Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: stand ::.

.:: stand ::.
Mein erster Männeraktversuch, weil es ja hier für die Frauen immer so wenig zu sehen gibt.
Die besten Bilder gibts dann zum Schluss ... *g*

Corwin
Modell: Herr Ocin (Gera, Leipzig)
Styling: SMAi (Leipzig, Gera)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ganz netter Versuch...
aber erotisch finde ich das nun wirklich nicht

*roll* von der Frenchloverin
Lustige Perspektive...
...erinnert mich an die Gliederfüßer - Menschen, so wie sie von 3- 5-jährigen gezeichnet werden. Die zweite Assoziation hatte ich zu Contergan.

Beim genauen Hinschauen verschwindet diese optische Illusion - und der Herr entpuppt sich als leckeres Mannsbild.

Viele Grüße
Angelika
Ganz ehrlich ???
Ich finds Geil, den Körper so zu posen und dann die Blidführung so zu gestalten find ich echt klasse.

Wenn das ganze jetzt ne halbnackte Frau gewesen wäre würde alle.........Oooooo wie geil schreien.

Alein aus diesem Aspekt finde ich es schon richtig Klasse getroffen !!!!
Alle, Coolicer?
Wenn das ganze jetzt ne halbnackte Frau gewesen wäre würde alle.........Oooooo wie geil schreien.

Nö - ich nicht! Aber vielleicht viele Männer? *fiesgrins* - Wir Frauen sind halt etwas kritischer und werden nicht so schnell allein von nackten Tatsachen beeindruckt. *lol*

Viele Grüße
Angelika
***os Mann
2.742 Beiträge
nicht erotisch aber sehr geile pose finde ich
.... unabhängig von der tatsache, dass es ein "naggischer mann" ist fasziniert mich die aufnahme durch die ungewöhnliche pose und perspektive .. aber ganz besonders durch den blick des mods ... wahnsinn!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
ich find's auch 'n tolles Bild.

Bin am überlegen, ob mehr Kontrast dem Bild gut getan hätte.

euro
erotisch oder nicht?
spielt das ne rolle?

ein klasse bild - der gesichtsausdruck sagt viel aus.

Tatsächlich der erste?
Klasse!

LG

kokopelli
Zuerst bin ich ein wenig zurück gezuckt, aber nur ganz kurz.

Und dann dachte ich: KLASSE!

Die Perspektive ist so außergewöhnlich und - wie gesagt - der Blick ...

Lara
**i Frau
616 Beiträge
die besten gibt es zum schluss? na da bin ich mal gespannt, was nach dem bombenbild noch so kommt.
die poste ist 1A! war die eine gedankliche coproduktion oder hast du die dir ausgedacht?
finde es echt eine herausforderung männer als akt darzustellen und das noch möglichst in posen, die auch männlich sind...
lg isi
Die Pose hab ich so ungefähr schon geplant, aber dass sie dann noch so witzig aussieht, hat mich selbst überrascht.
**i Frau
616 Beiträge
da kann ich nur sagen glückwunsch zu dieser genialen idee und auch umsetzung!!!
******ski Mann
961 Beiträge
Sowas ...
... habe ich noch nicht gesehen. Toller Blick und absolut klasse Haltung. Ein Schmankerl. Auf ungewöhnliche Art sehr männlich.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich auch nicht .. das ist wirklich einmalig ..

wie du schon schreibts du hast ein echt wunderbares model
und ich bin auf jese weiter foto gespannt ..
ich seit ein super gespann !!!!!!!!!!!!!!
*******ino Paar
31 Beiträge
wunderbar
klasse foto, davon bitte mehr! *lol*

duo_carino
Eindrucksvolle
Perspektive, Corwin !

Gruß rums
******iva Frau
2.842 Beiträge
lach
..mit erotik hat das bild wirklich nicht viel zu tun...aber trotzallem find ich es äusserst gelungen..... *ggg*
Da wir nun schon auf Seite 2 sind, wird es Zeit für das nächste Bild dieser Serie.

Hut ab!
Entschuldigung...
... aber dass sieht total scheiße aus.

Sorry, aber meine Meinung.

Gruß
Angelo
****cum Mann
71 Beiträge
nicht nur für frauen...
...auch ich kann mich an solchen bildern durchaus erfreuen! *grins*

nee mal ehrlich: beide bilder find ich sau gut! da scheint ein echter schelm hinter der kamera zu stehen!

und so unerotisch finde ich sie ganz und gar nicht! schliesslich sollte man auch mal beim sex lachen können und die ungewohnten blickwinkel regen doch das kopfkino an.

schmunzelnd
tom
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
...
also ich finds nicht scheiße ...

ich mags ... mal was anderes

lg
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
das ist es ja ..

wir sollen unsere meinung dazu sagen .

ich finde es eine sehr intressante arbeit die sicher besser wirkt wenn es grösser an der wand hängt .
Man kann es sich leider nicht so ganz vorstellen weil ich es hier ehrlich zu klein finde . das ist genauso wie das andere foto das wirkt sicher besser wenn man eine gösserer ansicht hat .

sonst finde ich die idee sehr gut .
Es wird groß wenn man drauf klickt ...
Das erste Bildnis wirkt auf uns nur durch den recht maskulin ausgeprägten Schulterbereich bedingt erotisch.
Das zweite Werk kommt ganz ohne Sexapeal herüber.

Beide Fotografien haben jedoch für uns eindeutig einen gewissen ansprechenden künstlerischen Wert, auch ohne Erotik und nicht nur wegen des Zylinders !

Konstruktiv gemeint (kein Gemeckere !):
Wenn der Aufnahmewinkel in gleicher Höhe nur etwas zur Seite verlagert würde, käme bestimmt der besondere Reiz zum Vorschein (mehr Struktur der Muskulatur, des Knochenbaues, die fließende Form des Körpers ingesamt).

Wir sind auf jeden Fall auf weitere "Liegestütze" gespannt *zwinker*

GlG
Fabelwesen & DARK_SCORPION
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.