Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2535 Mitglieder
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
zum Thema
Abgespritzt?91
Mag vielleicht etwas komisch klingen, aber ich schildere einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?

@ kreativer

Ja mag ich sehr! ZB auch durch die Bettdecke oder so. Also nicht nur den Kitzler anfassen, sondern die ganze Vulva mit einbeziehen.

Wenn man lange genug mit der flachen Hand auf den großen Schamlippen (aber da wo der Kitzler drunter ist) reibt, komme ich *fiesgrins*

Direkt anfassen ist dagegen im günstigsten Fall unangenehm.
An Nescha17
Mir passiert es immer und noch viel mehr-meine Palette von Empfindungen ist sehr breit!
Es kommt von Überreizung den Nerven,Vibration, die du als Kitzeln empfindest.
Versuch mal dich weiter stimulieren zu lassen,diese Grenze zu überstreiten, weitere Steigerung kann dir einen intensiver Orgasmus verschaffen.
Viel Spaß..
@ la_lupa
hi hübsche Frau, melde Dich mal bei mir ich möchte gerne etwas mit Dir mailen.

lg
Kommt ganz drauf an...
Bei mir kommts wirklich drauf an, wie ich gerade drauf bin.
Manchmal reichts schon wenn man nur dran tippt , aber manchmal muss "sie" auch ganz schön "behandelt" werden (-;
Aber nach dem Höhepunkt bin ich immer mehr als empfindlich und brauche dann einige Minuten Pause.

Liebe Grüße *ggg*
Mal so mal so....
....würde ich sagen....wenn alles schön feucht ist und der Mann sehr zärtlich, dann geht auch die direkte Berührung......

Trotzdem mag ich gerne, wenn noch etwas "dazwischen" ist, wie z.B.Haut oder Stoff.....*genau*

Eine Berührung mit der Zunge ist natürlich die Krönung und kann selbstverständlich direkt an meiner Klit stattfinden.... *wiegeil*

LG
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*******nho, Du kenst Dich sicherlich selbst am besten! Aber wie julimehr schon beschrieben hat, kann es sich lohnen, auch die Clit. auf hohem Erregungsniveau zu halten...

Wenn die Clit. in dieser Phase hochgradig empfindlich ist und direkte, als auch indirekte Berührungen nicht möglich sind, bewirkt sanft gehauchter, heisser Atem manchmal wirklich Wunder. Dann ganz zarte indirekte Berührungen mit weicher, nasser Zunge, den heiss gehauchten Atem beibehaltend. Die Intensität ganz langsam steigernd, wie es denn beliebt...Die Kunst halt die hohe Erregung zu halten, nicht auszulösen, sie nicht zu brechen... *ggg*

Eine weitere Frage an alle Damen, denke es passt zum Thema...
Das Sexualverhalten, als auch die allgemeine Empfindungs und Erlebnissbedürftigkeit unterliegt ja Schwankungen, als auch Wandlungen.
Bei vielen entwickelt sich ja auch ein grösseres Interesse an sowohl subtileren als auch komplexeren und intensiveren Stimulierungen. Mit unter auch bedeutend härteren. Ist die Konstitution der Clit. davon völlig unberührt, bleibt sie immer gleich empfindlich, oder unterliegt auch sie einem Wandel?

lg,
raureif
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ raureif
also meine schwankt und wandelt....
und zwar manchmal ganz schön extrem *grins
wenn ich von einem mann richtig angekickt bin, heiss er interessiert mich sowohl sexuell als auch geistig, dann gibts zeiten, da kann ich meine clit als pendant zum männlichen dauerständer bezeichnen... muss aber auch dazu sagen, dass mein kopfkino dann extrem auf hochtouren läuft. zu solchen zeiten bin ich dann zwar empfindlicher, komme aber einfach besser und schneller und vertrage einiges mehr...
andererseits hatte ich auch schon tage, da geht scheinbar garnichts, egal was ich mir dann antue... ich denk es ist hauptsächlich oder zumindest ne menge kopfsache...
da stimme ich zu
...denke auch das es grundsätzlich eine kopfsache ist. bei mir ist es nämlich auch so das es tage gibt, an denen ich überhaupt kein interesse, also keine lust habe. wobei es dan wiederum tage gibt, da denke ich fast permanent an sex - könnte dann in die nächste toilette flüchten und es mir selbst besorgen ;-))
das lustempfinden scheint da so seine eigenen regeln zu haben und wir schwimmen mi diesem strom mit, oder???
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Qacquaverde,
Danke für die Antwort, aber dies war mir schon klar. Ich dachte weinger an solche temporären Schwankungen sondern an längerfristigen substantiellen Veränderungen. Wie sich ja auch das Grundsätzliche Sexualverhalten, Wünsche und Bedürfnisse über längere Zeiträume hinweg deutlich verändern können...

Ich hoffe ich störe jetzt nicht diesen thread, ansonsten ziehe ich meine Frage sofort zurück *roll*
@ columbus

ja das stimmt, die Schwankungen sind extrem! Mal gar nicht, und dann am liebsten jeden Tag mind. zwei bis drei Mal.


@ acverde

Pendant zum Ständer?

Also meine ist bei Erregungszuständen gar nicht involviert. Spüre es nur vaginal, nenne das auch gerne "Druck", weil ich da so eine Spannung spüre die am Liebsten sofort rausbrechen würde. Spielt sich mehr direkt im Bereich der äußeren Lippen ab, die am Eingang liegen.


@ raureif

Ich hab noch nicht festgestellt dass meine "Sensivität" der Klit sich irgendwie verändert. Zumal die ja auch wie oben beschrieben nie involviert ist.
@raureif
Denke ich weiß wie du deine Frage gemeint hast.
Ich war in jungen Jahren nicht so erregbar und so empfindsam wie heute an meiner Klit. Mit zunehmendem Alter wurde mein Empfinden lustvoller, intensiver und einfach besser. ..... Vielleicht steigert es sich bis 80 ?? *crazy* *haumichwech*

LG
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ raureif
also eine substanzielle veränderung würde ich verneinen, ich weiss nur mit den jahren besser mit meinem körper umzugehen, weil ich ihn viel besser kenne...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@******an8... Danke, aber auch dies ist mir vertraut. Hmmm, ich stifte Verwirrung, sorry... *roll*

Ganz konkret, kann sich bei der Clit. die Empfindlichkeit gegenüber Stimulationen ändern. Kann eine "Hochempfindliche" die grundsätzlich keine direkte Stimulation leiden mag, ihren Charakter insofern wandeln, dass sie dies dann gerade begehrt... Und umgekehrt.

lg,
raureif
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@acquaverde
hmmm... Deine Schilderungen könnten auch auf mich zutreffen. Einzig mit dem Unterschied, wenn ich so richtig angetickt durch die Landschaft taumel, dann komm ich zwar auch bedeutend heftiger, aber ganz und gar nicht schneller...

Danke für die Antworten *ggg*

lg,
raureif
Ich bin sehr
empfindlich an meiner Klitoris. Wenn ich dort gereizt werde( Hand, Zunge, Vibrator), bin ich sofort auf dem Weg zum Höhepunkt. Anschließend bin ich aber so empfindlich, dass ich erst einmal eine Pause brauche.
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Also, wenn mich ein Mann an der Klit
nichtl streichelt, aber leckt, dann werd ich doch schon mal unaufhaltsam,

da bei dem Gefühl, geleckt zu werden, ich ein Frau-Sein-Gefühl bekomme, weldches explosiv enden kann *zwinker*

Ich bin nunmal eine richtige Frau *zwinker*
Wahrscheinlich
ist es das Gefühl des "richigen Frau seins", dass mir abgeht. *hae*
Sorry, aber das konnteih mir leider jetzt nicht verkneifen.

Liebe Grüße

Glyxkind
Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?
Also ich mag es, wenn mein Freund leicht drauf rum reibt. Manchmal brauche ich auch etwas mehr Druck. besonders wenn er mich leckt, liebe ich es, wenn er mit der Zunge ein wenig Druck ausübt.
Nach dem Orgasmus brauche ich aber auch erstmal eine Auszeit ... denn dann bin ich da total empfindlich!
*******a_j Frau
101 Beiträge
bin leider auch ziemlich empfindlich.. erst wenn es richtig feucht ist dann geht es. aber sobald es auch nur bisl trocken wird tut es echt weh, leider.. aber dafür gibt es ja auch genug hilfsmittel um dem entgegen zu wirken *ggg*
empfindlichkeit
Nabend zusammen..

also bei mir kommt es drauf an was ich voher gemacht habe..

wenn ich beispeilsweise nur geleckt werde, okay was heißt da nur , dann ist das kein Problem wenn ich etwas länger und intensiever am kitzler gesteichelt werde..aber wenn dann, was leider allzu häufig passiert ein Kerl die ganze Zeit nur! am Kitzler rumspielt, ist das ziemlich unangenehm auf dauer..

Kann auch teilweise schmerzhaft werden, denke das leigt an überreizung der nerfen [b]autschi[/b]

ich glaub sehr viele Männer sind einfach so froh doch den kitzler gefunden zu ahben, also nicht wie in sehr vielen Jugendtraumas versagt zu haben, dass sie sich zusehr drauf fixieren .... xD

Aber es ist ja auch bei jeder Frau, bzw. bei jeder Klitoris unterschiedlcih wie sehr sie auf gweisse Reize reagiert...

Gibt ja auch gewisse Tricks wie man das ganze,wenn man sehr empfindlich ist, angenehm(er) gestalten kann... Gleitgel, in der Badewanne..voher ganz viel und ganz geil geleckt werden ....oder habt ihr noch Ideen ??
Dann posten!!

Gruß
die Nitza
@ meeresauge

also wer nur vom geleckt werden ein "frau-sein"-Gefühl kriegt, der steckt wohl in ner Identitätskrise. Sorry, aber ich empfinde mich auch als Frau, wenn ich das nicht mag da angegrabbelt zu werden.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...denke auch das es grundsätzlich eine kopfsache ist


Ich denke auch das vieles Kopfsache ist ... man muss vertrauen zu dem Partner haben und sich fallen/gehen lassen können und der Partner muss die Signale aufnehmen die er empfängt und dementsprechend "agieren" ... als Mann der die Impulse aufnehmen, spontan deuten und umsetzen kann, kann man(n) mit der Zunge bei der Frau einiges sehr positives bewirken und das Lustgefühl der Frau bis zur "unerträglichkeit" steigern .... schliesslich gibt es so viel unterschiedliche arten dort zu lecken und zu liebkosen und der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt....


es sprach der Höhlen und Hügelforscher ;-)))
@ knips123
....auch für diesen Bereich sprichst Du da ganz wichtige Aspekte an, die wohl in solchen "Momenten" für BEIDE Beteiligten ein Feuerwerk der Sinne entfachen können!!
Diese Sensibilität muss man ( Frau ) aber sehr zu schätzen wissen.......;-)) !!!!
Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?
Ich habe persöhnlich da auch nichts, gegen eine "Reizung".

Da sie nicht so empflich ist,das es schon weh tut oder unangehm ist, wenn man(n) drauf kommt.
Sondern ganz im gegenteil,wenn sie stimmuliert wird bin ich so empflindlich und empfinde dieses gefühl als sehr angenehm, das der sex wieder ein dick intensiver wird.

Aber danach brauche ich erstmal ne pause. *ggg*


lg
nadine
...........
Für mich ist es nur dann schön, wenn mir mein Partner beim Lecken mit der Zunge oder mit dem Finger drüberstreichelt. Nur die Klit "bearbeiten" ist mir unangenehm.............

[b]lieberseinefingerdrinnenalsdraussenhat[/b]

Maria von BeMaKA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.