Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
zum Thema
Klitoris-Stimulator mit Oszillation
Hat jemand einen Tipp für einen qualitativ guten und starken Klitoris…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?

keine Schmerzen
Ich bin sehr empfindlich, allerdings nicht im Bezug auf Schmerzen. Wenn mein Freund mich am Kitzler stimuliert werde ich immer sofort geil. Bei mir ist es leider aber auch so, dass ich nur zum Orgasmus komme wenn der Kitzler stimuliert wird.
@LadyBlackraven
Also ich bin da seeeeeehr empfindlich, teilweise wenn ich unvorsichtig bin und direkt drauf fasse, tu ich mir sogar selber weh, bzw es ist sehr unangenehm. Mag das nur indirekt haben.

Leider rubbeln da die meisten Männer direkt drauf rum schauder

Du sprichst mir aus dem Herzen! Es ist echt grauenhaft, die meisten Männer drücken wirklich direkt drauf und das mag meine Klit gar nicht. Das ist reine Quälerei. Ich hatte bisher auch nur welche, die direkt drauf gerubbelt haben (ich geb zu - liegt für Mann auch nahe, ist ja am offensichtlichsten), und ich bewunder alle Frauen, die das wirklich mögen. Ich hab lieber die Stimulation, vor der Klit, also wenn man ganz weich runterdrücken kann, ohne das etwas im Weg ist. Oder wie schon geschrieben wurd, mit den Schamlippen dadrüber. Nur die meisten Männer reagieren da mit Unverständnis drauf, dabei müssten sie doch langsam festgestellt haben, dass jede Frau anders drauf reagiert. (Oder ich hatte Pech und war die einzige...)

Deswegen habe ich auch meistens lieber die Finger von meinem Partner in mir, als außerhalb. Ist ein super angenehmes Gefühl und den Rest kann ich ja auch selber erledigen, dann brauch er auch keine Angst haben immer etwas falsch zu machen. Wobei ich beim lecken keine Probleme habe, es kann direkt auf der Klit sein (nur nicht zu fest), oder auch in meine Spalte. Da ist dann eigentlich alles erlaubt! *geheimtipp*

-> Und nochmal ein 'Entschuldigung' fürs Thread rauskramen, aber es lag mir auf dem Herzen! *zwinker*
Mein Schicksal.....
..... meine Klitoris, grins.
Ich bin eine der wenigen Frauen( denk ich mal) die am Kitzler nicht so Empfindlich ist!!!!!! Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden das ich nicht so leicht zu befriedigen bin. Mein Kitzler verträgt einiges, die Orgasmen ohne die Klitoris zu stimmulieren kann ich an einer Hand abzählen!!!
Aber ich hatte schon welche, das Zählt!
*****_ni Mann
133 Beiträge
Beim Lecken werde ich schwach...
Ich (der weibliche Teil von uns) hatte anfangs auch das Problem, daß "Herrchens Hände" gerne während des Vorspiels die Klitoris gezerrt und gedrückt haben.

Wir haben uns nach längerer Zeit nun daruf verständigt, daß meine Klitoris erst dann berührt werden darf, wenn ich die Beine breit mache.

Danach leckt er mich ausgiebig und spielt mit der Zunge an der Klitoris, was mich sehr, sehr schnell sehr, sehr geil macht. Wenn er sie dann noch ansaugt und vorsicht mit den Zähnen daran nagt, ist der erste Orgasmus vorprommiert.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Je nach Verfassung und Laune, mal mehr oder weniger empfindlich, würde ich sagen.

Generell bin ich nicht so sonderlich empfindlich, bin aber trotzdem froh, dass mein Schatzi da doch eher zärtlich mit umgeht. An manchen Tagen allerdings kann sie schonmal empfindlicher sein. Und natürlich direkt nach dem Orgasmus oder wenn sie nach ein paar Malen etwas "strapaziert" ist, dann lege ich lieber selbst Hand an.

Pussy
******aDy Frau
1 Beitrag
alsoo
Ich mag es wenn man fest aufdrückt und kreisend reibt


das trunt mich so dermaßen *lol*



wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow

Ich kann nur "Aua" sagen...
...Ich persönlich bin direkt an meiner Klitoris auch dermaßen empfindlich, das tut eher weh, als dass es mir Lust bereiten würde...
(Was nicht von trocken oder feucht abhängig ist *ggg* )
Die indirekte Stimulaton ist mir also 1000% lieber, am besten etwas oberhalb *g*
@My_Adventure
Die indirekte Stimulaton ist mir also 1000% lieber, am besten etwas oberhalb

--> Ganz meine Meinung! *zwinker*
Ich (der w Part) bin auch nicht besonders empfindlich und genieße meißtens die direkte Stimulisierung und einen sanften Druck auf der Klitoris, nur in seltenen Fällen bin ich empfindlich manchmal direkt nach dem Duschen und auch gleich nach dem Orgasmus kann ich keine direkte Berührung ertragen, aber das hält nur wenige Minuten an.
ich bin an meinem klitoris sehr empfindlich.
man kann ihn direkt reitzen auch mit leichtem druck, doch dann werd ich sehr wild und noch geiler....
aber nach dem orgasmus, braucht er eine kurze ruhephase, weil er sonst weh tut.

lasse mich aber ansonsten sehr,sehr gern dort berühren und streicheln...
***ko Frau
141 Beiträge
bin da sehr empfindlich
direkte stimulation ist zwar auch ganz schoen, aber nur kurz und bloss nicht zu heftig, egal ob mit den fingern, zunge, ...
ich bin
schon auch sehr empfindlich an der Klitoris aber eher angenehm als unangenehm und erst recht seit dem ich mein Piercing habe......
ich finde es einfach nur geil

liebe grüße
mone
******ady Frau
620 Beiträge
Also wenn ich mir selber rauf fasse dann ist es nicht gleich sofort unangenehm, aber ich bin da auch empfindlich wenn ein Mann direkt auf dem Kitzler anfässt. Das tut teilweise weh, indirekt ist da besser.
Nach dem Sex braucht die Klitoris bei mir dann auch ein wenig Ruhe weil sie sehr empfindlich ist.
Also du bist nicht die einzige die so empfindet. *gg*
Hila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.