Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede der Dominanz121
Ich bin "eher devot" laut Profil, was für mich zur logischen…
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn "Dom" seine Dominanz verliert...

*********Anna Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Wenn "Dom" seine Dominanz verliert...
Erstmal meine „Eingangsfrage“; ist es Euch schon mal passiert, daß Dom seine Dominanz verloren hat und wie seid Ihr damit umgegangen. Und ich würde mich sehr über Antworten von beiden Seiten freuen.

Und jetzt schreibe ich erst mal, wie ich zu der Frage komme.

Mein Zaubermeister und ich haben uns vor über 3 Jahren in einem eigentlich total doofen SM-Chat kennengelernt. Wir haben dann sehr schnell stundenlang gechattet und telefoniert, auch schon das ein oder andere Cam- und Telefonsexspielchen gemacht und uns dann nach 4 Tagen das erste Mal getroffen. Ich wohnte damals noch in Konstanz und er in München und ich bin Samstag nachts um 2.30 Uhr losgefahren *zwinker*.

Tja, und dann bin ich eine Zeitlang immer am Wochenende gependelt. Am Anfang standen unsere Treffen überwiegend unter dem Zeichen von BDSM und Sex aber irgendwann ging es natürlich auch weiter und tiefer. Da ich zu der Zeit grade Arbeit gesucht habe, habe ich mich dann auch in München beworben, ziemlich bald einen Job gefunden und bin zu ihm gezogen. Nun führen wir seit 3 ½ Jahren eine Beziehung.

Nur leider ist sein Interesse an BDSM in der Zeit kontinuierlich zurück gegangen, leider auch an „normalem“ Sex.