Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?

Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt, gehts hier eigentlich nur um die Frauen, also meldet euch zahlreich zu Wort. Interessiert mich wirklich.

Also ich bin da seeeeeehr empfindlich, teilweise wenn ich unvorsichtig bin und direkt drauf fasse, tu ich mir sogar selber weh, bzw es ist sehr unangenehm. Mag das nur indirekt haben.

Leider rubbeln da die meisten Männer direkt drauf rum [b]schauder[/b]

Wie ist das bei euch so? Mögt ihrs wenn man direkt drauf rumreibt, oder findet ihr das auch eher unangenehm?

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG
LadyBlackraven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eigentlich habe ich ....
kein Problem mit direkter Reizung, allerdings
bin ich gleich nach dem Höhepunkt mehr als
empfindlich und brauche dann einige Minuten
Pause.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Ich bin leider alles andere al empfindlich. Mir war lange überhaupt nicht klar, dass andere Frauen dort soo schnell und soo einfach zum Orgasmus kommen können. Streicheln, lecken ist zwar alles ganz nett und angenehm, aber das würde mich wohl sogar nicht im Alltag "beeinträchtigen" ;). Könnte nebenher alles machen. Kein Einfluss.
Was richtig gut wirkt, sind diese schönen elektrischen Zahnbürsten *ja*. Davon komme dann auch ich relativ einfach.

Lg,
Courtney
********oral Frau
71 Beiträge
Was richtig gut wirkt, sind diese schönen elektrischen Zahnbürsten

nich dein ernst oder? *schock*

zum eigentlichen thema: bin da auch relativ empfindlich, also so ganz leichte berührungen sind ok, nur nich zu fest. und direkt nach dem orgasmus besser nicht, sonst könnte es unangenehm werden.
@********oral:
Was richtig gut wirkt, sind diese schönen elektrischen Zahnbürsten


nich dein ernst oder? Shocked

Doch, normale Vibs bringen gar nichts (!!!). Wie gesagt, bin wirklich nicht empfindlich, absolut nicht. Selbst feste Berührungen bringen eher wenig. Tja, so ist das nunmal.
Da bin ich mal überhaupt kein Sensibelchen ;).

Lg,
Courtney
@ courtney

Ist ja krass!!! Das einzige was ich da drauf haben kann, ist ein Vibrator, aber auch fester aufdrücken, da sind die Schwingungen ja sanfter und es wird nicht direkt hoch und runter gerieben.

Wow, dachte gar nicht, dass es da soooo Unterschiede gibt. Zum Thema kommen: da mir das weh tut wenn man mich da anfasst oder womöglich noch rubbelt, komme ich gar nicht. Komme nur wenn mans indirekt reizt, also noch was zwischen Klitoris und Hand ist (z.B. die Schamlippen).

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich wir doch alle sind *ggg* Bei mir ist das auch nun mal so, aber trotzdem werd ich oft angeguckt wie ein Auto wenn ich sage ich mag das nicht, direkt da angefaßt zu werden.


@w liebt oral

ok, dann bin ich kein Einzelfall. Es dürften wirklich nur federleichte Berührungen sein, sonst hüpf ich ausm Bett.
******_by Frau
554 Beiträge
bin da auch nicht so empfindlich. Direkte Reizung ist da kein Problem, nur nach einem Orgasmus braucht man(n) da nicht unbedingt gleich wieder drauf langen.
*******egge Frau
203 Beiträge
da stimme ich dir voll und ganz zu,ist bei mir genauso
****si Paar
3.198 Beiträge
Bei mir ist die Stelle so empfindlich, dass ich am liebsten nur Lecken zulassen wollte.
Ich bin sehr empfindlich,was meine Erregung angeht
von leichten Berührungen oder Druck-reagiere ich sofort mit sexueller Erregung.
Mal leichte Reibung,mal grob und intensiv- meine Palette von Empfindungen ist sehr breit.
Ich benutze immer Gleitgell,auch bei SB,was empfindliche Haut schützt und verlängert den Streicheln und Reiben.

Ein Typ von mir an Frauen- gerade nach dem ersten Orgasmus soll man eine Frau weiter stimulieren!
Nicht los lassen!-wartet nicht bis erste Orgasmus abklingt-
das ist falsch-weiter stimulieren!
jeder weiteren Orgasmus wird intensiver und intensiver-
so kommt ihr zum Multipleorgasmus!
Indirekt, bitte! Direkt den Finger auf den Punkt legen ist derartig haarscharf an der Grenze zwischen schön und Schmerz, daß ich es nicht genießen kann. Außerdem kribbelt es mich dann immer in den Beinen, keine Ahnung warum *gg*
unempfindlich und empfindlich
beides!!!

also bei mir ist es so, das ich es nur schön finde, wenn es sanft und langsam gemacht wird - am schönsten ist lecken. wobei ich trotzdem nicht empfindlich bin wenn es heftiger ist. es macht mir nur dann nicht soviel spaß.
glaube die männer denken oft das es uns nur gefällt wenn es heftig ist - falsch gedacht männer! die sanfte art siegt. denke ich spreche da für viele frauen.
*wink*
das was meine vorrednerin schreibt trifft auf mich auch so zu.nicht zu heftig sollte es sein. nach dem orgasmus braucht man gar nicht mehr anzukommen dann ist es dort sehr empfindlich. leider *snief2*
*****_he Frau
8 Beiträge
Es ist wunderschön dort sanft berührt zu werden u. gleichzeitig einen Penis zu spüren.

Ich brauche den Klitorialen Reiz auch beim GV um einen Orgasmus zu bekommen, doch das verstehen die Männer oft nicht. Denken sie könnten Frau nicht befriedigen...das seh ich aber nicht so.

*roll*

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bin da weniger mit überempfindlichkeit geplagt
(es sei denn kurz nach dem orgasmus; aber das hält auch nicht so lange an) aber ansonsten eher nicht... deshalb kanns auch sein, das ich schlechter zum orgasmus komm beim sex selbst...
liebe grüße
****nah Frau
1.715 Beiträge
Kein Problem wenn...
ich schön nass bin, aber unangenehm ist es in `trockenem` Zustand.

Auch wenn mein Freund mit seinem Morgenstoppelbart zu hart beim Züngeln dran kommt oder sein Kinn/Gesicht zu fest drauf drückt ist es sehr unangenehm, leider merkt er meine kleinen Schmerzensschreie nicht - er hält es wahrscheinlich für Lust *g* Muss doch mal mit ihm reden...

Ansonsten ist es schon der Orgasmus-Auslöser-Punkt, wenn vorher schön und ausgiebig DRUMHERUM gekreist wird.

S. *love*
*****ire Paar
336 Beiträge
Am Anfang nur halte ich nur indirekte Berührungen aus, wenn ich schon ein paar mal gekommen bin, dann auch direkt.

Was ich aber grundsätzlich nicht mag ist wenn das Vorspiel schon dort beginnt, leider sind da ja viele Männer (und auch einige Frauen) immer zu vorschnell *snief2* .
********ight Paar
98 Beiträge
Hallo!

Also, ich mag es auch nicht so, wenn ein Mann da nur direkt drauf rumrubbelt, vorallem nicht trocken *schock*
Mag es am Liebsten mit schön viel Feuchtigkeit und wenn mal direkt und mal indirekt stimuliert wird.
Komme dann auch recht schnell. Bin also empfindlich.
Und wie hier schon viele gesagt haben, darf da direkt nach dem Orgasmus auch keiner dran kommen. Bei mir dauert das auch länger als ein paar Minuten, bis diese Empfindlichkeit wieder nachlässt.

LG
INTOthenight -Sie-
Danke für die vielen Antworten!

So differenziert erfährt man das von Männern ja nicht *zwinker* Da wird einfach nur irgendwie rumgerubbelt und wenn man dann nicht so reagiert wie das "sein sollte" dann wird man schief angeguckt: Ja wie, du magst das nicht?!

Ts ts.... Männer ein bissel mehr anstrengen und mal fragen könnt nicht schaden!
Stimme Ladyblackraven voll und ganz zu, bin auch eine von den empfindlichen! Mag es auch lieber, wenn das "Käppchen" noch drauf ist...Find ich aber garnicht schlimm, bin bislang nur an einen Herrn der Sc höpfung gestoßen, der meinte, dass es doch auch direkt irgendwann schön sein muss... *roll*

Also Männer, immer schön sanft beginnen, und wenn sie´s lieber härter und direkter mag, wird sie es euch schon zu verstehen geben!

Die Suende

P.S.: Das zeigt mir mal wieder, dass Sex einfach umso schöner wird, je eingespielter man ist...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Protest! *hypno*
@Raureif
Protest?
Würd mich auch interessieren, Protest wogegen?
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein Scherz *ggg*

Dennoch es sind vielleicht gar nicht so wenige(Männer), die es richtig spannend und aufregend finden, die Empfindlichkeit und Reaktion von Frau zu erforschen und zu geniessen...und auch ihrer Lust Bestes geben.

Ein unendliches Thema, wie die Wellen der Brandung, alle gleich und doch völlig anders...

Insofern, lese ich auch hier voller Interesse und bedanke mich... *baeh*

lg,
raureif
@ raureif

Schön ausgedrückt *zwinker*

Aber wenns fast weh tut, kommt "erforschen" nicht sonderlich gut, so nach dem Motto: ach, lass ma gucken wie empfindlich du bist [b]DRAUFDRÜCK[/b]

Nene, Mann kann ja fragen, nech? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.