Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich für sich allein

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Mahara211
*genau*

LG Er von aficionados *cool*
***was ist schon schlampenhaft??***
hi,
vielleicht solltest du ihn einbeziehen???
ist das denn was für ihn??? sex mit anderen partnern???
denn, wenn ich allein um die häuser ziehe, findet mein mann das auch nicht lustig, wenn ich dann was mache....er möchte schon gern dabei sein....
lg h
@ aficionados
Also ich habe beides gemacht. Aber in der Not hilft auch Wikipedia!

Gruss
Lord Adeodatus
****os Paar
567 Beiträge
Schade.....
.....dass die Diskussion hier so etwas aus dem Ruder läuft.

Du bist KEINE Schlampe, Du swingst auch nicht, sondern Du lebst Dich aus und das ist völlig normal und in Ordnung. Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass Dein Freund darunter leidet, aber das ist ja vielleicht auch seine eigene Entscheidung, er könnte sich ja auch von Dir trennen, wenn er es so gar nicht aushält. Ob und wenn ja mit welchen Mitteln Du ihn an Dich bindest, kann ja keiner hier beurteilen. Wenn Dein Freund von Dir voll informiert ist und Du ihm gesagt hast, dass er entweder damit leben oder aber sich von Dir trennen muss, dann verursacht er sein Leiden selbst. Stellt sich nur die Frage, was ihm mehr weh tut: Die Trennung von Dir oder aber Dein aus seiner Sicht unerlaubtes Fremdgehen, was kann er besser aushalten?

Leid tut er mir nach wie vor, denn Gefühle lassen sich nicht mit der Ratio steuern und wenn diese verletzt werden, egal ob aus eigener Schuld oder durch Fremdverschulden, dann tut das weh.

Ihr beide solltet vielleicht mal klären, wer was von dieser Beziehung erwartet und erhofft, das Gefühl, dass ihr beide nicht kompatibel zueinander seid, beschleicht sicher nicht nur mich.

Euch beiden alles Gute und viele hoffentlich hilfreiche Tipps hier!
Schade,dass die Dame sich so gar nicht mehr zu Wort meldet...vielleicht gibts ja wichtigeres zu tun,lol....
Würde mich sehr interessieren,ob sie das Problem mit ihrem Freund gelöst bekommt...



Gruß Nicole
****os Paar
567 Beiträge
@ nice_woman
Hab ich auch schon gedacht.... wahrscheinlich ein Fake wie hunderte anderer Themen hier auch. Aus diesem Grund verabschiede ich mich hier aus der Diskussion!
das ist ja ungemein spannend
wie gegensätzlich die Meinungen auseinander driften. und es erstaunt mich sehr, soviel moralinsaures im jc zu lesen.
es ist bitter, wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, sich verlieben und vielleicht ja wirklich schon zu Beginn der Beziehung feststellen, wie unterschiedlich ihre Vorstellungen von gelebter Sexualität sind.
• und ICH WEIß WOVON ICH REDE!-
ja, da ist Leid vorprogrammiert. welches mensch aber sicher nicht mit Verurteilungen und Tritten in den Hintern löst.

es setzt viel Eigenliebe, damit meine ich nicht Egoismus!- voraus, es so zu kommunizieren, das es lebbar ist. und es kann sein, das NICHT lebbar ist.
manchmal hat ein Mensch die wahl, sich selbst oder dem geliebtem Partner treu zu sein.
******lee Mann
16 Beiträge
zu große versuchung
ich bin der meinung das das scheiße ist wenn du es machst aber wenn du deine hände oder ähnliches nicht still halten kannst solltest du ihn wirklich mal mit einbeziehen und wenn er dagegen ist dann versuch ihn doch mal mit ner 2. frau für den anfang zu ködern vieleicht springt er da ja an und läßt sich für anderre sachen wie M M F ein oder du kommst dann erstmal mit einen swingerclub wo du sagen könntest die haben eine schöne atmosfähre und man kann da auch aleine sein

was ich im ganzen sagen will taste ihn leicht an der rest kommt meist allein
das würde ich an Stelle deines Freundes allerdings auch nicht lustig finden denn in meinen Augen ist das betrügen wenn nicht beide der Meinung sind das das ok ist!

Da gibts nur die Möglichkeit das du es runter schraubst oder mit ihm zusammen Spass hast, wenn das nicht klappt glaub ich nicht das, dass lange gut geht in eurer Beziehung...
ich dachte bisher..
...das wäre ein Forum für Erwachsene.....????? *roll*

habe jetzt alles nachgelesen......
aber ich habe nie ein Statement von der Verfasserin gesehen?????

sich wichtig machen...ein paar negative Statements bekommen...
...und sich dann aus dem Staub machen....

sie soll doch als Single in der Gegend rumpoppen,mit wem sie will...
dann tut sie wenigstens niemand weh!!!

...War echt die Zeit nicht wert,daß alles hier zu lesen...

gilt nicht für die Beiträge....
sondern für das Thema.....

noch etwas....
..ich liebe Sex...in sehr vielen Variationen...bin aber Gefühlsmensch...
..denn dadurch wird es wesentlich schöner....

vieleicht lernt die junge "Schlampe" das auch noch eines Tages....

sehr scepty.....
wenn du nicht treu sein kannst oder dein freund nicht damit klarkommt,dann lass es.Weil somit ist er nicht frei für eine frau die ihn vielleicht innig lieben könnte und treu sein kann.
treue ist ja immer so eine sache.Manche Männer(kenne zwar keinen) haben ja nix dagegen einen dreier oder wenn man parner tauscht oder wenn die frau ab und an mit einem anderen was macht.aber kein fick ist es wert den mann zu verlieren, den man liebt!!Weil auch wenn er bei dir bleibt irgendwann WIRST du IHN verlieren.Versetz dich doch mal in seine Situation...nicht schön.Werd lieber Single und mach was du willst.Soviel Anstand sollte ein Mensch haben,weil den Mist du machst muss eine andere ausbaden.auch nicht schön...
*******se_B Mann
266 Beiträge
Vorwürfe
Hallo allerseits,

ist es wirklich notwendig, dass hier so viele Vorwürfe fallen?
Der Ausgangspunkt war ja wohl, dass hier 2 Menschen unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder einer von beiden läßt sich auf das Lebensmodell des anderen ein oder sie trennen sich.

Gruß,
DerGrosse
****bit Mann
160 Beiträge
da du auf Abwechslung stehts, frage ich mich, warum du überhaupt in eine feste Beziehung gehst?
Bleib Single und du kannst jeden Tag Abwechslung haben.


my2Cent
falsches spielfeld:::
du willst auf einem golfplatz rugby spielen......denke an deinen golfer und schaffe klarheit über deine wünsche...man lebt nur einmal...lg.tali... *bussi*
Find ich auch unter aller Kanone.

Entweder man ist fest zusammen und hat ausgemacht welche Regeln gelten, oder man muss sich trennen.

Und bei SO einer Differenz von Ansichten wird es da kein Zusammenkommen geben.

@ Lord

Klasse Beitrag auf der ersten Seite! Seh ich genauso.
@ LadyBlackraven
Danke für die Blumen!!! *danke*

Gruss
Lord Adeodatus
Wie kann ich meinen Freund davon überzeugen, das es nicht umbedingt "schlampen-like" ist, wenn ich nun mal das Bedürfnis habe, auch mal Abwechslung in die Beziehung rein zu bringen. Embarassed
Ich bin gerne mal mit anderen Männern unterwegs und "leider" bleibt es nicht immer nur beim Quatschen, oft läuft da schon mal mehr als nur ein Abschiedkuss auf die Wange.
Mein Freund kommt aber mit der Situation und meinem Denken überhaupt nicht klar.

Und Du meinst weil Du hier in einem Erotikforum bist, wimmelt es hier von Leuten die Betrügen nicht "Schlampenlike" werten?
Du weisst er kommt damit nicht klar, tust es trotzdem...sorry, Du bist ne Schlampe....
Was würdest Du tun wenn er mit anderen Frauen poppt obwohl er weiss, dass Du das nicht so toll findest...?
Er wäre ein Arsch, ein Schwein..... nicht wahr?

Er sollte sich von Dir trennen und frei sein für eine Frau die ihn und seine Gefühle zu schätzen weiss.
Als Single bekommst Du Genug Abwechslung in Dein Bett ohne auf den Gefühlen eines anderen Menschen rumzutrampeln.

Versteh das nicht falsch - ich bin nicht gegen Sex mit anderen wenn man in einer Beziehung lebt - solang es auf beiden Seiten geklärt und ok ist.
Wenn es auch nur auf einer von beiden Seiten heisst "Sex mit anderen ist tabu" dann sollte das das Gesetz in der Beziehung sein.
Mit "Abwechslung in die Beziehung bringen" hat Dein Fremdgehen wenig zu tun....
Du bringst Abwechslung zwischen Deine Beine - aber nicht in Eure Beziehung.

Geht mal romantisch aus - wenn es erotisch sein soll in eine frivole Bar oder einen Club..... das wäre so etwas wie Abwechslung..... aber auch nur wenn er da auch mitmacht...
Aber ich denke für ihn wäre eine Trennung besser.


@**rd : *top* Hart aber ehrlich *zwinker*


Zenobia
Du machst...
.. es Dir recht einfach *gr*

Statt, dass Du froh bist, einen Kerl zu haben, der mal nicht fremdgeht... verlangst Du von ihm, dass er es von Dir akzeptiert.... diese Beziehung ist eine Farce und er sollte Dir einen Tritt verpassen...

Sorry... aber das ist meine Meinung!

Grüsse von der siebten Sünde
Crazy_woman
wie sieht es aus mit einer antwort??????????

viele haben hier was dazugeschrieben?????????deine meinung ist gefragt!!!!!!!!!!!!!
können...
...da eigentlich nur Sin7 zustimmen... welche freiheiten bekommt er von dir?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Sagt mal...
...das Mädel ist gerade mal 18 Jahre alt. (eighteen = teenager) Vor jedem Gericht in Deutschland würde man ihr Reiferückstände bescheinigen, eine Jugendgerichtshilfe zur Seite stellen und sie nach Jugendstrafrechtverurteilen.

Warum geht das hier nicht?

Schade, das sie sich nicht mehr meldet. Es wäre doch interessant zu erfahren wie alt ihr Freund ist und warum er sich nicht von ihr trennt.

LG Er von aficionados *cool*
@aficionados
Hi aficionados!
Ich denke die Ursache liegt nicht dem Bereich der
negativen Eigenschaft Neid, sondern vielmehr in
der Übertoleranz!
Harald
Aber zum durch die Gegend vög...... reicht die Reife wohl schon....Wenn die Geschichte wahr ist,die sie da erzählt hat,tut er mir leid,er muß sie sehr lieben...
Dass sie sich so gar nicht meldet,kommt mir doch recht merkwürdig vor...
Aber zum durch die Gegend vög...... reicht die Reife wohl schon..

*top*
...dem ist nichts hinzuzufügen!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****ina Frau
67 Beiträge
Beziehung = exklusivität?
Nuja, vielleicht bin ich ja nicht gerade repräsentativ, aber ich denke wer eine feste Beziehung eingehen will und nebenher lustig weiter in der gegen rumflirtete und sich weitere Bettgenossen sucht ist

a) nicht bereit für eine feste Beziehung
b) sollte wenigstens so ehrlich sein seine Neigungen (Vielmännerei) vorher dem angehenden Partner mitzuteilen, damit der entscheiden kann ob er die Beziehung trotzdem eingehen möchte oder nicht.

Ich bezeichne mich selber als beziehungsunfähig und Beziehungsgeschädigt aber alle Männer die sich auf mich einlassen wird mitgeteilt, dasses keine Exklusivität bei mir gibt, und das ich diese auch von ihnen nicht erwarte. Vielleicht kommt ja mal ein Mann der mich eines Besseren belehrt aber bis dahin werde ich es so halten.

Ums auf den Punkt zu kriegen Frau ist keine Schlampe wenn sie mal wechselnd Sexpartner hat. Sie ist nur eine wenn sie auf den Gefühlen anderen rumtrampelt und unehrlich zu ihrem Partner ist.

liebe grüße

saravina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.