Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5800 Mitglieder
zum Thema
Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende186
Diesen Sonntag jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 20igsten…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust in deutschen Schlafzimmern .....

Seit ihr mit eurem Liebesleben zufreiden?

Dauerhafte Umfrage
Frust in deutschen Schlafzimmern .....
heute haben wir einen Beitrag im Internet enddeckt und fragen uns nun
ob es unter den Joyclubmitgliedern auch so ist .....

hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Beitrag (quelle AOL)

Unzufriedenheit in deutschen Schlafzimmern: Knapp zwei Drittel der Deutschen hätten gerne mehr Sex. Dabei haben Dreiviertel aller Deutschen mindestens einmal wöchentlich Sex und mehr als ein Drittel wenigstens drei Mal die Woche.

Dies ergab eine Untersuchung des Kondomherstellers Durex. Am zufriedensten mit der Anzahl ihrer Schäferstündchen sind demnach die Nigerianer (58 Prozent). Bei den Japanern hat nicht einmal jeder Fünfte (14 Prozent) so häufig Geschlechtsverkehr, wie er gerne will.

Deutscher Durchschnitts-Sex dauert 36 Minuten

Auch bei der Dauer des Liebesspiels sind die Mexikaner vorn: 45 Minuten lang geben sie sich durchschnittlich der Leidenschaft hin. Die Deutschen wenden sich einander 36 Minuten zu. Am schnellsten sind die Hongkong-Chinesen, die sich schon nach 27 Minuten wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Weltweit wünschen sich ein Drittel der Befragten mehr zärtliche Momente.

so und nun hoffen wir das das so durch die Prüfung geht und ein neues Thema erschaffen wurde .....

viel Spaß wünschen
DieChaoten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Woche ohne Sex....
kommt auch bei uns vor und ich hätte es auch gerne öfter,
allerdings kompensieren wir das durch mehrmals tägliche
länger andauernde Kuschel und Streicheleinheiten.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Zärtliche Momente haben wir jeden Tag, ohne die sind wir nicht lebensfähig. Und Sex...je nach Stimmung von mehrmals täglich bis ein paar Tage gar nicht. Aber weniger als 1x die Woche ist absolute Ausnahme.

LG von der Schmuse
Kommt ganz
auf die Stimmung an. Mal einige Tage nix, dann wieder jeden Tag, auch mehrmals.

Aber weder von dieser noch von anderen Statistiken halte ich etwas. Schließlich weiß man ja nicht welche Personen befragt wurden.
****el Mann
140 Beiträge
Absolut befriedigend.
Eine Woche ganz ohne Sex gibt's bei uns nicht, im Schnitt genießen wir uns alle zwei bis drei Tage. Wenn wir entspannt und rattig sind (Wochenende, Urlaub) gern auch öfter. Zur Zeit ist mein Schatz allerdings beruflich schwer im Stress, daher geht es momentan eher zärtlich als wild zu. Damit hab' ich aber auch kein Problem.

LG,
Tyrael
*****aby Mann
85 Beiträge
Trauer keiner Statistik
Nun bei mir sieht es soweit bestens aus! Kriege meine Freundin kaum von mir los. daher ist meisten bei Täglichen Sex. Kommt aber auch mal dazu das wir ein oder 2 Tage keinen Sex haben. die Dauer ist unterschiedlich! zwischen 10 Minuten und 1 stunde ist alles drin. Da es meiner gerne etwas wilder mag kann ich mich nicht so oft so lange zurückhalten wie ich gerne hätte! Machmal fehlt aber etwas an zärtlichkeit finde ich! Aber das hängt dann mehr von der Stimmung ab!

*zwinker* Sascha
*********Paar Paar
449 Beiträge
100% zufrieden
also wir sind zu 100% zufrieden und haben eigentlich tag täglich sex *g* kann zwar vorkommen das wenn einer krank ist mal nen tag pause gemacht wird aber so abends im bett ist es echt schwer die finger voneinander zu lassen....

und der tag muß ja dazu auch noch gefüllt werden ....

und zur statisik da muß man wohl auch die singles mit einbeziehen die wohl nicht immer so viel sex und zertlichkeiten bekommen wie sie sich das wünschen *g* denke da haben es die paare einfacher.. *baeh*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Statistiken
Dazu fällt mir spontan ein, was Peter Paterna mal gesagt hat. "Wenn sie mit den Füßen in kaltem Eiswasser stehen und mit dem nackten Hintern auf einer heißen Herdplatte sitzen, dann haben sie im statistischen Durchschnitt eine angenehme Körpertemperatur."

Statistiken sind schön, aber halt auch sehr formbar... *hae*

Entscheidend sind hier wohl nicht die Zahlen, sondern die eigene Zufriedenheit mit dem Ergebnis.
*********Paar Paar
449 Beiträge
wir sind zufrieden mit der statistik... da wir oben an der spitze sind hihi
********rper Paar
402 Beiträge
@Fairy13
Also ich kenn es bisschen anders...

Wenn ein Schütze auf einen Vogel schiesst und einmal rechts vorbei und einmal links vorbeigeschossen hat, dann ist der Vogel durchschnittlich tot. *g*

Ich glaube ebenfalls keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Die Ergebnisse variieren!
Hi!
Bemerkenswert finden wir die vielen Umfragen mit dem
gleichen oder ähnlichem Ziel. Aber noch bemerkenswerter
finden wir die unterschiedlichen Ergebnisse die dann in
den Medien Einzug erhalten. Es hat uns einmal verwundert,
innerhalb von einigen Wochen im Playboy und Happy-
Weekend von unterschiedlichen Umfrageergebnissen zu
lesen.
In diesem Thread wird von einer durchschnitten Sex-Dauer
36 Minuten berichtet. Das ist ja schon ein Spitzenwert, denn
in anderen Umfragen kam man zu dem Schluss, dass es in den
deutschen Schlafzimmern 5-6 Minuten zur Sache geht.

Die Frage nach dem wie oft? wollen wir aber auch beantworten.
1-2 Mal täglich ist bei uns normal.

Bussi!
Marlis & Harald
...tja...
wer die zufriedenheit mit seiner sexualität durch die anzahl und/oder dauer des geschlechtsverkehrs misst, wird wohl eh nie zufrieden sein...

das ist möglicherweise eine der "nebenerscheinungen" unser leistungsorientierten konsumgesellschaft... zumindest die ausformulierung der umfrage resp. fragestellungen und die entsprechenden antworten lassen darauf schliessen...

wir stellen uns solche fragen eigentlich gar nicht, staunen aber auch immer wieder, wie oft solche und ähnliche fragen in diesem forum gestellt werden...

wo es doch soooo viele andere schöne aspekte geben würde, die sich trefflich diskutieren und austauschen liessen, man/frau lernt ja nie aus, inspiration ist immer wieder gut... genau das findet ja zum glück hier im jc ebenfalls statt...

vielleicht sind deswegen gerade hier bei dieser umfrage doch viele teilnehmer, zumindest statistisch betrachtet, deutlich zufriedener als der "durchschnitt" der kondomherstellerumfrage...

lg!
österreich schneidet gut ab
hehe wir ösis haben euch deutschen ja in vielen kategorien bei den umfragen geschlagen..... gg
nein... was ist schon durchschinttlich?
mal so mal so würd ich sagen, oder???
nen durchschnitt gibts bei uns/mir nicht.... aber sagen wir so... ich bin voll befriedigt!!!! *lol*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Knallkoerper
Besser ist es so.... *achtung*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch wenn ich meine Partnerin momentan leider nur am Wochenende sehe, so bin ich doch mit meinem gebotenen Sexleben total zufrieden.
Da Sex für mich keine Nebensache ist und einen hohen Stellenwert in meinem Leben einnimmt, suche ich mir dahingehend auch den passenden Menschen.

Auf diese Umfragen kann man leider nicht viel geben. Wer sich mal umgeschaut hat, wer solche Umfragen macht und wie die betreffenden Personen dann zu den Ergebnissen kommen, der würde sich wundern.

Wenn sie denn mal wirklich von den Verbrauchern beantwortet wurden, dann lassen sich die unterschiedlichen Ergebnisse nur so erklären.
Dauert der durchschnittliche Sex um die 45min, dann waren die Befragten Männer.
Dauert er hingegen nur um die 6min, dann waren es Frauen die diese Antwort gaben. *fiesgrins*

Al
super
wir beide sind sehr zufrieden. das liegt mit sicherheit auch daran das wir über alles reden können. es ist nach unserer meinung nach mehr als wichtig.
lg
*********essin Paar
196 Beiträge
kann mich nicht beklagen. und bin froh das wir über den schnitt liegen. *zwinker*

lg Pin(m)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schatz hätte am liebsten jeden tag (mehrmals)sex, nur spiel ich nicht mit... zum leidwesen seiner
es muss ja nicht immer sex sein, man kann ja auch so auf der couch oder im bett einfach mal kuscheln...
die zeit vairiiert bei uns zwischen nem quicky (5 min) bis hin zu mehreren stunden... je nach lust und laune
liebe grüße
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind sehr zufrieden,
besser kann es nicht sein. wir müssen nicht jeden tag sex haben, es sind schon mal ein paar pausen dazwischen, aber dann geht die post ab....
viele schreiben hier, das sie täglich mehrmals sex haben, wir gönnen es jeden, der die zeit dazu hat, nur glauben wir es nicht. statistiken, die irgendwo veröffentlicht werden, stimmen auch nicht immer. am ende kann es uns auch egal sein, wichtig ist doch, das jeder mit seinem sexualleben zufrieden ist.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
paar5859
stümmt
und jeden tag sex, das wäre bei uns beiden garnicht erst machtbar
wir wohnen noch nicht zusammen, und von der arbeit her ist man auch häufig sehr eingespannt, gestresst, danach will man oft einfach sein fried..
liebe grüße
Zufrieden
Wir sind mit unserem Sex Leben völlig zufrieden. Wir haben mindestens 3 mal die Woche Sex und der dauert auch meistens etwas länger und wird auch etwas feuchter. *baeh*
Auch versuchen wir immer wieder etwas Abwechslung in unser Sex Leben zu bringen,so das es garantiert nicht langweilig wird. *ggg*
Und immer nur Abends Sex ist uns leider auch zu langweilig. Wir nutzen es auch sehr gerne aus, wenn die Kid`s in der Schule sind.
LG
Frauke und Torsten
****shl Paar
1.038 Beiträge
hmmm
da mein partner die ganze woche unterwegs ist, muss ich leider immer bis zum wochenende warten, aber dann geht es immer richtig zur sache. aber manchmal wünschte ich mir etwas mehr.
LG t
Min. 2 mal die Woche!
Also ich finde min. 2 mal die Woche (Europäischer Duchschnitt)
darf es sein!

Klar gibt es da ausnahmen.. z.B. wenn Sie die Tage hat
oder es geschäflich gerade lange Tage sind!

Von mir aus auch gern morgens zum Frühstück und Abends
zum guten einschlafen! Aber welche Frau macht das mit!? *fiesgrins*

Bisher keine... *snief*

Glg.
CatchMe
****mel Paar
14 Beiträge
Ich finde es kommt nicht darauf an wie oft, wie lange wir es machen, sondern das es uns bei jedem mal Spass macht.

Tino u. Sandra
********ette Frau
31 Beiträge
Also, seit ich wieder Single bin, habe ich ein recht ausgefülltes Sexleben.
*roll*

Vorher gabs leider nur ganz viel Frust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.