Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13246 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5319 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch beim Sex die besten Gleitmittel? 🤷🏼‍♀️210
Was sind für euch beim Sex und beim Gruppensex oder Gangbang die…
zum Thema
Sex + Schuh122
Wir haben keinen aktuell offenen Thread zum Thema finden können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairness beim Sex

****cy Mann
4.682 Beiträge
@Hr_Rossi
Ich frage mich gerade, ob Deine Postings hier wirklich ernst zu nehmen sind. Schon im Eingangsthread sagst Du, das Du es nicht auf die Krankheitsschiene legen willst. Du fragst allen ernstes eine Frau die du nicht mal ansatzweise kennst, ob Du ein Kondom brauchst und jammerst dann herum wenn man dir sagt: So blöd kann ein Mensch eigentlich gar nicht sein.

Wir leben im Jahr 2007. Da stellt sich die Frage nach einem Kondom nicht. Es ist obligatorisch. Da stellt sich keine Frage nach der Ehrbarkeit der Frau. Es gibt einfach im Leben gewisse Selbstverständlichkeiten. Muss man Dir auch sagen wann Du zu atmen hast?

Sorry. Ich reg mich gerade über Menschen auf die im Jahr 2007 noch ohne Gummi poppen (wollen) und die es einfach nicht in ihren dummen Schädel bekommen, das man so etwas mit fremden nicht tut. Solche Leute sind dafür verantwortlich, das AIDS nicht ausstirbt, das Kinder im Heim oder als HartzIV-Fälle enden.

Unfassbar, saublöd, verachtenswert.
Ist es arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten … anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt?
Es ist naiv und am Dümmsten..vor allem,wo leben wir heute ? Nimmt da jede Frau von 14-50 die Pille ? Komische Gesellschaft..angeblich so emanzipiert und dann liest man aussagen wie "dumm dümmer am dümmsten anzunehmen,dass sie die Pille nimmt?"
Also ich denk auch-Eigentor. Meine Tante kam auch so zu ihrem Kind..der Kerl war auch zu blöd um ein Kondom zu benutzen. Daraus ersehe ich,dass es heutzutage bei den Kondomhassenden Kerlen ganz einfach ist ihnen ein Kind unterzujubeln. Einfach ein bissel mitm Becken kreisen,ein wenig schmachten und schon schaltet das Gehirn aus und frau kommt zu ihrem Kind.
So stellt sich das für mich dar..übel

@****cy:
Sorry. Ich reg mich gerade über Menschen auf die im Jahr 2007 noch ohne Gummi poppen (wollen) und die es einfach nicht in ihren dummen Schädel bekommen, das man so etwas mit fremden nicht tut. Solche Leute sind dafür verantwortlich, das AIDS nicht ausstirbt, das Kinder im Heim oder als HartzIV-Fälle enden.
Ganz meine Meinung

Was ich noch anfügen wollte..natürlich kann man bei der Dame auch nicht grad von einem Einstein-IQ sprechen,schließlich hat sie es auch billigend in Kauf genommen krank zu werden und gleich noch ein krankes Kind zu bekommen.
Da haben sich ja echt zwei Dumme gefunden!

Mein erster Gedanke war: Das ist ein gefakter Spaßthread..... so naiv und risikobereit kann man nicht sein. Scheint eine Art degenerierter neuer Zeitgeist zu sein. Ohne mich!
Einige Antworten hier würden eine 13-Uhr-Talk-Show richtig gut ausschmücken. Die ich damit anspreche sind ja in allen Lebenslagen/Situationen sooo gefasst, sachlich und berechnend. Euch könnte das nie passieren ... nie ...nie ... ich weiß schon *zwinker*

Wieder andere schreiben einen Text wovon man ausgehen kann, sie verstehen mein Eingangsposting überhaupt nicht. Interpretieren Gejammer oder Unterstellungen die nicht da sind ... wohl mit dem Thema überfordert.

Viel Spaß noch im weiteren (Sex)Leben ihr Übermenschen *zwinker*
Hr_Rossi

nein, dieser fehler würde mir NIE passieren .....
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Langsam. Es gibt ja auch einige Posts, die sachlich geblieben sind.

Aber, dass dieser Thread möglicherweise zu Bekundungen führt, die Du vielleicht eher nicht hören willst, war Dir doch auch klar, oder etwa nicht?

Gruß
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Hr_Rossi
Unsere Antworten sind kein Grund beleidigend zu werden. Sollen wir Dir eine Art "Absolution" für Dein dämliches Verhalten geben? Keine Chance. Geh zum Pfarrer damit.

Natürlich sind die meisten hier verantwortungsbewusst genug nicht ohne Verhütung mit total fremden Menschen ins Bett zu steigen.

Natürlich würde den meisten hier so etwas nie im Leben passieren weil wir fähig sind unsere Gehirne eingeschaltet zu lassen. Das unterscheidet uns nämlich von Bonobos.

Als moderner Mensch muss man nicht über selbstverständlichkeiten nachdenken oder gar "den Krankheitsfaktor aussen vor lassen". Das ist hirnlos und über alle Maßen gefährlich für Dich und Deine Umwelt.

Man(n) kann den Kopf eingeschaltet lassen OBWOHL der Penis in Richtung Himmel zeigt.

Ich bin 37 Jahre alt und habe in meiner "wilden Zeit" so einige ONS gehabt, einige Damen aus dem Internet getroffen und war IMMER in der Lage rational zu entscheiden was richtig ist. Das ist aber jeder Mensch. Auch Du.
@Legacy
Unsere Antworten sind kein Grund beleidigend zu werden. Sollen wir Dir eine Art "Absolution" für Dein dämliches Verhalten geben? Keine Chance. Geh zum Pfarrer damit.

Natürlich sind die meisten hier verantwortungsbewusst genug nicht ohne Verhütung mit total fremden Menschen ins Bett zu steigen.

Natürlich würde den meisten hier so etwas nie im Leben passieren weil wir fähig sind unsere Gehirne eingeschaltet zu lassen. Das unterscheidet uns nämlich von Bonobos.

Als moderner Mensch muss man nicht über selbstverständlichkeiten nachdenken oder gar "den Krankheitsfaktor aussen vor lassen". Das ist hirnlos und über alle Maßen gefährlich für Dich und Deine Umwelt.

Man(n) kann den Kopf eingeschaltet lassen OBWOHL der Penis in Richtung Himmel zeigt.

Ich bin 37 Jahre alt und habe in meiner "wilden Zeit" so einige ONS gehabt, einige Damen aus dem Internet getroffen und war IMMER in der Lage rational zu entscheiden was richtig ist. Das ist aber jeder Mensch. Auch Du.

*spitze* *genau*
Das unterschreibe ich!
/sign *g*
Unsere Antworten sind kein Grund beleidigend zu werden.

Wo liest du denn eine Beleidigung? Deine sehr schwachen Argumentationen (gefüllt mit lauter 08/15-Hülsen) maßen sich weitaus mehr an, als meine Bestrebung den Thread in die Richtung zu lenken, wie er geplant war.

Wenn du den Sinn von Geschriebenem auch nur ansatzweise verstehen könntest, dann hätte dir mein Eingangsposting mitgeteilt, dass ich sehr wohl in der Lage bin, mein Verhalten kritisch zu beäugen. Das einzige was dich hier zu interessieren scheint, ist der Tatsache sich mit Bla..Bla... ein paar Postings zu verschaffen.

Ich möchte hier weder Mitleid, noch ein Gutheißen. Ich wollte eine Einschätzung zur Fairness UND darüber kann man verdammt nochmal diskutieren, ohne vom 100sten ins 1000ste zu kommen.
*********shorn Paar
307 Beiträge
na ich glaube du hast aus dieser Sache gelernt und ich drück dir mal die Daumen das die Dame nicht schwanger ist
oh oh
heisse diskussionen hier *schock*
ich glaube,aus diesem fehler hast du wirklich gelernt. da warst du nun schon mal noch so fit und hast wenigstens nach dem gummi gefragt-was schon mal lobenswert ist,denn kommt ja selten genug vor-leider, aber dennoch haste dich täuschen bzw. sogar anlügen lassen und darauf sollte man(n) sich dann doch nich verlassen...was auch schade ist.... *snief2* ....und man könnte sich ja noch viel eher zum thema verhütung austauschen....nu is es aber zu spät und hätte und würde gibts nicht mehr...ich glaube,sowas passiert dir auch nie wieder...
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich kann es echt nicht glauben,wie dumm und naiv du mit 31 jahren bist. als erstes sollte dir deine gesundheit wichtig sein und zweitens,egal was sie dir sagt,sie ist ein ons und mehr nicht,da solltest du immer und zwar immer auf nummer sicher gehen....wenn es ihr auch noch egal ist,auf die frage,dann müssten a.) wirklich alle alarmglocken angehen und b.) dann dürfte es dir nicht egal sein......du hättest zwingend aus gesundheitslichen gründen und aus schwangerschaftstechnischen gründen..egal was sie will.....ein kondom benutzen müssen..oh mann oh mann...wie kann man nur so dumm sein....jetzt kannste mindestens 18 jahre für ein kind zahlen,von einer frau,die du nicht liebst.....und dein leben ist im *arsch*
@oxtoner
jetzt kannste mindestens 18 jahre für ein kind zahlen,von einer frau,die du nicht liebst.....und dein leben ist im arsch

...ich gebe dir ja recht mit deiner aussage... nur verstehe ich nicht wieso sein leben im arsch ist nur weil er vater wird??
...es gibt wirklich schlimmeres *achtung*
*****ner Mann
378 Beiträge
..klar ist das bisherige leben im eimer. vielleicht wollte keins oder zumindest jetzt noch nicht. er hat ein kind,was er nicht wollte,von einer frau,die er nicht kennt und nicht liebt und muss mindestens 18 jahre zahlen,sich einschränken in geld und zeit...also mein bisheriges leben wäre im *arsch*
also
warst du nun leider arg naiv - aber sie auch überhaupt nicht fair *achtung*

weisst du nun genau , ob sie wirklich schwanger ist - oder behauptet sie es eben "nur" ???
...und überhaupt...
grossen respekt verdient meiner meinung nach die einstellung von @*****ssi, sollte das kind tatsächlich von ihm sein, auch voll zu dem kleinen menschen zu stehen und die verantwortung zu übernehmen.

das ist nun leider auch nicht wirklich selbstverständlich.

der start zur vaterschaft war möglicherweise nicht ganz optimal, aber die geschichte ist ja so einmalig nun auch wieder nicht.

wie schon mal gesagt: alles gute für alle beteiligten, insbesondere dem kind, wenn es denn wirklich stimmt...

(nur so nebenbei: auch das ist mir in mindestens 2 fällen schon zu ohren gekommen: eine schwangerschaft war nur "vorgetäuscht", inkl. gefaktem schwangerschaftstest etc., alleine, um dem mann eins auszuwischen...)

augen zu und durch...

lg!
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mir kommt der Satz:

„Das ist mir so was von egal!“

komisch vor. Welcher Frau ist es egal, ob sie schwanger wird ? Oder drückt sie damit aus, dass sie nicht verhütet oder wollte sie nur einfach nicht lügen ?

Mein erster Gedanke war, sie war bereits schwanger. Vielleicht ist vom realen Vater nichts zu holen ? Deshalb halte ich den Vaterschaftstest für geboten.

Grüße
Jürgen
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Hr_Rossi
Jaja, ich weiss. Du willst hier über Fairness dirkutieren. Aber schon der Ansatz ist falsch, weil es beim Thema Verhütung gar keine Fairneß geben kann. Man verhütet. Ohne Nachfragen, ohne Lügen und ohne jede Diskussion.

Man kann über das Thema "Fair sein" reden wenn es darum geht ob die Frau Dir eventuell verschwiegen hat das sie verheiratet ist, oder wenn es darum geht, das sie ein falsches Alter angegeben hat, oder wenn ein Mann in der Anzeige seinen Penis größer macht als er tatsächlich ist. Dann kann man über Fairness reden und die wäre auch angezeigt.

Aber im Fall Verhütung ist der Standpunkt eines vernünftig denkenden Menschen sowas von eindeutig, das es darüber keinerlei Gespräche zwischen den ONS-Partnern geben sollte. Pille hin oder her - elbst wenn sie die genommen hätte hast Du die verdammte Pflicht ein Kondom zu nehmen. Darüber muss man doch nicht diskutieren und die Frau schon gar nicht fragen ob ihr ein Kondom recht wäre.
Sorry
aber das ist kein Lotteriespiel sondern einfach nur nchlässig naiv....denn es gibt gute Gummis,und bei einem 2.ten Treffen eröbrigt sich so nee Frage denn MANN ist angezogen...
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ Hr_Rossi

Beim zweiten Treffen kommt’s dann eben zum Sex. Ich stelle ihr rechtzeitig die Frage, ob wir nen’ Gummi brauchen. Sie antwortet: „Das ist mir so was von egal!“

Vielleicht war Deine Frage ja auch einfach falsch gestellt - ich meine, wenn die Dame nicht ganz so viel Hirn hat, kann sie dies auch als solches verstehen, machst Du es lieber mit Kondom, oder eher nicht? Dann denkt Frau, na wenn der schon so fragt, dann will er keins benutzen und ich sage ich eifer des Gefechtes, doch eher, dass er es entscheiden kann und darf. (Ich spreche hier definitiv nicht von mir und auch nicht von Frauen, die halbwegs Verantwortungsbewußt genug mit sich und ihrem Körper umgehen.)
Aber sie sagte weder, nein wir brauchen es nicht, weder ja wir brauchen es. Spätestens dann sollte ein Mann genauer hinhören und nachfragen. Und vielleicht sollte in Zukunft die Frage genauer gestellt werden?! Mit einer klaren Frage, verhütest Du, nimmst Du die Pille oder dergleichen? Ist Dir und Deinem Gegenüber besser geholfen, wie mit solch blumigen Anspielungen.

Meine Frage: Ist es arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten … anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt? Ich mein, wenn ich schon frage, dann könnte sie zumindest sagen: „mir egal, aber ich nehm die Pille nicht!“
Warum sollte sie so antworten, Du hast sie nicht danach gefragt?! Oder sehe ich das falsch? Ob es nun dumm oder naiv ist, anzunehmen, dass Verhütung allein Frauensache ist, bleibt mal auf der Strecke - spricht aber nicht gerade für Dich. Entschuldige wenn man dies so hart und deutlich ausdrückt.

Ja, sie behauptet sie ist schwanger.

Nun dann viel Spaß in den nächsten Monaten. Ein Vaterschaftstest ist da wohl auch nicht unumgänglich. Wünsche Dir eine Zeit, wo Du ein wenig schwitzen wirst und dann aber nichts ist. Du aber dann daraus lernst?!
Ich weiß, es klingt böse und hart - aber was erwartest Du? Ihr habt da einen Fehler begangen und wer der leidtragende daran ist, bist nicht Du oder sie, sondern noch immer das Kind - was eigentlich nicht gewollt ist und kein Kind der Liebe (im Eigentlichen) ist. Das niemals (?) Eltern haben wird, die sich ganz und gar um dieses kleine hilflose Wesen kümmern wollen oder können.
Oder wirst Du die Verantwortung für das Kind übernehmen im ganzem Umfang?

(Bitte nicht in die Krankheiten-Richtung abdriften, hier solls ausschließlich ums Schwanger-werden gehen!)

Was erwartest Du? Das die Menschen genauso "blind" durch die Welt gehen wie Du oder sie? Natürlich passiert es dem einen oder anderen Mal, dass sie miteinander Sex haben ohne Kondom - aber der Gefahr die man sich selber und auch den anderen aussetzt, sollte jedem bewußt sein. Oder ist es Dir so egal, was mit Dir passiert?


Wo liest du denn eine Beleidigung?

Meinst Du wirklich, dass das was Du geschrieben hast, keine Beleidigungen sind?? Nochmal zur Erinnerung.

Viel Spaß noch im weiteren (Sex)Leben ihr Übermenschen

Wenn du den Sinn von Geschriebenem auch nur ansatzweise verstehen könntest,

Das einzige was dich hier zu interessieren scheint, ist der Tatsache sich mit Bla..Bla... ein paar Postings zu verschaffen.

Natürlich haben auch andere sich im Ton vergriffen, das habe ich damit auch nicht sagen wollen, aber ein wenig mehr Ruhe und Besonnenheit hilft da jedem. Und das auf Deinen Eingangspost natürlich auch "dumme" Kommentare kommen, war Dir doch von Anfang an klar, oder nicht? (Nebenbei, ich schließe mich da nicht aus!)

Gruß
Fairness beim Sex ?
Also die Fragestellung finde ich auch interessant. Ist es fair, daß sie schwanger wird. Nun es ist natürlich, das man beim Sex schwanger werden kann ! Die Möglichkeit nicht vor Augen zu haben war ... aber das hast Du schon oft genug gehört ... leichtsinn, geilheit ...
Um zur eigentlichen Frage zu kommen ... ja, so gesehen war es fair ... ihr Ansatz war vielleicht wirklich nur das Kind, Deiner Sex mit ihr zu haben. Ihr beide habt bekommen was Ihr wolltest. Hättest Du das Kondom benutzt wärst Du der "Gewinner" ... Sie hat Dir die Wahl gelassen. Nimm es hin, mach den Test, und wenn es Deins ist GLÜCKWUNSCH ... ich kenne einige Leute die sich ein Kind wünschen und es einfach nicht schaffen. Nimm das Wunder des Lebens und mach was draus ... laß es jedenfalls nicht spüren, wie es entstanden ist ... aber wenn ich das richtig gelesen habe willst Du ja dazu stehen ... dafür meine Hochachtung !
Gruß
***an Frau
10.996 Beiträge
Nur mal so als kleine Nuance!

Dumm oder naiv? Selbst ein Boris Becker ist doch auf eine dumme Art und Weise Vater geworden. Wobei ich natürlich auch davon ausgehe, dass er Frau Ermakova nicht das erste Mal in der berüchtigten Besenkammer begegnet ist.

Ach ja, die hatte doch aber mit Kondom? Und trotzdem schwanger geworden.
*********mmel Mann
197 Beiträge
Fairness!!
OK, sehen wir mal davon ab, das die Aktion auf der nach oben offenen Beknackheitsskala rekordverdächtige Punkte erreicht hat.

War sie fair zu Dir? Ein klares JA von meiner Seite.
Ich stelle ihr rechtzeitig die Frage, ob wir nen’ Gummi brauchen. Sie antwortet: „Das ist mir so was von egal!“
Ich habe schon erlebt das schlechtere Sprüche zum running Gag wurden. *zwinker*

Kannst Du noch Autofahren? - Das ist mir so was von egal!
Bist Du volljährig? - Das ist mir so was von egal!
Glaubst Du das Fleisch ist noch gut? - Das ist mir so was von egal!
[...]
etc.. you get the picture* ... LOL

• if not: Wenn jemand etwas egal ist, auf das ich wert lege, dann kümmer ich mich selber drum oder zwinge ihn/sie. So einfach ist das.
Und zum Thema "Frau die einem Mann ein Kind unterschiebt",habe ich sowieso schon einen Thread eröffnet gehabt -> hier
Natürlich ist es unfair von einer Frau,wenn sie soetwas tut..hier ging es aber
um andere "Eckpfeiler",nicht um einen von vorneherein blauäugigen Kerl,der
von Verhütung mal gar nichts hält bzw. bei einem ONS nichts davon zu halten scheint.
Oh je - es ist doch ziemlich naiv, ohne Gummi mit jemandem zu schlafen, dem es "egal" ist. Lass aber trotzdem unbedingt die Vaterschaft, sollte sie das Kind bekommen (Sorry, habe mir nicht alles hier im Thread durchgelesen *rotwerd* ) nachweisen. Nicht, dass sie nur einen dummen als Vater suchte. Gibt es leider immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.