Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
Wenn "Dom" seine Dominanz verliert...26
Erstmal meine „Eingangsfrage“; ist es Euch schon mal passiert, daß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im Chat gesucht

****bti Frau
6.066 Beiträge
Ich habe
meinen Herrn ueber einen chat kennengelernt.

Aber es war auch der beruehmte Zufall, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Fuer mich war auch der erste Eindruck sehr wichtig. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, wie Dom sich vorstellt und ob er gleich mit der Tuer ins Haus faellt.
Das war wohltuend anders bei meinem Herrn. Wir haben uns unterhalten, natuerlich auch ueber BDSM, aber auch ueber tausend andere Dinge, ueber Gott und die Welt, wie man sagt. Danach hatte ich ein sehr positives Gefuehl und habe mich schon wieder auf das naechste gefreut.

Wie auch @***he schon schrieb, das jemand der belesen ist, eine andere schreibweise hat, kann ich das nur bestaetigen. Wir haben uns dann noch ein paar mal ueber chat unterhalten. Es wurde jedesmal besser und auch vertrauter. Da wir beide sehr lange Dialoge gefuehrt haben, haben wir dann beschlossen zu telefonieren. Aus diesem kurz geplanten Telefonat wurden dann ueber zwei Stunden.

Was die Ausrichtung S/m zu D/s anbelangt, so passt die bei uns sehr harmonisch. Mein Herr ist Sadist und ich bin ziemlich maso und der Entzug der Gerte ist fuer mich die schlimmste Strafe. Allerdings lieben wir auch beide Machtspiele und die letzte Session (immerhin schon 10 Tage her) hat mich ganz schoen durchgewirbelt.

Mein Fazit, es KANN funktionieren, jemand ueber chat zu finden.

Wuensche Euch noch einen schoenen Tag.

liebe Gruesse

Kirsten
sub von Andreas
Bändchen
nun, einen echten Dom erkennst Du im Chat am lilablassblauen Bändchen, welches er am linken Oberarm trägt.