Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren ohne Sauerei?

****374 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Onanieren ohne Sauerei?
Hallo,

Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen.
Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein Problem offenlegt. 🤦🏻‍♂️

Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus.
Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.. 😅


RZH_374 🖖🏼
******uer Paar
419 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass es Männer gibt die in den Gummi masturbieren.
Den tragen sie solange wie das Reizspiel läuft um dann anschließend ohne groß Aufwand den gefüllten Gummi zu entsorgen.

Manche lassen die Buxe an, die dann mit Sperma in die Wäsche kommt.

Sie
****374 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Das hatte ich bereits ausprobiert, hat mit auch nicht so gut gefallen. 😕
******uer Paar
419 Beiträge
Der Gummi oder die Buxe?

Entweder du schießt frei, dann kann es überall sein oder du hast etwas davor womit es aufgefangen wird.

Mein Freund spielt gerne in der Dusche oder Badewanne.
Ihn entspannt das Wasser und der Reiz damit.
Gleichzeitig kann er danach alles sehr schnell entsorgen.

Die eigentliche Frage ist ja , wieviel Druck hast du?
Wenn du auf dem Rücken liegst, schießt es unkontrolliert oder benetzt es nur deinen Bauch?

Sie
***an Frau
11.000 Beiträge
Pardon, ist es nicht ein großer Verlust an der Geilheit des Moments wenn Du überlegen musst wohin das Sperma sich verbreitet?
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ****374:
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen.

Warum? Wie sehr?

Nimm doch ne Socke oder Waschlappen. Ich weiß ja nicht in welcher Stellung du das machst, aber du könntest dir das Handtuch zum Teil unter den Arsch klemmen und es dann wie einen Vorhang vor dich aufspannen, wenn du kommst. Oder du zielst eben genauer aufs Handtuch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Machs doch im Bett... Laken kann man waschen.
Oder in der Wanne, in der Dusche... kann man abspülen.
Oder im Garten oder vom Balkon runter... dann haben die Nachbarn auch was davon.

Probleme gibts...
*******tig Mann
327 Beiträge
ich nehme es mit den finger auf und lecke es ab mache ich schon seit meiner Jugendzeit so
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******tig:
ich nehme es mit den finger auf und lecke es ab mache ich schon seit meiner Jugendzeit so

Auch vom Teppich?
*******tig Mann
327 Beiträge
Nein spritze direckt auf den Bauch oder gleich in die Hand
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*top*
****go Mann
944 Beiträge
Es gibt da eine Erfindung die nennt sich Frau. Gerüchten zufolge wurde Sie aus einer Rippe gemacht und gibt es in ca 4,5 Milliarden Ausführungen...
*******ant Frau
27.348 Beiträge
@****go ,
hier geht es aber doch um SB?
(Und falls du meintest, dass "das Zeug" *mrgreen* in eine Frau gehört, empfehle ich den "Sperma ist ekelhaft"- Thread. *zwinker* )
*******s69 Mann
179 Beiträge
@****374
komm doch in die Gruppe Wichskumpel ....

Also ich spritze am liebsten auf dem Rücken liegend auf den Bauch oder darüber

Und davon was naschen gehört dazu *g*
Zitat von ****374:
Onanieren ohne Sauerei?
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass Taschentuch griffbereit haben zu müssen. Daher onaniere ich häufig ohne Taschentücher, was nun wahrscheinlich mein Problem offenlegt. Das Ejakulat trifft leider nur selten das vor mir ausgebreitete Handtuch und schießt lieber darüber hinaus. Daher suche ich nach „Handtuch alternativen” und hoffe das hier jemand mein Dilemma- und eine dazu passende Lösung kennt - denn zum Taschentuch möchte ich ungern wieder greifen müssen.. 😅

Wow, das nenn ich mal ein Dilemma!
Für mich klingt es konstruiert.
Aber falls nicht, empfehle ich dir, eine Zielscheibe zu kaufen und Treffsicherheit zu üben! *fernglas*

PS. mich stört, dass ich beim Duschen nass werde; hast du einen Tipp für mich, wie ich das vermeiden könnte? *duschen*
******ngh Mann
197 Beiträge
Ich habe auch noch nicht heraus gefunden, was an Sex so toll sein soll:

Man macht kindische Bewegungen.
Man macht kindische Geräusche.
Man kommt ausser Atem.
Und am Ende hat man irgendwo eine klebrige Sauerei.
Und das soll schön sein??
Am besten: Man lässt es einfach bleiben!!
Als ich noch ein Teenager war, geschah es immer im Bad. Waschbecken war einfach sauber zu machen und man braucht eh Zeit für die Hygiene des Körpers. Dazu beigetragen hat die Tatsache, dass ich das Bad abschließen konnte und so ungestörte Ruhe hatte. Wurde nie von meinen Eltern "erwischt" und habe keine Spuren hinterlassen. Leider ist es nicht besonders gemütlich gewesen...

Falls du alleine wohnst kannst du es dir ja vielleicht im Bad irgendwie gemütlicher machen und im Waschbecken "beenden". Keine Ahnung wie deine Situation ist. *zwinker*
*******iron Mann
8.960 Beiträge
JOY-Angels 
Ich Benutz die Kronen-Technick.
Bevor ich in die heiße Phase eintrete, lege ein Taschentuch über den Penis und lasse ein wenig Spielraum damit die Bewegungsfreiheit gegeben ist.
Ich halte dabei das Taschentuch so fest, das es keine Reibung erzeugt.
Ich nutze eh nur das Spiel was die Vorhaut hergibt.
Ich habe das auch mal mit einem Kondom ausprobiert
und festgestellt das ich mich damit wund scheuere.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@****374

Dann scheinst du ja ein Weitspritzer zu sein ... Denn mein Mann schafft es immer, das Handtuch oder sonstiges zu treffen ... oder verfällst du so in Extase, dass du nicht mehr Herr deiner Sinne bist ?

Hmmm... Ich empfehle dir eine Zielscheibe an der Decke *g*
Einfach entspannt liegen bleiben und gerade nach oben zielen *mrgreen*
*****ore Mann
255 Beiträge
Wie wär's, die Socke zu stärken? So wie Owen Wilson in "Ich, Du und der Andere"? *lol*

*******asa Paar
5.271 Beiträge
*lol* *lol* *lol*

Find ich auch nicht schlecht *lol*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Stehend in der Dusche (kann leicht weggespült werden) oder sitzend auf dem Klo (etwas hinten sitzend, wenn es kommt, Schwanz nach unten halten, dass es reinspritzt). Eigentlich ganz easy.

Oder im Freien (natürlich abseits von anderen) wichsen. Dann ist es egal, wohin es fliegt.

Auf den Körper wichsen und einmassieren, geht natürlich auch.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
*top* *bravo*
*****986 Mann
61 Beiträge
Ich weiß immer nicht wo das Problem ist sex oder auch sb hat immer etwas mit Körperflüssigkeiten zu tun.
Die man aber im Nachhinein doch beseitigen kann egal ob vom Körper oder anders wo.
Ich persönlich hätte überhaupt keine Lust währenddessen egal ob mit Partnerin oder alleine darüber nachzudenken wo ich gleich hinspritze.
*********60er Mann
109 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.