Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4991 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
zum Thema
Ab jetzt verhüten die Männer, oder!?52
So liebe Männlein. mal unter uns. Wer würde sich von Euch um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangenehme Nebenwirkungen der 3 Monatsspritze ?!

Ok, also wenn das mit dem Bauchspannen und Bauchziehen i.O. und normal ist, bin ich ja beruhigt.

Hatte nämlich schon Angst, es könnte .... naja Du weißt schon. Uns ist zwar nie der Gummi gerissen, geplatzt, abgerutscht, ... aber sowas macht einen dann schon nervös.

Das mit der Knochendichte wusste ich, vermutlich kam da auch mein Mittelhandbruch dieses Jahr her...

... seither futter ich nebenbei mal ein wenig Calcium, damit meine Knochen wieder fitter werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.