll sie ruhig kommen

Spiel b) Frivolität für mich genießen - meinen Körper für mich spüren
*****n53 Mann
13 Beiträge
orgasmuskontrolle über tage.
ich kenne es und liebe die Orgasmus-kontrolle sehr. seid vielen jahren praktiziere ich es oft, geilte mich früher auch im Chat über viele stunden zuerst mit Frauen, später mit männern auf.
was ich nicht kontrollieren kann, ist der vorsaft der immer wieder tropft bis ich richtig nass werde.
bei bestimmten geilen Situationen bin ich dann auch orgasmusmässig explodiert.
Ich liebe es zu sehen wie die Frau kommt..sie aber sich die Lust daraus zieht, wenn die weiß, das ich nicht kommen werde...;-)
Die schönsten Spiele sind, wenn wir nebeneinander liegen...sie oder ich sie zum Höhepunkt bringe.sie das gleiche bei mir macht..und genau im richtigen Moment bei mir aufhört...das höchsten ein kleiner weißer Tropfen aus der Eichel hervorsteht..wenn die ihn danach "auswringt" *g*
Hallo zusammen,

bei uns ist es eher sie, die ihm sagt, ob er schon abspritzen darf oder nicht. Gerade wenn sie es ihm per Hand besorgt, muss er sich ihren Anweisungen fügen.

Manchmal gibt sie auch einen Countdown vor, den sie runterzählt, bis er spritzen darf.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja und sich dabei verzählen..
"Hach je,nun muß ich wieder von vorne anfangen"..
Für die,bei denen es geht:
"Das wird heute nichts,wir versuchen es morgen noch einmal!"...

*neid2*
******970 Mann
293 Beiträge
@siri aux
darf er dann manchmal auch gar nicht abspritzen? Wenn ja wie lange nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.