Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5286 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung. Spontan oder geplant?119
Mich würde interessieren, ob es in Eurem Sexleben immer nur nach Lust…
zum Thema
Sex an Weihnachten - Kuschelig oder ausgefallen?118
Weihnachten gilt als eine ruhige und besinnliche Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairness beim Sex

Fairness beim Sex??? neee falsche Frage
Also ich denke die Frage ist nicht richtig gestellt. Sorry. Wenn schon zu diesem Thema eine Frage hätte die Frage vielleicht so gestellt werden sollen:
Eigenverantwortung beim Sex?

Denn darum geht es doch letztlich, egal ob Mann oder Frau.

Alle anderen Hinweise von Kondom bis besser lassen sind m.E. müßig.

In dem Sinn nehme deine Verantwortung wahr wie auch immer
gruß
d_d
dumm
Hallo@Hr_Rossi

Also vorwürfe brauche ich Dir sicher nicht zumachen es reicht wenn es die anderen schon zu genüge getan haben.

Für Dich würde ich sagen, sicher ist es nicht fair, aber man hört es leider immer öfters, stimmt die Arschkarte hat der Mann gezogen.
Naja so hart es jetzt klingt aber so kann man seine lehre auch draus ziehen .

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich kann
solche Frauen einfach nicht verstehen. Gut, Du hättest wirklich ein Gummi nehmen sollen. Denn egal was sie sagt...wenn man sich noch nicht kennt ist das Gummi wirklich das sicherste.
Trotzdem ist es einfach unmöglich, dass sie Dich so "in die Falle gelockt" hat.

Ich kenne mich jetzt mit Vaterschaftstests nicht so gut aus, habe aber letztens gelesen, dass der Mann zwar einen Test machen kann, der beweist ob er der Vater ist oder nicht, aber wenn es um den Unterhalt geht, sollte man lieber den offiziellen Weg gehen. Aber das ist ja eure Sache.

Ich kann es nur immer wieder sagen. Ich finde Frauen, die sich absichtlich und ohne Vorwarnung schwängern lassen einfach furchtbar. Ich finde es auch immer seltsam, wie schnell Frauen, wenn sie einen Promi kennengelernt haben schwanger werden.
Wenn es ein ungelöstes Problem gibt, dann sollte man es erst lösen und sich erst DANACH der Ursache, bzw der Prävention widmen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei einem Mal sofort schwanger ist, sollte relativ gering sein. Da man natürlich nicht ausschließen kann, dass du doch der Vater bist, würde ich sicherheitshalber einen vaterschaftstest machen, wenn das Kind auf der Welt ist.

ich hoffe für dich, dass du mit dem Ergebnis zurechtkommen wirst, bzw es dir für immer eine Lehre sein wird.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
tja, da fällt mir nur ein...
Gott hat den Männer ein Hirn und einen Schw... gegeben, nur leider nicht genug Blut für beides.

Also das nächste Mal vielleicht vorher darüber nachdenken... *roll*
*********1980 Frau
128 Beiträge
???
Ich kann euch beide nicht verstehen.
Kind hin Kind her... aber an oberster Stelle hat zu stehen das man sicher seinen Spaß erleben kann. Was hat man davon wenn man seinen Spaß auslebt und muss dann sein rest des Lebens mehr als vorsichtig sein jemals seinen Spaß auszuleben.

Es ist alles andere als Fair, doch im Leben geht gar nichts Fair zu.
Hast du deine Prinzessin nach dem Erlebniss kennen gelernt oder warst du da schon mit ihr zusammen.
Wenn du mit ihr schon zusammen warst, bist du ihr gegenüber auch sehr unfair gewesen.

Ich hoffe das ihr diesen ganzen streit nicht auf den Rücken des Kindes austragen werdet. Denn das Kind ist in diesen Fall das unschuldigste Wesen überhaupt!

Wie denkt deine Prizessin darüber???

LG
*****abs Mann
174 Beiträge
@Sonnenschein98
wenn die Dame nun ein Loch ins Kondom gestochen hätte und es wäre daraus ein Kind entsprungen, nun ja, das wäre gemein. Oder wenn man in einer längeren Beziehung beabsichtigt die Pille absetzt weil Frau schwanger werden will, das wäre gemein.

Wenn aber die Antwort fällt "das ist mir sowas von scheiss egal", dann sollten alle Alarmglocken läuten.

Wenn man nur eine Erkältung kriegen würde, wenn man nicht verhütet, dann wäre die Sache innert ne Woche vom Tisch. Aber ein Kind braucht neben Zuneigung auch finanzielle Unterstützung, und dies ziemlich lange.

Daher kann ich (neben der Krankheitsfrage) nicht verstehen, wie fahrlässig man in einer solchen Situation handeln kann.
*****_nw Frau
7 Beiträge
Also...
...ein Kondom ist Schutz vor beidem: Krankheit und Schwangerschaft.

Wenn die Frau auf die Frage nach dem Kondom mit einem "Ist mir egal" antwortet, dann ist - zumindest für mich - total klar, dass ihr eben auch BEIDES egal ist.

Sie hat es klar gesagt. Es ist ihr egal, krank zu werden UND es ist ihr egal, schwanger zu werden.

Mal ganz davon abgesehen, was ich davon halte, aber sie hat ihren Standpunkt durchaus eindeutig formuliert....
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn ich Mann wäre,
würd ich bei dieser Aussage mit Sicherheit ein Kondom verwenden. Weil Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Samenraub
@*******ssi
Verklag sie doch wegen Samenraubes ... ach moment, das hat ja bei Bobbele auch nicht geklappt.

Naja, das die Aktion nicht die Schlaueste war ist Dir sicher mittlerweile klar.

Mach halt einen Vaterschaftstest. Vielleicht war's Ihr ja noch anderweitig egal. Die Gesetzeslage hat sich ja letztens zu Gunsten der Väter geändert.

Zu Titel, hat vielleicht schon jemand geschrieben, aber egal: "Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Regeln." - Gilt auch für Sex und Fairness (welche Regeln vorraussetzt.)
*******8_ni Mann
53 Beiträge
also ich weiss nicht
ich glaub, ich hätte erst garnicht nach einem kondon gefragt. oder nach verhütung allgemein.

der wäre sowas von selbstverständlich gewesen,
das erste mal.....
ich glaub, ich war mit meiner freundin fast 5 monate zusammen,bis ich das erst mal "ohne" mit ihr geschlafen habe.
hm, aber, tja, jetzt hast du den salat...
tut mir leid für dich.

gruss
Sieh es mal positiv
Du schreibst in deinem Profil:

"Aber ernsthaft: ich besitze eine positive Grundeinstellung zum Leben. Kopf hoch, Augen zu und durch. Bin so gut wie nie schlecht gelaunt, immer zu Scherzen aufgelegt, mag vor allem hintergründigen Humor."
.... und den hatte sie wohl, die Dame!!!!!! Und da musst du mit geschlossenen Augen dann durch!!!!
Aber mal im Ernst: Unabhängig davon, dass es in der heutigen Zeit absolut lebensmüde ist, Verkehr ohne Kondom zu haben, kann es auch eine sehr schöne Seite haben.
Ich selber bin auch ungewollt schwanger geworden (aber nicht so link) und die Entscheidung, dieses Kind zu bekommen, war die Beste meines Lebens...... !!!!!!!! Hab ich bis heute nicht bereut (mein Kind ist heute bereits erwachsen) - das hätte ich mir damals niemals träumen lassen, wie sehr so ein kleines Wesen dein komplettes Leben - und auch deine Lebenseinstellung - verändern kann.

Aber mit der Story solltest du dich an eine der täglichen Talk-Shows wenden; Zum Einen bekommst du einen kostenlosen Test und zum Anderen kannst du dann eventuell wieder schmunzeln (scheint dir ja sehr auf der Seele zu liegen) - und wenn es dein Kind ist----- nimm es an, es ist das größte Geschenk, was einem gegeben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Sorry aber ich denke jeder hat es mitlerweile gelernt das man sich bei einem ONS nicht auf ein "ohne Gummi" einlassen sollte.Wer das allerdings doch macht hat es irgendwie in meinen Augen nicht mehr anders Verdient als mit einer Schwangerschaft "bestraft" zu werden.Ich weiss das klingt nun ein blöd jedoch scheinen es viele nicht anders lernen zu wollen.Es sei jedoch mal gesagt das ich ein Kind nicht als Strafe ansehe jedoch sollten 2 völlig Fremde schon wissen was sie da machen und meine persönliche Meinung ist nun einmal so.Tja und wenn eine Frau schon sagt das es Ihr egal ist ob mit oder ohne würde ich schon mal die Finger von ihr lassen. *roll*
Die Antwort gibst Du Dir im ersten Satz schon selbst.

Fairness beim Sex, dann wärst Du doch dir gegenüber
fair gewesen und hättest einfach, und zwar ganz einfach
mit nem Gummi verhütet. Jetzt die Verantwortung evtl.
weitergeben zu wollen, ist nicht so leicht.

Jemand fremdes: Gummi
Keine klare Aussage zur Verhütung: Gummi

Zwei relativ einfache Dinge, welche Dein weiteres Leben,
und auch Ihres nachhaltig beeinflussen.
Sorry, aber den Schuh musst Du Dir anziehen.

LG
stiel-
Auch ich als frau denke das sie es hätte sagen sollen wenn sie nciht die pille nimmt wenn schon gefragt wird ob nen gummi gebraucht wird. Vor allem hätte die dame ja auch mal nach denken müssen das es ja net nur für ihn sondern auch für sie Kosiquensen haben wird wenn keiner Verhütet. Ich finde er hätte es sich einfach überziehen sollen und wenn sie net hätte schwanger werden wollen hätte sie es ganz klar sagen müssen, daß sie nicht die pille nimmt.

Ist meine meinung. Wer weiß vielleicht hat sie es ja drauf angelegt??
Dafür das ihr euch gerade erst kennen gelernt habt und eigentlich nur ein bisschen Spaß wolltet, bist du ganz schön naiv... Zu deinem eigenem Schutz hätte ich alleine schon nen Gummi verwendet, weil erzählen kann man jemandem viel wenn man sich nicht kennt!!!

Aus der ganzen Sache wirst du eh nicht mehr herraus kommen, egal ob du das Kind nun möchtest oder nicht... Am Ende liegt die Entscheidung eh bei der Mutter ob sie das Kind austrägt oder nicht... Als Mann kannst du zwar deine Meinung sagen, aber was sie daraus macht ist ganz alleine ihre Entscheidung und dagegen kann Man(n) leider nichts machen...

An deiner Stelle würde ich aber jetzt erst einmal abwarten bis das Kind da ist und dann einen Vaterschaftstest machen lassen... Weil wer sagt das das Kind wirklich von dir ist und sie nicht die Show die sie mit dir abgezogen hat, mit anderen ebenfalls gemacht hat!??

lg
fellinlove
***an Frau
11.002 Beiträge
Wer heute noch mit einem ihm "fast" unbekannten Partner Sex hat ohne zu verhüten und hier meine ich in erster Linie ein Kondom, begeht Kamikazef........

So unverantwortlich sollte im Zeialter von Aids keiner mehr sein, die Folgen kennen wir alle und eine Schwangerschaft "ohne" muss Mann immer mit einkalkulieren.
Wir müssen uns der Meinungen hier anschließen. Es ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit wenn man mit jemandem das erste oder och die ersten Paar mal schläft selbst an die Verhütung zu denken. Und auch genauer zu hinterfragen ob Pille oder nicht. Außerdem doppelt hält besser. (Kondom und Pille)


Liebe Grüße
Die_Siedler
Ich stelle ihr rechtzeitig die Frage, ob wir nen’ Gummi brauchen.

Lach... vom Gesundheitsaspekt.. um den es ja gar nicht gehen soll, mal abgesehen... wieso fragst du, ob ihr einen Gummi braucht?

Ist der für dich die einzige Verhütungsmethode?

Hättest du ganz klar gefragt ob sie verhütet, hätte sie schon richtig lügen müssen und wäre mächtig ins schwimmen gekommen... oder sie hätte überhaupt erst mal darüber nachgedacht.. soll ja immer noch junge Frauen geben, die denken beim ersten Mal kann eh nix passieren... *zwinker*

Das ist genauso wenn jemand fragt: können sie mir sagen wie spät es ist...

Ja klar kann ich, aber muss ich ihm/ihr deshalb sagen wie spät es nun genau ist, danach hat er/sie ja nicht gefragt...

Stellt doch Fragen einfach mal so, dass sie eindeutig sind und nicht so wischi waschi... dann passieren auch keine Unfälle mehr.. *zwinker*
dumm-dümmer-am dümmsten kann ich nur dazu sagen.

Aber das schlimmste finde ich das du sagst: "du hast gefragt ob ein Gummi gebraucht wird"
Also irgendwie mußte ich total darüber lachen....ganz besonders darüber dass es ihr egal war und du einfach so losgelegt hast *haumichwech*

Selber schuld....mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Der Frau gebe ich in diesem Fall nicht die geringste Schuld und es hat für mich auch nix mit "fair oder unfair" zu tun, sondern einfach mit Naivität und Notgeilheit. Sorry, aber ist so. Du wolltest sie unbedingt und es war dir genauso egal wie ihr ob verhütet wird oder nicht. Ansonsten hättest du zumindest gefragt ob sie mit etwas anderem verhütet (gibt ja mittlerweile genug Frauen die NICHT die Pille nehmen)

Ich hatte auch schon oft Sex ohne Kondom (was ich auch schöner finde) aber dann ausschließlich mit Frauen, die ich bereits sehr sehr gut kannte und wo ich von vornherein Krankheiten sowie eine große Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeit ausschließen konnte.

Für deinen weiteren Lebensweg: GOOD LUCK und ich hoffe du hast daraus gelernt *zwinker*
Tja dumm gelaufen...
ja, sowas macht man nicht, da gebe ich dir recht, sie hätte dir sagen müssen, das sie nicht die pille nimmt. aber bei einer fremden sollte man immer lieber ein kondom nehmen. *geheimtipp*

lg
mark
Ach, wie mans dreht und wendet ... es war wohl mehr als dumm.

...äh...ja herr rosi, das war es wohl!
...mit 31 jahren sollte man sein hirn einschalten bevor man mit einer fremden schläft.
Schon die frage ob ein kondom gebraucht wird oder nicht??...was ist das denn?? ... mit einer fremden person geht es bei der verhütung ja eben nicht nur um die schwangerschaft sondern eben auch um krankheiten!
...wenn sie mit dir ohne verhütung geschlafen hat... dann frage ich mit wie vielen anderen sie das noch getan hat *frage* *achtung* *roll* ... das solltest du auch mal überlegen!

...wenn es deine freundin gewesen wäre und ihr euch nicht einig wart mit der verhütung und sie dann ein baby bekommt.... dann kann ich die frage mit der fairness verstehen... aber so
... war es einfach dummheit!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wenn man(n) keine kinder möchte sollte man(n) auch in der lage sein zu verhüten. ich hab einige im freundeskreis deren freundinnen gesagt haben "ja ja passt ich nehm die pille" und sie dann doch nicht genommen haben. bei fremden ist es eigentlich immer sinnvoll kondome zu benutzen *zwinker* und bei diesem fall kann man nur von eigener schuld sprechen.
@*****ssi,

irgendwie zum brüllen,die ganze sache...

ich verstehe deine wut nicht? wieso soll die gute nicht fair gewesen sein? du hättest doch an ihrer antwort schon merken müssem, dass sie eine dumpfbacke ist! *schock*

wie kann man dann so blöd sein und auf den gummi verzichten? gab es in der schule keinen sexualuntericht?

ich glaube, dass du einen so saublöden fehler gemacht hast, dass du die ganze sache mit etwas mehr würde tragen solltest. und für die zukunft den kopf auch zum denken brauchst!

sorry, ich weiss ich bin jetzt etwas hart, aber schön reden bringt nichts..

ihr beide habt euch gleich doof verhalten *roll* und müsst jetzt für das kind sorgen, denn das kann nichts dafür....
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Dass Dich diese Situation beschäftigt kann ich gut verstehen. Sollte Dich auch.

Eigentlich erübrigt sich ja die Beantwortung der Frage, denn Du nimmst ja eigentlich schon selbst in gewisser Weise an, dass es „arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten“ ist, anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt. Sicherlich, auf eine gewisse Art und Weise wäre es von Vorteil gewesen, wenn auf die Frage ob ihr ein Gummi braucht sie gesagt hätte, dass sie die Pille nicht nimmt, denn so war ja Deine Frage eigentlich ausgerichtet. Aber, es besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie Dich – aus welchen Gründen auch immer – anlügt. Was wär dann gewesen? Am Ergebnis hätte sich möglicherweise nicht viel geändert.

Die Frage ist doch, warum hast Du nicht von Dir zum Grundsatz gemacht, bei mehr oder weniger bekannten Mädels von Dir aus auf ein Gummi nicht zu verzichten, weil die Möglichkeit bestehen könnte, dass genau das passiert? Es ist doch fragwürdig, warum Du allein darauf abzielst, nur dann ein Gummi zu benützen, wenn Deine Partnerin eben nicht verhütet? Die Gefahr, dass die Pille – aus welchen Gründen auch immer – nicht wirkt, besteht doch trotzdem…

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.