Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Wie lebt und fühlt man (in) eine(r) offfene(n) Beziehung?25
Hi, ich wollte eigtl. bei 1-2 existierenden Threads einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich für sich allein

******_sn Frau
77 Beiträge
...
schlampen-dasein ist die richtige bezeichnung.. ich würde dich glatt in den wind schießen, gibts doch nicht so ne egoistische lebensweise hat nichts in ner beziehung zu suchen.. anscheinend gibts nicht nur männliche ars...l.....
Monogam
Hallo@all

Möchte mich dan auch mal einklinken.

Den meisten hier kann ich nur ihren Aussagen anschließen. Ich denke wenn man rein Monogam Leben möchte, so wie es dein Freund will, das hättest Du ihm vielleicht von anfang an sagen sollen das es nicht dein Ding ist. Für mich währe es auch sehr schwer wenn mein Freund sich durch die Weltgeschichte Poppen würde.
Nö denke das muss ich nicht haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ums auf den Punkt zu kriegen Frau ist keine Schlampe wenn sie mal wechselnd Sexpartner hat. Sie ist nur eine wenn sie auf den Gefühlen anderen rumtrampelt und unehrlich zu ihrem Partner ist.
so sehe ich das auch !

Iva
@crazy_woman
Könntest Du das 'MEHR' konkretisieren?

Vielleicht wäre 'ne cm nicht schlecht! Ich habe da so eine Idee.

Tschüss
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also ich finde auch das das nichts mit abwechslung zu tun hat ,
das ist betrügen. Man kann sowas machen wenn man Singel ist oder in einer sogenaten "offenen Beziehung" ,aber dein Partner scheint eindeutig was von Treue zu halten .
Wenn du weiter mit andern ins Bett willst, solltest du schluss machen.
Für mich hat das auch nichts mit liebe zu tun.
Wenn ich liebe will ich nur mit meinem Partner sex haben und sonst mit niemanden
Ich würde sofort und gleich mit meinem Partner schluß machen wenn er so was veranstaltet.
******NMS Paar
498 Beiträge
Hi Crazy Woman
meine Süße darf das, was Du für Dich in Anspruch nimmst,

jederzeit ausleben.

Aber das funktioniert natürlich nur, weil ich damit klar komme bzw.

es mich anmacht.

In jeder Beziehung gibt es ausgesprochene oder einvernehmliche

Spielregeln und man muss Kompromisse eingehen.

Wie aber soll das bei Euch klappen, wenn Du Dir Freiheiten heraus nimmst,

die in einer Beziehung nicht unbedingt selbstverständlich sind und mit

denen er nicht klar kommt?

So wie Du es darstellst wäre es nur fair von Dir, die Sache zu beenden

oder aber Dich zurück zu halten.

Allerdings bezweifle ich, das eine auferlegte Begrenzung Deiner Freiheit

sich lange durchhalten lässt.

Ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von Partnerschaft.

Das soll vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.