Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen

SENTELLO

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Cottbus
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden
„allzeit gutes Licht! & gute Fotos „

Schade, leider kann ich im Moment leider keine Shootings realisieren.

Zu meiner Person:
Ich setze leidenschaftlich Fotoshooting in den Schwerpunkten von Portrait-, Fashion-, Dessous-, Topless- bis hinzu erotischen Akt gerne um. Ob nun im 85qm großen, modernen Fotostudio, oder Outdoor ist ganz von der Lust & Bildidee abhängig.
Mehr zu lesen wie Shootingsbewertungen, Detail/ nähere Informationen – finden Sie auf meiner Homepage.

Meine Shootings:
laufen sehr locker und lustig ab. Ich arbeite gern mit Menschen, denen die Fotografie in erster Linie Spaß macht. Ich spreche direkt an, was ich möchte. Der Schwerpunkt meiner Shootings liegt dabei in der Lockerheit, Spaß und vor allem schöne Fotos zu haben.


Ich antworte:
auf jede Nachricht, habt bitte nur ein wenig Geduld. Manchmal lese ich eure Nachricht ein paar Tage früher als ich antworte. Das hat nichts damit zutun das ich euch ignoriere.


Falls Dir meine Arbeiten & meine Einstellung gefallen, dann melde dich einfach ;-))


Also bis dann:
ich wünsche allen hier, egal ob Modell oder Fotograf:
"Allzeit gutes Licht! & gute Fotos "
Patrik

Das mag ich

fröhliche Menschen die freude an der Fotografie haben...

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode

Über mich

Alter
48 Jahre
Sternzeichen
Waage

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
108 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren