Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Ab wann wurde der Sex richtig gut???449
Um das mal zu präzisieren! Ich denk das sich auch der Sex mit dem…
zum Thema
Kann Sex zu lange dauern?204
Ich fange mal ganz vorne an. Soeben hatten meine Freundin und ich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairness beim Sex

Hr_Rossi
dir war es ja anscheinend genauso egal, sost hättest du ja darauf bestehen müssen ein komdom zu benutzen.

sorry... aber ich finde es reichlich naiv, einer frau (und das erst beim zweiten treffen) zu vertrauen. man kann jeder nur vor den kopf schauen und nicht hinein.

wenn sich männer so von ihrem sch....gefühl leiten lassen, dann habe ich kein mitleid mit ihnen!
dir war es ja anscheinend genauso egal, sost hättest du ja darauf bestehen müssen ein komdom zu benutzen.

Hier trifft das Klischee "Männer denken nur mit dem Schw..." wieder einmal zu ...
******gel Frau
1.709 Beiträge
Willkommen im Leben!!!!!!!

Ich versteh von beiden seiten nicht wie man so unverantwortlich sein kann...
Sie so egoistisch weil sie wahrscheinlich die inner zeit Uhr gehört hat und du weil du einfach nur geil wahrst....
Man da ist ein Kind am ranwachsen und ihr werdet dafür verantwortlich sein und zwar so lange ihr lebt!!!!

Ich hoffe nur das ihr das irgendwie gut hin bekommt und wenns nur wegen dem Kind ist...
Das wahr eine Nacht die euch das ganze leben verbinden wirt!!!!!
Prinzessin
@*****ssi
In deinem Profil steht
*Ich lese hier nur noch, hab meine Prinzessin schon gefunden*
Bist du jetzt mit der Frau zusammen?
*****ire Paar
336 Beiträge
Klar war das unfair von ihr, leider gibt es solche Frauen. Da schäme ich mich wirklich für meine Geschlechtsgenossin *rotwerd*

Aber trotzdem bist du selbst schuld falls du jetzt wirklich Vater geworden bist. Du bist erwachsen und müsstest doch wissen das es solche Miststücker gibt, oder? Selbst wenn sie dir wortwörtlich gesagt hätte das sie die Pille nimmt, ist es doch sehr vertrauenssehlig (oder schwanzgesteuert ???) beim zweiten Treffen ohne Gummi zu vögeln.

Ich hoffe du stehst jetzt trotz allem zu deiner Verantwortung (falls du der Vater bist) und kümmerst dich gut um dein Kind, denn das kann absolut nichts für seine Mutter, oder?
***_h Paar
46 Beiträge
Na,
da hast Du aber ein ordentliches Ei gelegt. Es geht hier nicht um Fair oder unfair - das Leben ist so und in diesem Fall war sich jeder selbst am nächsten. Ändern kann man nun nichts mehr. Mach das beste draus und lass dich überraschen was die Zukunft bringt. Informiere Dich jedoch schnellstmöglich über deine Rechte und Pflichten, damit Du nicht noch einen Fehler machst.
@****upa, nein ich bin nicht mit dieser Frau zusammen.

@**st: natürlich gehts um Fair oder nicht. Ich hatte meine Birne schließlich noch im ON-Zustand und hab wenigstens nach einem Kondom gefragt. Hier passen die Sprüche über schwanzgesteuerte Männer doch überhaupt nicht.

Es ist absolut assi, zu sagen "mir doch egal" im Bewustsein die Pille nicht zu nehmen UND keinen Gummi zu fordern.

Ich will hier auch keine Appelle an meine Verantwortung. Über die weiß ich, wenn ich tatsächlich der Vater sein sollte auch bescheid.
****s82 Mann
277 Beiträge
Tja..
Schöne Geschichte!

Wie schnell man doch jemanden vertrauen kann und auch enttäuscht werden kann.
Mal davon abgesehen das sie schwanger ist, weißt du mit wem sie sonst noch so verkehrt und es vielleicht auch ohne Gummi tut! Alleine deshalb wäre ich bei der Antwort schon stutzig geworden!
So hat sie dir wohl ein Kind untergejubelt!

Vielleicht denken Männer bei solchen Sachen doch auch mal daran, Verhütung ist auch Männersache!!!

Lg Alex
wer lotto spielt,
muß damit rechnen, daß er gewinnt...

Ja, sie behauptet sie ist schwanger.

Vielleicht denken Männer bei solchen Sachen doch auch mal daran, Verhütung ist auch Männersache!!!


Argh! Das bestreitet ich doch nicht. Irgendwie dreht sich das Thema mal wieder ganz wie JOY es braucht. Ihr kommt immer mehr vom eigentlichen Topic ab.
***_h Paar
46 Beiträge
@Hr_Rossi
Fair war es sicher nicht !!!!!!!!!! Da kann ich Dir nur zustimmen.
****s82 Mann
277 Beiträge
Es ist ja schön und gut das du sie gefragt hast....

Vielleicht dachte sie einfach,... hmm, ne bin eigentlich nicht gerade fruchtbar, vielleicht hat auch die Pille versagt, aber trotzdem war dein verhalten leichtsinnig, besonders im Bezug, was deine Gesundheit angeht!

Freilich ist es nicht schön, wenn sie es risikiert schwanger zu werden oder auch vielleicht ne Krankheit sich bei dir einzufangen.

Jetzt hast du eben den Salat, aber der wäre zu verhindern gewesen...

Wenn du als Mann dir nichts einfangen willst nimm ein Gummi! Willst du das sie auf keinen Fall schwanger wird, nimm ein Gummi!

Lg Alex
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich finde die Antworten hier schon recht einseitig. Die, die nicht nach dem Kondom fragen, scheinen sich hier sehr zurückzuhalten.
Mir ist das schon mehr als einmal passiert, dass überhaupt nicht gefragt wurde und ich halte es nicht für so selten, wie es sich hier darstellt.

Du hast nun sogar danach gefragt und bist reingefallen.
Bzw aus deinen Angaben geht nicht hervor ob es auch für sie ein Unfall war, wie schon geschrieben fällt die Pille ja auch ab und an aus.

Wenn es vorsätzlich war natürlich in gewisser Weise unfair dein Vertrauen auszunutzen, auf der anderen Seite solltest du dir aber, wie schon mehrfach geschrieben, vorher bewusst gewesen sein, das du verlassen sein kannst, wenn du dich verlässt.
@*****ssi
Das heißt, du hast schon eine Freundin und hast diese andere Frau beim Fremdgehen geschwängert?
Ist es tatsächlich so?
Nein la_lupa, ich habe meine Freundin Wochen später kennengelernt. Musste meiner großen Liebe also schon ordentlich was beichten *hae* Naja, sie nahms sehr souverän auf.
Dumm
Ganz einfach - wenn Du der Kerl bist, dann hast Du sicherzustellen, dass sie nicht schwanger wird. Oder Du lebst mit den Konsequenzen. Sicherstellen heißt nicht: Ich hab' ja gefragt !

Fair - seit wann geht es im Leben fair zu ?
wenn Du der Kerl bist, dann hast Du sicherzustellen, dass sie nicht schwanger wird.

Aja *schock*
Na ja, das Schlimmste muß noch kommen, das Kind ist ja noch nicht da...
Um Mißverständnisse vorzubeugen: das Schlimmste ist natürlich nicht das Kind, sondern die Situation und die Reaktion deiner Freundin dazu!

Auf jeden Fall, muß dir leider noch was sagen: Ich finde es ziemlich feige von dir, dass du von diesem Forum eine Verurteilung des Verhaltens dieser Frau (der Mutter deines Kindes) verlangst.
Sie hat dich nich mal angelogen: Sie hat ja gar nicht gesagt, dass sie verhütet!
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Frau, die keine Kondome benutzt, die Pille nimmt?
Vielleicht mag sie einfach Kondome nicht und es ist auch für sie ein Unfall gewesen.
also la_lupa, normalerweise mache ich mir nicht die Mühe, mit Leuten zu diskutieren die nicht im Stande sind eine Aussage zu zu nehmen wie sie steht:
Meine Frage: Ist es arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten … anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt?

DAS hab ich von der Com verlangt! Ein Statement, ob mein Verhalten zu naiv, dumm etc. war UND nichts anderes. Du solltest mit deiner Aburteilung also etwas vorsichtig sein.

Das Mädel war genau so mündig wie ich! Es ist immer noch Sache beider!

Das es für sie ein Unfall war? Hallo! Kann sie reden?! Es war definitv kein Unfall.

Sie hat dich nich mal angelogen: Sie hat ja gar nicht gesagt, dass sie verhütet!


Sie hat aber auch nicht gesagt, dass sie es nicht tut UND nochmal > ich habe explizit nach einem Gummi gefragt.
Hr. Rossi, ich war noch nie schwanger, weil ich immer verhütet habe!
Du wärest jetzt nicht Vater, wenn du verhütet hättest.
So einfach ist das!

Was denkst, was der Richter dir sagen wird?
Was denkst, was der Richter dir sagen wird?

Welcher Richter?

Wenn das Kind auf der Welt ist, gibts einen Test UND wenn der zu meinen Gunsten ausfällt, bekommt das mögl. Kind seine Liebe und Unterhalt. Ende!

Ja, ich bin nicht auf der "Brennsuppe" daher geschwommen. Habe einmal einen naiven Fehler begangen. Aber alleine zieh ich mir den Schuh nicht an *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
bleib Dir lieber weiter treu
Du hast Dich genau so verhalten, wie Du dich beschrieben hast.
In der Beziehung musst Du dir keine Vorwürfe machen.
Frauen drücken sich halt oft gern so sibyllinisch aus, meinen es aber
eindeutig. Man kann aus der Antwort auch noch einiges mehr herausintepretieren.
Ihr war es egal, Dir war es erst nicht egal und dann auch egal. Also wo
liegt hier das Problem - die Gleichung geht doch auf und worüber soll man
noch diskutieren.
Also dem Mädel würde ich hier keine Schuld geben.

Im Prinzip war es eine Riesendummheit, aber Du kannst daraus ja lernen.
Im Übrigen bist Du nicht der Erste und der Einzige, der sich sowas eingebrockt hat.
Und bleib Dir lieber weiter treu und versuche das Problem irgendwie zu lösen.
Ja, aber es ist dein Leben und deine Zukunft, was du aufs Spiel gesetzt hast!

Und zum Richter: Er wird über den Vaterschaftstest entscheiden.

Oder hast du dich noch nicht informiert, wie jetzt die Sache läuft?

*roll*
Und zum Richter: Er wird über den Vaterschaftstest entscheiden.

Was redest du?

Ich werde mit der Dame einvernehmlich einen Test machen. Dazu brauch ich keinen Richter. Erst wenn sie sich weigert. Aber ohne nachgewiesene Vaterschaft keine Anerkennung - so einfach. Der Unterhalt kann auch so festgestellt werden - auch dazu brauch man keinen Richter.

Vielleicht hat dir schon mal jemand gesagt, dass Menschen sich auch so einigen können *zwinker*
Vielleicht hat dir schon mal jemand gesagt, dass Menschen sich auch so einigen können

Warte bis das Thema "Verantwortung" und "Geld" aktuell wird ....

Wie ich aber verstehe, ist sie sich ziemlich sicher, dass du der Vater bist, und dass du für das Kind sorgen wirst.
Also tatsächlich kein Grund zum Streit.
Vieleicht kommt ihr tatsächlich ohne Richter klar... hmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.