Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
zweifel + ängste vor familie gründen70
Bei mir schleicht sich schon seit längerer zeit der wunsch nach einem…
zum Thema
Zweifel an der Treue des Partners: Wie gehe ich damit um?32
Ich führe eine 10jährige Beziehung mit einer sexuell sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Beschneidung

Welchen Stil ?
Für welchen Stil hast du dich entschieden,
High tight, Bändchen entfernt

Bei mir würde es mit Laser gemacht
Bild ist FSK18
@wo_si
Hi,
du musst noch 2 Wochen Geduld haben. Dann ist bestimmt alles verheilt.
Wie sieht es denn jetzt aktuell bei dir aus??
Kannst dich gern melden wenn du fragen hast. Kann dir bestimmt weiterhelfen...

LG
***si Paar
192 Beiträge
@tommy
Mein Bändchen ist noch dran aber sonst komplett weg,wurde genäht mit selbstauflösenden Fäden,
fangen jetzt so langsam an sich aufzulösen.
@wo_si
ahh oki .... welchen stil hast gewählt ? low & tight ?
wolltest das bändchen behalten ?
***lG Mann
44 Beiträge
Ich bin seit 15 Jahren beschnitten. Bei mir lagen keinerlei medizinische oder religiöse Gründe vor. Ich habe mich selber dazu entschlossen. Das Freilegen der Eichel gehörte für mich schon seit frühester Jugend irgendwie zum „mach dich fit für Sex“ dazu wie eine Rasur. Das Problem war allerdings, dass ich es nie wirklich lange mit zurückgezogener Vorhaut ausgehalten habe. Irgendwann habe ich mich dann aus Konsequenz beschneiden lassen. Da aber keine medizinischen Gründe vorlagen, der Arzt also nun keine Ausrede hatte warum er nur so beschneiden kann wie er es nun einmal macht, habe ich darauf bestanden, dass das innere Vorhautblatt praktisch komplett erhalten bleibt. Es ist jetzt quasi dauerhaft zurückgezogen. Das Bändchen habe ich nur durchtrennen lassen, damit die verbliebene Schafthaut und innere Vorhaut jetzt richtig heftig weit zurückgeht.

Erfahrungen: Die erste Woche war die Hölle. Meine Eichel war extrem empfindlich. Ich bin echt kein Weichei aber es hat sich angefühlt als hätte ich eine heftig entzündete Wunde in meiner Hose. Ab der zweiten Woche wurde es besser. Aber der dritten Woche nur Geilheit pur!

Beim Masturbieren habe ich massive Veränderungen gegenüber früher. Ich wollte immer direkte Berührungen mit der Eichel aber die war früher viel zu empfindlich dafür. Auch die Gefühle beim Sex sind viel intensiver. Die Empfindlichkeit der Eichel hat sich in den ersten Wochen zwar drastisch verringert, ist aber an einem Punkt stehen geblieben wo es sehr angenehm ist.

Optisch mag ich es so auch lieber. Ich hatte eine lange Vorhaut mit überstehendem Rüssel. Wenn zurückgezogen, hat sie einen Wulst hinter der Eichel gebildet. Die Vorhaut ging zwar komplett hinter die Eichel und noch etwas weiter aber das Bändchen hatte ein „Weiter“ verhindert. Ab einem gewissen Punkt hat sich die Eichel nach unten gebogen und bei allzu heftigem Sex ist sie auch schon mal gerissen.

Also alles bestens? Naja, nicht ganz. Was ich vermisse ist das Gefühl wenn man die Vorhaut zurückgezogen bekommt. Aber das wusste ich vorher und habe es in Kauf genommen.
***si Paar
192 Beiträge
@tommy
Habe mich da auf meinen Doc verlassen,hab ihm gesagt das er es nicht o stramm machen soll das noch ein wenig Bewegung im Schaft möglich ist.
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufreieden,mal sehen wenn es verheilt ist.
@wo_si
Hi,
sind schon ein paar Fäden bei dir raus??
Die sollten nicht zu lange drin bleiben.

LG
Erfahrung
mit dem MIT/OHNE haben doch die Männer, die als Erwachsene sich beschneiden lassen. Ohne jegliche Studien, Vorurteile und sonstigen Meinungen.
Sie kennen SB mit und ohne, Sex mit und ohne, gesehen werden mit und ohne, aber auch Reibung der Eichel an der Wäsche. Sprich, die blanke Eichel reibt immer an der Wäsche und somit wird man immer daran erinnert. Was ja auch ganz schön sein kann.

Aber das Thema Einschneiden der Vorhaut: Da hängen dann 2 Hautfalten rechts und links herunter, oder wer kennt sich damit besser aus?
***lG Mann
44 Beiträge
Es wird nicht nur...
...einfach eingeschnitten und so belassen sondern es wird längs eingeschnitten und diese Schnitthälften dann quer vernäht. Echt schwer zu beschreiben. Das Ergebnis ist eine größere Öffnung ober oft ist die Unterseite der Vorhaut dann länger als die Oberseite. Würde ich nicht unbedingt machen lassen wollen. Dann schon lieber Teilbeschneidung.

Was mich aber immer schon gewundert hat ist folgende Frage: Wenn es eh schon Beschneidungsformen gibt bei der fast nur das äußere Vorhautblatt und evtl. Schafthaut entfernt wird, warum kann man dann nicht auch so weit gehen, dass man die Beschneidung komplett oberhalb der Vorhautöffnung beginnt und somit alle empfindlichen Teile erhält. Zur Verdeutlichung: Mn schiebt die Vorhaut zurück und schneidet das, was dann an Schafthaut zu viel ist, weg. Hat meines Wissens noch niemand probiert. Habe zumindest noch nie davon gehört.
Bei Jedem
ist es aber auch etwas anders.
Ich selbst hatte keine Verengung. Sie war weit genug und sehr lang.
Ich hatte Risse genau in der Eichelfurche. Deshalb auch keine innere VH mehr.
Ich
*******itch
13.312 Beiträge
Aber das Thema Einschneiden der Vorhaut: Da hängen dann 2 Hautfalten rechts und links herunter, oder wer kennt sich damit besser aus?
Nein, da hängt nix runter oder flattert in der Gegend rum - ganz im Gegenteil, nach ca einem halben Jahr sieht man da normalerweise kaum noch einen Unterschied zu vorher - außer das die Verengung natürlich weg ist.
Es wird ja nicht einfach eingeschnitten sondern natürlich auch vernäht...



Zum Thema inneres Vorhautblatt - bei den meisten Beschneidungstechniken wird ja darauf gesetzt, daß innere Blatt soweit wie möglich zu entfernen und nicht etwa, den besonders sensiblen Bereich möglichst zu erhalten...
Immerhin gibt es wissenschaftlich nicht unbedingt haltbare Studien, die behaupten, daß das innere Blatt besonders infektionsanfällig wäre und deswegen weg müsste - auch wenn wir hier gar nicht in Afrika sind, wo es leider nicht genug bezahlbare Kondome gibt und man solche "Studien" macht....
inneres vorhautblatt
bei meiner high & tight beschnedung habe ich dem Arzt gesagt ich möchte die
naht 20 mm hinter der Eichel .. somit ist viel von der inneren vorhaut erhalten geblieben ...
fühlt sich auch super an
***lG Mann
44 Beiträge
Dass das innere Vorhautblatt infektionsgefährdeter ist als das äußere hängt damit zusammen, dass es Schleimhaut ist. Das ändert sich aber wenn es frei liegt.
Bei mir wurde 2014 operiert. 10-15mm vom inneren Blatt ist dran. Wollte ich und mein Arzt so. Das Äusere ist so lang, das das Innere noch gekürz werden könnte falls die Entzündungen sich durch die Beschneidung nicht legen.
Alles ist gut, nur die Nahtstelle ist mechanisch empfindlich. Das Gefühl hat sich verändert. Mal besser mal weniger, jedoch insgesamt ok. OV und Handjob ist schwieriger. Bis sich die endgültige Gefühlslage eingestellt hatte sind 1,5 Jahre vergangen!!! Die allgemeine Erregbarkeit durch Anfangsstimulation geht zurück, da fehlt einfach die Haut mit vielen Nerven zum Spielen.
Meine Meinung ist immer noch, dran lassen so lange medizinisch möglich.
Wenn sich eine Balanitis einstellt, die nicht geheilt werden kann, dann weg damit.(so bei mir)
*******fel Mann
371 Beiträge
Beschneidung 2015
Ich wurde vor knapp 2 Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten

Nachdem ich bei mehreren Urologen und 1 Urologin war und alle zu dem entschluss gekommen waren, das es sich um eine Vorhautverengung handelt und ich dadurch im steifen Zustand teils Schmerzen hatte war mir klar das ich es in nächster Zeit machen lassen musste um den Schmerz dann hoffentlich nicht mehr zu haben

Am Ende hat es die Urologin gemacht und es hat auch nicht lange gedauert und es wurde alles entfernt

Am Operationstag ging ich in die Praxis und wurde direkt ins Behandlungszimmer gebracht. Dort musste ich mich untenrum frei machen und auf dem Gynstuhl platz nehmen. Nachdem alles desinfiziert war und mit einem sterilem Lochtuch abgedeckt war bekam ich 3 Spritzen in den Penis die ich kaum spürte

Nachdem die örtliche Betäubung wirkte begann die Urologin mit der Beschneidung und nach 15 Minuten war alles schon vorbei. Bekam noch einen Verband drum und sollte lange kühlen und die nächsten 4 Wochen auf Sex verzichten

Nach 2 Tagen wurde nochmal der Verband gewechselt und nach 14 Tagen waren die Fäden so gut wie alles weg

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und die Schmerzen habe ich seitdem auch nicht mehr im steifen Zustand

Jeder sollte es immer selber entscheiden, ob er sich beschneiden lassen möchte oder nicht (egal ob kosmetisch oder medizinisch bzw. religiös). Auch sollte man sich von mehreren Ärzten beraten lassen und dann erst eine Entscheidung fällen und sich nicht unter druck setzen lassen von irgendeinem
@wo_si
Hi,
wie geht's dir?
Ist jetzt schon alles verheilt bei dir??
Hoffe du bist mit dem Ergebnis zufrieden??

LG
******u76 Mann
47 Beiträge
Eine Vorhautverengung
war auch für mich der Grund an mir rumschnippeln zu lassen. Damals hätte ich mich durchaus beschneiden lassen können, was ich für mich aber ausschloss. Außer wenn es medizinische Gründe hat, soll alles da bleiben, wo es ist. Das ist jetzt 20 Jahre her und war ganz und gar nicht so schmerzfrei, wie hier berichtet wurde. Mir wurden drei Betäubungsspritzen in etwas größerer Entfernung zum Penis gesetzt. Obwohl der Penis sich etwas taub angefühlt hat, habe ich den Schnitt und jeden Stich beim Nähen gespürt. Als ich den Arzt darauf ansprach, meinte der nur, das kann nicht sein, das ist nur Druck. Trotz der Schmerzen hat er das Prozedere beendet und jetzt ist auch alles gut. Zur Info, er hat auf der Oberseite einen Längsschnitt gemacht und vernäht. Mittlerweile sieht nur noch einer mit Erfahrung, dass da was gemacht wurde.
Dieses Erlebnis, ist auch der Grund, warum da unten keiner mehr herumfuhrwerken darf. Kein PA oder sonstwas.
Übrigens habe ich danach den Urologen gewechselt.
@HuhuUhu76
Hi,
komischer Arzt..
War bei mir auch so. Erst 3-4 spritzen und danach meinte der Arzt das ich nur Druck spüren darf und kein Schmerz. Hab dann noch ne Spritze bekommen und dann ging die OP ohne Schmerzen los.

LG
ich hab nur die erste spritze gespürt .....
bei der op und danach keine schmerzen mehr.
ist perfekt geworden
@der_tommynett
Hi,
ja danach hatte ich auch keine Schmerzen.
Hast du es freiwillig machen lassen?

LG
ja hab ihn vor 6 monaten high und tight beschneiden lassen ...
@der_tommynett
Hi,
weißt du noch was du gezahlt hast??

LG
820 euro mit laser ... wurde es gemacht
***si Paar
192 Beiträge
Also
die Op. ist jetzt 4 Wochen her und alles gut verheilt Fäden haben sich aufgelöst und der sex funktioniert auch wieder aber vorsichtig man soll es ja nicht übertreiben,
Schmerzen nach der Op. hatte ich überhaupt nicht mit dem ergebnis bin ich vollauf zufrieden.
Hatte eine kurze Vollnarkose und dadurch überhaupt nichts mitbekommen.
Es war medizinisch notwendig und im nachhinein würde ich es wieder machen lassen.
Gruss
Wosi
***ba Mann
884 Beiträge
Und was sagt deine Frau?
Sagt deine Frau irgendwas, ob es ihr vorher oder nachher besser gefallen hat?

Oder seid ihr noch zu vorsichtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.