Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5309 Mitglieder
zum Thema
Zum Sex erobern oder erobert werden?702
Hoffentlich bin ich hier richtig, ich schreibe zum ersten mal.
zum Thema
Sex und Alkohol449
Nachdem ich ja nu neu hier bin und auch erst mal brav die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fairness beim Sex

Fairness beim Sex
Also mich beschäftigt folgende Situation: ich werde per PN von einem Mädel angeschrieben … wir unterhalten uns, und sind uns ganz sympathisch. Es wird gelacht und wir tasten uns eigentlich recht schnell an die Frage: „Wollen wir uns treffen?“ Gesagt getan, und unterschwellig ist irgendwie schon klar, worauf es wohl hinausläuft, wenn wir uns auch in „echt“ gut riechen können.

Beim zweiten Treffen kommt’s dann eben zum Sex. Ich stelle ihr rechtzeitig die Frage, ob wir nen’ Gummi brauchen. Sie antwortet: „Das ist mir so was von egal!“

Meine Frage: Ist es arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten … anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt? Ich mein, wenn ich schon frage, dann könnte sie zumindest sagen: „mir egal, aber ich nehm die Pille nicht!“

Ja, sie behauptet sie ist schwanger.

(Bitte nicht in die Krankheiten-Richtung abdriften, hier solls ausschließlich ums Schwanger-werden gehen!)
Nun,
die Möglichkeit einer Schwangerschaft sollten beide in Betracht ziehen ... wenn ihr es egal ist schwanger zu werden muss es ihm noch lange nicht egal sein.

Man hört und liest immer wieder von Frauen die sich ein "Opfer"suchen welches ihr ein Kind zeugt ... der männlichen Spezies gegenüber sehr ungerecht, aber auch als Mann kann man verhüten !!! und somit diesem Dilemma aus dem Weg gehen.


LG

smooth
Hab doch gefragt
aber auch als Mann kann man verhüten !!! und somit diesem Dilemma aus dem Weg gehen.

Ich stelle ihr rechtzeitig die Frage, ob wir nen’ Gummi brauchen *zwinker*
also mir persönlich wäre das ein zu starkes Lotteriespiel. An deiner Stelle würde ich - egal wie gut du die Dame kennst - n Gummi verwenden, weil dann (bei sachgemäßer Anwendung *zwinker* ) eben eine Vaterschaft deinerseits ausgeschlossen werden kann.
ups
warum sollte man(n) die frage der verhütung immer der frau überlassen?
ist es nicht einfacher immer ein gummi zu benutzen dann braucht man(n) sich nachher keinen kopf drüber zu machen ist das kind jetzt von mir oder von einem anderen.
selbst wenn die frau sagt sie nimmt die pille ( hat einen wirkungsgrad von 99,9% )kann es zu einer schwangerschaft kommen weil sie andere medikamente nimmt die die wirkung der pille aufhebt.

also 100% kann man(n) nicht sicher sein
...
Ja, du hast gefragt ... die Antwort lautete "ist mir egal" ...

Sorry, da habe ich kein Verständnis für. Hättest dich ja explizit danach erkundigen können ob sie die Pille oder sonstige Verhütungsmittel nimmt ...

... selbst wenn sie diese Frage bejaht hätte, bestand immer noch das Risiko das sie dich angelogen hat ...

Wenn du eine Schwangerschaft vermeiden willst, vor allen Dingen nach dem ersten oder zweiten Treffen, so musst du die Verhütung selbst übernehmen sonst hast du nämlich unter Umständen die *arsch* karte gezogen ...

Es ist traurig aber wahr
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht gar nicht....
denn wenn eine vermeidlich neue Partnerin, auch
wenns nur für einmal sein sollte, gleich ohne Gummi
will, wäremir das einfach zu gefährlich, und das
in jeder Hinsicht.

*roll* vom Frenchlover
Es ist traurig aber wahr ...
... so sieht das wohl aus. Aber Fair ist sowas nicht. Schließlich muss auch sie sich über die Konsequenzen im Klaren sein.

Die *arsch* hab ich mir ja dann verdient.
...
Wer sagt denn das im Leben alles fair zugeht?

Der Konsequenzen war sie sich vielleicht schon vorher bewusst und auch bereit sie zu übernehmen ...

... du hast die Konsequenzen billigend in Kauf genommen ....
Ist es arg naiv, dumm, dümmer … am dümmsten … anzunehmen, dass die Lady die Pille nimmt?

ja, es ist dumm in jeder möglichen steigerungsform, solche annahmen zu treffen. immerhin war ihre antwort eindeutig zweideutig:

„Das ist mir so was von egal!“

womit ihr eine schwangerschaft wohl auch egal ist...

*schock*

na denn...

lg!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Immer mit
Ich traue anderen Menschen nur so weit wie ich ein Klavier werfen kann, und das ist bei Gott nicht weit!

Also nimmt man(n) ein Gummi. Keine Frage.



Abgesehen davon DARF *fiesgrins* man niemals die Krankheitsfrage außer acht lassen! Schwangerschaft ist im Vergleich zu AIDS ein lösbares Problem.
dann nimm du ihr die entscheidung ab
nimm einfach von dir aus das gummi, dann bis du auf der sicheren seite. da es ihr ja egal ist mit dem gummi, sollte sie ja auch nichts dagegen haben wenn du es nehmen willst.

gruß lucky_crazy
... du hast die Konsequenzen billigend in Kauf genommen ....

Seh ich echt nicht so. Wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht verhütet, dann hätte ich die Konsequenzen billigend in Kauf genommen. Aber so ging ich davon aus, dass sie die Pille nimmt. Ach, wie mans dreht und wendet ... es war wohl mehr als dumm.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Tja,man(n) sollte schon deswegen ein Gummi benutzen.Aber wer weiß denn es gibt ja auch Beispiele bei denen man auch so Schwanger wird(Mundraub).
Nackenschlag
Setzen sechs; und zu morgen einen Aufsatz übers verhüten!!!!!!! *flop*

Nein aber mal ganz im ernst wenn ich mit jemandem das erste oder zweite mal in die Kiste hüpfe habe ich immer ein Gummi an. Und auch wenn du nicht auf die Gesundheitsschiene willst ist das auch sicher eine Überlegung wert! Ich habe auch keinen Bock mir vorher drüber Gedanken zu machen, aber besser vorher als nachher!! *idee* Zu deiner verteidigung kann man nur anführen das sie wirklich deutlich hätte sagen können ob sie die Pille nimmt oder nicht. *genau*

F.
Wenn ich gewusst hätte, dass sie nicht verhütet,

... du hast aber auch nicht gewusst ob sie verhütet ...

... selbst wenn sie die Frage bejaht hätte, bestand immer noch ein Restrisiko ...

Zu einer Schwangerschaft gehören immer zwei ... warum verlässt man(n) sich da in Verhütungsangelegenheiten auf die Frau?

Fair hin, unfair her ... auf Mitleid brauchst du nicht zu hoffen ... du bist alt genug um zu wissen dass man nicht vom Küssen Kinder kriegt.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Wie ich solche Frauen leiden kann sorry aber da kommt mir echt das Kotzen!!!
Natürlich du bist selber schuld weil selbst ich als Frau sage das man keiner Frau vertrauen soll vor allem nicht bei sowas...

Ich denke du bist alt genug um zu wissen was du dir alles einfangen kannst und was nicht dazu schweige ich deswegen!!!!

Lass mich raten sie will das Kind???
Sie hat wirklich nur einen Erzeuger gesucht und du Depp bist auch noch herein gefallen *gg* sorry das kann ich nicht aderst sagen!!!
Die muss es ja richtig nötig gehabt haben =)
Lass mich raten sie will das Kind???


Japp, sie will.

Sie hat wirklich nur einen Erzeuger gesucht und du Depp bist auch noch herein gefallen. sorry das kann ich nicht aderst sagen!!!

*hae*
willkommen im wahren leben...

und, ganz im ernst:

ich hoffe wirklich sehr, dass diese geschichte ein zumindest neutrales ergebnis für das kind haben wird - wenn es denn tatsächlich so ist...

wie war doch dieser tausend jahre alte spruch?

ne, lieber nicht...

alles gute auf jeden fall - weder mit schadenfreude, noch mitleid.

so was sollte heutzutage einem mann in deinem alter nicht passieren.

hoffentlich lesen möglichst viele "schnelldenker" mit. um weitere unglücksfälle zu verhindern. leiden müssen meist die kinder.

blöd aber auch.

lg!
100 Punkte ... bei 1000 gibt es eine unsichtbare Waschmaschine ....
leiden müssen meist die kinder.

Wem sagst du das. Aber unter mir sicherlich nicht.

Aber irgendwie sieht der allgemeine Tenor doch so aus, dass ausschließlich ich den schwarzen Peter zugeschoben bekomme. *Grübel

Naja, das Prozedere sieht wohl wie folgt aus:

Warten bis das Kind auf der Welt ist, und Vaterschaftstest.
**MI Paar
714 Beiträge
Fairness
Ob das Fair ist glauben wir nicht.
Aber bei der Antwort von ihr
„Das ist mir so was von egal!“
sollten doch nun wirklich alle Alarmglocken angegangen sein !
Dazu fällt uns nur eines ein "Vorsicht ist besser als Nachsicht".

lg m+c
******smo Paar
815 Beiträge
Du schreibst
ihr ist es egal. Die Frage ist ja immer ist es "mir" auch egal ?! Wir waren schon Jahre zusammen und haben über das Thema Kinder sehr lange und intensiv gesprochen. Klar gibt es Situationen in der die Lust alles andere überwiegt, aber der eigene Verstand sollte in diesem Fall ( zweites Date ) bitte nicht ganz abgeschalten sein. Ist schwer, aber sonst muss man mit den Folgen leben. Die Verhütung ist ja auch nicht nur die Sache einer Person, oder ?

Drücken dir die Daumen and "good luck". Vielleicht nimmt es doch noch ein gutes Ende !!
...
Warten bis das Kind auf der Welt ist, und Vaterschaftstest.

Na, hoffentlich bist du wenigstens so schlau ...


Aber irgendwie sieht der allgemeine Tenor doch so aus, dass ausschließlich ich den schwarzen Peter zugeschoben bekomme.

Den hast du eindeutig gezogen ... im Gegensatz zum Spiel wirst du den aber im wahren Leben nicht so schnell los ...

Deine einzige Hoffnung ist jetzt, dass sie nicht nur dich sondern auch andere so herein gelegt hat und dass du trotz deiner Dämlichkeit (sorry, aber ich kann es nicht anders beschreiben) noch Glück im Unglück hattest und ein anderer den "goldenen Schuß" abgegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.