Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich für sich allein

Och . . .
so hart wollte ich es nun doch nicht ausdrücken . . . . .
Jeder definiert den Begriff Liebe eben anders...
Und für die meisten heißt das wohl, dass man in einer Beziehung, wenn man jemanden liebt auf andere verzichtet. Du kannst ihn scheinbar lieben und dennoch mit anderen schlafen. Du wirst ihn aber nicht ändern. Es kann zwar sein, dass er Lippenbekänntnisse macht, weil er Dich so doll liebt, dass er die Qual Dich mit anderen zu teilen hinnimmt, um Dich nicht zu verlieren. Aber lässt man jemanden so leiden? Ich glaube das geht nicht ewig gut.

Andersherum schreibst Du aber auch ziemlich schnell von Trennung. Da frage ich mich dann immer auch, ob Du ihn tatsächlich auch liebst?

Könntest Du denn auch andersherum leben, wenn er auch etwas mit anderen Frauen hätte?

Würde mich da mal sehr interessieren..

Gruß,
.Ungezaehmt..
*****_by Paar
401 Beiträge
Sexualität und Partnerschaft
Es gibt endlos viele Möglichkeiten, wie man als Paar seine Sexualität auslebt, das geht von der streng monogamen Weise bis zur offenen Beziehung. Was allerdings absolute Voraussetzung ist, ist daß BEIDE Partner sich einig sind. Wenn Dein Freund ein Problem damit hat, daß Du in einer offenen Beziehung leben möchtest, dann kannst Du Dich entweder für ihn entscheiden oder die Beziehung beenden. Vielleicht schaffst Du es ja, ihn etwas in Deine gewünschte Lebensweise einzubinden, z. B. durch den Besuch eines Swingerclubs. Aber Du mußt Dir immer vergegenwärtigen, daß der schüchternere oder weniger offene Partner der limitierende Faktor ist.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@crazy_woman
Als ich finde das ok! Er sollte halt die gleichen Feiheiten haben die du dir zugestehst. Gerade in deinem Alter sehe ich das überhaupt nicht so eng. Viel besser, als darauf zu verzichten und dir im späteren Beziehungsleben zu sagen - ach hätte ich doch damals...

Die Freiheiten werden von selber weniger wenn ihr erst mal Kinder habt...

Meine Frau und ich hatten vor 21 Jahren einen ähnlich lockeren Umgang und es hat unserer Beziehung nicht geschadet. Ich habe diese Darstellung auch schon in anderen Threads gebracht und es kam mir auch schon viel Unverständnis entgegen. Gerade von recht jungen JC-Members *lach*

Also tobt euch aus, man ist nur einmal jung!!!

LG Er von aficionados *cool*
@ aficionados
Sag mal, hast Du das Eingangsposting überhaupt gelesen? Ich bezweifle es sehr!

Gruss
Lord Adeodatus
grins das nehm ich auch an...............lach
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
nicht nur...
...das Eingangsposting,

sondern auch die meißten anderen Moralheucheleien...

Die Frau ist 18 - wenn ihrem Typen das nicht passt soll er doch "SCHLUSS MACHEN"

LG Er von aficionados *cool*
eben................wer andere menschen versucht zu manipulieren und versucht sie zu unterdrücken..............auch mit eifersucht.........der hat doch einen nicht verdient...........

ich wäre direkt weg...............fluchtartig.............das lager verlassen *zwinker*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Eine der Fragen...
...war

Oder soll ich mich zügeln und meine "Lüste" einschränken?

Darauf hat sich mein Beitrag bezogen

LG Er von aficionados *cool*
@ aficionados
Moralheucheleien? Damit hast Du bewiesen, dass Du den Thread nicht gelesen und/oder verstanden hast.

Es geht doch gar nicht um das Ausleben seiner Triebe, sondern um den Umgang mit und die Rücksichtnahme auf einen Partner. Ich schlage ihr ja die Trennung vor damit sie sich ausleben kann, denn das soll sie sehr wohl, aber nicht auf Kosten ihres Freundes.

Gruss
Lord Adeodatus
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Lord
Seid nett zueinander

Das gilt auch für dich - OK?

Bei dir piept`s wohl *fiesgrins*

LG Er von aficionados *cool*

PS Hast deinen Beitrag wohl eben noch korrigiert?
Mit dem Versuch von ihm,sie zu manipulieren hat es auch nichts zu tun,finde ich...er leidet und hofft wohl auf ein wenig engegenkommen von ihr...was auch zu einer Beziehung gehört...und wenn sie das nicht kann wär eine Trennung meiner Meinung nach am besten,so tut sie niemand weh mit ihrem Verhalten,ausser das die Trennung ihn Schmerzen wird,aber das geht vorbei...
@ aficionados
Sorry, aber Beiträge wie Deiner lassen in mir den Wunsch nach einer Qualitätskontrolle für Threadpostings wachsen. Zumindest müsste man irgendwie belegen, dass man weiss um was es geht!

Aber dass es Leute gibt, die es nicht so mit Rücksicht auf seine Mitmenschen haben, durfte ich auch schon feststellen. Selber schuld ist der, der sich mit diesen abgibt!

Gruss
Lord Adeodatus
@ aficionados
Schon mal was vom Kategorischen Imperativ gehört? Lies mal Immanuel Kant's "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten". Wäre sicher kein Fehler!

Gruss
Lord Adeodatus
Wow aller achtung,ich würde sagen das du keine feste beziehung führen solltest solange du dich auch zu anderen Männern hingezogen fühlst.
Und du hättest es vorab mit ihm klären sollen,bevor er dir sein Herz geschenkt hat.

Gruß
Jenny
*****_by Paar
401 Beiträge
Dem ist wenig hinzuzufügen, danke Lord_Adeodatus.

Die argumentation "dann soll er eben auch" ist aber schon sowas von beschränkt!

Entweder man lebt eine Partnerschaft - das bedeutet Rücksichtnahme - oder man läßt es bleiben. In dem Fall hier glauben wir, daß es sinnvoller ist, es bleibenzulassen.
Soll ja auch Leute geben,die nicht dass Bedürfnis haben fremd zu gehen in einer Beziehung...! *lol*
Also jetzt wird es aber ...
wirklich unentspannt.

Sie möchte eben mit mehreren und ihrem Partner passt es nicht.
Sie fragt, ob sie sich zurücknehmen soll (damit er damit klar kommt) oder Schluß machen soll (damit sie eben abwechslungsreich leben kann).

Dann muss ich auf einmal lesen, Moralheuchler.

Heuchlerisch ist es, ihm, dem Partner die Verantwortung zuschieben zu wollen und ihm aufoktruieren zu wollen, er soll das Treiben seiner Freundin gutfinden.

Er ist kein cuckolder, also warum sollte er es gut finden? Sag mir einen vernünftigen Grund.

Die junge Dame kann sich doch gut selber entscheiden und muss nicht hören, der Typ ist aber gemein, dass er deine Freiheit beschneiden will. Nee, er ist nicht gemein, er gehört zur Masse, die gerne jemand ganz allein für sich haben will. Ist doch sein Ding und von uns zu akzeptieren.

Und wenn sie nicht verzichten möchte - einfach zu Gunsten ihrer Lust - es steht ihr doch frei, ohne Partner zu leben. Vielleicht wird er eben auch mal einer von vielen sein. Doch jemand darin zu bestärken, dass es okay ist, einen Partner durch sein egozentrisches Verhalten nieder zu drücken, finde ich heuchlerisch.

Bevor hier aufgeschrien wird, ich bin nicht blöde und weiß, wie es sich anfühlt, zeitgleich verliebt zu sein, zeitgleich mit dem einen oder anderen in die Kiste hüpfen zu wollen. Ich war aber Single und war niemandem Rechenschaft schuldig.

Und wenn es mir heute nach anderen gelüsten würde, wäre immer eine Absprache innerhalb unserer Beziehung nötig. Alles andere grenzt ja an Rücksichtslosigkeit und sprengen von Grenzen, die aber nötig sind, um soziales Gefüge reibungslos gestalten zu können.
*****_by Paar
401 Beiträge
@********an75
... Ist nur die Frage, ob es solch eine Beziehung wert ist, aufrechterhalten zu werden.
so eine beziehung hat doch keine zukunft
@ Nice_Woman75
Soll ja auch Leute geben,die nicht dass Bedürfnis haben fremd zu gehen in einer Beziehung...!

Echt? Bin ja kein Experte, aber ich dachte, das gehört heute zum guten Ton! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Ja...es hat leider so den Anschein... *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
... peinlich.... habe das "nicht" überlesen...
Der falsche Partner
Hi Crazy_woman!
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber aus unserer
Lebenserfahrung heraus hast Du den völlig falschen
Partner. In Deinem Alter würden wir den Wunsch
nach neuen Partnern auf der Sex-Ebene und die daraus
sich entwickelnden Taten nicht als swingen bezeichnen.
Es ist völlig normal wenn Du Dir erstmal die Hörner
abstoßen möchtest. Und diese Wünsche, bzw. Gefühle
solltest Du auf keinen Fall unterdrücken, sie werden
Dich sonst ein Leben lang begleiten. Und irgendwann
bekommst Du es sowieso mit der Angst zu tun, alt und
hässlich zu werden. Das wird der Moment sein, in dem
du ausbrichst und andere Partner suchst.
Unser Rat: Lebe vorher, lass es krachen, dann suchst Du
Dir einen toleranten Partner und lebst das dann mit ihm
aus, von dem ihr glaubt das es Euch gut tut. Und keine
Angst das Dein Partner Dich verlässt! Wenn ihr beide
Swingen geht, hat Dein Partner keinen Grund mehr Dich
wegen einer anderen Frau zu verlassen. Er hat dann
meistens mehr als er wirklich braucht. Also wird er
immer zu Dir zurückkehren.
Das ist auch die Erklärung dafür, warum die Partnerschaften
in der Swingerszene deutlich länger halten.
Wir wünschen Dir viel Glück auf Deinem Weg,
und die Monogamen können jetzt über uns herfallen!
Bussi!
Marlis & Harald
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Lord
Geht hier etwas der Gaul mit dir durch? Kant zu lesen und zu verstehen sind eben 2 paar Stiefel.

LG Er von aficionados *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.