Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5815 Mitglieder
zum Thema
Sex in Ost- und Westdeutschland nach der Wende186
Diesen Sonntag jährt sich die deutsche Wiedervereinigung zum 20igsten…
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust in deutschen Schlafzimmern .....

Seit ihr mit eurem Liebesleben zufreiden?

Dauerhafte Umfrage
Könnte öfter sein....
Also da meine Freundin und ich unter der Woche berufsbedingt, sehr im Stress sind, beschränkt sich das Liebesleben sehr auf das WE. *snief2*
Das wird dann natürlich zum relaxen genutzt. Sonntags ist Massage-Tag, der dann auch eigentlich immer mit SEX endet.
Also mein Fazit ist, es könnte mehr, vorallem abwechslungsreicher sei!!
*achtung*

Basti
*********1977 Frau
1 Beitrag
Geb mal mein Senf dazu
Hi ich bin zwar sehr neu hier , aber ich wollte einfach mal mein senf dazu geben.
ich hätte gern öfters sex , aber wenn es darauf hinaus läuft das es nur ne 0815 nummer wird (wie in meiner letzten Beziehung) würde ich mich auch mit weniger zu frieden geben.
Solange es dann aber eine nummer der extra klasse wird . *wiegeil*
*undwech*
*****ers Paar
436 Beiträge
Also ich bin mit meinem Sexleben vollkommen zufrieden. Na klar gibts es auch bei uns mal eine Zeit wo es auch mal vorkommen kann, dass wir länger als eine Woche kein Geschlechtsverkehr haben. In der Schangerschaft waren es soger Monate. Dann gibts wieder Zeiten da könnten wir beide alle fünf Minuten(bitte nicht wörtlich nehmen). Deshalb lege ich nicht besonders viel Wert auf solche Umfragen. Und mein Sexleben in eine Statistik reinpressen möchte ich sowieso nicht.
Außerdem ist doch nicht jeder gleich. Was dem Einen zuwenig ist, kann dem Anderen schon zuviel sein. Daher sollte dieses Thema individuel behandelt werden. Und ganz bestimmt nicht in einer Statistik.

LG Der weibliche Teil von Creepers
...
hi, ihr habt angegeben, dass bei den deutschen männern und frauen ein durchschnitts-sex von 36 minuten die realität sind ..

wie oft hat der ehemann in dieser zeit die frau beglücken dürfen??
hat er sie an 5 abenden überfallen oder gar an 10??????

oder stehen die 36 minuten wirklich bei einer einmaligen begegnung???

lg
fö..
****_be Paar
414 Beiträge
Maximal 1x in 2 Wochen
Missionarstellung (sehr oft)
10 Minuten lang (wenn das mal reicht)
wenig Abwechslung wie Dessous,Sexspiele oder dergleichen

Ich selber bin 25,m und gerade mal 3 Jahre mit meiner Maus zusammen/2 davon in fester Ehe.

Ich mag Sex ,bin wie gesagt ein junger Mann und im besten Sturm-und-Drang-Alter (was das emfundene Potential angeht)
=>ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde,dass da noch Potential ist (hoffentlich).(Es macht meistens auch nicht mehr glücklich im Forum zu lesen)
Oh Gott
danke LaVe, und ich dachte schon bei uns stimmt was nicht....
Ich schließe mich deinem durchschnitt an *zwinker*

täglich, oft auch mehrmals,
mindestens alle 2 Tage
mindestens 2-3 mal pro Woche.

oh mein Gott, da stockt mir echt der Atem.....*kopfschüttel*
Nicht mehr so oft....
......wie am Anfang unsere Beziehung. Da konnte man ja kaum voneinander lassen.
Jetzt kann es durch Job und Kinder sein das mal eine Woche nichts ist.
Dann aber umso Intensiver, länger und schöner.
Wir lassen uns jetzt auch mehr Zeit dafür.
Die Statistiken sind doof...
...wenn man mit den Haaren brennt und mit den Füßen in einem Eisblock eingefroren ist, dann hat man ja in der Mitte die optimale Körpertemperatur erreicht oder so ähnlich...

Wir können keine Durchschnittswerte angeben weil wir uns hier auch an keine Norm halten. Sex kann mal häufiger und weniger pro Woche passieren, er kann mal ausgiebig lange dauern oder nur spontan und kurz sein... Und das ist auch gut so, denn sonst würde man ja bei einer Norm von 36 Minuten vielleicht genau auf die Uhr sehen?

Vielleicht hängen die Statistiken für die einzelnen Länder auch mit der demographischen Entwicklung, Altersstruktur, Industrialisierung (Arbeitszeiten!) usw.. zusammen und ob da Nigeria direkt mit der BRD vergleichbar ist???
Diese Statistik habe ich auch gelesen ... in Auftrag hat sie Durex gegeben .
Das ist doch eine Firma, die Kondome herstellt ?

`` Rauchen macht schön , gez. Dr. Marlboro `` *haumichwech*
Na, Ihr habt ja wirklich, wirklich, wirklich ein tolles Sexualleben. (1-3 x die Woche, täglich..., bzw. auch öfters am Tag). *zwinker*

Wie geneidenswert! *g* *g* *g*
Kommt auf die augenblickliche Stimmung an
wie ich darauf antworten würde.

Mal bin ich sehr zufrieden, manchmal überhaupt nicht. Und ich habe dabei nicht einmal das Gefühl, daß die tatsächliche Anzahl vollzogener GVs pro Woche/pro Monat darauf direkten Einfluß hat.

Komisch, nicht?

Ich wundere mich immer wieder, daß bei Betrachtungen dieses Themas nie nach der augenblicklichen Lebenssituation gefragt wird.

Stecken denn die meisten Menschen Streß und persönliche Belastungen so gut weg, daß es für die körperliche Lust unerheblich ist?

Wer kann Sex noch geniessen, wenn einen Sorgen um den Arbeitsplatz plagen, das Bankkonto im minus oder der Gerichtsvollzieher im Anmarsch ist, der Tinnitus oder sonstiges Zipperlein ständig nervt und -schlimmstenfalls- du um Gesundheit oder Leben eine geliebten Menschen bangen mußt? Die Liste ließe sich noch beliebig verlängern.

Ist Zufriedenheit mit dem Sex der Schlüssel zum Glücklichsein?
Nein, ich glaube es ist eher umgekehrt.

Eines steht zumindest für mich fest:
Sex kann ich wirklich nur dann gebrauchen, solange ich rundum glücklich und zufrieden bin!

Wer kennt das?

weserjunge
Klar...
Naja ist ja auch nicht verwunderlich das man zu so einem Ergebnis kommt...
Wer hat schon heutzutage richtig Zeit sich fallenzu lassen und die gemeinsame Zeit mit dem Partner zu genießen...Jeder rennt von einem Termin zum nächsten und vergisst dabei sich selbst und die Bedürfnisse des Partners...
Lg
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Bei den Japanern hat nicht einmal jeder Fünfte (14 Prozent) so häufig Geschlechtsverkehr, wie er gerne will.

Am schnellsten sind die Hongkong-Chinesen, die sich schon nach 27 Minuten wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
Kein Wunder, bei deren Arbeitszeiten. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Planlos
Einige Zeit hatte sich die Samstagabendstandartnummer eingespielt, aber das hat sich zum Glück wieder gelegt.

Mittlerweile läufts total planlos.
Mal ne ganze Woche nichts, mal täglich, mal mehrmals am Tag, ganz nach Lust und Laune.
********ss69 Mann
39 Beiträge
ich finds klasse
darum möchte ich auch weserjunge etwas wiedersprechen. Sex ist doch entspannend, ein Ventil, gerade bei stressigen oder angespannten Tagen.
Mann kommt auf andere Gedanken. Ich beneide alle Autorinnen und Autoren, die so oft Sex mit Ihren Partnern oder anderen JClubbern haben.
(Ausser es ist alles Fake) Ich wünschte auch zu diesem Kreis gehören zu dürfen. Macht weiter so, Sex ist die beste Art, auf andere Gedanken zu kommen und sich zu zerstreuen. *ggg*
*******dic Paar
122 Beiträge
Wir hätten auch gerne mehr Sex, jedoch geht das aus beruflichen Gründen nicht so, da wir uns nicht jeden Tag sehen.
********ss69 Mann
39 Beiträge
täglich
Wir sehen uns täglich und haben trotzdem keinen Sex. Das ist noch viel schlimmer. Aber ich kann Dich verstehen.
wer die zufriedenheit mit seiner sexualität durch die anzahl und/oder dauer des geschlechtsverkehrs misst, wird wohl eh nie zufrieden sein...

Wenn unter Sex nur der reine Geschlechtsakt verstanden wird, haben wir als lesbisches Paar überhaupt keinen Sex. *lol*

das ist möglicherweise eine der "nebenerscheinungen" unser leistungsorientierten konsumgesellschaft... zumindest die ausformulierung der umfrage resp. fragestellungen und die entsprechenden antworten lassen darauf schliessen...

Sex ist doch mehr als einfach nur rein und raus. Für mich gehört Kuschel, Küssen, Streicheln, Fingern, Lecken .... uvm. ebenso dazu. Und das lässt sich eben in keine Statistik pressen.
Es kommt ja wohl nicht auf die Häufigkeit und/oder Dauer an, sondern dass es allen Beteiligten Spaß macht *genau*

Oder *frage*

LG Rose66
mal ganz allgemein..
ist das hier ein Wettbewerb?

Und sollen wir nicht nett zueinander sein? *fiesgrins*
Unser Körper ist leider manchmal kopfgesteuert...
...also bei uns ist es ganz unterschiedlich...mal mehr von täglich bis mehrmals täglich...(vor allem am kindfreien we, wenn sohnemann bei seinem papa ist)...bis mal eine woche gar ned...wenn wieder irgendwelcher kopfstress angesagt ist...irgendwas im geschäft quer läuft, und man sich den kopf zermartert, wie´s weiter gehen soll und wird...sehr häufig, so denken wir, sind heute auch einfache existenz- und zukunftsangst auslöser eher "unlustiger" perioden...angst um das "morgen" ist einfach ein lustkiller...vor allen dingen bei frauen, die etwas emotionaler gestrickt sind...wobei wir den männern damit die emotionalität ned absprechen wollen...

also dann mal...lg *zwinker*
Wir arbeiten zu viel und leben zu wenig.
wir arbeiten........
auch zuviel aber dafür nutzen wir die wenige zeit umso intensiever. Mann oder auch Frau muß sich schon was einfallen lassen um den wenigen sex wieder nachholen zu können oder Ihn zu einem Erlebnis werden zu lassen und um Durststrecken zu überwinden können.

Lg B. & B.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Uns interessiert keine Statistik...
... denn es kommt darauf an, ob man zufrieden ist. Und das hängt entscheidend von den Umständen ab. Stress, Krankheiten, Belastungen durch die Kinder o.ä. lassen da einiges variieren.

Manchmal nur schnell ein Quicky vor dem Aufstehen, mal ein langes Wochenende im Bett. Was sollen da Durchschnittswerte ? Fühle ich mich besser, wenn ich in der Statistik oben stehe ?

Wen es interessiert: von täglich bis jeden dritten Tag, von 10 Minuten bis stundenlang (mit Vorspiel) ist alles dabei.

Mit meinem Sexleben bin ich sehr zufrieden. Aber weniger wegen der Frequenz (da bin ich ausgelastet), sondern weil wir wirklich alles miteinander machen können, was wir wollen. Jede Spielart, die uns gefällt, probieren wir bei nächster Gelegenheit aus. Bei uns gibt es kein kategorisches "nein". Darin liegt für mich der Wert.

Viele Grüße
Jürgen
melden uns auch mal wieder ...
da jetzt hier schon so viele Antworten erschienen sind
melden wir uns auch mal zu Wort .....

unser Sexleben sieht auch so aus wie bei den meisten hier .....
immer wie die Lust, Laune und Zeit es zu läßt oder die Kids

sind aber alles in einem mit unserem Sexleben sehr zufrieden,
immer ein wenig Abwechslung vorhanden
von lang und soft bis hart bis schnell .....
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich habe ....
..... "besser geht's nicht" angekreuzt, obwohl es das nicht ganz trifft, aber "ist ganz OK" war mir auch wieder zu wenig.

Mit eigenen Worten würde ich's mit: "Ich bin sehr zufrieden wie es ist" beschreiben.

lg
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.