Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
zum Thema
Größe des Kitzlers12
Guten Abend allerseits, an die Damen. Wir Männer meinen ja manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grösse der Klitoris

Grösse der Klitoris
hallöchen...mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die klitoris recht groß ist oder bevorzugt ihr es lieber, wenn sie sehr klein ist?

meine ist sehr klein und ich finde das auch sehr schön. dennoch ist sie sehr empfindlich.

LG,

valentine
..ist ziemlich egal,
ob gross oder klein,
auf die technik kommt es an... *cool*
wobei wir denken, bei den kleinen geht es gaaaaaanz zärtlich
*******040 Mann
59 Beiträge
Ich mag eigentlich die kleinen bis normalen ganz gern. So lange es keine Monstergröße ist, ist es aber eigentlich auch egal.
mal ne frage an die herren der schöpfung: was versteht ihr unter "klein", "normal" und "groß" oder gar "monstergröße"?
*******040 Mann
59 Beiträge
Na ja, das sind etwas fließende Begriffe. Leider kann man ja keine Beispielbilder einstellen. Aber ich würde sagen, als Beispiel: Stecknadelkopf (also die mit der Kugel hinten dran) klein, bis Bleistiftradiegummi (Der, der an dem Bleistift hinten dran ist) noch normal, darüber groß. Alles ab mehreren Zentimetern dürfte Monstergröße haben. Also solche Kitzler, die man bereits separat mit mehreren Fingern anfassen und sozusagen schon "wichsen" kann.

Ich hoffe, das die Ausdrucksweise in diesem Post nicht zu ordinär ist, aber alles andere wäre sehr langatmig geworden. Und ich hoffe, das ich damit weiterhelfen konnte. So jedenfalls teile ich das in etwa für mich ein. Ich kann jetzt hier nicht für andere sprechen!

Grüße,
Justice
stimmt...
auf die größe kommt es nicht an, wenn sie richtig stimuliert wird.
mein stark visuell geprägter sinn will aber, dass meine zärtlichen bemühungen sicht- und tastbar sind...
bis 10mm = klein
bis 30mm= groß
über 30mm = bigclit (ohne anabolika kaum möglich)
gruß
aw
ich finde sie sollte zumindest so groß sein, das man hin und wieder ein bisgen dran knabbern kann! *lol*
hmmh..
..aber sie schwillt doch ohnehin an, wenn man "geil" ist!?
Und, vielleicht habe ich tatsächlich noch zu wenig Erfahrung mit Frauen *roll* aaaber..ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Stecknadelkopfgroße- Klitoris gesehen?!
Im Übrigen (mal klugscheißer *g) ist das, was man sieht nicht die ganze Klitoris. *zwinker* Das "äußere" ist nur n klitzekleiner Teil.

Ich bin, denke ich mit meiner ganz zufrieden. Auch wenn ich jetzt die Größe nicht bestimmen kann.. *'schmoll
nee...
...wir reden hier über die perle, also den sichtbaren teil der clit.
mädels, fummelt jetzt bloß nicht mit dem lineal rum *roll*
genau so ist es. dass die klitoris noch weit ins körperinnere reingeht, das sollte inzwischen jetzt jeder wissen...und ich finde es gar nicht schlecht, wenn man sich als frau mal "informiert" hat, wie man da unten so bestückt ist...auch wenn die anwendung eines lineals nicht zwigend notwendig ist, klar *zwinker*

aber finde es schon mal ganz interessant, maßstäbe zu hören...denn wie gesagt, als frau kann man nicht mal in der umkleide schnell vergleichen, wie ihr männer das könnt *snief*

und die meisten frauen reden ja auch nicht drüber, ist leider immer noch ein sehr schambesetztes thema...
ist doch total egal ob klein oder groß,wenn man die richtige Technik hat,zumal sie ja auch größer wird wenn man geil ist.
****am Mann
3.150 Beiträge
JAAA !!!! Endlich mal ein Post in dem es nicht um die Größe des "Manns" geht, sondern um die Größe der "Frau"! *haumichwech*

Aber wie auch bei den cm des "Mannes" sage ich:
Es ist vollkommen wurscht wie groß oder lang oder breit oder dick die Klit einer Frau ist! - So lange sie ihren Zweck erfüllt ist doch alles ok oder? *g*
*******040 Mann
59 Beiträge
Genaugenommen besitzt die Klitoris sogar zwei Schwellkörper, wie der Penis. Sie verlaufen in etwa unterhalb der kleinen Schamlippen. Man vermutet sogar, wenn ich richtig informiert bin, eine direkte Verbindung zum G-Punkt hin. Und trotz der wesentlich geringeren Größe des außen sichtbaren Teils, besitzt die Kritoris doch im Schnitt etwa drei mal so viele empfindliche Nervendenden wie die Eichel beim Mann. *neidisch bin*. *cool*
@****ice: genau und das ist auch der grund, warum es bei unsachgemäßer behandlung manchmal zu nicht so angenehmen schmerzen kommen kann [b]eeek[/b]

manche männer denken nämlich, weil die penisspitze im vergleich dazu doch noch etwas unempfindlicher ist, dass sie so auch mit der klitoris umgehen könnten...nein nein nein.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nun mal langsam
ich finde das Thema insofern interessant, weil hierbei die Größe nun wirklich nichts ausmacht. Wenn sie den größer wäre und ständig ohne Schutz im Slip gerieben und gereizt würde, wäre sie sicherlich mit der Zeit ebenso unempfindlicher, wie die Glanz eines beschnittenen Mannes.
Ich denke mal das Du stärkere Empfindungen als Normal hast und zusätzlich noch sehr empfindlich bist und auch daher stärkere Gefühle hast. Freue Dich darüber. Und wenn Du mit einem Mann zusammenkommst der Deine "Empfindlichkeit" nicht bemerkt, dann ist er sowieso ein Grobian.
Ich war übrigens sehr lange als Mann noch so empfindlich, dass ich erst nach gut 20 Jahren reichlichen Sexlebens, irgendwelche Lippen an dem Teil vertrug.
Und das bei, bis zu 5 maligem sex pro Tag. Ich kann nur sagen freu Dich.
Es scheint so zu sein, das die Natur unterschiedliche Empfindlichkeiten vorgesehen hat.
Nette Grüße Anne ts
@****_ts: vielen lieben dank für dein post! das bricht wirklich eine lanze für die etwas empfindlicheren unter uns....muss auch mal gesagt werden.

und mittlerweile sehe ich es auch als geschenk an...man muss nur eben wie gesagt den richtigen partner dazu haben, dann kann das sogar eine sehr bereichernde sache sein!
meine ist
relativ klein... vieleicht so wie eine linse oder etws mehr... wenn ich richtig geil bin so wie eine erbse... aber ich glaube nicht das es geiler wär wenn sie so wär wie eine Kirsche.....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
denk das es auch eher nebensächlich ist wie "sie/bzw. er" aussieht
die form ändern geht ja eh nicht *baeh*
und solange man was spürt und spaß hat, gibts doch damit wohl keine probleme
liebe grüße
mh gute frage...
ich denke mal, dass in der tat für einen orgasmus die grösse keine rolle spielt. ist wohl eher die frage, wwas gefällt den männern besser vom anblick. eine sehr grosse hat schon was. finde es sehr ansprechend , wenn man schon etwas mehr von der klit sieht.
Hab gelesen, egal wie groß die Zunge, Geschmacksknospenanzahl ist gleich!

Frage wäre für mich wie das bei der Klitoris ist.
Wenn es genauso wär, würde eine kleinere einen praktischeren Vorteil bergen.
Zum einen hat man dann selbst mit einer kleinflächigen Berührung viele Nerven stimuliert und zum anderen ist sie besser zwischen den Labien verpackt, so dass sie weniger ständig an dem Slip reiben kann, so dass man daran gewohnt ist.

Ich hab eine relativ große Klitoris, würd ich sagen und finde das weder attraktiv noch praktisch!!! Letzteres überwiegt.

Sie von LiebendeDerZeit
*********n007 Mann
696 Beiträge
Saugen
Monsterkitzler sind nicht so mein Ding´, ich mag sie eher kleiner.
********9_by Mann
840 Beiträge
Grösser der KLdITORIS
dürfte für den Lustanreiz und einer erotischen Steigerung bis hin zur
Erlangung eines Orgasmus für die Frau ziemlich unerheblich sein - für den
Mann jedoch ist eine erbsengrosse, herausragende Klitoris nicht nur
reizvoll anzusehen, sie erregt auch ihn, wenn er sie streichelt,drückt,
reibt, küsst und leckt, dabei spürend, dass sie unter seinen Liebkosungen
anschwillt und der Sex-Partnerin zumeist deutlich hörbare und ansteigende
Lust vermittelt.
roger6969
*******usR Mann
105 Beiträge
lecker muß sie sein!!!
Größe hin - Größe her, lecker muß sie sein, yam yam

Micha
HH
*****k87 Paar
976 Beiträge
Kann hier nur @******969 Recht geben.

Ich empfinde dies genauso.
Besonders geil macht's mich, wenn sich der Größenunterschied durch die Erregung deutlich abhebt und da kann sie nicht groß genug sein *zwinker* *lol*
Wie groß sind oder werden nun aber tatsächlich die kleinen Perlen *frage*
*******usR Mann
105 Beiträge
Haselnuß??
Ich habe mal pics und auch ein Video gesehen, im dem die Klit die Größe einer Haselnuß hatte. Normal schätze ich ist eher "erbsengröße"

Micha
HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.