Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Gothic Erotik68
Die Gothic Szene scheint immer größer zu werden. In der erotischen…
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal wieder auf Shootingsuche...

Auch mal wieder auf Shootingsuche...
Ja, die Überschrift sagts ja eigentlich schon:)

Gerne im Fetish/Gothic/Glamour/Beauty/Kinky/Fashion/Thrash Bereich...oder sonstiges..:) Bin für Ideen immer offen...

Allerdings bitte nur Fotografen mit Stil..schöne Fotos sind mit wichtiger als Geld ...

Mache kein SC/HC oder sonstiges...ist einfach nicht drin, also bitte gar nicht erst anfragen( die Erfahrung hat leider gezeigt, dass ich das betonen muss^^)


Verfüge über eine Bahncard 50, somit also flexibel einsetzbar bei Übernahme/Beteiligung der Fahrtkosten...

Freue mich auf Zuschriften!
Loreia
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
Falls Dir meine ....
Arbeiten gefallen und Anfang November als Zeitpunkt reicht, dann melde Dich einfach.
Bin ANfang November in München und dann ist die Entfernung nicht so weit wie jetzt. ;-))

VLG
Patrik
[b]maleinbisschendasthemapushtundeinbildanhängt[/b]
by g.meindl
Guten Abend
Hallo Loreia
Ich bin eben auf Dein Profil gestoßen, und Deine Bilder haben mich so fastziniert das ich Dir unbedingt noch schreiben muss.
Würde mich freuen von Dir zu hören .
Gute Nacht Osma
Das bin ich
äähm..ja...geht mir eigentlich mehr um konktakte im fotografíschen sinne^^..nichts für ungut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.