Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo lernt man den deutschen Mann kennen?

wo lernt man den deutschen Mann kennen?
Hallo,

ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Single und merke, dass es so langsam Zeit wird jemanden kennen zu lernen.
Das Problem ist, dass ich wirklich ein bestimmtes Aussehen bei Männer bevorzuge (ich bin zwar blondiert und trage Kontaktlinsen, bin aber von Natur aus ein dunklerer Typ). Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren. Auf der Straße sieht man ja solche Männer. Doch egal wo ich abends hingehe sehe ich diesen Mann so gut wie nie. Ich denke, ich besuche die falschen Örtlichkeiten. In den Bars oder Lounges sieht man meist eher nur den südländischen Typ (nichts gegen solche Männer, aber ich steh einfach nicht auf die), in der Disco meist genauso. Egal wo ich abends ausgehe habe ich das Gefühl dass die Spezies 'deutscher Mann' mittlerweile verdrängt worden ist. Hinzu kommt, dass meine Mädels eher auf den südländischen Typ stehen, so dass ich da eher nachgebe und mich doch einer solchen Location hingebe, aber am Ende das Gefühl habe ich habe nur meine Zeit verschwendet.
Also gelernt habe ich, dass deutsche Männer (Singles) weniger oder kaum anzutreffen sind in: Shisha-Bars, Clubs mit südamerikanischer oder schwarzer Mucke oder in irgendwelchen orientalischen Bars.

So nun meine Frage: Deutsche Männer wo geht ihr hin? Wo trifft man euch denn an (zwischen 25-33 J.).
Ich weiß die Frage klingt bekloppt, aber ich frag trotzdem.
Ich glaube...
(da ich mit solch einem Mann aus Hamburg mal liiert war)

Versuch doch mal:
Ein Musical in Hamburg zu buchen, einfach paar Tage verlängern,
da laufen sie Dir nur so an der Nase vorbei…

Kleiner Tipp mach die Haare vorher mal wieder dunkler, dann fällst Du dehnen besser ins Auge, da die auch „blond Natur“ zur Genüge haben…

*herz2*lich Mo
****n74 Mann
504 Beiträge
Du hast deutsche Männer in orientalischen Bars gesucht?!
**Ol Mann
437 Beiträge
********efun:

Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren. Auf der Straße sieht man ja solche Männer. Doch egal wo ich abends hingehe sehe ich diesen Mann so gut wie nie.

Warum nutzt du nicht einfach die Möglichkeiten des Joyclubs und guckst dir einige Profile von Männern in deiner Umgebung an? Da wird doch sicher einer mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren dabei sein. Evtl. sagen dir auch seine Angaben im Profil zu und du schreibst ihn einfach an und ihr trefft euch an irgendeiner Örtlichkeit.
Das ist evtl. einfacher als an irgendeiner Örtlichkeit zu hoffen, dass genau dieser optische "Wunschmann" vorbeiläuft und dann auch noch zu haben ist *mrgreen*
UPS JJoi
da fällt mir doch auf, dass ich hier noch keinen gesehen habe.
*herz2*lich Mo
Deutsche Männer wo geht ihr hin?

In Supermärkte, ab 19:00.
In Autozubehörläden (!).
In Baumärkte, nicht am Wochenende (!).
etc.


Achja, böse Zungen behaupten den "deutschen Mann" gibt es nur am Stammtisch.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Achja, böse Zungen behaupten den "deutschen Mann" gibt es nur am Stammtisch.
Mit weißen Tennissocken und Aldiletten *mrgreen*
**Ol Mann
437 Beiträge
****nto:
da fällt mir doch auf, dass ich hier noch keinen gesehen habe.

Wieso? Suchst du exakt dasselbe wie sexandthefun und auch im gleichen Wohngebiet? Vielleicht einfach den Suchradius erhöhen, wenn das Ergebnis so mies ist? *nase* *zwinker*
Warum fixierst du dich gerade auf den Typ Mann?

Mein Traum-Mann wurde auch ein völlig anderer *ja*


*maler* Erdnuckel
@******kel
Ist doch oft so.
Wer nur Liebe sucht, findet Sex.
Wer nur Sex sucht, findet Liebe.
Wer nur den Autoschlüssel sucht, findet die seit zwei Jahren verschollenen Handschuhe...

Irgendeinen Nutzen wird es also schon haben. *ggg*
Aua,
nicht wirklich eine Antwort?

*herz2*lich Mo
Doch Momento, etwas weiter oben steht sie.

Das (gefühlte) Problem ist selbstgemacht.
In einem Land wo jeder Mensch Bewegungsfreiheit genießt, muß man als Frau immer damit rechnen, das gerade nicht die "Musthave"-Typen vor der eigenen Pupille kreuzen. Und die Wahrscheinlickeit für positive Wahrnehmungen ist umso geringer, je schärfer das Profil der gesuchten Zielgruppe ist.
man muss aber jemanden auch seine träume
lassen
.
Und akzeptieren wen er oder diese sie hat, es bringt nichts jemanden zu sagen:

Du liebst das falsche Idol!!

*herz2*lich Mo
man muss aber jemanden auch seine träume lassen
.
Und akzeptieren wen er oder diese sie hat, es bringt nichts jemanden zu sagen:

Du liebst das falsche Idol!!


Ich sage ja nicht, das sie das falsche Idol verfolgt. Nur wird es schwer, so einen Menschen an bestimmten Orten konzentriert anzutreffen. Es sei denn es gebe einen "Club der blauäugigen blonden Männer mit deutschem Pass".

Die meisten interessanten und attraktiven Menschen laufen doch jeden Tag an uns vorbei und wir nehmen sie gar nicht mehr war, weil wir mit Scheuklappen durch die Gegend laufen.

Mein Hinweis auf die genannten Orte war übrigens ernst gemeint!
bunch
Dürfen wir noch träumen oder dürfen/können wir das leben nur noch von der realen Seite sehen?

Lass doch den Menschen die noch wahre Träume haben den Traum, der nicht immer realistisch ist aber schön………

Wir werden nie mehr Kinder..............

*herz2*lich Mol
Dürfen wir noch träumen oder dürfen/können wir das leben nur noch von der realen Seite sehen?

Im Traum stellt man aber keine Fragen... *zwinker*

Die TE hat diesen thread mit einer sehr realen Frage eröffnet, und ich habe mit einem ernstgemeinten posting geantwortet.

Ein Traum ist der einzige Ort, an dem wir alles tun dürfen und an dem alles geschieht was wir uns vorstellen können. Im Leben sind wir dagegen starken Einschränkungen und Reglementierungen unterworfen. Und im Austausch mit anderen Menschen müssen wir manchmal sogar damit rechnen, das unsere Träume von anderen aus niedrigen Motiven willentlich ge- oder sogar zerstört werden.

Träume sind einzig für uns selbst, der Versuch sie mit anderen teilen zu wollen geschieht dagegen auf eigene Gefahr.
bunch
dann gehen wir Frauen oft Gefahren ein, da wir so ab und zu auch
am Tag träumen und unser Realismus uns einfängt ob wir wollen oder nicht, warum lassen wir uns sonst so oft vom Mann betrügen und klauben er meint es Ehrlich?

Würden wir dies?

Wenn wir realistisch wären und genau das denken könnten.......nein!

*herz2*lich Mo
@****nto
Na, das gilt aber gleichermassen auch für Männer!
Ich würde es mal im Germanenkrug probieren.
****ala Frau
639 Beiträge
***ch:
"Club der blauäugigen blonden Männer mit deutschem Pass".

Den gibt es bestimmt auch irgendwo, aber...

komischen Geschmack aus dem Mund spülen geh


Ich denke aber, daß es mit den Paramtern Single, blond, blauäugig auch nicht getan ist, und vermute mal daß die TE noch weitere bevorzugte Merkmale hat. Angefangen bei Größe und Figur, und dann müssen auch noch gewisse "innere" Werte/Charaktereigenschaften gegeben sein. Vom weissen Pferd gar nicht erst zu reden *zwinker* . Und je mehr "must-haves" man von vorneherein vorgibt, umso dünner wird die Auswahl..., denn das gegenüber muss zu allem Überfluss ja auch noch auf das "Angebot" stehen. Wenn derjenige nun zu allem Übel einen Frauentyp bevorzugt, dem die TE nicht entspricht, dann wirds arg problematisch...
Wenn derjenige nun zu allem Übel einen Frauentyp bevorzugt, dem die TE nicht entspricht, dann wirds arg problematisch...

Wie wir in einem anderen Thread gelernt haben, kommt diese Situation ja nicht vor.
****ala Frau
639 Beiträge
Wie wir in einem anderen Thread gelernt haben, kommt diese Situation ja nicht vor.

Ach so, ok... *kopfklatsch*
Feuerwehrball in Westerstede (Ostfriesland)
... würde ich empfehlen, da laufen genug Männer dieses Typs herum. Da fast alle Bauern sind, sind die meisten auch dringend auf der Suche.... (Bauer sucht Frau)

*lol* Kreuzweise
****n74 Mann
504 Beiträge
*haumichwech*
Ich stehe in erster Linie auf den (nord)deutschen Männertyp, ganz besonders auf Prachtexemplare mit blauen Augen und braunen bis hellen Haaren.

Ich glaube um den (optisch) typisch deutschen Mann kennenzulernen mußt du schon nach Schweden oder Finnland reisen! *haumichwech*

Nee mal im Ernst, wer hat denn jemals behauptet der typisch deutsche Mann wäre blond oder blauäugig? Adolf Hitler?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.