Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im Chat gesucht

Dom im Chat gesucht
Hallo. Als devote Anfängerin brennen mich auch ein paar Fragen. Ich habe eine Affäre mit einem Mann, den ich im Chat kennengelernt habe. Ich habe ihm von meiner Lust erzählt, devot zu sein und wir haben ein tolles Spiel gespielt. Ich weiss, dass es für ihn nur eine Sexvariante ist. Er gefällt sich sicher in seiner dominanten Rolle, ist aber kein echter Dom. Nun habe ich versucht via Chat in Kontakt mit einem Dom zu treten. Aber leider merke ich, dass ganz viele Möchte-gern-Doms im Netz rumgeistern. Viele denken, ich will durchgepeitscht werden, bis zum geht nicht mehr. Mich reizt aber das Spiel mit den Worten sehr. Ich will geführt werden, nicht geprügelt. Nun endlich meine Frage: Woran erkenne ich im Chat, ob ich es mit einem echten Dom zu tun habe? Mit einem, der erfahren ist? Wie verhält sich ein geübter Dom?
Ich danke für eure Tipps und Meinungen.

Liebe Grüsse
Esmeralda
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es gibt den "SMAPPY"-Test ...
Wenn er ehrlich gemacht wird, ist das
Ergebnis ziemlich zuverlässig ...

u.a. kommt dabei raus, ob der DOM
nur dominant ist oder auch sadistisch
und ob er mehr körperlich oder mehr
geistig dominant ist.

Ich habe diesen Test gemacht und bin
ziemlich erstaunt, wie gut er meine
geistige Dominanz beschreibt.

Einen ECHTEN Dom (nur über Chat
oder Mails) herauszufinden, ist nicht
ganz leicht.
Du musst ihn testen ... ob er es schafft
Dein Kopfkino zum brausen zu bringen.

Wenn er keine intensive Phantasie hat
oder seine Phantasien bei Dir nichts
bewirken - dann ist es nicht "Dein" Dom.
Es kommt nämlich nicht darauf an,
wie sehr erfahren er ist - sondern ob er
ZU DIR passt ... !!
Auch wer im chat erfahren rüberkommt, kann ein "Fehltritt" sein.

Von Anfang an erkennen ist sicher schwer. Was dich kickt, das passt.

Ich mag auch das Spiel mit Worten, welches sicher anspruchsvoller ist, als stumme Prügelei und ich habe eine relativ einfache Methode, auszuschliessen, was vermutlich nicht passen wird.

Jemand, der zu Lektüre jenseits der Bildzeitung, Sportzeitung und Fernsehzeitung keinen Zugang hat, wird kaum in der Lage zu subtiler Verbalerotik sein.
Frag sie, welche Bücher sie lesen, welches ihre Lieblingsbücher sind etc.

Eine Antwort: Ach, ich lese nicht sooo viel, ich geh lieber mit Kumpels weg, ist doch eindeutig. Woher soll die Fähigkeit kommen, mit Worten zu spielen, Worte wie Peitschenhiebe, wie Umarmungen, wie Wärme und Kälte, Küsse und Schläge einzusetzen?
Nur wer liest, und ev auch schreibt, der wird das können.
Oder schreib mit ihm eine erotische Fortsetzungsgeschichte, auch dabei erkennst du, ob er mit Worten so spielen kann, dass es dich kickt.

Begnadete Verbalerotiker sind sehr selten, denke ich, denn ich habe trotz intensiver Suche erst einmal einen solchen gefunden.
*******uft Mann
18 Beiträge
Ein Dom der Leiden , schafft
Leider hast du ziemlich recht mit deiner Äusserung. Hallo Esmeralda,

Du silltest dich nicht mit Menschen beschäftigen die nicht dein Neigung als Versuch verstehen. Ein Dom oder jeman der es auch werden möchte wirst du sehr schnell erkennen wenn er dann auch gekommen ist . Er wird sich auf deine Bedürfnisse einstellen. Dich in die Welt der bizzaren Erotic einführen . Auch mal etwas härter aber immer wird er dich nach deiner Neigung und seinen Vorstellunge fangen. Das Miteinanderumgehen umgehen und die Bedürfnisse von dir auch verstehen. Du solltes dich aber auch auf seine Verlangen einstellen können. Nur wenn ihr eine gemeinsame Basis findet ,wirst du deine Erfüllung und den richtigen "Dom" finden.
Viel Glück.
Zauberduft
********rtig Paar
27.844 Beiträge
zu beachten
ein "RICHTIGER" dom (gottchen wie ich diese ausdrücke liebe *haumichwech*) kann für dich der falsche sein

nicht jeder kann mit jeder (wie im RICHTIGEN leben)

über's netz - so möchte ich mal frech behaupten - kann man aber nicht die spreu vom weizen trennen.
zum kontakteknüpfen ... meinetwegen ... wenn ihr sonst nicht vor die tür geht
aber dem MENSCHEN könnt ihr maximal in einem persölichen gespräch näherkommen

  • SchlagFertige Grüße

********2206 Frau
7.466 Beiträge
Na Na !
@*********ms27

Ist ja fast wie bei HP der Zauberstab sucht sich den Zauberer!

Du solltest erstmal demutsvoll und dankbar sein wenn ein Dominanter Mann dir überhaupt die Gnade zuteil werden läßt sich für dich zu interessieren!

LG FunPaar
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
oha ... @ FunPaar3053
Da kriege sogar ich als dominanter Mann
"Gänsehaut" zu welcher Arroganz sich
manche Doms "herablassen" um auf ihre
Dominanz hinzuweisen ...
*haumichwech*
Egal wen man sucht...
im Chat oder wo auch immer kann man ihn nicht wirklich ausmachen. Die Liebe seines Lebens wird man auch erst beim persönlichen Kontakt erkennen. Wenn Chat und der persönliche Eindruck zusammenpassen - Glück gehabt. Bei der Suche nach einem Dom ist es das Gleiche bzw. noch komplizierter. Viele sind, wie du richtig erkannt hast, Möchtgerndoms, die auch nur ihre Fantasie im INet ausleben und eine Chance wittern eine unerfahrene Sub zu finden um ihre Fantasien mit Leben zu füllen. Wenn sie die Peitsche real in der Hand hätten, würde diese dann zittern und keinen qualifizierten Schlag hinbekommen *snief2*
Auch die Hinweise von Lethe sind nicht verkehrt, um den intellektuellen Hintergrund abzuklopfen. Verantwortungsgefühl, Respekt und Einfühlungsvermögen setzen einen gewissen intellektuellen Background voraus. Man kann sich viele Treffen und falsche Hoffnungen gleich sparen, wenn man da ins Leere greift.
Ich kann mich Schlagfertig nur anschließen. Kontaktaufnahme ja, alles andere Auge in Auge. Nichts überstürzen und covern lassen beim ersten "aktiven" Treffen. Aber dazu gibt es hier im JC genügend Hinweise.

LG
Hendrik
aber dem MENSCHEN könnt ihr maximal in einem persölichen gespräch näherkommen

Dem möchte ich energisch widersprechen, denn die Erfahrung lehrt mich anderes.

Ich kenne viele Menschen nur virtuell, mail, chat und Telefon, meine beste Freundin traf ich nach vier Jahren rein virtuellen Kontaktes zum ersten Mal, und nahe waren wir uns vorher schon. Das persönliche TReffen hat nichts ans Licht gebracht, was vorher nicht schon bekannt war.

Ich habe über das Netz auch in mehreren Teilen Europas gute und belastbare Feundschaften aufgebaut, und wenn man sich nach langen jahren das erste Mal real begegnet, so ändert das gar nichts an der Beziehung zueinander.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Dann liegen wir ja richtig !
@*******pio

Das mit der Gänsehaut ehrt uns aber lieber währe es uns wenn die Sub´s zittern würden *freu*

LG FunPaar3053
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Das persönliche TReffen hat nichts ans Licht gebracht, was vorher nicht schon bekannt war.
glück gehabt!
aber du gehst da auch "etwas" anders heran (wie ich aus persönlicher erfahrung weiß) => das kannst du nicht zur allgemeingültigkeit erheben .. soviel dazu

das andere:
isses ein "blender" kannst du ihm auch aufsitzen / einfacher isses auf jeden fall wenn man dem gegenüber mal in die augen sieht - und seine schwingungen aufnimmt (weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll)
kann aber gut sein, das da nicht alle menschen gleich ticken
bei uns jedenfalls ist es so

  • SchlagFertige Grüße

Du solltest erstmal demutsvoll und dankbar sein wenn ein Dominanter Mann dir überhaupt die Gnade zuteil werden läßt sich für dich zu interessieren!

LG FunPaar

Oh genial. Ich habe heute echt einen Lacher gebraucht, und der Spruch wird mich für den Rest der Woche kichern lassen. Vielen Dank!

Zum Thema denke ich, daß es schwer ist, direkt im Chat jemanden für eine echte Beziehung (sei sie nun auch emotional oder "nur" DS) zu finden. Da treiben sich dann doch meistens diejenigen rum, die grad Lust auf ein wenig Verbalerotik oder Kopfkino haben, und da es ja nur virtuell ist, gibt es auch keinen Grund, sich erst mal zurückhaltend anzunähern - also wird eben sofort die Nilpferdpeitsche ausgepackt.
Vielleicht solltest du eher nach einem passenden Profil außerhalb des Chats suchen, mit dem Mann in Kontakt treten, schreiben, auch mal - wie so richtig gesagt - über Bücher oder Politik reden und dann weitersehen. Über einen längeren Zeitraum mittels Mails läßt sich viel mehr herausfinden als bei einer halben Stunde im Chat, wo es dann doch nur auf "was hast du an" "kniest du" oder "bück dich" hinausläuft (mal ein wenig überspitzt ausgedrückt).
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Der weibliche Part
Ein echter Dom im Chat. Ja klar *hm* Wie verhält sich ein echter sorry geübter Dom im Chat. *oh* Laß mich mal überlegen.

"Es wäre mir eine Ehre, meine Unterwürfigkeit, Demut und Hingabe einer Frau zu schenken. Da ich, dies tut mir sehr leid, in manchen Dingen noch sehr unerfahren bin würde ich mich mit meiner ganzen Kraft, Energie und dem Verzicht meines eigenen Daseins, einem erfahrenen dominanten Mannes hingeben. Wenn Sie es mir gestatten, für ein paar Sekunden meines........ *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Bin ich jetzt eine devote Frau???

Mensch Mädel, mach die Augen auf. Einen dominanten Mann erkennt man nicht an dem was er macht sondern an dem was er nicht macht.

Um dies zu erkennen solltest du ins reale Leben gehen.

*wink* Manu
*****pus Mann
640 Beiträge
wie erkenne ich den richtigen dom?
ja, eigentlich wäre es eine schlagfertige und sarkastische art sich entspannt zurück zu lehnen und zu fragen:

welchen dom suchtst du denn?
den kölner dom, den hamburger dom oder den aachener dom?
(grins)

ok, lassen wir den spass mal ausserhalb des domes und schreiben was brauchbares.
nun, es gibt erfahrene und "grüne" herrschaften. und ihre eigenschaften sind so unterschiedlich wie die wolken am himmel.

mein vorschlag ist: suche einfach einen menschen mit dem du neben der "D/D Beziehung" auch mal über dinge lachen und weinen kannst.

schwächen sind oft auch stärken die das vertrauen stärken.
wenn du deine neigungen mal für dich auf einen zettel schreibst, dann schreiben dich dahinter gleich deine vorstellungen wie der "herr oder Meister" diese dinge mit dir umsetzen sollte.

hast du keine ahnung wie man es anstellen soll - frag einfach diejenigen im forum, die von den beiträgen vertrauensvoll und mit deinen wünschen auf einer welle schwimmen.

einen gruss aus dem "herrischen" kopf des lupus

"wer liest der findet und wer fragt kommt schneller ans ziel"
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@lupuscuculla
Der Witz mit den Domen hat einen langen Bart aber er ist soooo schön.
jemand, der wirklich exzellent mit Worten spielen kann (und ich kann voller Stolz sagen, dass mein Meister eben so ein jemand ist), hat das auch nicht von heute auf morgen gelernt

liest also wohl viel oder noch besser: schreibt selbst
wie Lethe schon gesagt hat

ich glaube Grundvoraussetzung für die Fähigkeit zu guter Verbalerotik ist in erster Linie Intelligenz... nicht unbedingt in IQ-Punkten messbare, aber du weißt sicher, was ich meine... Niveau eben

aber ach was das ist alles viel zu theoretisch
ganz einfach
die Erfahrung wirds dir lehren
ich zumindest würde mal ganz frech behaupten etwa hier im Forum "die Spreu vom Weizen trennen" zu können... *zwinker*

"Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden" ^^

aber mal nebenbei
eigentlich finde ich die Frage nicht gade "BDSM-spezifisch"
ich mein jeder, der im Internet auf der Suche nach einem (Spiel)partner ist, will natürlich wissen, woran er/sie ist

nun aber hier gibt es doch afaik auch einen Chat?
schau dir doch mal die Profile von den Leuten da an... oder lies, was sie so im Forum geschrieben haben
das ist dann schon ein guter erster Eindruck
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@lupuscuculla
*idee* Aber man könnt es ja auch mal mit nem Kon Dom probieren, der ist so klein da passt nur einer rein und der muß auch noch stehen!

An die gestrenge Jury der ernsten BDSM-ler

Achtung Ironie *lol*
Nur mal am Rande ...
"Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden" ^^

Die Frösche muss man aber an die Wand werfen, damit ein Prinz draus wird!!!

... ich glaube aber nicht, dass auf diese Weise ein Dom zu finden ist *ggg*!

LG Traumfrau
Belesener Mann = Dominanter Mann?
Die ursprüngliche Frage ging neben dem Filtern von Möchtegerns und Fakes doch auch eher in die Richtung, wie man einen Mann, der Dom als EINE Spielart des Sex begreift und eher kurzfristig in eine Rolle schlüpft von dem Mann unterscheidet, der wirklich Dom als DIE Spielart seiner Sexualität oder gar Lebensweise begreift. Im Chat kann man den Unterschied zwischen einem "richtigen" DOM und einem "Rollenspieler" wohl kaum herausfinden, wenn man ihn nicht direkt drauf anspricht und er wahrheitsgemäß antwortet *roll*

Nur weil man dank eines gewissen Repertoires an Worten auch dominante Fantasien anschaulich artikulieren kann, ist man deshalb nicht gleich "wirklich" dominant. Umgekehrt ist es sicher richtig, dass nur ein belesener und reifer Mann geistige Dominanz ausstrahlen kann, gerade wenn Sie auch nicht auf den Kopf gefallen ist, oder drauf geschlagen wurde *aua*
dominant oder nicht dominant ?
dominant oder nicht dominant ?
das ist hier die frage!
Ob man(n) dominant ist findes du im grunde genommen nur heraus wenn du ihm gegenüberstehst!
und nur dann!
Ob er die neigung hat, das ist das einzige, was du im chat testen kannst; durch fragen und aantworten.
****rc Mann
25 Beiträge
Dominant ist das, was jemand dominant findet
Mir fehlt ein wenig hier ein Aspekt der ganzen Sache:

Nämlich dass Dominanz oft etwas ist, was Sub an dem/derjenigen empfindet!

Nicht jeder Dom wirkt automatisch auch dominant auf jede sub, und umgekehrt. Ich habe auch schon oft Tops erlebt, die ich überhaupt nicht dominant fand, aber das ist auch völlig unwichtig, weil deren Bottoms es anders sahen *g*

Ist ein wenig wie bei dem "normalen" Sex: was der eine erotisch findet, findet der andere völlig unerotisch.

Insofern gibt es den dominaten (oder auch devoten) Menschen per se nicht.
*****pus Mann
640 Beiträge
abschweifen
das thema schweift langsam ab. wer wann wie dominant ist und wirkt ist sicher ansichtssachen. was der eine als "ausstrahlung" bezeichnet ist vielleicht für eine devote frau und deren antennen genau der richtige dominant wirkende mann. für den anderern ist er nur der schaffner *g*

hier geht es doch um die suche oder das finden im chat. ein tippchen noch:
schreib sie doch alle an und stelle fragen deren antworten du schon kennst.
dann erkennst man an der wortwahl der herr (lichen) männer bestimmt ihren
charakter. die unterteilung in gut böse und lieb böse können wir nur dem empfänger überlassen.

und übrigens: ratschläge für die vorgehensweise bekommst du jederzeit hier im forum denn der überwiegende teil der weiblcihen profile kennst sich
sehr gut aus *g*

empfehlungen spreche ich gerne aus.
gute nacht
Schweift nicht vom Thema ab...
...@********ulla, auszuführen, ob eine submissive Frau einen Gesprächspartner als dominant empfindet oder nicht. @****rc hat es sehr schön auf den Punkt gebracht, worüber wir uns wochenlang in diesem thread die Köpfe heiß geredet haben Pseudosub ... - hier wird das Gleiche doch auch im Prinzip zur Diskussion gestellt, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Der Pseudodom.

Ich möchte behaupten, dass es zunächst zwei Kategorien gibt:

1. Die Männer, die Dominanz aus Gründen von Fehlinformationen und Fehlinterpretationen falsch verstehen und glauben, ein rüder Ton und Machogehabe machten Dominanz aus. Werte @*********ms27 - ich denke, dass diese Kategorie leicht zu erkennen ist. In diesen Fällen bist Du klug genug, sie auch zu erkennen:
Aber leider merke ich, dass ganz viele Möchte-gern-Doms im Netz rumgeistern. Viele denken, ich will durchgepeitscht werden, bis zum geht nicht mehr

Natürlich gibt es auch dominante Männer, die mit der Tür ins Haus fallen. Hier spielt Dein persönliches Empfinden die primäre Rolle, ob Du Dich einlassen willst oder nicht. Und hier komme ich zur zweiten Kategorie: unter den vielen dominanten Männern kannst Du wählen. Und hier ist es wie bei jeder Partnerwahl auch - harmoniert es zwischen Euch, kommt seine Dominanz bei Dir an, macht er Dir weiche Knie und löst er in Dir submissive Gefühle aus.

Nicht jeder dominante Mann ist auch ein Dom. Denn um ein Dom zu sein, braucht es eine Sub. Und wir Subs sind nicht bei jedem dominanten Mann auch submissiv. Also - im Prinzip ganz einfach: hör auf Dein Herz und auf Deinen Bauch. Mach Dich frei von dem Klischee, dass eine submissive Frau vor jedem in die Knie geht, sondern nur vor dem Richtigen und vor denen, die der Richtige dazu auserwählt . *zwinker*

Dazu musst Du Dich selber und Deine Wünsche genau kennen, dazu darfst Du jeden potenziellen Kandidaten kritisch prüfen und Forderungen (oder besser Kriterien) benennen, die Dir an ihm wichtig sind. Wenn es nicht funkt, dann ist es nicht der Richtige.

Viele Grüße
Angelika
dass eine submissive Frau vor jedem in die Knie geht, sondern nur vor dem Richtigen und vor denen, die der Richtige dazu auserwählt .

Ja, Angelika spricht ein grosses Wort gelassen aus.

Auch bei diesem Spiel gilt das Prinzip der female choice. DU alleine entscheidest, vor welchem Mann du auf die Kniee gehst und wer das GEschenk deiner Unterwerfung erhält.

Um nochmal auf das mit dem Peitschen zurüchzukommen, ja, es gibt auch subs, die in erster Linie maso sind, und die das gnadenlose auspeitschen sehr lieben, und Doms, die mehr auf das zufügen von Schmerzen stehen als auf geistige unterwerfung.
Wenn du auf mentale Unterwerfung stehst, den dich kickenden Verbaleriotiker für chats suchst, dass stelle ich mir das als nicht allzu schwer vor, denn diejenigen, die das nicht drauf habe oder nicht mögen, erkennst du bereits nach der 5ten mail sicher. Ihr Geschreibsel kickt dich nicht.

Und wenn es "nur" ein Rollenspieler ist oder ein "echter(TM)" Dom, wo ist der unterschied für dich? Was macht es aus? Ist ein Switch dann für dich unecht, Pseudo, nur Rollenspieler?
Sind nur die echt, die straight sind?
Der eine hat eben mehr und andere Facetten in seiner Sexualität, das andere nur eine einzige Ausrichtung. Keiner ist besser oder schlechter, keiner echter oder unechter.


Du wirst den Dom finden, der dich kickt, viel Glück!
*****nda Mann
818 Beiträge
Ein dominanter Mann ..
.. ist ein GANZ NORMALER MANN .. er unterscheidet sich nicht durch messbare Kriterien von anderen Männern .. es gibt auch bei dominanten Männern solche die authentisch und echt sind und solche die es eben nicht sind und sich hinter Rollen / Masken verstecken ..

Vor allem gibt es viele die sadistische Tendenzen hinter dem Wort Dominanz verstecken und somit ihre Subs ausnutzen.

Zudem soll sich Frau überlegen ob sie spielen will oder ob sie einen Dom suchst als Lebensprinzip .. Spiele haben einen Anfang und ein Ende, sind somit harmlos ... mit einem dominanten Mann zu leben ist eine andere Sache ..

Zum Schluss: sexuelle Dominanz die echt ist hat viele Werte: Achtung, Respekt, Wertschätzung und Einfühlvermögen. Denn nur im ertasten, erfühlen, erkennen des Gegenübers findet diese Dominanz den Nährboden für beidseitig erfüllende Sexualität.

Noch als Tip: Geh hin und schau dir den Mann in seinem natürlichen Umfeld (Arbeit, Sport ..etc.) an .. wenn er da kein selbstbewusstes, klares, starkes Auftreten hat .. ist seine sexuelle Dominanz nur aufgesetzt ..

LG Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.