Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom im Chat gesucht

na der sollte sich doch finden lassen *zwinker*
Dom gesucht!
das hoffe ich auch!!denn ich suche doch schon ne zeitlang!! *wink*
*****ron Mann
1 Beitrag
REALDOM
Hallo Esmeralda!
Ich antworte immer geradeaus und zielstrebig mit der Richtung, (1) online zu klären, dass vom Äußeren und den Lebensumständen der Sub her mir die D/S-Beziehung erstrebenswert und machbar erscheint, und (2) sich als nächstes zu treffen mit offenem Ende (nur real kann man wirklich feststellen, ob die beiden Menschen als Dom und Sub zueinander passen - egal, ob für Spiel oder mehr). Keine RSP, keine Aufgeilungen online, kein zielloses Herumschwafeln. Bei "kein Bild" und "kein Telefonat" ist mir klar: Die Sub sucht nicht real; dann breche ich den Kontakt ab. Ich gehe davon aus, eine Sub, die real sucht, verhält sich auch so und erkennt daran, dass auch ich es ernst meine.
Wenn Du Lust hast, mich zu kontaktieren, so freue ich mich - ich kann Dir nicht schreiben, weil ich kein zahlendes Mitglied bin.
BLUEIRON
der "RICHTIGE"
ich weiß erst seit einem jahr, dass ich devot bin... durch einen typen im internet....
wir mailten lange zeit und einmal rief er mich auch an...
irgendeiner hat hier geschrieben, wenn er dein kopfkino erreicht, ist er ein echter dom! ( oder so ähnlich...)
also der typ ist für mich der einzige richtige dom auf der welt, weil er mich völlig verrückt gemacht hat im kopf und mich schon seit langer zeit ingnoriert, weil ich wohl einen großen fehler gemacht habe... ( was mir alles erst nach und nach auffiel, da ich mich mit dieser sub/dom geschichte vorher nie befasst hatte! er erniedrigte mich, nannte mich fotze usw und irgendwie wollte ich immer mehr von ihm... er schrieb auch sachen, die ich absolut abartig und ekelig fand und auch immer noch finde..... auf näheres möchte ich hier nicht eingehen....
aber ich glaube, für IHN würde ich diese dinge sogar tun....
hinzu kommt natürlich auch die ausstrahlung und stimme des doms!
ich bin jedenfalls immer noch fasziniert von ihm und werde ihm wohl mein leben lang nachtrauern müssen......
lg sub
sucht noch jemand?
ich habe vor kurzem meine ersten Erfahrungen als Dom im Chat gemacht und würde das weiter ausbauen. Wenn also eine Frau hier noch einen Dom im Chat sucht meldet Euch bei mir.
Marcel
bei dir ist alles in Ordnung?

Was soll denn dieser Beitrag????


und um auf deine Frage zurückzukommen, klar suche ich einen dominanten Mann, der wie du devot ist, was sonst????
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht real eher devot, aber online DER Dom... gibts ja häufiger als man denkt *fiesgrins*
grins
Ja man hört sehr oft davon, diese Online-Doms.

Wie kann man sich bewerben???? *lol*
Whispering
Du fragst was meine Frage soll und wunderst dich, dass sie nicht zu den Infos in meinem Profil passt. Ich erkläre es sehr gern.
Bisher war ich der Meinung, dass ich eher devot bin und dann habe ich online eine Frau kennengelernt und im Chat in einem Rollenspiel den dominanten Part übernommen. Es hat mir Spass gemacht und ich würde jetzt online etwas mehr Erfahrungen sammeln.

Whispering ich danke Dir für Deine Hinweis und ich werde mein Profil anpassen.
*******3_he Mann
1 Beitrag
rsp
hallo zusammen....möchte gerne wissen was rsp bedeutet im zusammenhang mit einem dom...lg cs
chrisis3
hallo zusammen....möchte gerne wissen was rsp bedeutet im zusammenhang mit einem dom...lg cs

RSP = Rollenspiel
evtl. hilfreiche Kriterien?
Vielleicht helfen der Fragestellerin ja folgende Kriterien:

1. Dom baggert nicht.

2. Dom ist höflich aber distanziert.

3. Er wird niemals deine Vorlieben abfragen.

4. "Ich würde gerne........" ist ein Knockoutfakt.

5. Fragen werden offen beantwortet. Er eiert nicht rum.

Es gibt noch differenziertere Faktoren, aber mit den 5 Kriterien trennt sich schon mal die Spreu vom Weizen.

Odin
****on Mann
71 Beiträge
@Odin
Das ist aber eine sehr spezifische Art von Dom, die Du da im Auge hast. Sozusagen der Dom der klassischen "Ein BDSMler fickt nicht"-Schule.

Ich würde eher sagen:
a) es gibt wie sonst im Leben eine unendliche Bandbreite von dominant und devot, und weder richtig noch echt noch natur - da muss jeder selbst feststellen, was ihm oder ihr passt und gefällt.
b) Im Chat findet man nichts über Andere heraus, nur seine eigenen Wünsche und Träume.

Was immer gilt ist, dass auch der Dom nicht das Recht hat, der Sub respektlos gegenüberzutreten - wer hier die Grenze zwischen Beziehung und BDSM verwischt, schadet der Beziehung - oder sie ist nicht länger SSC.

Grüße
@ mnemon


Sorry da ist nix Spezifisches. Du interpretierst etwas hinein, dass da nicht steht. Das gerne genommene: BDSM´ler fickt nicht iss ja wohl Käse³.

Die Ausgangsfrage lautete: Wie erkenne ich....?

Die Antwort lautete: s.o.

Warum die Dinge so sind, steht auf einem anderen Blatt.

Aber ich kann definitiv NICHTS, aber auch schon gar nichts erkennen, was ausserhalb der SSC-Regeln wäre.

Schlicht meine Sicht auf die Dinge. kann jeder für sich selbst anders sehen.

Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.