Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Spieglein, Spieglein ... ::.

.:: Spieglein, Spieglein ... ::.
Spieglein, Spieglein auf dem Boden,
wer hat denn die geilsten Hoden?

Corwin

.:: stand ::.
.:: Herr Ocin ::.
.:: Die Klostertür ::.
Modell: Herr ociN (Gera, Leipzig)
Muss ich
echt gestehen Kraftvoll, Edel, ein echter Hingucker, sehr ästhetisch.
*******der Frau
70.978 Beiträge
...
in einem wort zu beschreiben "wow"....manchmal fehlen mir bei dir ja die worte auf die du so wert legst, aber dann muss ich überlegen, wie ich dieses wow auch gerecht interpretieren sollte. du weißt schon was ich meine.

super toll, auch die fotos die du hier verlinkt hast.

lg
claudi
Naja, ganz nett ....

... da gefallen andere mir besser.

LG
... wahnsinn .. nicht nur himmlisch verführerische augen sondern auch einen ebensolchen körper ... *spitze*

... tolle bildidee, die auch sehr gekonnt umgesetzt wurde ... zwar nicht typisch "corwin", denn die gesamte serie hat eine ganz neue handschrift ... die mir persönlich ausgesprochen gut gefällt ... düster, drückende stimmungen und bildideen sind gänzlich verschwunden und von einer leuchtenden helligkeit (auch in den bildideen) ersetzt worden - auch wenn bei der aufnahme "die klostertür" ein hauch des düsteren zu erahnen ist gerät diese durch die ausstrahlung des models in den hintergrund ...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gut gemacht
tolle muskeldefinition
einfach nur geile Idee - Umsetzung 1a
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
perfekte umsetzung einer nicht ganz neuen idee. pefekte symetrie...toll
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
wie es sich spiegelt .. und die absulute umsetzung .. ich muss schon sagen

es ist für mich ein bild mit einer wahnsinngen ausdruckskraft .. alleine die perfekt line die körper und spiegelbild ergeben.
Ja da hat die Putzfrau im Mietstudio ganze Arbeit geleistet. *cool*
@ corwin
Klasse Bild *top*

Auch die anderen Bilder von dir gefallen mir sehr gut!


Gruß GOLDENRIDER
... da hat die Putzfrau im Mietstudio ganze Arbeit geleistet.
auf jeden Fall ! Emsal bringt's nicht mehr - Photoshop bringt den ultimativ spiegelnden Boden - Kompliment an die Putzfrau *zwinker*

Erwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
einfach nur klasse!
... rest ist alles schon gesagt worden!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
...ist ja alles schon gesagt und dem können wir uns nur anschießen *ggg*
perfekte symetrie?
Photo_Wiesbaden, 23. September 2007, perfekte umsetzung einer nicht ganz neuen idee. pefekte symetrie...toll

wer hätte das bei einem spiegel gedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.