Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5786 Mitglieder
zum Thema
Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende186
Diesen Sonntag jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 20igsten…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust in deutschen Schlafzimmern .....

Seit ihr mit eurem Liebesleben zufreiden?

Dauerhafte Umfrage
Nirgends wird so viel gelogen?
Oh doch: In der Politik, in der Werbung und und und ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Euch genannte Lügen Ausschlag gebend ist für Frust in den deutschen Schlafzimmern. Vor den Lügen kommt noch einiges andere, was in der Beziehung nicht stimmen könnte. Das Lügen ist (im Einzelfall) nur eine Folge.
Manchmal schläft eine Beziehung auch ein. Die Ursachen können vielfältig sein - die Geburt eines Kindes nimmt die Mutter zu sehr in Anspruch, dass sie darüber ihren Partner aus den Augen verliert, Stress im Beruf, Krankheiten ...

Zufriedenheit im Schlafzimmer hat übrigens sehr wohl mit ProblemBEWÄLTIGUNG zu tun. Wenn die Probleme nicht bewältigt sind, kann die Folge davon nämlich schlechter oder gar kein Sex sein.

L.
Lügen - Flunkern - Angeben
Daß in der Politik gelogen wird ist ein Betrug an den Wählern und es untergräbt das Vertrauen der Menschen in Demokratie und Rechtsstaat!

Stammtischprahlereien wenns um Geld geht oder Sex-Angebereien im Internet sind menschlich und natürlich und dagegen vergleichsweise harmlos. Das Wort "Lügen" ist hier auch etwas Fehl am Platze, denn was will man mehr erwarten?

Umgekehrt kann niemand, der in einem Internet-Forum postet, insbesondere nicht beim Thema Sex, ernsthaft erwarten, daß ihm alles auf Punkt und Komma genau abgekauft wird. Wer darauf gesteigerten Wert legt, sollte seine Sex- Erlebnisse lieber einer wissenschaftlichen Fachzeitung anbieten!

w.
Wünschenswert wenn wir mal wieder regelmäßig Sex hätten.Einmal im Monat wär schon ein Anfang *snief*
*****980 Mann
401 Beiträge
Kann man das überhaupt Frust nennen, wenn man Single ist? Ich denke eher das das Thema eher in Beziehungen vorkommen wird. Das Problem ist doch, dass viele sich eben nicht trauen, seinen Partner zu fragen, was sie oder er im Bett mag, welche Vorlieben man hat und und und...
Je offener man auch hier ist, um so mehr erlebt man dann auch zusammen und der Frust wird nicht stattfinden!
Schon hin und wieder
Wir haben schon des öfteren Sex, nur ist der lange nicht mehr so zufrieden stellend wie er mal war. Es ist so das der Alltag eingekehrt ist und wir es irgendwie nicht hinbekommen wieder etwas Spannung auf zu bauen. Ich wünschte Sie könnte wieder etwas mehr aus sich herauskommen und nicht mehr ganz so Prüde sein
********ella Frau
4 Beiträge
Also ich
führe zur Zeit keine Beziehung..aber in meiner letzten z.B hatte ich manchmal mehrmals am Tag Sex. Gab ganz selten Tage an denen wir gar keinen hatten. Mhh..ich weiß auch nich..aber ich find irgendwie häufiger, guter sex gehört einfach dazu.. kann das gar nich verstehen..selbst wenn irgendwie was in der Arbeit ansteht oder Ähnliches.. Ist ja auch erwiesen, dass Sex die Leistung steigert. Wo ist also das Problem?
Also wenn ich so die Beiträge hier zu diesem doch recht ernsthaften Thema lese, dann zeigt sich, dass es im Großen und Ganzen in deutschen Schlafzimmern eher "normal" zu geht.

Ich persönlich hätte dazu eine völlig andere Geschichte zu erzählen, allerdings würde die hier den Rahmen sprengen und keiner würde sie mir so wirklich glauben.

Um es kurz zu machen, meine Frau und ich verstehen uns im Grunde sehr gut, haben sehr viel Spaß miteinander, nur sexuell tut sich seit langer Zeit quasi nichts mehr und das ist unsere Realität.

Grund dafür liegt in der Psyche meiner Frau und jeder Versuch bislang meinerseits mit ihr darüber zu sprechen, läßt sie nicht zu.

Schwierige Situation...
@candyman48
So ungewöhnlich ist diese Situation gar nicht.

Ich habe jetzt auch wieder eine Phase erreicht, in der ich auch ohne Sex ganz glücklich leben kann und empfinde es sogar fast als Erleichterung.

Was anderes bleibt mir auch nicht übrig, da wir schwangerschaftsbedingt derzeit auf Sex verzichten müssen.

Umso schöner wird irgendwann der Neuanfang!

w.
@weserjunge
OK, ich denke schwangerschaftsbedingte Abstinenz ist irgendwo auch normal ab einem bestimmten Punkt, aber was ich meine ist kompletter Sexverlust ohne jeglichen "Ersatz"..., und das schon seit fast 3 Jahren..!

Mir geht es inzwischen weiß Gott nicht mehr all zu gut dabei....

Für mich/uns gibt es offensichtlich nur noch eine einzige Lösung, und zwar die Trennung voneinander, denn Gespräche kommen nicht zustande. Nicht etwa weil ich sie nicht will, sondern Sie blockt alles ab..!
Diagnose schwer
Das Problem kenne ich zumindest ansatzweise und kann ungefähr nachempfinden, wie beschissen das ist.

Damit meine ich auch das Abblocken von Gesprächen durch den Partner.
Zu dem Thema "was tun, wenn der andere nicht reden will/nicht reden kann" gibt es hier einige Threads und eine Vielzahl abgegebener Meinungen.

Doch wer es nicht selbst erlebt hat, macht sich keine Vorstellung davon.
Es ist auch für Außenstehende echt schwer, hier eine Ferndiagnose zu stellen und ohne genaue Kenntnis der Parnterschaftssituation einen guten Rat zu geben.

Da müßte ich schon etwas mehr über Euch wissen.

weserjunge
********1901 Frau
69 Beiträge
Ich wär ja schon froh, wenns diesen Monat überhaupt noch dazu kommen würde... *snief*
Weiß gar nicht, warum sich die Paare in der Umfrage beschweren... Ok, wenns nach mir gehen würde, hätte ich wohl jeden Tag Sex...mindestens... *zwinker*

lg
och neh...
..also gefrustet bin ich nicht! ich sehe meinen schatz zwar nur am we...aber da haben wir dann eben sex... ich würde sagen auf jeden fall täglich... manchmal auch mehrmals täglich...kommt immer drauf an. ich meine man hat ja auch noch andere sachen vor... ich bin gut ausgelastete... wobei es schon schön wäre unter der woche auch sex zu haben...naja... irgendwann wird auch das gehen *gg*
...und dann gibts 7 mal die woche sex *haumichwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wenn man dem Sexreport 2008 von Pro7 glauben soll,
dann dürfte es wohl kaum Frust in deutschen Schlafzimmern geben!

Jeder Deutsche im Durchschnitt 139 Mal Sex im Jahr, das muß man sich erstmal verdient haben!

Aber im Ernst, ich halte das für sehr optimistisch und in der Realität wohl kaum ein Beziehungsleben lang durchzuhalten.

Wem es anders geht, bitte Hand hoch!

w.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
darf ich auch die hand so *flop* machen???
weil... wer hat denn meine 1x x Sex...???
******ter Mann
12 Beiträge
Wenn ich das alles so lese...
dann komm ich mir schon komisch vor. Wir haben in der Woche sicherlich teilweise 4-8 mal sex. Manchmal jeden Tag. Aber es reicht mir nicht. Ich denke, dass man da schon von einer Sexsucht sprechen kann. Wenn der Partner das aber nicht mitmacht, ist man schnell gefrustet irgendwie. Wenn ich dann lese, dass manche froh wären in diesem Monat noch dazu zu kommen, dann fall ich irgendwie vom Glauben ab. Ich könnte das definitiv nicht. Ich liebe meine Freundin, aber ich glaube, dass es daran (wenn auch nach Jahren erst), dann schon zerbrechen würde. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts.
*flop* also durchschnittlich 139 mal pro Jahr.....
vielleicht, wenn ich nach dem Juni die restlichen Monate unbemerkt verschwinden lassen könnte und das neue Jahr würde beginnen.

Ich glaube ja,
die Zahl geht quasi sprichwörtlich in den "Hobbykeller"
139? würd gerne ma Umfragen manipulieren

gruss, schluckbiernehm und rauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.