Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5829 Mitglieder
zum Thema
Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende186
Diesen Sonntag jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 20igsten…
zum Thema
wo lernt man den deutschen Mann kennen?150
Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Single und merke, dass es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust in deutschen Schlafzimmern .....

Seit ihr mit eurem Liebesleben zufreiden?

Dauerhafte Umfrage
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mein X bei überhaupt nicht...
was aber an meinem derzeitigen singledasein liegt *schnief
zum glück helfen ja über durststrecken diverse spielzeuge
bereitwillig aus. insofern bin ich jetzt nicht völlig unzufrieden...
an alle single´s ..... laßt den Kopf nicht hängen
*******albe Mann
2.446 Beiträge
der albe sagt mal es ist zu selten ca 2x im monat und könnte durchaus mehr sein aber was nicht ist ist nicht ..... notfalls geht man halt fremd.
was wäre wenn ...
ich möchte mich explizit in meiner Antwort, der Äußerung von tictac6766 und meiner daraus resultierenden Schlußfolgerung, einer derartigen Umfrage beziehen.
Im Kern teile ich die Auffassung von tictac6766 : was die Steuerung solcher Umfragen an Wert hat, des Weiteren sollte die Zufriedenheit doch mehr an der objektiven Zufriedenheit und weniger am Quantum gemessen werden.
Die Zufriedenheit innerhalb des JC sehe ich weniger als Indiz, denn im übrigen sind hier sehr viele die gerade das vermisste hier kompensieren wollen und vielleicht auch finden. Vielleicht ist es obsolet zu glauben, JC bestünde weil hier nur zufriedene sind ... *frage*
@shiningstar
leider ist es oft so.....

aber wir denken genau das uns das kuscheln und streicheln wichtiger ist als reiner sex.... ok, ok... ist wunderschön.. doch die termine und die erschöpfung nach langen arbeitstagen fordern halt auch ihren tribut...

es könnte sicherlich öfters sein.... *snief*

wir werden es nachholen ;-))
*******a_nw Paar
22 Beiträge
1x in der Woche
könnte man bei uns sagen. Ich (m) finde das zu wenig und würde gerne öfters (etwa 2-3 mal in der Woche) weil ich meine Süße auch nach 4 Jahren Zusammensein so scharf finde wie am ersten Tag. *fiesgrins* *fiesgrins*
Sie dagegen liebt es eher zu kuscheln und gestreichelt zu werden, Sex ist ihr nicht so wichtig. Leider ist auch, wenn meine Süße mal Lust hat, eher die "Standartnummer" angesagt. Viel Vorspiel ist nicht dabei.

Obwohl es gibt auch (leider sehr selten) Nächte, wo sie wach wird, rattenscharf und wir dann eine sehr heisse Nummer hinlegen, weiterschlafen und am nächsten Morgen nochmal das ganze *ggg* *juhu*

Aber, um den Gedanken nochmal aufzugreifen, es ist kein Wettbewerb, aber trotzdem gehört doch ein erfülltes Sexleben mit zu einer Beziehung, ist doch auch was ganz normales... *lol*
*********e_hh Frau
10 Beiträge
Also ich kann mich im Moment zwar nicht über zu wenig Sex beklagen, aber ausbaufähig wäre es schon noch.

Der Sex ist super aufregend und intensiv, aber leider muss man sich ja immer nach dem Terminkalender des anderen richten... und die Nacht ist ja auch nicht endlos. *snief*

Da ich derzeit immer Lust auf IHN habe, ist es dann auch super schwierig für mich damit umzugehen. Sehr dumm finde ich es auch, wenn man im entscheidenen Augenblick sich selbst im Weg steht und dann doch nicht alles auslebt, was man sich den ganzen Tag über ausgemalt hat. *ggg*
bei uns kann der sex garnicht besser sein. aber in der woche wird es manchmal etwas schwieriger , da wir manchmal lange arbeiten sind. aber wir holen dann alles am wochenende nach.

*lol*
Unzufriedenheit in deutschen Schlafzimmern: Knapp zwei Drittel der Deutschen hätten gerne mehr Sex.

... wobei die Dunkelziffer wohl deutlich höher liegt. Dieses hausgemachte Sex-Defizit kompensieren die Mitbürger leider nur mit unqualifizierten Beiträgen im Cyberspace statt real aktiv zu werden.

Getraut uns mal anzuschreiben und uns um ein Date zu bitten hat sich jedenfalls noch niemand.
EINE WOCHE OHNE SEX??

Nur, wenn wir uns eine Woche lang nicht sehen. Ansonsten unvorstellbar (für beide).

LG, Oli
******_he Frau
136 Beiträge
Leider...
... gehöre ich zu den Frauen, die mit ihrem Liebesleben gar nicht zufrieden ist!
Mein Mann ist leider ein wenig prüde und ab und an auch noch ein Sexmuffel!
Nach einigen Jahren, vergeht mir nun langsam die Lust, jedesmal förmlich drum betteln zu müssen, 2-3 im MONAT Sex zu haben!!!!!!!!!

JAAA, leider gibt es auch Männer, denen Sex leider nicht sooo wichtig ist! Schade ist nur, dass ausgerechnet ICH diesen Mann erwischt habe... *gr2*
Soho77
Nicht verzweifeln!
Es gibt genug Mittelchen um ihn wieder dahin zu bringen, wo du ihn gern hin hättest.
Wie ich schon schrieb, die Samstagabendnummer war auch bei uns ne ganze Weile top aktuell.

Aber ich war einfach hartnäckig, hab ihn gefordert, auch mit Liebesbeweisen geht das. Mal ein Candle-Light-Dinner, mal ein Liebesbriefchen, ankuscheln, schmusen... Mich ihm regelrecht auf dem Silbertablett präsentiert.

Es hat ne Weile gedauert und mich einige Mühen und Nerven gekostet.
Aber es hat funktioniert. Und gelohnt hat es sich alle mal.

Heut können wir beide über diese doofe Zeit lachen und er weiß gar nicht mehr, warum er mal keinen Sex mehr hätte haben wollen.
******_he Frau
136 Beiträge
Ich wünschte, du hättest Recht...

leider ist das nicht grad erst ein Problem, was wir seit ein paar Monaten haben... wir sind seit 9 Jahren zusammen und das Problem fing nach ca. 1,5 Jahren an!
Er ist leider der "Kuschel-Typ"!
Da hilft fast gar nix! *roll*
Und glaub mir, ich hab schon fast alles versucht....
*****ert Mann
88 Beiträge
Frust?
@****77

Hi,

ich finde es ausgesprochen schade, dass du nicht ein noch aus weißt. Sicher ist dein Auftritt hier ein verzweifelter Versuch von dir etwas Ablenkung zu bekommen.
Ich für meinen Teil finde es schade das dein Mann keine Lust hat, zumal ich das Problem nicht kenne! Er muss sicher andere Qualitäten haben welche dich bei ihm halten.

LG
******_he Frau
136 Beiträge
Nach Frust sollte es sich nicht anhören!
Habe auch nie gesagt, dass ich weder aus noch ein weiß...

Klar, es könnte mehr sein! Aber wie du schon sagst, er hat durchaus auch noch andere Qualitäten! Zumal der Sex, wenn wir diesen haben, geil ist! Auch wenn er manchmal prüde ist... *fiesgrins*

Aber eben leider viel zu selten!
Kuscheltyp, gibt es was geileres als Kuscheltypen???!!!!

Und du sagst ja selbst, FAST alles.

Dann bleib am Ball und brings auf ALLES.

9 seid ihr zusammen, 1,5 gings gut... macht 7,5 Jahre Kummer... hm... das macht mehr als nachdenklich!

Da hätte ich nicht die Geduld für gehabt. 1 Jahr hab ich mir das "einschlafen" mit angesehen, fast ein Jahr dann dran gearbeitet.
Mehr? Nein, für mehr und länger hätte ich nicht die Kraft gehabt und dann einen konsequenten Schlussstrich gezogen.
Trotz oder eher wegen der Kinder. Weil die leiden immer mit, auch wenn man es nicht merkt bzw nicht merken will.
*******n26 Mann
32 Beiträge
Gibt es bei mir nicht!
zur Zeit jedenfalls! Denn ich habe einfach kein liebesleben!
*****ert Mann
88 Beiträge
@Soho77
Was bedeutet denn Prüde? Du musst doch von etwas träumen was er dir nicht geben kann oder will...

In dem Punkt Geduld kann ich BDSM nur beipflichten. Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen. Daran wird sich nichts ändern, man hält es nur auf und vertut wertvolle Zeit.

Es sei denn euch hält z. B. ein Kind zusammen. Aber auch in diesem Punkt muss es eine Lösung geben.


LG
Kinder sind kein Grund abzuwarten bis es wieder besser wird ...

aber es verwundert uns nicht, es sind hier nur Herren oder Damen alleine im joy angemeldet die Frust in ihrer Ehe bzw. in ihrer Beziehung haben ...

Frust heißt so viel wie zu wenig Sex .... egal aus welchen Gründen
*****ert Mann
88 Beiträge
@dieChaoten
Das sehe ich nicht so, dass ich frustriert bin. Aber du meinst das sicher auch als allgemeine Aussage, welche wiederum auf den Einzelfall nicht zutreffen muss. Obschon ich ein einzelner Mann hier im Club bin.


LG
Nie repräsentativ
Hallo,

also ich halte von solchen Statistiken, die vorgeben repräsentativ zu sein, schon deshalb nicht viel, weil Umfragen über Sex nur die Menschen erreichen, die sich mit ihrer Sexualität gedanklich auseinandersetzen.

Für wen Sex als Lebensinhalt nur wenig Bedeutung hat, der wird sich an solchen Umfragen nicht beteiligen, sofern er überhaupt gefragt wird. Genauso wenig könnte ein Antialkoholiker etwas mit einer Umfrage über Weinsorten oder ein Nichtraucher etwas mit Fragen zum Geschmack von Zigarettenmarken anfangen. Nur so viel dazu.

Vor wenigen Jahren noch hätte ich bedingungslos die erste Antwort gewählt. Doch da kannte ich noch kein Internet und es wäre mir nicht im Traum eingefallen, mit anderen Menschen über Sex zu kommunizieren oder gar intime Details öffentlich preiszugeben.

Heute sehe ich das alles etwas weniger euphorisch. Denn plötzlich mit dem Sexualleben anderer konfrontiert, machst du automatisch eine Art eigene sexuelle Standortbestimmung. Und alles, was dich Jahre lang glücklich gemacht hat, siehst du rückblickend auf einmal in einem ganz anderen Licht.

Vielleicht sollten sich die 28%, die so gestimmt haben einmal fragen, warum sie dann hier sitzen. Mir wäre klar, wenn nichts besser sein könnte, daß ich dann kein Sex aus dem Internet bräuchte. Und die Zeit, die ich hier an der Tastatur sitze, würde ich dann lieber meiner Partnerin schenken.

Tschüß
w.
kommt mir bekannt vor, dein Problem.
wüßte auch gerne, wie ich meine langjährige wieder ein bißchen mehr in Schwung bringe.
habe ganz vergessen,
das war natürlich an soho77 gerichtet
*****j03 Paar
215 Beiträge
Der Sex an sich hat zwar schon einen Stellenwert in unserer Beziehung, aber nicht den ausschlag gebenden.... wirklich nur nach Lust und Laune. Wichtiger sind für uns die Grundfeste einer Beziehung...oh Gott hört sich das abgedroschen an.... *hypno* , ist aber so....

Es kommt vor das wir ne Woche haben, wo wir fast täglich über einander "herfallen", und dann sind da auch Wochen wo fast gar nicht läuft, dann wird halt mehr gekuschelt.....
**C Mann
140 Beiträge
öfter heisst nicht unbedingt besser *zwinker*
ich hab zum beispiel unter der woche fast keine zeit dafür, weil ich einfach nach nem 16,5h tag mehr den schlaf als sex im kopf habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.