Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Sex als Kompensation oder Problemlösung?28
Ich bin gerade in dem Magazin-Beitrag auf eine recht amüsante, aber…
zum Thema
Sex nach 43 Jahren Ehe - Habt ihr Tipps für Schwung im Bett?28
Wir sind 43 jahre verheiratet der sex hat sich eingespielt aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairness beim Sex

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
es geht um mich!!!
so hallo leute, normalerweise suche ich hier nichts mehr in dem chat. aber wenn ich das hier lese. denke ich das ist nicht mehr normal. ich meine was redest du eigentlich über unsere sache hier im internet
erst einmal habe ich die pille genommen, und es war ganz sicher nicht geplant das ich mit dir ein kid haben will, bzw überhaupt ein kind in die welt setzten will. da ich auch in einer glücklichen beziehung bin. also rede mal nicht so als ob ich dir das unterjubeln wollte. und was hier viele sagen, das ich doof bin, oder weiss ich net was. das ist einfach ganz ehrlich nur bescheuert.

ich habe es nicht gewollt und habe verhüttet.. hr rossi weiss doch gar nichts!!
Jetz wird es aber heiß hier
Ich denke, es geht nicht um Schuldzuweisungen. Wenn du (w) verhütest hast und er nicht-kann es passieren. Hätten beide (fiktiv) wäre es wahrscheinlich nicht passiert. Klar das ist jetzt eine ziemlich blöde Situation, aber ihr wußtet auf was ihr euch einlasst. Sex kann Kind erzeugen. Sorry
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja dazu sage ich ja auch nichts, aber ich habe weder meine pille nicht genommen, noch habe ich sie unregelmäßig genommen...
aber trotzdem bin ich halt gegen das abtreiben, und mein freund steht auch voll und ganz hinter mir.. und war mit hr-rossi ist. ist mir relativ egal
oje...
..was für ein Wirrwarr...aber wirklich aufregen solltest du dich nicht darüber, dass Hr.Rossi sich hier einen Platz zu Aussprechen gesucht hat...denn wenn ich es nicht überlesen habe, hat er die Sache so anonym wie möglich behandelt. Und er hat ja auch deutlich zu hören bekommen, was da alles falsch gelaufen ist..*grins*...

Aber du sagts, du lebst in einer festen Beziehung...besteht denn dann nicht die Möglichkeit, dass das Kind nicht vom Rossi, sondern von deinem Freund ist?! Du und Rossi, Ihr solltet euch, wenn der erste Rauch verzogen ist, dringend mal zusammen setzen. Da du nicht abtreiben möchtest, habt ihr zwei vielleicht bald ein Kind zusammen. Und das ist letztendlich das, was zählt!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
nein , mein freund kommt da nicht in frage, den habe ich erst paar wochen danach kenngelernt..
ja mal schauen, irgendwann werden wir vlt mal reden. aber ich habe auch kein wirkliches intresse daran, ich wollte lediglich ihm sagen das es so ist und gut ist
das Problem ist, dass er ja rein rechtlich dazu verpflichtet ist, sich zu "kümmern"...sei es nur finanziell oder auch durch Besuchsrecht etc...und das nur über Anwälte zu klären, das liegt sicherlich nicht im Interesse des Kindes. Ich hoffe für euch, dass ihr das auf einem guten Wege klären könnt, denn ab jetzt seid ihr auf Dauer mit einander verbunden und jeder hat Rechte und Pflichten zu erfüllen.

Ich drück die Daumen, dass alles gut wird und das Baby gesund und munter zur Welt kommt!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
dankeschön .. naja mal schauen was wird
Unfassbar!
Du hast Sex mit einer Frau, die Du das erste mal triffst.... Und Du stellst rechtzeitig die Frage, ob ihr nen Gummi braucht. ???? Häh???? Es tut mir echt leid, aber in welcher Zeit lebst Du denn? Mir würde es nicht mal im Traum einfallen zu fragen, ob "wir" einen Gummi brauchen, sondern IMMER einen verwenden! Beim ersten Mal sowieso. Wenn man dann etwas länger zusammen ist, kann man ja dann auch ohne, wenn Sie die Pille nimmt.

Ich kenne jemanden, der war mit 19 so clever wie Du mit 31, und zahlt heute noch!
Das war damals sein erstes Mal, und das Kind darf er übrigens auch nicht sehen.
Tja, solche Frauen soll es wirklich geben!
(Auch wenn es hoffentlich die traurige Ausnahme ist)
@ chaoten
... Oder war es doch unbefleckte Empfängnis

*crazy* *schleck* [b]freu4[/b] *haumichwech*
*******tor Mann
746 Beiträge
ich will
niemandem zu nahe Treten...

aber hier bestätigt sich mal wieder das altbekannte Vorurteil...


*pfeil* dumm f i c k t gut


*sorry*

aber anders kann ich das nicht sagen...wie Bildungsfern darf man denn eigentlich sein???

da haben sich zwei gesucht und gefunden...eine der alles egal ist...warum auch immer und einer der nicht fähig ist sich über die Konsequenzen seines Handelns bewusst zu werden... eigentlich sollte man Euch beglückwünschen

Ihr passt zusammen wer der Deckel auf den Topf...


nur habe ich ein Problem...

mir tut das KIND jetzt schon leid..., denn das kann nichts für sein Eltern...

soviel unverantwortliches Handeln...einfach unglaublich...und das ist mein vollster Ernst....
Hier ein E-mail-Dialog dazu!
> > > unglaublich...
> > >
> > > ich bin dafür das man bevor man ins Geschlechtsreife alter kommt einen IQ test einführt...
> > >
> > > wenn der nicht bestanden wird ...Zwangssterilisation...
> > >
> > > Ist zwar eigentlich nicht mit meiner Aufassung von Freiheit vereinbar aber wohl durchaus sinnvoll wie dieses beispiel wieder zeigt
> >
> > Oder nen Keuschheitsgürtel?
> > Der Kerl tut mir ja echt leid, aber dazu noch die dummen Antworten von Ihm! Jedenfalls werde ich den Threat weiter verfolgen, bei einem guten Glas Wein und einer Auswahl an gutem Käse.... und es richtig zelebrieren.... Entertainmet par excellence.
> > Gruß Frank
>
>
> ich weiss nicht... es gibt nicht viel was mich wirklich stört an einem menschen... aber bodenlose dummheit gepaart mit arroganz...da hauts mir nen schalter raus.

Ja, genau, und erst posten, und dann auch noch pampig werden.
Du sagst es schon, das arme Kind! Aber die Antworten sind echt genial! Wir sollten das hier auch noch Posten *g* *party*
*******tor Mann
746 Beiträge
da
brauch man wohl nichts mehr hinzufügen...

Das spiegelt ganz genau meine Meinung wieder...
Das ist doch gefakt. So viel Dummheit kann es gar nicht geben.
Seh ich echt nicht so. Wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht verhütet, dann hätte ich die Konsequenzen billigend in Kauf genommen. Aber so ging ich davon aus, dass sie die Pille nimmt.

Einfache Sache: nächstes Mal konkrete Fragen stellen *geheimtipp*

LG, Oli
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja er redet hier ja auch nur müll. also ich nutzte seit monaten das profil mit und habe das alles gelesen... ist ne fake situation... gruß jule
W: Äh ja, nee also mit so einer Antwort hätt ich mich auch nicht zufrieden gegeben. Hättest doch mal nachfragen können WARUM es ihr egal ist, ob sie die Pille nimmt...Sowas fragt man doch dann auch und gibt sich nicht mit einem "ist mir egal" zufrieden... oder ist es dir auch egal Vater zu werden??
Aber ganz ehrlich: Wenn ich jemanden erst ein paar Tage kenne und mich zum Sex mit ihm treffe, dann würde ich eh IMMER ein Gummi benutzen, allein schon um keine Gefahr zu laufen noch irgendeine Krankheit mit auf den Weg zu bekommen. *genau*
*schock*

also... wenn sie die Pille nimmt und es wegen Alkohol, antibiotika und anderer möglicher Sachen trotzdem zu einer Schwangerschaft kommt, hat das weder mit Fairness noch mit sonstwas zu tun...

Betriebsunfall und gut... kommt in den besten Familien vor...

Die Frage Ansteckung mit irgendwas wurde ja bewusst aus dem Thema rausgenommen... also braucht man sich darüber nicht zu ereifern, genauso wenig wie ein bei so einer Geschichte entstandenes Kind... etc...

Wer als Mann/Frau/Paar sicher gehen will, dass nix passiert, wird trotz Pille am Gummi nicht vorbeikommen...

bevor hier weiter schmutzige Wäsche gewaschen wird, sollte der Fred eventuell geschlossen werden.. oder als übles Beispiel ganz oben angepinnt bleiben...

Wenn es ein fake ist.. dann viel Spaß noch beim diskutieren.. dann aber sicher nicht über Fairness beim Sex....

Hr. Rossi hat eh das Weite gesucht.... *zwinker*
Ich habe es gerade in der Kennenlern-Phase eigentlich immer so gehalten, dass ich einen Gummi benutzt habe, egal, ob sie de Pille nehm oder nicht.
Natürlich auch wegen Schutz vor Krankheiten, aber doch vor allem wegen dem Schutz vor einer Schwangerschaft.

lg
Basti
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Hr_Rossi hat sich aus dem Staub gemacht und das Thema wurde gründlich ausdiskutiert.

Wir schliessen den Thread daher an dieser Stelle. Vielen Dank für euere zahlreichen Postings.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.