Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4816 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
9881 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev

Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev
Hallo, ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich Fetisch machen lassen. Die Bilder sollten mir einen dominanten oder devoten Ausdruck verleihen. Am besten in Latex oder Leder Kleidung bzw. nackt. Gerne auch mit weiblichem Modell. Dazu suche ich Fotografen m/w, im Raum Rheinland/Ruhrgebeit die ein Studio haben oder eins mieten können. Die Bilder sollte wenn möglich noch professionell bearbeitet werden können.

grüße

patrick
*******015 Mann
260 Beiträge
Viele Wünsche auf einmal ...
die mit ein bischen Geschick zu verwirklichen sind.

*idee* Wäre gut, wenn der Fotograf auch etwas davon hätte ...

LG, Oliver
April 2012April 2012
*********oeln Mann
17 Beiträge
Fetischkleidung
Vielleicht schreibst du mal, was du an Kleidung für ein Fotoshooting hast.
hallo, leider besitze ich so gut wie keine fetisch kleidung
*******015 Mann
260 Beiträge
Und nun?
Was erwartest du von dem Fotografen.
Mal neugierig gefragt ....
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
hihi...
Das würde mich auch mal interessieren... *zwinker*

Du scheinst nen Fotografen für lau zu suchen, der die Bilder natürlich auch noch professionel bearbeitet und einen großen Fundus an Fetisch- Kleidung in Deiner Größe hat.

Liege ich da richtig?

LG dat Thekenlady
Wird fast unmöglich werden, denn die wenigsten fotografen haben einen großen Kleiderfundus. und wenn dann doch eher für die mädels.
nicht umsonst
selbstverständlich würde ich den fotografen auch bezahlen. grüße patrick *ggg*
IchIch
*******ady Frau
290 Beiträge
...
Wie Moonlight1977 schon sagte, haben die wenigsten Fotografen so einen riesigen Kleiderfundus, daß für jede Länge, Breite, Geschmack, Vorliebe etc. pp. was dabei ist. (Dann bräuchte man schon einen eigenen Raum für die gesamten Klamotten.)

Daher schau doch mal, ob Du Dir nicht irgendwo (vielleicht von einem Freund oder so) was leihen könntest, was Du dann zu einem Shooting mitbringen kannst. Ansonsten geht auch immer noch nackt und devot *fiesgrins* .

Lg dat Thekenlady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.