Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Lieber einen Herrn oder einen Mann?72
Dies ist wieder an die Frauen des JC. Bei einem Gespräch mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Die Klostertür ::.

blick toll .. wie immer geiles bild corwin baby aber ich finde die augenbraun und die augen sind zu stark geschminkt^^

ohne die schminke fänd ich den blick noch besser

*kuss* SIN
*******ixe Frau
7.969 Beiträge
huiiiiiiiii...was für ein blick...
der haut mich glatt von meiner flosse!
glückwunsch corwin *top* *top* *top*

lg
von der
wassernixe
******iva Frau
2.842 Beiträge
@corwin
...wie geil ist das denn??? *schock*

einfach klasse was ihr da hingezaubert habt!!! *top* *danke*
naja @yanbenda
...du scheinst die Gabe zu haben Männer zu fotografieren ... (yan zu cowin)

Du hättest ev. auch in jungen Jahren (so wie corwin) Experimente mit dem (Ein-)Führen und Leiten von Männern machen sollen ... *fiesgrins*
siehe: .:: Trio Anale ::.

dann würde es dir auch Spass bereiten Männerfotos zu machen.

[b]grinst[/b]
Erwin
*****nda Mann
818 Beiträge
@er_win_eva
*fiesgrins* vielleicht ist es ja genau deswegen dass ich das nicht kann weil mir etwelche "Einführstudien" unter Männern nunmal sowas von gar nicht zusagen ... Wenn das Bedingung ist für Klasse Männerfotografie a la Corwin *roll* dann bleibe ich bei den Mädels . LG Yan
Hm... ich liebe die bösen Buben!

Kompliment, sehr gut gemacht. Spricht mich auf jeden Fall an.
***os Mann
2.742 Beiträge
steh zwar nicht auf bemalte männer
aber gutes foto
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
dieser Blick
bringt ja Eisberge zum Schmelzen! Wow... ich habe mich schon wie ein Kaninchen vor der Schlange gefühlt... Genau das ist die Sorte Fotos, die er machen sollte... die anderen (sportlichen) waren nicht so mein Ding...

Tolles Model! Klasse Foto!

LG Frau Lust
*********ingo Frau
933 Beiträge
Einfach Klasse ......
dieses Bild. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die geschminkten Augen sind absolut ausdrucksstark und für meinen Geschmack in keiner Weise störend oder unerotisch (ganz im Gegenteil *grins*). Die Klostertüre im Hintergrund empfinde ich, da sie relativ klein ist, eher als spannend denn als störend.
.. kann mikch gar nicht sattsehen an dem pic ... oder doch dem mod?
Ein tolles Portrait! Mir gefällts sehr.

Grüße aus Madrid
Wanderburg
... gibt es vielleicht bald mehr mr. ocin zu sehen? ...
wäre super ... gibt es denn hernn noch wo anders zu bewundern?
Ja von Herrn ociN habe ich noch reichlich Bilder ...
Ich werd gleich mal einen neuen Thread eröffnen.
Woanders gibts ihn auch zu sehen und zwar auf meinem Profil in der Fotocommunity.

Corwin
thx für den hinweis .. gleich mal nachsehen geh ... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.