Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
BDSM Strafen/Tipps/Fesseln2
Bin dominant und möchte meinen Freund der sehr devot ist fesseln und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche dringend Hilfe!!

@Schattenlied
sorry, für mein Posting. Aber leider passiert es oft, dass Threads eröffnet werden und dann meldet sich die/der TE nicht wieder. Schön, dass ihr einen gemeinsamen Nenner gefunden habt. Viel Glück und Spaß miteinander.
Trotzdem für die Zukunft ein Hinweis: Es ist schön für alle Beteiligten, wenn sich die/der TE zwischendurch mal zu Wort meldet um allen, die sich Gedanken machen, auch den Eindruck zu vermitteln, dass noch Interesse an dem Thema existiert. Sonst kommt man schnell in Verruf. Okay und Schwamm drüber.

Liebe Grüße
Hank
Hey, @Schattenlied...
...wie schön, von Dir zu hören und auch, dass es Euch beiden gut geht.

Viele Grüße
Angelika
*****fan Mann
33 Beiträge
Ich hab nicht so recht gewusst was ich antworten soll, darum hab ich nichts mehr geschrieben. Dachte nicht, dass das gleich so böse aufgefasst wird.
Eigentlich sollte das auch nicht böse aufgefasst werden, andererseits zeigt die Erfahrung, dass so manche(r) von den "allergrößten Problemen" schreibt und sich danach nie wieder um das Thema schert.

Ein kurzes "Danke für eure Antworten" und alle sind glücklich.

Freut mich, dass ihr euch doch gefunden habt und wünsche euch weiterhin viele fesselnde Erlebnisse grrrrrrr
Da sei ...
Er hat ja eine dominante Seite nur wollte er diese nicht raus lassen. Doch jetzt ist alles anders....
...dir nicht zu sicher.

Es ist schwer vorstellbar, dass dein Freund deine Wünsche nicht mit dir ausgelebt hat und sich blöd vorkommt, wenn er befehle oder strafen gibt und „mir nichts dir nichts“ seine Meinung ändert. Die Ausgangssituation kommt öfter vor, eine Lösung dieser Situation dauert m. E. aber länger. Zweifel dürften da schon in alle Richtungen angemeldet werden.

Herzlich
Cabal
*zwinker*
*********s_ni Mann
9 Beiträge
Tja,
ich denke, man kann sich schon, bei entsprechenden Verständniss, auch in Sachen BDSM entwickeln. Ich persönlich hab die Erfahrung machen müssen dass es auch anders herum geht. Erst war das Interesse meiner Partnerin riesengross, was Bondage und Spanking anbelangt, und mehr und mehr zog sie sich dann aus den Bereich raus, das Bedürfniss verwöhnt zu werden blieb, nur die Ausführungen änderten sich.

Will nur sagen, was in die eine Richtung funktioniert, kann auch in die andere klappen!
Also viel Glück bei euren gemeinsamen Start!

Gruss Kullerkeks
**********ed_oo Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Alles ist anders
Ich weiß jetzt warum er sich BDSM gegenüber so verschlossen hat.
Hab nochmal ganz an den anfang unserer beziehung zurückgedacht.

Er war als ich ihn kennengelernt habe sehr schüchtern mir gegenüber, wenn freunde dabei waren war ich für ihn sowas wie luft. weil seine freunde keinen fixe beziehung hatten kam er sich blöd vor.

vorauf ich hinaus will ist, ich weiß dass er mit einem seiner besten freunde über BDSM gesprochen hat. über was genau weiß ich nicht. ich weiß nur eins, sein freund war nicht gerade begeistert. somit dachte er wenn das rauskommt dass ich und er SM orientiert sind, verliert er all seine freunde bzw. wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben und er würde sich in grund und boden schämen.

Wenn das so wäre würden es ja keine richtigen freunde sein.
Jetzt hat auch er das begriffen.

sein interesse ist jetzt da nur er sagt, er weiß nicht so recht was er machen soll mit mir, sprich wie er mit mir "spielen" soll.

Könnt ihr helfen?


Liebe grüße
Schattenlied
****t22 Mann
50 Beiträge
@Schattenlied
Wie Hank42 ew so treffend schon bezeichnet hat: Wer keinen Fisch mag wird ihn dir zu liebe vielleicht essen, aber wahrscheinlich nicht mögen.

Es kann aber sein, dass es Fischsorten gibt, welche ihm schon schmecken.

Die Palette beim BDSM ist sehr weit gespannt. Vielleicht findest du was, das euch beiden gefällt.

Es gibt - glaube ich - keinen Mann der es nicht mag, wenn die Frau in ekstatische Erregung verfällt. Du könntest versuchen, ihn dorthin zu bringen, indem Du ihm bei einem Spiel zeigst wie sehr dich das anturnt.

Was das für ein Spiel ist, must du selbst am besten rausfinden.
Vielleicht springt er ja auch an.

Vielleicht auch nicht.

Viel Glück
abert22
****t22 Mann
50 Beiträge
Man sollte wirklich immer den ganzen Thread lesen und erst dann was schreiben. Wie oft wurde das schon gepredigt.

*engel* Sorry, das auch mein voriger Beitrag an der Sache ein wenig vorbeigegangen ist und *blume* Glückwunsch, dass es eine Verbesserung der Lage gibt.

Nur nicht die Geduld verlieren, wie Churchill schon sagte: "Die längste Reise beginnt mit einem kleinen Schritt".

Ach ja als Tipp:
Mach eine Wunschliste, und er darf sich aussuchen, was er machen will.

abert22
*******ris Paar
665 Beiträge
"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

Nun liegt es an euch die Richtung zu finden.

Oder um es mit den Worten von Ensimismado zu sagen:

Im Laternenschein vergehen
die Statisten dieser Nacht,
Denn im optischen Nirwana
Schlage ich die wahre Schlacht

Ein Gedanke bildet Schilde
Gegen Reden ohne Sinn,
Obendrein, geplante Worte
Rüsten auf zum Neubeginn

Durchgespielt wurd all dies häufig,
Doch von Nebel nur umgeben.
Dich – vermissten Traum – entlasse
Ich im Morgengraun ins Leben

Wenn er sich durchgerungen hat dir diesen Wunsch im Spiel zu erfüllen müsst ihr wohl nun eure Phantasie anstrengen um die Gelüste zu finden die euch animieren. Schaut euch halt durch die Welt des Netzes. Irgendwo wird ein Bild oder ein Text dich und ihn gleichermaßen anregen etwas zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.