Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieber einen Herrn oder einen Mann?72
Dies ist wieder an die Frauen des JC. Bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Die Klostertür ::.

.:: Die Klostertür ::.
Und es geht weiter mit dem Herrn Ocin.
Die Damen wollten ihm ja mal in die Augen schauen.

.:: Herr Ocin ::.
.:: stand ::.

Corwin
Modell: Herr Ocin (Gera, Leipzig)
Styling: SMAi (Leipzig, Gera)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... klasse Bild .... und was für wahnsinns Augen ... [b]schwärm[/b]


Liebe Grüße
Unsere Sie
********rtig Paar
27.845 Beiträge
etwas weniger ebv
hätte - meiner meinung nach - den augen besser gestanden ...

aber ich bin ja auch keine frau *roll*
werd' sie aber heut abend mal dazu befragen *achtung*

  • SchlagFertige Grüße

woooow .. wie bereits bei "stand" sind die augen das ganze bild .. alles drum herum ist nur zierendes beiwerk ... sehr diabolischer bilck ... fasszinierend ...
Außer die Kontraste wurde an den Augen nichts geändert.
Dieser Mann hat so strahlende Augen, auch in Live.

Corwin
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
irre!!!
was für ein blick!
toll das frau sich auch was wünschen darf corwin.

tolles foto
bitte mehr *zwinker*
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da läuft es ....
einem ja eiskalt den Rücken runter. *wiegeil*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
toll das frau sich auch was wünschen darf corwin.


Gerade als Frau hat man bei mir mehr Wünsche frei als ein Mann *cool*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
boaaa
.. na dann: [b]haben will[/b]
[b]räusper[/b]
*zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
toll das frau sich auch was wünschen darf corwin.


Gerade als Frau hat man bei mir mehr Wünsche frei als ein Mann



dann schließe ich mich schlagfertig an ... *zwinker*
haben will ... lach

wenigstens mehr fotos in dieser art, das wäre schon mal ein anfang.
ist ja nun eher selten das so ausdrucksstarke fotos von männern gemacht werden, oder hier gezeigt werden.
lg
Scheinbar haben viele Fotografen Probleme mit ihrer Männlichkeit.
Ich kenne zumindest einige, die keine Männer shooten *g*
Warum auch immer.
Ich finde mit Männern ist der Spaßfaktor viel größer, bei Frauen dafür der erotische Faktor.
yieeehaaaaaa.......
yeeesssss.......

ein wenig nachbelichtung auf das störende drumherum...... damit ruhe in das bild kehrt...... und wir haben das düster geheimnisvolle in der prachtsentwicklung......

aber jut..... was sag ich da.....
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
Scheinbar haben viele Fotografen Probleme mit ihrer Männlichkeit.
Ich kenne zumindest einige, die keine Männer shooten Smile
Warum auch immer.
Ich finde mit Männern ist der Spaßfaktor viel größer, bei Frauen dafür der erotische Faktor.

das viele fotografen damit probleme haben männer zu zeigen liegt vielleicht einfach nur daran das sie sich in frauenköppe rein denken müssen, was sie für erotisch halten *zwinker* ... und das kann doch schon in sachen meinung sehr auseinander gehen.

was dieses foto angeht, und das düstere ... ich würde einzig oben links die helle stelle abdunkeln ... oder den beschnitt so verändern das diese nicht zu erkennen ist. ansonsten ... wie gesagt, klasse foto ...
ich finde das in sachen beschnitt die meinungen eh immer wieder abweichen und jeder so seinen geschmack in sachen fotos hat. daher nennt man es ja auch kunst *zwinker*
lg
*****nda Mann
818 Beiträge
@corwin
Scheinbar haben viele Fotografen Probleme mit ihrer Männlichkeit.
Ich kenne zumindest einige, die keine Männer shooten. Warum auch immer. Ich finde mit Männern ist der Spaßfaktor viel größer, bei Frauen dafür der erotische Faktor.

Lieber Corwin, ich finde es etwas gewagt was du da aussagst. Bei mir ist es zum Beispiel so dass ich nur mit Frauen arbeite. Der Grund dafür ist, dass ich ein gewisses Gefühl brauche um die Bilder in der Art und Weise machen zu können wie ich es möchte. Das hat jetzt nichts mit Erotik zu tun, ich denke dass ich das ganz gut trenne. Es ist mehr die Kommunikation mit dem Model, wie ich es leiten, führen inspirieren kann damit nachher auch was rüber kommt. Das gelingt mir wesentlich besser mit Frauen als mit Männern. Daraus jetzt aber zu schliessen dass ich Probleme mit meiner Männlichkeit hätte .. finde ich doch etwas vermessen .. grins

Wenn dieses Statement Einzug in die Freudschen Galerien fände, dann wärst du ab sofort Mr. Supermann ... denn und dies als Abschluss ... du scheinst die Gabe zu haben Männer zu fotografieren wie obiges Bild zeigt, Klasse von A-Z !

Kompliment Yan
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich würde einzig oben links die helle stelle abdunkeln
dann müsstest du die linke schulter aber "mit nehmen" ... und dann isses auch nich mehr so das wahre ... meine ich

aber geschmäcker sind verschieden

  • SchlagFertige Grüße

*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
ich würde einzig oben links die helle stelle abdunkeln
dann müsstest du die linke schulter aber "mit nehmen" ... und dann isses auch nich mehr so das wahre ... meine ich

aber geschmäcker sind verschieden


deshalb sag ich ja ... diese viele beschneiden *zwinker* ... manchmal überflüssig, denn der fotograf wird sich das foto so schon vorstellt haben.... deshalb ja ...
die geschmäcker *zwinker*

lg
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
*oh*

Bin gebannt....vielleicht schaffe ich es später, mich loszureissen und was annähernd sinnvolles zu schreiben....
Jetzt muss ich weiter in diese Augen schauen....
Meine Güte - was für ein Blick!

(Da kann ich mich den Vorschreiberinnen wieder nur mal anschließen. *zwinker* )
*******len Paar
5.781 Beiträge
sehr,
sehr leggor! *sabber*

...pssst...
DieStille
******nni Frau
230 Beiträge
oh ja
von dem herren würd ich auch gerne noch mehr sehen! freu mich ja, dass du schon 3 feine bilder von ihm gezeigt hast.
bin sehr gespannt auf mehr.
mach weiter so tolle männer-fotos, lieber corwin!
liebe grüsse,
anni
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
dieser Blick .. wahnsinn
da möchte ne frau nur drin versinken ..
ein super foto ..

darf ich es mir ausdrucken ?? lechtssssss
**i Frau
616 Beiträge
oh da kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. von diesem blick kann ich mich gar nicht mehr lösen auch wenn ich sonst nicht so sehr auf geschminkte männer stehe.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Klostertür ist ziemlich weit weg, trotzdem gefällt mir, seine Augen, oh Gott, oh Gott …… darf ich auch *sabber* *zwinker*

Das Bild gefällt mir sehr gut, einfach so als Bild, technisch no Ahnung da ich Blondmodel bin und lass die Experten schreiben *hotlady*

grüße,
laura
********rtig Paar
27.845 Beiträge
der tag des tiefstapelns
Blondmodel
oder wie soll man das sonst werten?
KLEIN hätt' ja noch akzeptiert [b]denkt[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Werten??? Entweder als hi hi hi oder wie jeder will … hi hi hi

Die, die mich kennen werden richtig KLEIN werten …

und das Bild mag ich immer noch sooooooooooooooooooo sehr

Grüße,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.