Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will mich für sich allein

*********essin Paar
196 Beiträge
kann ich zu 100% zustimmen, wenn man so SEINEN trieben nachgehen will, soll man solo bleiben und sein leben leben, aber sich in keine beziehung hängen und den partner leiden lassen.

wenn meine maus mit der aussage kommen sie braucht abwechslung dann könnte sie die haben, nur ohne mich. genauso würde sie mich in den wind schiessen wenn ich daher käme und sage "maus ich liebe dich, aber ich suche mal abwechslung will auch noch andere mädels flach legen". baaah nee sry aber da bin ichd ann wohl ein spiesser. Wink

hmm, dann aber ein verdammt guter spiesser;)

sehe das genauso wie mein großer. ich kann mir auch in einer beziehung abwechslung suchen, aber gemeinsam und mit meinem partner nicht mit anderen.
und ganz ehrlich, ich kann deinen freund verstehen, mir würde es auch nicht passen, wenn ich mitbekommen würde, das mein großer nem anderen weib zum abschied mehr geben würde. ich meine, man sollte schon die grenzen kennen und sie auch berücksichtigen, wenn man in einer beziehung ist!
ansonsten solltest du solo bleiben, dann ist niemand da auf den du rücksicht nehmen kannst.weiss nicht, ob es dir egal wäre, wenn er sich zum abschied mit ner anderen rumknutschen würde oder so;)
Wifesharing / Cuckold
Für mich liest sich das so als wenn Du eher in einer Wifesharing / Cuckold Beziehung glücklich werden könntest.
Das setzt natürlich voraus, dass Dein Partner die gleiche Einstellung zur Beziehung und Sexualität hat und bewußt diese Entscheidung mit treffen kann.

Das was Du nun erlebst ist eher das eine nicht monogame Frau ( ich werde das sicher nicht verurteilen, denn es gibt mehr Frauen / Männer die so veranlagt sind und trotzdem prima Leute sind) mit einem monogamen Mann unglücklich ist bzw. diesem Hörner aufsetzt.

Du solltest eine Entscheidung treffen und dann offen mit Ihm reden.

Ein Scorpion wird immer stechen, weil es seine "Natur" ist.

PS: Viel Glück

LG
Haya
****os Paar
567 Beiträge
Das Problem.....
.....finde ich jetzt nicht wirklich außergewöhnlich und es fällt mir sehr schwer, für Dich in irgendeiner Form Verständnis aufzubringen, mir tut Dein Partner mehr leid als Du.
@ riscos
mir tut Dein Partner mehr leid als Du.

Klingt hart, ist aber wahr!

Gruss
Lord Adeodatus
Schliesse mich da voll und ganz an!
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich stimme zu.
Wenn ich mich in eine Beziehung begebe, heißt das, dass ich zwar anderen Frauen nachgucken darf (und sie anderen Männern), aber sobald es Richtung Sex geht, ist Sense.

Mag altmodisch sein, aber so ist es nun mal.

Und jemand anderes hat schon richtig die Frage gestellt, wie würde sie es finden, wenn er mal sich sexuell gehen lassen würde, aber auf ne Art, die Sie nicht toll findet. Da weicht sie aus.

Mfg
Lonewolf
Abwechslung oder Anziehung...oder vielleicht sogar beides!!!
Zuerst einmal... Ich kann deinen Wunsch nach Abwechslung total verstehen. Und mit "Schlampe" hat das in meinen Augen nichts zutun.
So ähnlich können wir das auch sehen, ist einfach Tatsache, daß sexuelle, erotische Anziehung auch zu anderen da ist, sein kann, sein darf.
Das irgendwie zu "unterdrücken", damit ist keinem geholfen, am allerwenigsten Dir selbst. Natürlich wäre es das Ideale, wenn Du Deinen Freund da,-wie auch immer,- mit einbeziehen könntest. Kommt halt auch drauf an, wie offen er für eine "poliamore" Beziehung ist *roll*

Und eben auch ein bissle auf Dich, ob Du ihm diese "Frei-Räume" auch zugestehst......

Wenn das alles auf eine faire Absprache und ausgelichen ist, dann wäre das alles kein Drama, meint der männliche Teil von uns.......

Liebe Grüße *genau*
Jetzt seit doch nicht so streng zu einem Joyclubmitglied!!!!!!

Sie ist erst 18Jahre alt, hat einen Freund gefunden und stellt fest das ihr der nicht reicht. Und hätte gerne mehr Beziehungen als nur zu dem einen Freund. Mit jemanden zusammen zu sein ist ja jetzt nun kein Treueschwur oder ein Eheverhältnis! (sofern man das nciht anders ausmacht, natürlich)

Der Freund sieht die Beziehung nicht genauso wie sie, und die beiden haben da Vorstellungen von einer Beziehung die aneinander vorbei gehen! Und sie macht ihrem Freund ja jetzt auch nichts vor. Uns auch nicht.

Mehr als sich miteinander Aussprechen und eine Einigung zu finden fällt mir nicht ein. Sie hat ja auch kein Problem! Könnte auch sturr, aber ehrlich, mit ihrem Trieb weiter machen. Und er muss halt die Konsequenzen ziehen, wenn ihm das dann nicht mehr passt. (bzw. das nicht aushalten kann und will) Betrug und zu ahnden wird es erst, wenn sie ihn in einem anderen Glauben lässt! - Alles noch im grünen Bereich!

weiter konstrukive Vorschläge?


Gruß,


mitmensch
Abwechslung? Ich frage mich wie du Abwechslung in deine Beziehung bringen willst, indem du anscheinend mit anderen Männern fremdgehst.

Gegenfrage wie würdest du reagieren wenn dein Freund mit anderen Frauen rummachen würde?

Wenn du dein Leben so geniessen willst, dann rate ich dir, dich von deinem Freund zu trennen. Auf kurz oder lang geht das in die Brüche, weil du bzw. er nicht glücklich wird.
*******se_B Mann
266 Beiträge
Wie willst Du leben?
Hallo Crazy,

die Frage ist doch wohl - wie willst Du leben, und wie will er leben? Ist es Dir ein Bedürfnis, monogam zu leben? Oder seriell monogam, d.h. alle paar Jahre einen Neuen, dem Du dann jeweils bis ans Lebenende treu bist? (SCNR)
Oder ist das nicht Deine Art zu leben und zu lieben? Überhaupt, worum geht es Dir? Um Sex mit anderen (also "offene Beziehung")? Oder um mehr, um Nähe, Zuneigung, gar Liebe zu mehr als einem Menschen (Polyamory)?
So viele Fragen, aber wie bei jeder sexuellen Orientierung wirst Du nicht umhin kommen, sie Dir und dann auch anderen, wie Deinem (derzeitigen) Freund zu beantworten. Dabei können Dir andere Menschen, die ähnlich denken, über z.B. Mailinglisten oder Foren helfen (bei Interesse an Links PN an mich).
Im Gegensatz zu vielen andernen in diesem Thread bin ich eben NICHT der Meinung, dass Du das eine oder andere tun sollst. Sondern, dass Du herausfinden solltest, was Du wirklich willst. Sonst endest Du nur auf die eine oder andere Weise frustriert.

Gruß,
DerGrosse
falls du nur abwechelung suchst...rede mit deinem
freund... wenn er nicht damit umgehen kann... solltet ihr euch trennen... und du vielleicht erstmal dir die "hörner" abstossen ! *zwinker*

aber kommt ja auf viele faktoren an... gefühle.. die von ihm zu dir und umgekehrt....

könntest du den drauf verzichten..... die "sexuelle" abwechselung ?
immer diese besitzansprüche gelten machen...............brrrrrrrrr

man gehört niemanden...........nur sich selber...............es gibt abschnitte wo man nur einen hat............das ist klar............darüber redet man ja auch.spielen aber andere personen mit eine rolle,soll man es dem anderen auch sagen.............aber noch nicht mal das können einige...........das finde ich eher vertal...........

entweder mag dich dein partner so wie du bist,oder es ist eh zu scheitern verurteilt...........
das wäre genauso, mein partner würde sagen............*ich steh nicht auf pärchenclubs*............und ich müsste es dann heimlich umsetzen bzw. schweigen..............welch ironie.............dann lieber jemand haben der es o.k. findet und auch akzeptiert...........

jeder mensch ist individuell und hat einen eigenen charakter............wer schon so anfängt..............will einen eh manipulieren.............
ich würde mir eher die frage stellen,ob er überhaupt der richtige kerl an meiner seite wär..............
@ muse2007
Also unter Besitzansprüchen verstehe ich etwas ganz anderes, meine Gute. Hier trampelt jemand ganz einfach auf den Gefühlen seines Partners herum!

Gruss
Lord Adeodatus
Lord_Adeodatus
der kreis schließ sich eh..............oder..............wenn jemand so mit mir umgehen würde,wäre ich eh weg........... *hae*
@muse2007
man gehört niemanden...........nur sich selber...............es gibt abschnitte wo man nur einen hat............das ist klar............darüber redet man ja auch.spielen aber andere personen mit eine rolle,soll man es dem anderen auch sagen.............aber noch nicht mal das können einige...........das finde ich eher vertal...........

entweder mag dich dein partner so wie du bist,oder es ist eh zu scheitern verurteilt...........
das wäre genauso, mein partner würde sagen............*ich steh nicht auf pärchenclubs*............und ich müsste es dann heimlich umsetzen bzw. schweigen..............welch ironie.............dann lieber jemand haben der es o.k. findet und auch akzeptiert...........

jeder mensch ist individuell und hat einen eigenen charakter............wer schon so anfängt..............will einen eh manipulieren.............
ich würde mir eher die frage stellen,ob er überhaupt der richtige kerl an meiner seite wär..............

Das könnte an dieser Stelle auch so oder ähnlich von uns stammen......Kompliment!
Turiya_und_Wolf
ich schreibe immer aus dem bauch heraus und was fakt ist..........

die gedanken sind im kopf und muss sie dann schnell zu papier bringen..........grins......... *zwinker*

schönen tag noch *zwinker*
viele verfolgen hartnäckig den weg,den sie gewählt haben,aber nur wenige das ziel.

friedrich nietzsche

Okay . . .
Freiheit for ever - nur, wie will ich meinem Partner seine Einzigartigkeit zeigen, wenn ich immer mit anderen "rummache"?

Es ist doch eher so, dass er sich gekränkt fühlen wird und wahrscheinlich die Botschaft erhält: "Guck mal, ich kann jeden haben."

Tolle Wurst. Er sollte mal den Mumm haben und ihr seine Gefühle so mitteilen, dass sie versteht, was sie durch ihre Handlungsweise anrichtet.

Eine offene und freie Beziehung kann man auch zu zweit führen, aber nur wenn sich beide einig sind. Ansonsten sollte man lieber single bleiben.

Und hier geht es darum, dass sich eine Frau Selbstbestätigung für ihr Ego holt ohne Rücksicht auf sein Bedürfnis, für sie als einzigartig dastehen zu wollen. Hier werden Gefühle verletzt und das sollte auch in einer offenen Beziehung nicht vorkommen.
aha Lord_A.
Hier trampelt jemand ganz einfach auf den Gefühlen seines Partners herum!
ja, ja: die "Moral" gebietet, dass der/die Restriktivere die gemeinsamen Grenzen nach Belieben setzen darf, alles andere verletzt ... *zwinker* *roll*

Mein Freund kommt aber mit der Situation und meinem Denken überhaupt nicht klar. Leider krieselt es daher auch sehr oft in unserer Beziehung und ich überlege ernsthaft ein Ende zu setzen.
deutet doch darauf hin, dass sie ihre Wünsche und Vorstellungen kommuniziert, also von Betrug nicht die Rede sein kann - es passen eben nur die Vorstellungen von dem "Erlaubten" in einer Beziehung nicht zusammen.

Und Beiträge mit "erhobenem Zeigefinger", wer jetzt wem leid zu tun hat und "Zurechtweisungen" wegen "schlampenhaftem" Verhalten finde ich "ganz toll" ...

Erwin
@ muse2007
wenn jemand so mit mir umgehen würde,wäre ich eh weg

Eben! Ich sage @*******oman ja nicht, dass sie sich nicht ausleben darf. Im Gegenteil! Aber fairerweise sollte sie mit ihrem Freund Schluss machen, denn, das ist jetzt meine Meinung, in einer Beziehung darf man einen Treueanspruch geltend machen. Wie eng dieser dann gefasst wird, soll jeder für sich entscheiden, aber darauf hat ein fairer Partner Rücksicht zu nehmen!

Gruss
Lord Adeodatus
@crazy women
na jetzt hast du ja ausreichend zu lesen.... sind mal gespannt, ob hier eine antwort kommt....

wenn man dein profil liest...... nichts von einer beziehung zu lesen, geschweige den geprüft! *zwinker*
Der Weg
Der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist die Endlichkeit - der Tod. Bis dahin hast du nur ein Leben - fülle es mit Leben - jeden Tag, jede Minute. Und tu, was du willst, aber schade niemandem.


Vor kurzem habe ich von einem Professor sehr weise Worte gehört:
"Wir alle tragen etwas in uns, dass uns zu einer einzigartigen Persönlichkeit ausmacht. Doch je nach Reifegrad sollten wir erkennen, wann es angemessen ist, diesen Wesenszug nach hinten anzustellen, damit wir in unserer sozialen Gemeinschaft bestehen können und anerkannt bleiben."

Auf diesen Fall bezogen: da wir ja Menschen und nicht Affen auf dem Berg von Hagenbecks Tierpark sind, sollte uns bewußt sein, dass wir Menschen jederzeit mit jedem "rummachen" können. Dieses Können passt aber nicht in unser Gesellschaftssystem und wird daher von bestimmten Gruppen, die ebenso über ein soziales Gefüge verfügen, gelebt (z.B. Swinger, S/M-Gruppen, Rudelspiele).

Wenn ein noch recht junger Mensch sich durch viele Männer angezogen fühlt, ist es für ihn vielleicht wichtig, dies komplett auszuleben. Aber bitte schön, ohne einen festen Partner zu verletzen oder ihn zwingen zu wollen, dies zu akzeptieren. Das "Testen" kann jederzeit erfolgen, wenn man allein verantwortlich für sich lebt. Sobald man in einer Zweierbeziehung steckt, hat man auch Mitverantwortung für das Wohl des anderen zu tragen. Wenn in dieser Zweierbeziehung grünes Licht für offenes Verhalten gegeben wird, ist alles in Ordnung. Doch hier steht die Ampel auf Rot.
@ ER_Win_Iva
ja, ja: die "Moral" gebietet, dass der/die Restriktivere die gemeinsamen Grenzen nach Belieben setzen darf, alles andere verletzt

Ich sage ja, sie soll sich einen anderen (oder noch besser keinen) festen Partner suchen, wenn sie sich so ausleben will. Auch wenn eine Trennung für ihren Freund wahrscheinlich schmerzhaft sein wird, ist es "gesünder" für ihn und von ihrer Seite her ganz einfach fair!

Gruss
Lord Adeodatus
@ Love4eva
Und tu, was du willst, aber schade niemandem.

Genau darum geht's! *genau*

Gruss
Lord Adeodatus
@ Love4eva (Teil 2)
Aber hier muss ich Dir widersprechen!

da wir ja Menschen und nicht Affen auf dem Berg von Hagenbecks Tierpark sind

Der Mensch ist wesentlich weniger zivilisiert als jedes Tier auf dieser Erde! Und der vorliegende Fall ist nur ein atomar kleines Beispiel dafür.

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.